Post verfasst um 11:40 Uhr
Okay, danke für die Erkärung
Für mich persönlich waren die Leute, die im Vordergrund standen, einfach nicht verdächtig genug, als dass ich sie planke. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe:
- natti & Schattenkatze wegen ihrer Disskusion
- Lady wegen ihrer Miss-Wahl
- ghost wegen seiner Inaktivität
- Neha wegen ihren kryptischen Andeutungen, dass sie Plankenkandidaten hat
- Kekz wegen ihrer editierten Plankenbegründung
Fehlt noch wer?
Für mich waren das zT einfach zu wenig Gründe, jemanden zu planken.
- Wie ich schon gesagt habe, interpretier ich in die Unterhaltung von natti und Katze nicht zu viel hinein. Ich habe schon gesagt, dass es zu oft vorkam, dass sich zwei Matrosen bekriegt haben und im Endeffekt beide geplankt wurde, bzw einer gemeutert und der andere dadurch verdächtig erschien und dann geplankt wurde. Ich würde hier lieber noch abwarten und sehen, wie sich das ganze noch entwickelt.
- Die Wahl von Lady ist mir ehrlich gesagt erst aufgefallen, als Miss selbst es erwähnt hatte und ich nahm an, dass Lady einfach aus Mangel an Alternativen sie gewählt hat. Miss lag ja dann auch richtig, dass sie nachgehakt und sie geplankt hat. Respekt, ich habe da nicht so viel rauslesen können, dass sie meutern könnte. Wenn ich an Miss' Stelle gewesen wäre, wäre das mir zwar seltsam vorgekommen, aber noch lange kein Plankengrund.
- Ghost ist recht inaktiv, ja. Aber ich habe ihn in ein Amt gewählt und ich hoffe wirklich, dass noch mehr von ihm kommt, weil so, wie es im Moment ausschaut, kann ich ihn nicht einschätzen. Aber deswegen habe ich ihn gestern nicht auf die Planke gewählt, da ich eben noch hoffte, es würde etwas kommen. Inaktivität ist für mich anscheinend nicht so schnell ein Plankengrund, wie für andere
- Neha hat schon letzte Runde solche Aussagen gemacht und sich da wahrscheinlich an Yvaine gehalten, die es ja auch so macht, damit sich keiner anhängen kann. Ich habe dem nicht so viel Bedeutung zugeschrieben, weil es, pardon, Neha war. Übrigens war es mir schon klar, als die Planke erschien und dass Neha Margaret plankte, dass es sich um besagte 2. Person in diesem Post
um Margaret handeln muss. Wenn die 2. Person verdächtiger ist, als die erste, nehme ich natürlich die 2., in diesem Fall Margaret. Aber das glaubt mir wahrscheinlich eh keiner...
- Kekz kam ja schon in der letzten Runde veriwrrt daher und da war sie die Geistliche, die einzige Matrosin, die etwas mehr sicheren Durchblick hatte, als andere. Ich nehme nicht an, dass der Zufall ihr dieses Mal wieder das Amt der Geistlichen zugelost hat, also kann man im besten Fall von einer normalen Matrosin reden (nichts für ungut, Kekz, aber wärst du zB Smutje, hätt ich schon ein wenig Angst, dass ein anderer Matrose aufgrund deiner Verwirrtheit draufgeht). Dass sie schlussendlich mich geplankt hat, ist eine Entscheidung zw Tilli und mir gewesen, weil wir uns gegenseitig ins Amt gewählt haben. Ihre Begründung, dass ihr sowas mehr auffällt, als wenn zwei Leute dieselben Leute ins Amt wählen, kann ich nachvollziehen. Mir fällt das auch eher auf, vor allem wenn die beiden auch noch fast übereinander stehen, während die anderen durch etliche Zeilen getrennt sind. Wie dem auch sei, mir kommt Kekz noch verwirrter vor als letzte Runde und ich hoffe, dass sich das mit der Zeit legt. Jeder braucht etwas Zeit, bis er sich ins Spiel eingefunden hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Verdächtigungen waren vielleicht für euch genug Grund, die ein oder andere Person zu planken, für mich jedoch nicht.
Ach ja, ich habs noch nicht gesagt: Macht, für mich wären die Zeiten morgen in Ordnung

Ich muss eh um halb sieben zum Arbeiten, ich wär also so oder so nicht solang da, dass ich alle Aktionen mibekommen würde.