Schattenkatze
Member
hmmm??? wer will wo mitmeutern? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand. Ich will meinen Lieblingsmeuterer zwingen, im August zum Ochsentreffen zu kommen.hmmm??? wer will wo mitmeutern?![]()
Klar war das ernst gemeint.Dann frag ich auch gleich mal, ob die Einladung an mich ernst gemeint war. Wenn ihr jetzt "ja" sagt, überlege ich mir das nämlich auch![]()
Ouh, da erinnerst du mich an was.. Allerdings hab ich die Hängematte leider mangels Garten oder Balkon nur innen. Und dafür muss ich erstmal bei meinen Viechern putzen. Narf..Schön gemütlich in die Hängematte mit einem guten Buch!![]()
Och, ich denke schon, dass die da auf die Kinder aufpassen. Finde das mit dem Ausflug ne tolle Idee@ Kindergarten/Nordsee:Nichts gegen dich, Yvaine, aber da lässt du deinen Sohn mitfahren? Ich hab ja keine Kinder (und will auch nie welche haben), aber ich glaub ich hätt da zuviel Angst um ihn.
![]()
Kenn ich nicht, also hat der zu kommenBtw melde ich Erfolg. Mein Lieblingsmeuterer lässt fragen, ob ihr eh nichts dagegen hättet, wenn er dabei ist.Er weiß nur noch nicht 100%, ob er da Zeit hat.
Was entschuldigst du dich denn dafür? Wär ja noch schöner, wenn wir dir deine Nicknames aussuchen würden!Hab ich gesehenHab dich auch!
(Und jaa, tut mir auch Leid, aber irgendwie mochte ich den Chrisslybären nicht mehr so und hab deshalb was anderes genommen..)
Viel Spaß!So ich fahr gleich das schöne Wetter im Park genießen bzw. mich sportlich etwas auspowern![]()
Mein Kindergarten hat früher auch keine Ausflüge gemacht. Dafür war ich ca. im Alter deines Sohns ne Woche im Krankenhaus und hatte da auch kein Heimweh. War eigentlich toll da, ich hab den ganzen Tag gespielt.Ja, das stimmt. Und ich freue mich ja auch für ihn, dass er in dem Alter schon etwas so Großes erleben darf. Wo ich klein war, gab's so etwas nämlich noch nicht...
Klar war das ernst gemeint, Nam Som. Axtmörder brauchen immer frisches Blut![]()
Ja...@ Kindergarten/Nordsee:Nichts gegen dich, Yvaine, aber da lässt du deinen Sohn mitfahren? Ich hab ja keine Kinder (und will auch nie welche haben), aber ich glaub ich hätt da zuviel Angst um ihn.
![]()
Ja, so sehe ich das eigentlich auch@Kindergarten: Also ich find das mit der Nordsee toll^^ Hauptsache das Kind hat Spaß(Und die Mama etwas mehr Freizeit
)
Das ist es auchOch, ich denke schon, dass die da auf die Kinder aufpassen. Finde das mit dem Ausflug ne tolle Idee. Außerdem bin ich ja eh der Meinung, dass man Kindern ruhig mal was zutrauen muss und sie nicht immer nur behüten und einsperren darf. Mit vier war ich zumindest oft auf Bäumen zu finden..
Ich war auch so mit 5 eine Woche im Krankenhaus und wollte da nicht mehr weg. Den ganzen Tag spielen mit Spielsachen, die ich zu Hause nicht hatte, soviel Vanilleeis essen wie ich wollte (ich habe damals die Mandeln entfernt bekommen)... Ja, das war ein schönes Erlebnis.Mein Kindergarten hat früher auch keine Ausflüge gemacht. Dafür war ich ca. im Alter deines Sohns ne Woche im Krankenhaus und hatte da auch kein Heimweh. War eigentlich toll da, ich hab den ganzen Tag gespielt.
Mein erster alleiniger Urlaub war dann als ich irgendwo so ca. 7-8 Jahre alt war, da war ich dann irgendwo in Norddeutschland auf einem Ponyhof und war auch ganz begeistert.
Dein Sohn wird bestimmt auch ne super Zeit haben.
Oh nein :/Ich hab übrigens geträumt, dass ich heute zwei Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekomme. Stattdessen gabs heut bisher zwei Absagen.![]()
Da treffen sich die Ochsen.was bitte ist ein Ochsentreffen?![]()
+tröst+ Kenn ich...Ich hab übrigens geträumt, dass ich heute zwei Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekomme. Stattdessen gabs heut bisher zwei Absagen.![]()
Na dann... Das klingt ja schonmal sehr vielversprechend![]()
Na ja, ich hab nur meine Nichte zum Vergleich, sie ist drei, und ich kann mir nicht vorstellen dass es ihr Spaß machen würde ganz allein an der Nordsee zu sein, aber sie hängt auch sehr an ihren Eltern, das ist dann eh was anderes. Ich weiß nur dass ich in dem Alter lautstark protestiert hätte.Ja...
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich schon auch etwas Angst um ihn. Es sind 18 Kinder und fünf Erzieherinnen, also dürfte da eigentlich nichts passieren. Und ich denke, dass er dadurch an Stärke gewinnen kann, wenn er das schafft und danach richtig stolz auf sich ist. Also ein wenig sorge ich mich schon, aber er macht das schon.
Hast du.Habe ich das richtig verstanden und ihr alle plant euch im RL zu treffen? *vorsichtig nachfrag*
Ist das eine Einladung?Hast du.Wieso, willst du auch kommen?
![]()
Treffen der Meute hier. Namensgeber ist so ne komische Brücke in Freiburg, auf der Steinochsen rumstehen. Ich hättet Lima erleben müssen...was bitte ist ein Ochsentreffen?![]()
Ach, die Vorstellungsgespräche kommen dann auch noch. Kann doch nur noch besser werdenIch hab übrigens geträumt, dass ich heute zwei Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekomme. Stattdessen gabs heut bisher zwei Absagen.![]()
Eben. Gut, holt er sich halt mal ne Schramme oder schlimmeres. Ist nicht schön, aber deswegen den Kindern präventiv den Spaß am Rumtoben draußen zu nehmen, so wie das heute so viele machen? Halte ich für doof. Auch wenn man mit nem eigenen Kind das alles wohl anders siehtDas ist es auch
Ganz genau, aber wenn es das eigene Kind ist, fällt das einem manchmal schon schwer, aber ich sage mir das auch immer in chöner Regelmäßigkeit, dass er auch selbst mal Fehler machen darf, um daraus zu lernen.
Jepp. Immer und immer wiederHabe ich das richtig verstanden und ihr alle plant euch im RL zu treffen? *vorsichtig nachfrag*
Ganz genau. Wobei ich, wenn er mal hinfällt, und dann weinend zu mir kommt, und getröstet werden will, alles andere als panisch reagiere. Ich tröste ihn dann, nehme ihn in den Arm, puste auf die Stelle und kurz darauf ist alles wieder gut.Eben. Gut, holt er sich halt mal ne Schramme oder schlimmeres. Ist nicht schön, aber deswegen den Kindern präventiv den Spaß am Rumtoben draußen zu nehmen, so wie das heute so viele machen? Halte ich für doof. Auch wenn man mit nem eigenen Kind das alles wohl anders sieht![]()
Klingt spaßig.Jepp. Immer und immer wieder![]()
(außer Jassie, aber die holt jetzt ja rasant auf).
Oh, wow, nicht schlecht!Das wäre im August dann mittlerweile das... *rechne*... 5. Treffen. Der Dino, Kestrel und ich sind Veteranen, wir haben noch keins verpasst und der Rest war eigentlich auch schon immer mehrmals dabei (außer Jassie, aber die holt jetzt ja rasant auf). Und falls du Interesse hast, gilt auch für dich das Gleiche wie oben
![]()
Das müsste machbar sein, vor allem da es ein Wochenende ist. Ich bin jetzt wirklich ganz arg in Versuchung geführt...Als Datum war, um nochmal zusammenzufassen, der 12.-14.(15.) August angepeilt bzw. alternativ das Wochenende davor, wenn Teile der Stammbesetzung da nur könnten.
Warschau kann jeder! Freiburg schafft nur eine. Vor allem so ganz ohne AnlassEine Ansammlung von Chaoten, bei der es dazu kommt, dass Leute einen Vogel bekommen und Bepanthen als Allheilmittel vergöttert wird. Und der Kniefall von Freiburg in die Geschichte eingeht. Und und und![]()
Häh? Jassie war doch erst einmal dabei. Eo schaffts auch 2x, die holt doch viel rasater auf?Das wäre im August dann mittlerweile das... *rechne*... 5. Treffen. Der Dino, Kestrel und ich sind Veteranen, wir haben noch keins verpasst und der Rest war eigentlich auch schon immer mehrmals dabei (außer Jassie, aber die holt jetzt ja rasant auf). Und falls du Interesse hast, gilt auch für dich das Gleiche wie oben
![]()
Programm klingt gut, bin ich dabeiAls Datum war, um nochmal zusammenzufassen, der 12.-14.(15.) August angepeilt bzw. alternativ das Wochenende davor, wenn Teile der Stammbesetzung da nur könnten. Muss man halt nochmal abwarten, was der Dino und ggf. auch Pheebs und Free sagen. Naja und so als grobes Programm könnt ich mir für Freitag nen Besuch im Lakeside Inn vorstellen, Samstag Vormittag vllt. Essen (Limbecker Platz, Innenstadt, bla), nachmittags/abends dann Crange (ein Muss für die Nichtruhrpottler) und Sonntag dann vielleicht noch das Bergbaumuseum oder so. Falls wir den Montag mehr oder minder kollektiv mitnehmen, fällt mir da schon auch noch was einAbends natürlich jeweils Kartrunden und kein Spiel des Lebens
Aber das war erstmal nur grob angedacht, keine Ahnung ^^
Eo, du kannst mich hier auch ruhig beim Namen nennen. Ich denke mal, wenn du das so umschreibst, dann ist eh den meisten klar, wer da gemeint sein könnte.Btw melde ich Erfolg. Mein Lieblingsmeuterer lässt fragen, ob ihr eh nichts dagegen hättet, wenn er dabei ist.Er weiß nur noch nicht 100%, ob er da Zeit hat.
Also, allein wenn man so das Rahmenprogramm hört und sich dann vorstellt, dass mit den Chaoten hier durchzumachen, ist das ja schon ne Pflicht daran teilzunehmen.Lima schrieb:Naja und so als grobes Programm könnt ich mir für Freitag nen Besuch im Lakeside Inn vorstellen, Samstag Vormittag vllt. Essen (Limbecker Platz, Innenstadt, bla), nachmittags/abends dann Crange (ein Muss für die Nichtruhrpottler) und Sonntag dann vielleicht noch das Bergbaumuseum oder so. Falls wir den Montag mehr oder minder kollektiv mitnehmen, fällt mir da schon auch noch was einAbends natürlich jeweils Kartrunden und kein Spiel des Lebens
Aber das war erstmal nur grob angedacht, keine Ahnung ^^
Ha! Habe ich mit meiner Vermutung bezüglich Eos Lieblingsmeuterer richtig gelegen!Also, allein wenn man so das Rahmenprogramm hört und sich dann vorstellt, dass mit den Chaoten hier durchzumachen, ist das ja schon ne Pflicht daran teilzunehmen.Also ich hab mir die Termine mal vorgemerkt und bis jetzt steht nichts an, was dem Treffen in die Quere kommen könnte...
Namensschilder finde ich gar nicht so schlecht. Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn mich alle einfach nur Yvaine nennenWenn so viele Leute kommen, müsst ihr aber Namensschilder tragen. Oder ich sprech euch mit eurem Forumsnick an![]()
Forumsnick + richtiger Name. Und man kann nicht behaupten, man hat den Namen vergessenWenn so viele Leute kommen, müsst ihr aber Namensschilder tragen. Oder ich sprech euch mit eurem Forumsnick an![]()
Wenn so viele Leute kommen, müsst ihr aber Namensschilder tragen. Oder ich sprech euch mit eurem Forumsnick an![]()
Also, dann wär ich doch lieber für den Vornamen... fänd ich schon merkwürdig, wenn da ne Horde fremder Leute mich alle mit Ghost anreden.Yvaine schrieb:Namensschilder finde ich gar nicht so schlecht. Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn mich alle einfach nur Yvaine nennen![]()
Och, also mit Namensschilder müsste das doch gehenEowyn schrieb:Ich hab mich eh schon gefragt wie wir das machen, soviele von denen wir noch nicht wissen wie sie aussehen.![]()
Ja, ich kann es mir schon bildlich vorstellen...Glaub mir, das Programm ist eigentlich vollkommen schnuppe, wir machen immer was genial gutes drausUnd zur Not beschimpft man sich eben abends wieder beim Kartfahren, spätestens da wirds dann lustig wenn kurz vor der Zielgerade nochmal der blau gestachelte angeflogen kommt
![]()
Um die ganze Meute besser betreuen zu können; damit nicht alle wie wild durcheinander rennen, oder wie?Aber ein weiterer generell Ortskundiger wär aus mehreren Gründen sowieso nicht schlecht![]()
Gott, ich sehe schon eine riesige Horde wirrer Menschen durchs Ruhrgebiet stampfenAber lustig war es bisher eigentlich immer, von daher...
![]()
Ich frag mich immer noch wie du auf Lieblingsmeuterer gekommen bist.Es tut mir leid, ich wollt das nur nicht direkt so breittreten falls ich mich geirrt hätte![]()
Ne, eigentlich hab ich Kestrel gefunden. Die ist auf'm Bahnhof schnurstracks an mir vorbeigelatscht und ich hab sie dann angesprochen und ihr erster Kommentar: "HAST DU NICHT LOCKEN???"Jau, das sagt die Richtige! Dich haben wir doch auch gefunden!
Doch.Also, dann wär ich doch lieber für den Vornamen... fänd ich schon merkwürdig, wenn da ne Horde fremder Leute mich alle mit Ghost anreden.Der Dino wird im RL von euch doch bestimmt auch nicht mit Dino angesprochen, oder? ... naja, vorstellen könnt ich es mir.
![]()
Doch.Und Lima auch.
Und mich nennen die auch oft Eo.
Und jassie auch jassie.
Und ich glaub nattsi haben wir auch nattsi genannt.
![]()
Du gehst vorn, ich geh hinten und wenn Nam noch mitkommt, stecken wir sie in die Mitte - Dann kann eigentlich niemand verloren gehen ohne einen Ortskundigen bei sich zu haben. Oder soWie der Gänsemarsch geht, haben wir ja in Stuttgart brav geübt. Nur da war Jassie die
EntenGänsemami.
Anfang/Mitte September bis Mitte/Ende Oktober passt bei mir auch. Die erste Septemberwoche hab ich noch Ferien und dann ist erstmal Schulstart, da gibts nicht soo viel zu tun - im Oktober dürften dann die ersten Klausuren kommen, aber das schaff ich schon auch irgendwie.Ich darf dasWas sagt denn der Zeitraum Anfang/Mitte September bis Mitte/Ende Oktober bei dir? Da müsste ich es halbwegs gut legen können. In den Sommerferien selbst spielen macht ja auch der Beteiligung nach wenig Sinn.
Und irgendwo hab ich schon n Schmierblatt mit n paar Ideen aus dem Februar. Muss ich mal suchen![]()
Mach dir keine Sorgen, ich hab das auch überlebtNa dann... Das klingt ja schonmal sehr vielversprechend![]()
Natürlich wollen wir dich haben - und zur Not bringst du halt einfach deine beiden Sprösslinge mitMich würde das schon reizen (aber nur wenn ihr mich auch wirklich dabei haben wollt!), aber ich weiß nicht ob ich das zeitlich gesehen hinkriege...
Wann war das nochmal gleich? *ist zu faul den thread abzusuchen*![]()
Nachdem ich gesehen hab, wie amüsiert sie von unserem Hirschlandkopf hier in ES war kann ich mir die Reaktion glatt vorstellenTreffen der Meute hier. Namensgeber ist so ne komische Brücke in Freiburg, auf der Steinochsen rumstehen. Ich hättet Lima erleben müssen...![]()
Ich glaube, die Kinder weinen bei sowas meistens eh mehr, weil sie sich erschrocken haben, als weil es wirklich wehtut. Die kleine Tochter von einem Arbeitskollegen meines Vaters wird in ein paar Tagen drei, bei der hab ich das auch schon oft mitbekommen.Ganz genau. Wobei ich, wenn er mal hinfällt, und dann weinend zu mir kommt, und getröstet werden will, alles andere als panisch reagiere. Ich tröste ihn dann, nehme ihn in den Arm, puste auf die Stelle und kurz darauf ist alles wieder gut.![]()
Doch.Und Lima auch.
Und jassie auch jassie.
![]()
Lima schrieb:Also der Herr Freund wusste nach 3 Tagen Stuttgart nichtmals, wie Natti richtig heißt.
OH GOTT DIE ZÜNDSCHNUR!Also der Herr Freund wusste nach 3 Tagen Stuttgart nichtmals, wie Natti richtig heißt. Aber der saß ja auch nicht unten auf der BankIch glaube, das ergibt sich irgendwie immer spontan ^^
Und wenn ihr mal nach Wien kommt muss ich euch alle durch die Stadt lotsen? Ich glaub das überleg ich mir nochmal...Du gehst vorn, ich geh hinten und wenn Nam noch mitkommt, stecken wir sie in die Mitte - Dann kann eigentlich niemand verloren gehen ohne einen Ortskundigen bei sich zu haben. Oder soWie der Gänsemarsch geht, haben wir ja in Stuttgart brav geübt. Nur da war Jassie die
EntenGänsemami.
Ich werd gemobbt!Das wär auch das gewesen, was ich dir entgegen geschleudert hätteUnd wie gesagt, wir haben dich für ne holländische Einkäuferin gehalten und uns gefragt, wo denn wohl die Eowyn ist
![]()
Ich fand Eo anfangs sehr befremdlich, aber schön langsam hab ich mich dran gewöhnt.Wie gesagt ich habe kein Problem, wenn ihr mich dann Yvaine nennt (Nicole ginge zur Not aber auch
)
Woher kommst du?Na, das klingt doch nach einem guten Plan.
Da kann so jemand wie ich, der noch nie im Ruhrpott war auch garantiert nicht verloren gehen.
Jaa, und alle sprechen mich englisch aus, was sehr verwirrend ist. Wobei es jetzt nicht sooo tragisch ist...Doch.Und Lima auch.
Und jassie auch jassie.
![]()
Ja, das hat großartig funktioniert. *hust*Wie der Gänsemarsch geht, haben wir ja in Stuttgart brav geübt. Nur da war Jassie dieEntenGänsemami.![]()
Lima schrieb:Glaub mir, das Programm ist eigentlich vollkommen schnuppe, wir machen immer was genial gutes drausUnd zur Not beschimpft man sich eben abends wieder beim Kartfahren, spätestens da wirds dann lustig wenn kurz vor der Zielgerade nochmal der blau gestachelte angeflogen kommt
![]()
Das freut mich zu hören! <3Natürlich wollen wir dich haben - und zur Not bringst du halt einfach deine beiden Sprösslinge mit![]()
Ja, das stimmt. Mein Großer weint definitiv mehr aus Schreck denn aus Schmerz (wenn er nur hingefallen ist oder so)Ich glaube, die Kinder weinen bei sowas meistens eh mehr, weil sie sich erschrocken haben, als weil es wirklich wehtut. Die kleine Tochter von einem Arbeitskollegen meines Vaters wird in ein paar Tagen drei, bei der hab ich das auch schon oft mitbekommen.
Das ist erst einmal befremdlich ist, glaube ich gerne.Ich fand Eo anfangs sehr befremdlich, aber schön langsam hab ich mich dran gewöhnt.(Ihr könnt mich aber auch Stefanie nennen. Nur ja nicht Steffi! Sonst gibt's Tote.
)
Ich bin aus Niedersachen. Ich wohne in einem lauschigen Ort namens Harpstedt, der in der Nähe von Bremen liegtWoher kommst du?![]()
... och schade, genau das wollt ich dann doch machen...Eo schrieb:(Ihr könnt mich aber auch Stefanie nennen. Nur ja nicht Steffi! Sonst gibt's Tote.)
Genau so geht es mir momentan auch, LimaBoah ich wollt jetzt schon 3mal was anderes machen, aber jedes Mal fühle ich mich wieder gezwungen hier nochmal reinzugucken und zu antworten. Maaan ey![]()
Gut, das klingt beruhigend.Ach kann man hier eigentlich eh nicht. Außer ggf. auf Crange, weil da ist immer der Teufel los. Aber sicher ist sicher und so ein Gänsemarsch hat ja auch was für sich![]()
Meine Absagen kann ich auch schon nicht mehr zählen, aber bei mehreren hundert Bewerbungen ist ja auch klar, dass da etliche Absagen bei sind.*Lexi mal nen Keks reich*
das wird schon. Hab bei meinem Job vorher auch eeeewig gesucht bis ich den bekommen hab. Konnt meine Absagen net mehr zählen
Meinen kommen meist per Mail...da hab ich auch schonmal überlegt, mir nen Filter einzurichten, der die Mails mit Absage direkt in einen eigenen Ordner sortiert.Ich hab über 100 Absage in nichtmal 6 Monaten bekommen, hab einige garnimmer aufgemacht wenn ich gesehen hab da ist die Mappe drin.
Naja, so einige Einladungen zu Vorstellungsgesprächen hatte ich ja auch schon. Nur daraus ist bisher leider auch noch nichts geworden, obwohl die meisten Gespräche sogar gut liefen.Oh nein :/
Ich habe Samstag auch wieder eine Absage bekommen und mich heute noch nicht wieder zum Briefkasten getraut.
Muss ich aber gleich mal machen...
Ich drück dir die Daumen, dass du in Bälde auch einmal positive Rückmeldungen erhältst!
Jetzt sinds drei Absagen für heute. Ist aber auch ok, meine Liste mit Bewerbungen, bei denen ich auf irgendeine Rückmeldung warte, ist sehr lang...da sind noch genug dabei, bei denen es klappen kann.+tröst+ Kenn ich...
Ja, hatte ja auch schon einige. Und für heute soll aber bitte mein Traum von letzter Nacht noch wahr werden und mir zwei Einladungen bringen.Ach, die Vorstellungsgespräche kommen dann auch noch. Kann doch nur noch besser werden![]()
Das denk ich auch. Und Kinder, die nicht rumtoben dürfen, nicht schmutzig werden dürfen, etc. sind später eh viel zu anfällig, allergiegeplagt, etc.Kinder, die nicht rumtoben dürfen, sind doch keine Kinder mehr. Das gehört einfach zum Kindsein dazu, genau wie die ein oder andere Schramme. *find*
Und dann kommt irgendwerWenn so viele Leute kommen, müsst ihr aber Namensschilder tragen. Oder ich sprech euch mit eurem Forumsnick an![]()
Ich bespreche das heute Abend mal mit meinem Mann, aber generell denke ich schon, dass das was wird. Lust dazu hätte ich auf jeden Fall!Ich auchVor allem, wenn hier immer mehr tolle Leute sagen, dass sie vielleicht dabei sind...
Keine Angst brüllen würde ich nicht!Ich auch. Vor allem, wenn wir dann wirklich durch die Essener Innenstadt latschen, wärs für mich leicht komisch, wenn dann wer "NAAAM" brüllen würde. Nachher treffe ich dann noch Bekannte, die mich dann ganz doof angucken![]()
Danke für die Auskunft!Also ich kann wie gesagt so um die 6 Leute unterbringen. Müssen wir dann mal sehen wer wo untergebracht wird. Wenn Jassie z.B. zu Miffy gehen möchte oder so kriegen wir das schon alles gebacken, soo viele sind wir ja auch nicht bzw. n paar werden ja wahrscheinlich eh nur zu bestimmten Terminen kommen und Zuhause schlafen. Ich würd sagen das planen wir, wenn Datum und Teilnehmer mehr oder minder fix sind, bisher sollte das aber alles passen![]()
... ich stell mir da gerade so'n Gespräch im Limburger Platz vor, wie wir da alle so rumschreihen...[...] Vor allem, wenn wir dann wirklich durch die Essener Innenstadt latschen, wärs für mich leicht komisch, wenn dann wer "NAAAM" brüllen würde. Nachher treffe ich dann noch Bekannte, die mich dann ganz doof angucken![]()
... ich stell mir da gerade so'n Gespräch im Limburger Platz vor, wie wir da alle so rumschreihen...
Lima: Fürjah?! FÜRJAH?? FÜÜÜRRJAH...?! GHOST? Ich find Firyar nicht...
Ghost: LIMA, die is noch mit Jässie, Yvaine und Dino im Starbucks...
Nam: GHOST, LIMA... EO ist weg...
...
![]()
Uh, Bremen wollt ich immer schonmal sehen? Warst du da schomal?Ich bin aus Niedersachen. Ich wohne in einem lauschigen Ort namens Harpstedt, der in der Nähe von Bremen liegt![]()
So geht's mir auch. Dabei sollte ich doch arbeiten.Boah ich wollt jetzt schon 3mal was anderes machen, aber jedes Mal fühle ich mich wieder gezwungen hier nochmal reinzugucken und zu antworten. Maaan ey![]()
Wann hatten wir uns denn während ner Meuterei so lieb?Nun, ich dachte es muss jemand aus dem Forum sein. Und da kenne ich nur den einen aus Recklinghausen (von meinem Schulfreund mal abgesehen, aber den kennst du ja nicht und der ist hier nur sehr selten aktiv ^^). Und dann fiel mir ein, dass ihr euch bei der einen Meuterei so lieb hattet und dann dacht ich mir, dass du bestimmt deinen Lieblingsmeuterer (vielleicht war er da auch Matrose, was weiß denn ich) einladen möchtest![]()
Stimmt.Dafür habe ich mich ja die Tage entschuldigt![]()
Ne, meine Schwester meint dass es bald keine Rente mehr geben wird und wir dann unsere Eltern durchfüttern müssen.Ins Heim geben und warten bis der Sensemann Besserung bringt?
*selbst hau* Das war gemein, ich weiß.
Ja der Name bietet sich auch so an, Englisch gesprochen zu werden.Sag nicht, es heißt wirklich Jassie mit a? Das dachte ich nämlich bis Eo in Efteling immer Jassie mit ä/e sagte!!!![]()
Dito.Immerhin weiß ich ja jetzt aber, dass Mailin Chinesin und nicht Amerikanerin ist. Da muss ich mich auch erstmal umgewöhnen![]()
Jaaaa...... och schade, genau das wollt ich dann doch machen...Na, dann wird mein erstes wohl auch mein letztes Treffen mit euch...
![]()
Individualist!@Lima
Also, ich denke von mir selbst als jassie mit a.![]()
Hmmm....ich muss grad an ne Esslinger Anekdote über eine gewisse Person im Forum nachdenken. Lima, weißt du was ich mein?Ich auch. Vor allem, wenn wir dann wirklich durch die Essener Innenstadt latschen, wärs für mich leicht komisch, wenn dann wer "NAAAM" brüllen würde. Nachher treffe ich dann noch Bekannte, die mich dann ganz doof angucken![]()
Jaaa, pfui bäh!Ich weiß noch, wie (ich glaube) Pheebs sie in Efteling gefragt hat, ob man sie Steffi kennen kann. Der Blick war Antwort genug![]()
Also ich würd auf jeden Fall dann bei dir schlafen wollen, weil ich mich da sowieso nirgends auskenn und eh chronisch pleite bin.Also ich kann wie gesagt so um die 6 Leute unterbringen. Müssen wir dann mal sehen wer wo untergebracht wird. Wenn Jassie z.B. zu Miffy gehen möchte oder so kriegen wir das schon alles gebacken, soo viele sind wir ja auch nicht bzw. n paar werden ja wahrscheinlich eh nur zu bestimmten Terminen kommen und Zuhause schlafen. Ich würd sagen das planen wir, wenn Datum und Teilnehmer mehr oder minder fix sind, bisher sollte das aber alles passen![]()
Ich kenn...lass mich zählen. 9 Leute.Da haben die Veteranen dann einen VorteilDie kennen gut die Hälfte und können sich den Rest vllt. erschließen
![]()
Wieso bin genau ich weg?... ich stell mir da gerade so'n Gespräch im Limburger Platz vor, wie wir da alle so rumschreihen...
Lima: Fürjah?! FÜRJAH?? FÜÜÜRRJAH...?! GHOST? Ich find Firyar nicht...
Ghost: LIMA, die is noch mit Jässie, Yvaine und Dino im Starbucks...
Nam: GHOST, LIMA... EO ist weg...
...
![]()
Och, das passierte mit bei jassie auch das eine oder andere Mal. Aber das ist jetzt ja auch n Name, der so in der Realität auch vorkommen kannWenn so viele Leute kommen, müsst ihr aber Namensschilder tragen. Oder ich sprech euch mit eurem Forumsnick an![]()
Pff, du hast mich erst angesprochen, nachdem ich dich angerufen hatte! Und du hättest ja auch ruhig Locken haben können..Ne, eigentlich hab ich Kestrel gefunden. Die ist auf'm Bahnhof schnurstracks an mir vorbeigelatscht und ich hab sie dann angesprochen und ihr erster Kommentar: "HAST DU NICHT LOCKEN???"
Das wär auch das gewesen, was ich dir entgegen geschleudert hätteUnd wie gesagt, wir haben dich für ne holländische Einkäuferin gehalten und uns gefragt, wo denn wohl die Eowyn ist
![]()
Geht mir auch so. Alles schaff ich auch einfach nicht zu kommentieren. Aber erfahrungsgemäß wird das auch wieder weniger werden.Hilfe, was'n hier los, so viel zum nachlesen bin ich ja gar nicht gewohnt![]()
Was hab ich da nur angefangen.. Aber die Blicke von dem Lush-Typen waren aber auch herrlich!Bloß Kestrel ist ne Ausnahme, die ist meistens 'Spatzi'...![]()
Ich hatte dir doch ne SMS geschrieben.Pff, du hast mich erst angesprochen, nachdem ich dich angerufen hatte! Und du hättest ja auch ruhig Locken haben können..![]()
Weiß nicht mehr, im Winter oder so. Muss ich suchen?![]()
Da sind wir zum Chinesen gefahren und sind durch Esslingen gekommen und da standen so Kinder an der Bushaltestelle.Ich denk mal drüber nach, so spontan...
Aber ich hab jetzt auch erst 2mal Esslinger Apotheke gelesen und war dann sowieso verwirrt, vielleicht fällt der Groschen gleich
![]()
Eindeutig. Die einzigen Viecher die ich hier vor der Tür hab sind Tauben.Wird vermerktHier in good old Oer-Erkenschwick ists ja immerhin auch mal schön. So ländlich mit den Ziegen vor der Tür und so, das ist doch was für dich Wiener Stadtkind
![]()
Ich werde wegen meiner Nationalität gemobbt!Weil... weil... weil... Du Österreicherin bist! So!
(Ein anderer Grund fiel mir spontan nicht ein)
Ich werde wegen meinem Aussehen gemobbt!Na ihr standet doch da im Vla-Regal. Ich hab dich gesehen, den Dino, Pheebs... Und da stand halt noch wer, aber weit und breit keine Eo. Naja und als ich euch dann begrüßen wollte und sie da so stand und guckte dachte ich nur "OMG, das ist bestimmt Eo und keine Holländerin!!!!" Ich wollt halt nicht so doof "OMG, bist du etwa Eo, du siehst so anders aus, du hast keine Locken!!!" brüllen, deswegen hab ich mich etwas bedeckt gehalten![]()
Oh ja, da hast du allerdings Recht!Wobei eine Menge komischer Leute mit Namensschildern, auf denen so was wie Ghostwriter und Eowyn steht, sicher auch interessant wäre...
Ja, ein paar Mal war ich da schon. In der Innenstadt shoppen und so.Uh, Bremen wollt ich immer schonmal sehen? Warst du da schomal?