SimForum Twenecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön gemütlich in die Hängematte mit einem guten Buch! :love:
Ouh, da erinnerst du mich an was.. Allerdings hab ich die Hängematte leider mangels Garten oder Balkon nur innen. Und dafür muss ich erstmal bei meinen Viechern putzen. Narf..

@ Kindergarten/Nordsee: :eek::eek::eek: Nichts gegen dich, Yvaine, aber da lässt du deinen Sohn mitfahren? Ich hab ja keine Kinder (und will auch nie welche haben), aber ich glaub ich hätt da zuviel Angst um ihn. :ohoh:
Och, ich denke schon, dass die da auf die Kinder aufpassen. Finde das mit dem Ausflug ne tolle Idee :nick:. Außerdem bin ich ja eh der Meinung, dass man Kindern ruhig mal was zutrauen muss und sie nicht immer nur behüten und einsperren darf. Mit vier war ich zumindest oft auf Bäumen zu finden..

Btw melde ich Erfolg. Mein Lieblingsmeuterer lässt fragen, ob ihr eh nichts dagegen hättet, wenn er dabei ist. %) Er weiß nur noch nicht 100%, ob er da Zeit hat.
Kenn ich nicht, also hat der zu kommen ;)

Hab ich gesehen :nick: Hab dich auch!
(Und jaa, tut mir auch Leid, aber irgendwie mochte ich den Chrisslybären nicht mehr so und hab deshalb was anderes genommen..)
Was entschuldigst du dich denn dafür? Wär ja noch schöner, wenn wir dir deine Nicknames aussuchen würden! :lol:

So ich fahr gleich das schöne Wetter im Park genießen bzw. mich sportlich etwas auspowern %)
Viel Spaß!

Ja, das stimmt. Und ich freue mich ja auch für ihn, dass er in dem Alter schon etwas so Großes erleben darf. Wo ich klein war, gab's so etwas nämlich noch nicht...
Mein Kindergarten hat früher auch keine Ausflüge gemacht. Dafür war ich ca. im Alter deines Sohns ne Woche im Krankenhaus und hatte da auch kein Heimweh. War eigentlich toll da, ich hab den ganzen Tag gespielt.
Mein erster alleiniger Urlaub war dann als ich irgendwo so ca. 7-8 Jahre alt war, da war ich dann irgendwo in Norddeutschland auf einem Ponyhof und war auch ganz begeistert.
Dein Sohn wird bestimmt auch ne super Zeit haben.

Klar war das ernst gemeint, Nam Som. Axtmörder brauchen immer frisches Blut :D
:lol:

*Lexi mal nen Keks reich*

das wird schon. Hab bei meinem Job vorher auch eeeewig gesucht bis ich den bekommen hab. Konnt meine Absagen net mehr zählen

Ich hab über 100 Absage in nichtmal 6 Monaten bekommen, hab einige garnimmer aufgemacht wenn ich gesehen hab da ist die Mappe drin.

Und manche Deppen bringen 100 Rechtschreibfehler rein und die Bewerbung sieht aus wie sau und die kriegen bei der ersten eine Zusage.

Wie immer ist das Leben ungerecht.

Heute ist mein erster richtiger Urlaubstag, wir werden nacher gleich mal shoppen gehen zwecks Bikini und mal so gucken was so gibt. Und es wird gemeinsam Chili gekocht <3

ich weiß noch gar net was ich heut kochen soll. Vllt Bratwürstel. Da hätt ich nen Guster drauf grad :D

@ Kindergarten/Nordsee: :eek::eek::eek: Nichts gegen dich, Yvaine, aber da lässt du deinen Sohn mitfahren? Ich hab ja keine Kinder (und will auch nie welche haben), aber ich glaub ich hätt da zuviel Angst um ihn. :ohoh:
Ja... :ohoh:
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich schon auch etwas Angst um ihn. Es sind 18 Kinder und fünf Erzieherinnen, also dürfte da eigentlich nichts passieren. Und ich denke, dass er dadurch an Stärke gewinnen kann, wenn er das schafft und danach richtig stolz auf sich ist. Also ein wenig sorge ich mich schon, aber er macht das schon.

@Kindergarten: Also ich find das mit der Nordsee toll^^ Hauptsache das Kind hat Spaß %) (Und die Mama etwas mehr Freizeit :D)
Ja, so sehe ich das eigentlich auch :nick:
(etwas mehr Freizeit ist immer gut :D)

Och, ich denke schon, dass die da auf die Kinder aufpassen. Finde das mit dem Ausflug ne tolle Idee :nick:. Außerdem bin ich ja eh der Meinung, dass man Kindern ruhig mal was zutrauen muss und sie nicht immer nur behüten und einsperren darf. Mit vier war ich zumindest oft auf Bäumen zu finden..
Das ist es auch :nick:
Ganz genau, aber wenn es das eigene Kind ist, fällt das einem manchmal schon schwer, aber ich sage mir das auch immer in chöner Regelmäßigkeit, dass er auch selbst mal Fehler machen darf, um daraus zu lernen.

Mein Kindergarten hat früher auch keine Ausflüge gemacht. Dafür war ich ca. im Alter deines Sohns ne Woche im Krankenhaus und hatte da auch kein Heimweh. War eigentlich toll da, ich hab den ganzen Tag gespielt.
Mein erster alleiniger Urlaub war dann als ich irgendwo so ca. 7-8 Jahre alt war, da war ich dann irgendwo in Norddeutschland auf einem Ponyhof und war auch ganz begeistert.
Dein Sohn wird bestimmt auch ne super Zeit haben.
Ich war auch so mit 5 eine Woche im Krankenhaus und wollte da nicht mehr weg. Den ganzen Tag spielen mit Spielsachen, die ich zu Hause nicht hatte, soviel Vanilleeis essen wie ich wollte (ich habe damals die Mandeln entfernt bekommen)... Ja, das war ein schönes Erlebnis.
Ja, das denke ich auch :)

Ich hab übrigens geträumt, dass ich heute zwei Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekomme. Stattdessen gabs heut bisher zwei Absagen. :zitter:
Oh nein :/
Ich habe Samstag auch wieder eine Absage bekommen und mich heute noch nicht wieder zum Briefkasten getraut. :zitter:
Muss ich aber gleich mal machen...
Ich drück dir die Daumen, dass du in Bälde auch einmal positive Rückmeldungen erhältst!

Habe ich das richtig verstanden und ihr alle plant euch im RL zu treffen? *vorsichtig nachfrag*

was bitte ist ein Ochsentreffen? :D
Da treffen sich die Ochsen. :D
Ich hab übrigens geträumt, dass ich heute zwei Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekomme. Stattdessen gabs heut bisher zwei Absagen. :zitter:
+tröst+ Kenn ich...
Na dann... Das klingt ja schonmal sehr vielversprechend :D
:nick:
Ja... :ohoh:
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich schon auch etwas Angst um ihn. Es sind 18 Kinder und fünf Erzieherinnen, also dürfte da eigentlich nichts passieren. Und ich denke, dass er dadurch an Stärke gewinnen kann, wenn er das schafft und danach richtig stolz auf sich ist. Also ein wenig sorge ich mich schon, aber er macht das schon.
Na ja, ich hab nur meine Nichte zum Vergleich, sie ist drei, und ich kann mir nicht vorstellen dass es ihr Spaß machen würde ganz allein an der Nordsee zu sein, aber sie hängt auch sehr an ihren Eltern, das ist dann eh was anderes. Ich weiß nur dass ich in dem Alter lautstark protestiert hätte. :D
Habe ich das richtig verstanden und ihr alle plant euch im RL zu treffen? *vorsichtig nachfrag*
Hast du. :nick: Wieso, willst du auch kommen? :D

was bitte ist ein Ochsentreffen? :D
Treffen der Meute hier. Namensgeber ist so ne komische Brücke in Freiburg, auf der Steinochsen rumstehen. Ich hättet Lima erleben müssen... :D

Ach, die Vorstellungsgespräche kommen dann auch noch. Kann doch nur noch besser werden :nick:

Das ist es auch :nick:
Ganz genau, aber wenn es das eigene Kind ist, fällt das einem manchmal schon schwer, aber ich sage mir das auch immer in chöner Regelmäßigkeit, dass er auch selbst mal Fehler machen darf, um daraus zu lernen.
Eben. Gut, holt er sich halt mal ne Schramme oder schlimmeres. Ist nicht schön, aber deswegen den Kindern präventiv den Spaß am Rumtoben draußen zu nehmen, so wie das heute so viele machen? Halte ich für doof. Auch wenn man mit nem eigenen Kind das alles wohl anders sieht ;)

Jepp. Immer und immer wieder ;)

danke für die Erklärung Kestrel, hört sich lustig an ;)

*ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb schau*

Eben. Gut, holt er sich halt mal ne Schramme oder schlimmeres. Ist nicht schön, aber deswegen den Kindern präventiv den Spaß am Rumtoben draußen zu nehmen, so wie das heute so viele machen? Halte ich für doof. Auch wenn man mit nem eigenen Kind das alles wohl anders sieht ;)
Ganz genau. Wobei ich, wenn er mal hinfällt, und dann weinend zu mir kommt, und getröstet werden will, alles andere als panisch reagiere. Ich tröste ihn dann, nehme ihn in den Arm, puste auf die Stelle und kurz darauf ist alles wieder gut. :nick:
Und ja, wenn man selbst Kinder hat, sieht es teilweise etwas anders aus, aber prinzipiell teile ich deine Meinung in diesem Punkt und versuche mich wie gesagt selbst mich daran zu orientieren.
Kinder, die nicht rumtoben dürfen, sind doch keine Kinder mehr. Das gehört einfach zum Kindsein dazu, genau wie die ein oder andere Schramme. *find*

Jepp. Immer und immer wieder ;)
Klingt spaßig. :)

(außer Jassie, aber die holt jetzt ja rasant auf :D ).

Ich hatte letztes Mal halt keine Zeit. :heul: Aber das wird sich schon noch ändern. :D

Also, Wochenende um den 13. rum wär super, Wochenende davor nicht, da ist meine Frau noch in/auf/um Wacken und dann kann ich nicht bei ihr übernachten. :D

Das wäre im August dann mittlerweile das... *rechne*... 5. Treffen. Der Dino, Kestrel und ich sind Veteranen, wir haben noch keins verpasst und der Rest war eigentlich auch schon immer mehrmals dabei (außer Jassie, aber die holt jetzt ja rasant auf :D ). Und falls du Interesse hast, gilt auch für dich das Gleiche wie oben ;)
Oh, wow, nicht schlecht! :eek:

Interesse habe ich schon, ich überleg's mir :nick:

Als Datum war, um nochmal zusammenzufassen, der 12.-14.(15.) August angepeilt bzw. alternativ das Wochenende davor, wenn Teile der Stammbesetzung da nur könnten.
Das müsste machbar sein, vor allem da es ein Wochenende ist. Ich bin jetzt wirklich ganz arg in Versuchung geführt...

Ich bin mit allem einverstanden. :D

(Außer mit irgendwelchen Steakhäusern oder so...da wüsst ich nicht was ich essen soll.)

Eine Ansammlung von Chaoten, bei der es dazu kommt, dass Leute einen Vogel bekommen und Bepanthen als Allheilmittel vergöttert wird. Und der Kniefall von Freiburg in die Geschichte eingeht. Und und und :D
Warschau kann jeder! Freiburg schafft nur eine. Vor allem so ganz ohne Anlass :D

Das wäre im August dann mittlerweile das... *rechne*... 5. Treffen. Der Dino, Kestrel und ich sind Veteranen, wir haben noch keins verpasst und der Rest war eigentlich auch schon immer mehrmals dabei (außer Jassie, aber die holt jetzt ja rasant auf :D ). Und falls du Interesse hast, gilt auch für dich das Gleiche wie oben ;)
Häh? Jassie war doch erst einmal dabei. Eo schaffts auch 2x, die holt doch viel rasater auf? :ohoh:

Als Datum war, um nochmal zusammenzufassen, der 12.-14.(15.) August angepeilt bzw. alternativ das Wochenende davor, wenn Teile der Stammbesetzung da nur könnten. Muss man halt nochmal abwarten, was der Dino und ggf. auch Pheebs und Free sagen. Naja und so als grobes Programm könnt ich mir für Freitag nen Besuch im Lakeside Inn vorstellen, Samstag Vormittag vllt. Essen (Limbecker Platz, Innenstadt, bla), nachmittags/abends dann Crange (ein Muss für die Nichtruhrpottler) und Sonntag dann vielleicht noch das Bergbaumuseum oder so. Falls wir den Montag mehr oder minder kollektiv mitnehmen, fällt mir da schon auch noch was ein :D Abends natürlich jeweils Kartrunden und kein Spiel des Lebens :D Aber das war erstmal nur grob angedacht, keine Ahnung ^^
Programm klingt gut, bin ich dabei :)

Herrje, ihr schreibt heute alle so viel, ich bin ganz verwirrt.. ;)

Btw melde ich Erfolg. Mein Lieblingsmeuterer lässt fragen, ob ihr eh nichts dagegen hättet, wenn er dabei ist. %) Er weiß nur noch nicht 100%, ob er da Zeit hat.
Eo, du kannst mich hier auch ruhig beim Namen nennen. Ich denke mal, wenn du das so umschreibst, dann ist eh den meisten klar, wer da gemeint sein könnte.
Lima schrieb:
Naja und so als grobes Programm könnt ich mir für Freitag nen Besuch im Lakeside Inn vorstellen, Samstag Vormittag vllt. Essen (Limbecker Platz, Innenstadt, bla), nachmittags/abends dann Crange (ein Muss für die Nichtruhrpottler) und Sonntag dann vielleicht noch das Bergbaumuseum oder so. Falls wir den Montag mehr oder minder kollektiv mitnehmen, fällt mir da schon auch noch was ein :D Abends natürlich jeweils Kartrunden und kein Spiel des Lebens :D Aber das war erstmal nur grob angedacht, keine Ahnung ^^
Also, allein wenn man so das Rahmenprogramm hört und sich dann vorstellt, dass mit den Chaoten hier durchzumachen, ist das ja schon ne Pflicht daran teilzunehmen. =) Also ich hab mir die Termine mal vorgemerkt und bis jetzt steht nichts an, was dem Treffen in die Quere kommen könnte...

@ Ghost: :p Das stammt nicht von mir, sondern von Lima! Ich bin nur leicht beeinflussbar. :D

@ Kestrel: Jaaa, ich bin dann zum 3. Mal dabei. :D

@ Firyar: Ich hab mich eh schon gefragt wie wir das machen, soviele von denen wir noch nicht wissen wie sie aussehen. %)

Also, allein wenn man so das Rahmenprogramm hört und sich dann vorstellt, dass mit den Chaoten hier durchzumachen, ist das ja schon ne Pflicht daran teilzunehmen. =) Also ich hab mir die Termine mal vorgemerkt und bis jetzt steht nichts an, was dem Treffen in die Quere kommen könnte...
Ha! Habe ich mit meiner Vermutung bezüglich Eos Lieblingsmeuterer richtig gelegen! :D

Aber ich finde du hast recht, Ghost. Eigentlich müsste man da auf jeden Fall mitmachen. Das klingt nach jeder Menge Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte...

Wenn so viele Leute kommen, müsst ihr aber Namensschilder tragen. Oder ich sprech euch mit eurem Forumsnick an :D
Namensschilder finde ich gar nicht so schlecht. Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn mich alle einfach nur Yvaine nennen :D

Wenn so viele Leute kommen, müsst ihr aber Namensschilder tragen. Oder ich sprech euch mit eurem Forumsnick an :D
Forumsnick + richtiger Name. Und man kann nicht behaupten, man hat den Namen vergessen ;)

Yvaine schrieb:
Namensschilder finde ich gar nicht so schlecht. Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn mich alle einfach nur Yvaine nennen :D
Also, dann wär ich doch lieber für den Vornamen... fänd ich schon merkwürdig, wenn da ne Horde fremder Leute mich alle mit Ghost anreden. ;) Der Dino wird im RL von euch doch bestimmt auch nicht mit Dino angesprochen, oder? ... naja, vorstellen könnt ich es mir. %)

Eowyn schrieb:
Ich hab mich eh schon gefragt wie wir das machen, soviele von denen wir noch nicht wissen wie sie aussehen. %)
Och, also mit Namensschilder müsste das doch gehen ;)
Zur Not quatsch ich halt jeden an und frag ob sie Eowyn ist :D

@ krebschen: Genau, beides draufschreiben, dann sollte das klappen. :nick:

@ Ghost: Klar wäre das komisch. Aber ich würde auf Yvaine hören, glaube ich ^^

Glaub mir, das Programm ist eigentlich vollkommen schnuppe, wir machen immer was genial gutes draus :D Und zur Not beschimpft man sich eben abends wieder beim Kartfahren, spätestens da wirds dann lustig wenn kurz vor der Zielgerade nochmal der blau gestachelte angeflogen kommt :D
Ja, ich kann es mir schon bildlich vorstellen... :D Ich hoff mal nicht, dass ich in Mario Kart schon zu eingerostet bin... %)
Aber ein weiterer generell Ortskundiger wär aus mehreren Gründen sowieso nicht schlecht :D
Um die ganze Meute besser betreuen zu können; damit nicht alle wie wild durcheinander rennen, oder wie? ;)

Gott, ich sehe schon eine riesige Horde wirrer Menschen durchs Ruhrgebiet stampfen :D Aber lustig war es bisher eigentlich immer, von daher... :D
:lol: Das wird sicher extrem, äh, chaotisch.
Es tut mir leid, ich wollt das nur nicht direkt so breittreten falls ich mich geirrt hätte :D
Ich frag mich immer noch wie du auf Lieblingsmeuterer gekommen bist. %)
Jau, das sagt die Richtige! Dich haben wir doch auch gefunden!
Ne, eigentlich hab ich Kestrel gefunden. Die ist auf'm Bahnhof schnurstracks an mir vorbeigelatscht und ich hab sie dann angesprochen und ihr erster Kommentar: "HAST DU NICHT LOCKEN???" :D
Also, dann wär ich doch lieber für den Vornamen... fänd ich schon merkwürdig, wenn da ne Horde fremder Leute mich alle mit Ghost anreden. ;) Der Dino wird im RL von euch doch bestimmt auch nicht mit Dino angesprochen, oder? ... naja, vorstellen könnt ich es mir. %)
Doch. :D Und Lima auch. :D Und mich nennen die auch oft Eo. :D Und jassie auch jassie. :D Und ich glaub nattsi haben wir auch nattsi genannt. :D

Doch. :D Und Lima auch. :D Und mich nennen die auch oft Eo. :D Und jassie auch jassie. :D Und ich glaub nattsi haben wir auch nattsi genannt. :D
:D Wie gesagt ich habe kein Problem, wenn ihr mich dann Yvaine nennt (Nicole ginge zur Not aber auch :p)

Du gehst vorn, ich geh hinten und wenn Nam noch mitkommt, stecken wir sie in die Mitte - Dann kann eigentlich niemand verloren gehen ohne einen Ortskundigen bei sich zu haben. Oder so :D Wie der Gänsemarsch geht, haben wir ja in Stuttgart brav geübt. Nur da war Jassie die EntenGänsemami.

Na, das klingt doch nach einem guten Plan. :lol:
Da kann so jemand wie ich, der noch nie im Ruhrpott war auch garantiert nicht verloren gehen.

Hilfe, was'n hier los, so viel zum nachlesen bin ich ja gar nicht gewohnt :D

Ich darf das :D Was sagt denn der Zeitraum Anfang/Mitte September bis Mitte/Ende Oktober bei dir? Da müsste ich es halbwegs gut legen können. In den Sommerferien selbst spielen macht ja auch der Beteiligung nach wenig Sinn.
Und irgendwo hab ich schon n Schmierblatt mit n paar Ideen aus dem Februar. Muss ich mal suchen %)
Anfang/Mitte September bis Mitte/Ende Oktober passt bei mir auch. Die erste Septemberwoche hab ich noch Ferien und dann ist erstmal Schulstart, da gibts nicht soo viel zu tun - im Oktober dürften dann die ersten Klausuren kommen, aber das schaff ich schon auch irgendwie.

Na dann... Das klingt ja schonmal sehr vielversprechend :D
Mach dir keine Sorgen, ich hab das auch überlebt :D

Mich würde das schon reizen (aber nur wenn ihr mich auch wirklich dabei haben wollt! ;)), aber ich weiß nicht ob ich das zeitlich gesehen hinkriege...
Wann war das nochmal gleich? *ist zu faul den thread abzusuchen* :glory:
Natürlich wollen wir dich haben - und zur Not bringst du halt einfach deine beiden Sprösslinge mit :D

Treffen der Meute hier. Namensgeber ist so ne komische Brücke in Freiburg, auf der Steinochsen rumstehen. Ich hättet Lima erleben müssen... :D
Nachdem ich gesehen hab, wie amüsiert sie von unserem Hirschlandkopf hier in ES war kann ich mir die Reaktion glatt vorstellen :D

Ganz genau. Wobei ich, wenn er mal hinfällt, und dann weinend zu mir kommt, und getröstet werden will, alles andere als panisch reagiere. Ich tröste ihn dann, nehme ihn in den Arm, puste auf die Stelle und kurz darauf ist alles wieder gut. :nick:
Ich glaube, die Kinder weinen bei sowas meistens eh mehr, weil sie sich erschrocken haben, als weil es wirklich wehtut. Die kleine Tochter von einem Arbeitskollegen meines Vaters wird in ein paar Tagen drei, bei der hab ich das auch schon oft mitbekommen.

Stimmt - aber ich hab auch fleißig mitgemacht und euch mit Lima, Eo und jassie angeredet. Bloß Kestrel ist ne Ausnahme, die ist meistens 'Spatzi'... =)

Und Lima, was mir grad so bei der Erwähnung 'Ruhrpott' einfällt... Ich hab in Erdkunde gerade das Ruhrgebiet als Thema. Und ich hab dabei wirklich permanent entweder das 'Wat??' oder generell dein tolles Ruhrpottdeutsch im Kopf. Das verfolgt mich... :D

Edit:
Lima schrieb:
Also der Herr Freund wusste nach 3 Tagen Stuttgart nichtmals, wie Natti richtig heißt.

Also der Herr Freund wusste nach 3 Tagen Stuttgart nichtmals, wie Natti richtig heißt. Aber der saß ja auch nicht unten auf der Bank :D Ich glaube, das ergibt sich irgendwie immer spontan ^^
OH GOTT DIE ZÜNDSCHNUR! :D
Du gehst vorn, ich geh hinten und wenn Nam noch mitkommt, stecken wir sie in die Mitte - Dann kann eigentlich niemand verloren gehen ohne einen Ortskundigen bei sich zu haben. Oder so :D Wie der Gänsemarsch geht, haben wir ja in Stuttgart brav geübt. Nur da war Jassie die EntenGänsemami.
Und wenn ihr mal nach Wien kommt muss ich euch alle durch die Stadt lotsen? Ich glaub das überleg ich mir nochmal...:p
Das wär auch das gewesen, was ich dir entgegen geschleudert hätte :D Und wie gesagt, wir haben dich für ne holländische Einkäuferin gehalten und uns gefragt, wo denn wohl die Eowyn ist :D
Ich werd gemobbt! :heul: Ihr habt mich auch noch für...jemanden. <_> gehalten. Das war nicht nett. :D
:D Wie gesagt ich habe kein Problem, wenn ihr mich dann Yvaine nennt (Nicole ginge zur Not aber auch :p)
Ich fand Eo anfangs sehr befremdlich, aber schön langsam hab ich mich dran gewöhnt. :D (Ihr könnt mich aber auch Stefanie nennen. Nur ja nicht Steffi! Sonst gibt's Tote. :scream:)
Na, das klingt doch nach einem guten Plan. :lol:
Da kann so jemand wie ich, der noch nie im Ruhrpott war auch garantiert nicht verloren gehen.
Woher kommst du? :)

Boah, meine Schwester grad: "Was machen wir wenn Mama und Papa alt werden?" Ähm, hä? :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, und alle sprechen mich englisch aus, was sehr verwirrend ist. Wobei es jetzt nicht sooo tragisch ist... :D
Also ich nenn nattsi immer nattsi. :ohoh:

Wie der Gänsemarsch geht, haben wir ja in Stuttgart brav geübt. Nur da war Jassie die EntenGänsemami. :D
Ja, das hat großartig funktioniert. *hust* :D

Lima schrieb:
Glaub mir, das Programm ist eigentlich vollkommen schnuppe, wir machen immer was genial gutes draus :D Und zur Not beschimpft man sich eben abends wieder beim Kartfahren, spätestens da wirds dann lustig wenn kurz vor der Zielgerade nochmal der blau gestachelte angeflogen kommt :D
:polter::mad:!

Natürlich wollen wir dich haben - und zur Not bringst du halt einfach deine beiden Sprösslinge mit :D
Das freut mich zu hören! <3
Oha! Na ob du dir das gut überlegt hast? Die beiden zu bespaßen ist nicht immer einfach. :lol:
Aber da braucht ihr keine Angst zu haben, wenn ich komme, dann ohne die beiden. Schließlich kann der Papa auch einmal ein Wochenende lang den Babysitter geben :D

Ich glaube, die Kinder weinen bei sowas meistens eh mehr, weil sie sich erschrocken haben, als weil es wirklich wehtut. Die kleine Tochter von einem Arbeitskollegen meines Vaters wird in ein paar Tagen drei, bei der hab ich das auch schon oft mitbekommen.
Ja, das stimmt. Mein Großer weint definitiv mehr aus Schreck denn aus Schmerz (wenn er nur hingefallen ist oder so)

Ich fand Eo anfangs sehr befremdlich, aber schön langsam hab ich mich dran gewöhnt. :D (Ihr könnt mich aber auch Stefanie nennen. Nur ja nicht Steffi! Sonst gibt's Tote. :scream:)
Das ist erst einmal befremdlich ist, glaube ich gerne.
(Wah! Ich bin nicht allein! Ich mag es nämlich auch absolut nicht, wenn mich jemand Nicki nennt! >.< Ich bin doch kein Tuch, Haustier oder sonst was D: )

Ich bin aus Niedersachen. Ich wohne in einem lauschigen Ort namens Harpstedt, der in der Nähe von Bremen liegt :)

Prima, dann kenn ich ja schon so 6-8 Namen, wenn ich da so richtig in Erinnerung hab. Denn einzelne Namen geistern hier ja auch im Forum rum. Zu mindestens glaube auch von natti und Firyar hier mal den Namen gelesen zu haben...
Eo schrieb:
(Ihr könnt mich aber auch Stefanie nennen. Nur ja nicht Steffi! Sonst gibt's Tote. :scream:)
... och schade, genau das wollt ich dann doch machen... =) Na, dann wird mein erstes wohl auch mein letztes Treffen mit euch... :lol:

Boah ich wollt jetzt schon 3mal was anderes machen, aber jedes Mal fühle ich mich wieder gezwungen hier nochmal reinzugucken und zu antworten. Maaan ey :D
Genau so geht es mir momentan auch, Lima :lol:
Dabei wartet unten die Wäsche darauf aufgehangen und die Spülmaschine darauf ausgeräumt zu werden. :D

Ach kann man hier eigentlich eh nicht. Außer ggf. auf Crange, weil da ist immer der Teufel los. Aber sicher ist sicher und so ein Gänsemarsch hat ja auch was für sich :D
Gut, das klingt beruhigend. :D
Wo kommen wir dann eigentlich alle unter?

*Lexi mal nen Keks reich*

das wird schon. Hab bei meinem Job vorher auch eeeewig gesucht bis ich den bekommen hab. Konnt meine Absagen net mehr zählen
Meine Absagen kann ich auch schon nicht mehr zählen, aber bei mehreren hundert Bewerbungen ist ja auch klar, dass da etliche Absagen bei sind.

Ich hab über 100 Absage in nichtmal 6 Monaten bekommen, hab einige garnimmer aufgemacht wenn ich gesehen hab da ist die Mappe drin.
Meinen kommen meist per Mail...da hab ich auch schonmal überlegt, mir nen Filter einzurichten, der die Mails mit Absage direkt in einen eigenen Ordner sortiert.

Oh nein :/
Ich habe Samstag auch wieder eine Absage bekommen und mich heute noch nicht wieder zum Briefkasten getraut. :zitter:
Muss ich aber gleich mal machen...
Ich drück dir die Daumen, dass du in Bälde auch einmal positive Rückmeldungen erhältst!
Naja, so einige Einladungen zu Vorstellungsgesprächen hatte ich ja auch schon. Nur daraus ist bisher leider auch noch nichts geworden, obwohl die meisten Gespräche sogar gut liefen.

+tröst+ Kenn ich...
Jetzt sinds drei Absagen für heute. Ist aber auch ok, meine Liste mit Bewerbungen, bei denen ich auf irgendeine Rückmeldung warte, ist sehr lang...da sind noch genug dabei, bei denen es klappen kann.

Ach, die Vorstellungsgespräche kommen dann auch noch. Kann doch nur noch besser werden :nick:
Ja, hatte ja auch schon einige. Und für heute soll aber bitte mein Traum von letzter Nacht noch wahr werden und mir zwei Einladungen bringen.

Kinder, die nicht rumtoben dürfen, sind doch keine Kinder mehr. Das gehört einfach zum Kindsein dazu, genau wie die ein oder andere Schramme. *find*
Das denk ich auch. Und Kinder, die nicht rumtoben dürfen, nicht schmutzig werden dürfen, etc. sind später eh viel zu anfällig, allergiegeplagt, etc.

Und dann kommt irgendwer von euch Ochsen auf die Idee die Namensschilder zu tauschen und dann weiß keiner mehr, wer wer ist. :D

So, ich hab jetzt einen Feigenbaum und eine Weintraubenpflanze gekauft. Beides für meinen Vater zum Vatertag. Und wehe, die Dinger tragen keine leckeren Früchte! :scream:

@Lima

Also, ich denke von mir selbst als jassie mit a. :D

Ich auch :D Vor allem, wenn hier immer mehr tolle Leute sagen, dass sie vielleicht dabei sind...
Ich bespreche das heute Abend mal mit meinem Mann, aber generell denke ich schon, dass das was wird. Lust dazu hätte ich auf jeden Fall! :nick:

Ich auch. Vor allem, wenn wir dann wirklich durch die Essener Innenstadt latschen, wärs für mich leicht komisch, wenn dann wer "NAAAM" brüllen würde. Nachher treffe ich dann noch Bekannte, die mich dann ganz doof angucken :ohoh:
Keine Angst brüllen würde ich nicht! :lol:
Ich bin immer noch für Krebschens Namensschilder Methode mit beiden Namen. Da sollte dann für jeden der richtige Name bei sein. :D

Also ich kann wie gesagt so um die 6 Leute unterbringen. Müssen wir dann mal sehen wer wo untergebracht wird. Wenn Jassie z.B. zu Miffy gehen möchte oder so kriegen wir das schon alles gebacken, soo viele sind wir ja auch nicht bzw. n paar werden ja wahrscheinlich eh nur zu bestimmten Terminen kommen und Zuhause schlafen. Ich würd sagen das planen wir, wenn Datum und Teilnehmer mehr oder minder fix sind, bisher sollte das aber alles passen :)
Danke für die Auskunft!
Okay, dann schauen wir mal weiter, wenn der Termin näher rückt und alles feststeht. Das war mir nur eben so aufgefallen :)

[...] Vor allem, wenn wir dann wirklich durch die Essener Innenstadt latschen, wärs für mich leicht komisch, wenn dann wer "NAAAM" brüllen würde. Nachher treffe ich dann noch Bekannte, die mich dann ganz doof angucken :ohoh:
... ich stell mir da gerade so'n Gespräch im Limburger Platz vor, wie wir da alle so rumschreihen...
Lima: Fürjah?! FÜRJAH?? FÜÜÜRRJAH...?! GHOST? Ich find Firyar nicht...
Ghost: LIMA, die is noch mit Jässie, Yvaine und Dino im Starbucks...
Nam: GHOST, LIMA... EO ist weg...
...

... ich stell mir da gerade so'n Gespräch im Limburger Platz vor, wie wir da alle so rumschreihen...
...

:lol: So etwas in der At könnte ich mir auch vorstellen. Herrlich! :lol:

Mann, das Bild hatte ich auch gerade vor Augen! :lol:

Wobei eine Menge komischer Leute mit Namensschildern, auf denen so was wie Ghostwriter und Eowyn steht, sicher auch interessant wäre...

Essen, ja? Recht weg. Keine Ahnung. Aber irgendwie schon eine interessante Idee, zumindest irgendwann...

Ich bin aus Niedersachen. Ich wohne in einem lauschigen Ort namens Harpstedt, der in der Nähe von Bremen liegt :)
Uh, Bremen wollt ich immer schonmal sehen? Warst du da schomal?
Boah ich wollt jetzt schon 3mal was anderes machen, aber jedes Mal fühle ich mich wieder gezwungen hier nochmal reinzugucken und zu antworten. Maaan ey :D
So geht's mir auch. Dabei sollte ich doch arbeiten. %)
Nun, ich dachte es muss jemand aus dem Forum sein. Und da kenne ich nur den einen aus Recklinghausen (von meinem Schulfreund mal abgesehen, aber den kennst du ja nicht und der ist hier nur sehr selten aktiv ^^). Und dann fiel mir ein, dass ihr euch bei der einen Meuterei so lieb hattet und dann dacht ich mir, dass du bestimmt deinen Lieblingsmeuterer (vielleicht war er da auch Matrose, was weiß denn ich) einladen möchtest :D
Wann hatten wir uns denn während ner Meuterei so lieb? :lol:
Dafür habe ich mich ja die Tage entschuldigt :D
Stimmt. :D
Ins Heim geben und warten bis der Sensemann Besserung bringt?
*selbst hau* Das war gemein, ich weiß.
Ne, meine Schwester meint dass es bald keine Rente mehr geben wird und wir dann unsere Eltern durchfüttern müssen. %)

Sag nicht, es heißt wirklich Jassie mit a? Das dachte ich nämlich bis Eo in Efteling immer Jassie mit ä/e sagte!!! :scream:
Ja der Name bietet sich auch so an, Englisch gesprochen zu werden. :heul:
Immerhin weiß ich ja jetzt aber, dass Mailin Chinesin und nicht Amerikanerin ist. Da muss ich mich auch erstmal umgewöhnen :D
Dito. :D
... och schade, genau das wollt ich dann doch machen... =) Na, dann wird mein erstes wohl auch mein letztes Treffen mit euch... :lol:
Jaaaa...:mad::zitter::what::Oo::heul::polter:!
Ähm ja. Nenn mich lieber bei meinem vollständigen Namen. :D
@Lima

Also, ich denke von mir selbst als jassie mit a. :D
Individualist! :scream:
Ich auch. Vor allem, wenn wir dann wirklich durch die Essener Innenstadt latschen, wärs für mich leicht komisch, wenn dann wer "NAAAM" brüllen würde. Nachher treffe ich dann noch Bekannte, die mich dann ganz doof angucken :ohoh:
Hmmm....ich muss grad an ne Esslinger Anekdote über eine gewisse Person im Forum nachdenken. Lima, weißt du was ich mein? :D
Ich weiß noch, wie (ich glaube) Pheebs sie in Efteling gefragt hat, ob man sie Steffi kennen kann. Der Blick war Antwort genug :lol:
Jaaa, pfui bäh! :scream:
Also ich kann wie gesagt so um die 6 Leute unterbringen. Müssen wir dann mal sehen wer wo untergebracht wird. Wenn Jassie z.B. zu Miffy gehen möchte oder so kriegen wir das schon alles gebacken, soo viele sind wir ja auch nicht bzw. n paar werden ja wahrscheinlich eh nur zu bestimmten Terminen kommen und Zuhause schlafen. Ich würd sagen das planen wir, wenn Datum und Teilnehmer mehr oder minder fix sind, bisher sollte das aber alles passen :)
Also ich würd auf jeden Fall dann bei dir schlafen wollen, weil ich mich da sowieso nirgends auskenn und eh chronisch pleite bin. :D
Da haben die Veteranen dann einen Vorteil :D Die kennen gut die Hälfte und können sich den Rest vllt. erschließen :D
Ich kenn...lass mich zählen. 9 Leute. %) Wobei nattsi ja nicht dabei ist. Aber abgesehen von jassie bin ich die einzige, die auch Miffy kennt. Ha. :D
...

Wieso bin genau ich weg? :heul:

Och, das passierte mit bei jassie auch das eine oder andere Mal. Aber das ist jetzt ja auch n Name, der so in der Realität auch vorkommen kann ;)

Ne, eigentlich hab ich Kestrel gefunden. Die ist auf'm Bahnhof schnurstracks an mir vorbeigelatscht und ich hab sie dann angesprochen und ihr erster Kommentar: "HAST DU NICHT LOCKEN???"
Pff, du hast mich erst angesprochen, nachdem ich dich angerufen hatte! Und du hättest ja auch ruhig Locken haben können.. ;)

Das wär auch das gewesen, was ich dir entgegen geschleudert hätte :D Und wie gesagt, wir haben dich für ne holländische Einkäuferin gehalten und uns gefragt, wo denn wohl die Eowyn ist :D
:confused: die Geschichte kenn ich noch gar nicht, erzähl... :D

Hilfe, was'n hier los, so viel zum nachlesen bin ich ja gar nicht gewohnt :D
Geht mir auch so. Alles schaff ich auch einfach nicht zu kommentieren. Aber erfahrungsgemäß wird das auch wieder weniger werden.

Bloß Kestrel ist ne Ausnahme, die ist meistens 'Spatzi'... =)
Was hab ich da nur angefangen.. Aber die Blicke von dem Lush-Typen waren aber auch herrlich! :D

Pff, du hast mich erst angesprochen, nachdem ich dich angerufen hatte! Und du hättest ja auch ruhig Locken haben können.. ;)
Ich hatte dir doch ne SMS geschrieben. :D
Weiß nicht mehr, im Winter oder so. Muss ich suchen? :D
:nick:
:ohoh: Ich denk mal drüber nach, so spontan... :confused: Aber ich hab jetzt auch erst 2mal Esslinger Apotheke gelesen und war dann sowieso verwirrt, vielleicht fällt der Groschen gleich :D
Da sind wir zum Chinesen gefahren und sind durch Esslingen gekommen und da standen so Kinder an der Bushaltestelle. :D
Wird vermerkt :D Hier in good old Oer-Erkenschwick ists ja immerhin auch mal schön. So ländlich mit den Ziegen vor der Tür und so, das ist doch was für dich Wiener Stadtkind :D
Eindeutig. Die einzigen Viecher die ich hier vor der Tür hab sind Tauben. %)
Weil... weil... weil... Du Österreicherin bist! So!
(Ein anderer Grund fiel mir spontan nicht ein)
Ich werde wegen meiner Nationalität gemobbt! :heul:
Na ihr standet doch da im Vla-Regal. Ich hab dich gesehen, den Dino, Pheebs... Und da stand halt noch wer, aber weit und breit keine Eo. Naja und als ich euch dann begrüßen wollte und sie da so stand und guckte dachte ich nur "OMG, das ist bestimmt Eo und keine Holländerin!!!!" Ich wollt halt nicht so doof "OMG, bist du etwa Eo, du siehst so anders aus, du hast keine Locken!!!" brüllen, deswegen hab ich mich etwas bedeckt gehalten :D
Ich werde wegen meinem Aussehen gemobbt! :heul:

Da fällt mir ein, Mailin muss dieses Mal auch mit. :D

Wobei eine Menge komischer Leute mit Namensschildern, auf denen so was wie Ghostwriter und Eowyn steht, sicher auch interessant wäre...
Oh ja, da hast du allerdings Recht! :D
Ich muss echt mal schauen, wie das klappt, ich möchte nämlich unbedingt <3

Uh, Bremen wollt ich immer schonmal sehen? Warst du da schomal?
Ja, ein paar Mal war ich da schon. In der Innenstadt shoppen und so.
Ich würde jetzt zwar nicht soweit gehen zu behaupten, dass ich mich da super gut auskenne (das kann ich eher von Oldenburg behaupten, welches ungefähr gleich weit entfernt liegt), aber einiges kenne ich schon. Zumindest den Roland dürfte ich ohne Probleme finden :lol:

Ich muss ja sagen, das alles klingt so richtig toll, Interesse hätte ich prinzipiell definitiv auch... :) wenn ich denn auch mitkommen dürfte. :ohoh:

Immerhin wohne ich ja auch in NRW und habe ein tolles Ticket, mit dem ich herumfahren kann; und Zeit an dem besagten Augustwochenende sollte ich eigentlich auch haben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten