Hilfe! DOWNLOADS Weg...

Hand-in-Hand

Member

Liebe Leser...
Heute habe ich mal wieder eine neue sims2 Cd (gute resie) gekauft. Nach der installation habe ich das spiel gestartet. Als ich eine Neue Familie erstellt habe; waren alle downloads weg. Ich startete das system (comp.) neu. Immenoch,alles futsch! :(

Downloads sind nach dem Installieren eines neuen Addons normalerweise immer deaktiviert. Um sie wieder zu aktivieren musst du beim Starten des Spiels vor der Nachbarschaft die Downloads deaktivieren, das Spiel sofort beenden, neustarten, wieder aktivieren und wieder sofort beenden. Anschließend müssten die Downloads wieder gehen. Ansonsten nochmal das ganze durchführen.

Ricki meint das große blaue Fenster, was erscheint, bevor man eine Nachbarschaft anklickt.
Guck einfach mal beim starten, ob sie auf deaktiviert stehen (bei mir standen sie nach jedem größeren neu installiertem Addon auf Deaktivieren, obwohl sie vorher immer aktiviert waren) und stell es dann wieder auf Aktivieren. Anschließend Spiel beenden und neu starten.

Also ich meinte das Fenster vor der Nachbarschaftsauswahl. So habe ich das immer gemacht. Wichtig bei der Methode ist nur, dass man das Spiel vor dem Laden einer Nachbarschaft wieder beendet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten