Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich habe gestern bzw heut Nacht nochmal alles deinstalliert. Nun kommt kurz nach dem spielen die meldung "sims3 funktioniert nicht mehr" und geht aus, downloads sind keine drin
Edit: nun scheint es zu gehen![]()
gibt noch kein NoMosaik für LF
soweit ich mitbekommen hab, geht der noch http://www.modthesims.info/download.php?t=392100
ich wart noch ein wenig, bis der aktuelle raus kommt
Ich habe jetzt eine zweite Familie gestartet, um die Tagespflege-Karriere auszuprobieren. Wenn der Teenager erwachsen ist, soll er auch diese Karriere einschlagen. Allerdings arbeitet sein vater auch darin. Wenn ich jetzt zwei Sims auf unterschiedlichen Jobleveln habe, kriege ich dann mehrer Kleinkinder zur Pflege? Oder teilen sie sich die Arbeit, wie bei Der Feuerwehr-karriere?
Hallo zusammen
Also ich habe das Spiel Lf installiert. Sofort tauchte dann natürlich die spiel aktualliesierung auf. Wie immer hab ich das installiert.
Dank Simtimes habe ich heute erfahren, dass dort ein fehler vorhanden sei. Man solle den Patch nicht über den Launcher installiernen.
Toll was mach ich nun?
Neuinstallieren?
Bitte nicht.
Bin ja doof.... Hab einfach den Patch nochmals installiert und seit dem läuft das Spiel nich mehr so gut. Kann Haushalte nicht mehr besuchen und andere Sims kann man nicht mehr begrüßen.
Hat einer eine Idee?
Danke .... Lg
Bye![]()
Hallo zusammen
Also ich habe das Spiel Lf installiert. Sofort tauchte dann natürlich die spiel aktualliesierung auf. Wie immer hab ich das installiert.
Dank Simtimes habe ich heute erfahren, dass dort ein fehler vorhanden sei. Man solle den Patch nicht über den Launcher installiernen.
Toll was mach ich nun?
Neuinstallieren?
Bitte nicht.
Bin ja doof.... Hab einfach den Patch nochmals installiert und seit dem läuft das Spiel nich mehr so gut. Kann Haushalte nicht mehr besuchen und andere Sims kann man nicht mehr begrüßen.
Hat einer eine Idee?
Danke .... Lg
Bye![]()
Ich habe jetzt eine zweite Familie gestartet, um die Tagespflege-Karriere auszuprobieren. Wenn der Teenager erwachsen ist, soll er auch diese Karriere einschlagen. Allerdings arbeitet sein vater auch darin. Wenn ich jetzt zwei Sims auf unterschiedlichen Jobleveln habe, kriege ich dann mehrer Kleinkinder zur Pflege? Oder teilen sie sich die Arbeit, wie bei Der Feuerwehr-karriere?
Stimmt so nicht ganz. Im Stockbett geht das, wenn Kind im unteren Bett schläft. Mein TeenSim hat ihrem kleinen Bruder im unteren Bett vorgelesen und das sie im oberen Bett bzw. beim Hochbett nicht vorlesen können ist ja ganz logisch wenn man sich ankuckt wie sie beim Vorlesen beim Kind sitzen, das geht natürlich oben nicht.Allerdings funktioniert es nicht bei den Etagenbetten, es geht nur wenn man ein Einzel- oder Doppelbett hat, finde ich bisschen doof.
Nein solange du ihn nicht in einen Sim verwandelst, was aber nur via Trank oder Gelegenheit gehtHm, wenn mein Kind einen imaginären Freund bekommen soll, nimmt dieser dann einen Platz in der Familie ein?
Also dass man seine Bedürfnisse auch befriedigen muss und ihn Aktionen durchführen lassen muss?
Ist euch eig. aufgefallen, dass man seit Lf einen Sim IM Spiel direkt bearbeiten kann (Alter, Kleidung, Aussehen..) und das ohne Hack/Mod ?
Man muss nur den AKC aktivieren!
Ihr meint aber jetzt nicht am Kleiderschrank die Kleidung und am Spiegel die Haare verändern, oder? Oder hab ich was noch nich gefunden? Weil Haare und Kleidung ändern geht ja schon ewig![]()
Hieß es nicht, das man die Blumen aufstellen kann, die einem ein anderer Sim schenkt???????
Da ist der imaginäre aber nicht mehr imaginär oder hast du gecheatet dass er sein aussehen ändert?![]()
Gibt es eigentlich keine Sektflasche zum Anstoßen wenn man Hochzeit feiert so wie bei Sims2????Wer kann mir weiterhelfen??
Danke
Jap, einfach aus dem Inventar des beschenkten Sims ziehen und irgendwo hinstellen![]()
Es gibt neue Schwangerschaftskleidung
ich hab es bis jetzt nur mit den beiden sachen ausprobiert, vielleicht funktioniert es mit den anderen Oberteilen auch.
mein Kleiner ist jetzt zum Kleinkind eran gewachsen und er hat keine imaginäre Puppe bekommen
an was liegt das??
Kann es vielleicht mit den Eigenschaften zusammen hängen,ob man eine Puppe bekommt oder nicht??
Irgendwie scheine ich dann wirklich verdammte Glück zu haben.
In einer Familie hatte ich 7 Kinder, alle 7 haben Puppen bekommen. In meiner neuen nur eins, aber auch das hat eine bekommen![]()
Als meine Simin ein Kind bekam, war ich total entäuscht, weil keine Meldung wegen der Puppe kam. Als ich dann einen Tag später auf den Briefkasten Post holen angeklickt habe, kam dann die Meldung wegen der Puppe. Wenn die Meldung nicht automatisch kommt, muss man vielleicht den Briefkasten anklicken?
Es ist leider einfach nur Glück ob man eine bekommt oder nicht.