Caro20034
Member
Hach, das AddOn gefällt mir immer besser!! Irgendwie ist das genau das, was ich mir immer gewünscht hab.
Total toll.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir nicht alle 3 Seiten durchgelesen, aber mich freut es, dass man jetzt aus dem Blickfeld des Sims spielen kann!!!
Das kann man doch garnicht , man kann nur Filme gucken die die gedreht haben , oder hab ich was verpasst![]()
Ich finde das neue AddOn klasse. Es scheint, dass nach diversen Ein-Sim-Adventure Ausläufern nun wieder mehr Wert auf das ursprüngliche Konzept von die Sims gelegt wird.
Ich kenne Sims seit dem ersten Teil und habe beim dritten immer die Originalität und den Fokus der ersten Stunde vermisst.
Zwar ist es erfrischend ab und zu mal ein Abenteuer mit seinem Sim zu erleben oder als Feuerwehrmann gegen die Katastrophen der Nachbarschaft zu kämpfen, aber sobald man Daheim ist holt einen der langweilige Alltag ein.
Teilweise verstehe ich jedoch nicht, wie kleine Details über das Internat solche Diskussionen herbeiführen können.
Die Möglichkeiten von Kindern werden ausgebaut und man kann mit ihnen viel mehr unternehmen. Gleichzeitig haben die Entwickler aber eine Möglichkeit geschaffen, die zum Teil recht langwierige Phase der Kinder erträglicher zu machen. Ich spiele selbst gerne über Generationen und bei epischen Spielen kriegt man irgendwann genug, wenn die Kinder immer nach Hause kommen und 5 Tage in der Woche das gleiche machen.
Aber die alte Schule bleibt ja vorhanden, weshalb niemand Angst haben müsste wegen Internaten seine Kinder zu verlieren.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass auch andere User sich beklagt haben, dass es so langweilig ist bis die Kinder endlich Jugendliche sind. Nun gibts endlich viele Möglichkeiten das zu ändern oder die Alterstufe sinnvoll zu verkürzen (Internat + Fähigkeitsaufbau) und schon meckern wieder alle Fronten.
Alles in allem bin ich SUPER FROH über diese Entwicklung und hoffe, dass in Zukunft wieder mehr alltägliche Sim-Addons kommen und die Adventure-Reihe in eigenen Spielen wie jetzt Sims-Mittelalter vermarktet wird.
La Licorne
Tun dieses nicht fast alle die Sims spielen?Also liebe Tabris: Süß, dass du dich so um Polygonhaufen sorgst![]()
Freut mich für deine Sims.Aber sei vergewissert, meine Simteens haben immer ein sauberes Bett und eine warme Mahlzeit! Auch bringe ich den Kids alle notwendigen Fähigkeiten bei und es kam noch nie das Jugendamt vorbei. Es geht ihnen also gut!
oweiaKinderkostüme fand ich schon bei Sims 2 furchtbar - plötzlich laufen alle in der Stadt als Dinosaurier rum..
Hallo,
Zuerst haben die Rabbit Holes mich auch gestört. Inzwischen ist das nicht mehr so. Wobei ich mir wünschen würde bei manchen dabei zu sein z.B. im Restaurant. Andere wiederum wie der Supermarkt stören mich nicht, weil meine Sims da sowieso nichts großartiges außer einkaufen tun. Außerdem bin ich mal ganz froh wenn meine Sims außer Haus sind und ich sie nicht spielen muss.Bei einer Großfamilie ist das auf die Dauer schon anstrengend.
Liebe Grüße
Neues Bild zu Lebensfreude auf SimsNews.
Es gibt ein kurzen Einblick auf den Spielplatz.
Keine beeindruckenden neuen Features, aber dafür viele Dinge, die den Alltag unserer Sims bereichern werden.
Wermutstropfen: die -so klingt es an- etwas halbherzige Umsetzung der Kollektionen. Ich möchte mir selber Kollektionen zusammenstellen können. Außerdem sollte meine Klischee-Uschi-Simin auch einen männlichen Tortentänzer haben dürfen.
...(Dienstag ist ja nach 0 uhr)...
Kann man doch erkennen. Chemicals steht da.Was mir gerade auffällt ; unter dem Lade Bildschirm steht Catalyzing Chemi.. (weitere Buchstaben kann man nicht erkennen.
Also entweder ist das auf den Chemiekasten da bezogen , oder es gibt vielleicht wieder Chemie der sims untereinander wie bei S2.
@Ladebildschirm
Ui, einige sind ja total aus dem Häuschen wegen dem Ladebildschirm.
Ich finde zwar er sieht gut aus, aber (und jetzt schlagt mich bitte nicht) ehrlich gesagt ist es mir wirklich sowas von total egal, wie der aussieht. Ebenso das Cover. Is mir echt gar nicht wichtig und hat null Einfluss auf meine Kaufenstcheidung oder mein Spielvergnügen.