Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie funktioniert das? Einfach drunter stellen geht bei mir nicht. :-(Schreibtische bekommt man auch unter die Hochbetten
Imaginärer Freund
Kleine IF Kunde:
- Wenn ein Simbaby geboren wird oder zum Kleinkind heranwächst und etwas Glück hat, bekommt es eine besondere Puppe. Sie erscheint in seinem Inventar oder wird per Post geschickt
- Es ist Zufall, ob ein Sim diese Puppe bekommt, oder nicht. Allerdings kann es passieren, dass ein (Klein-)Kind, welches die Puppe vorher nicht bekommen hatte, sie bei einem Umzug erhält.
- Sobald das Kleinkind zu einem Kind herangewachsen ist und ausreichend mit der IF_Puppe gespielt hat, kann man die Puppe auf den Boden setzen und sie wird lebendig
- Von da an kann nur das Simkind die lebendige Puppe sehen und mit ihr interagieren
- Die Puppe wächst mit dem Simkind mit
- Der Besitzer des IF kann ihm einen Namen geben. Man kann zwischen Mädchenname und Jungenname wählen.
- Das Simkind kann seiner lebendigen Puppe jeder Zeit den "Metamorphosemittel für den imaginären Freund"-Trank geben, womit der IF ein spielbarer Sim wird
- Dieser Trank lässt sich am Chemielabor herstellen
- Der spielbare IF kann sich jeder Zeit in eine imaginäre Puppe "umziehen"
- In der Gestalt der IF-Puppe hat der Sim weniger Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Sims
- IF können auch Kinder bekommen
- Die Kinder von IF können sich auch in die IF-Gestalt "umziehen"
asta du musst die Puppe auf den Boden setzen! Sie wird nicht erst durch einen Geburtstag lebendig. Sie kann auch schon im Kindesalter herumlaufen, wenn du sie raus lässt.
LG Vicky
Hallo!
Ich hab (ich glaube auf Simtimes) gelesen, dass man ab Lebensfreude in die Sicht des aktiven Sims wechseln kann. Weiß jemand wie das geht?
Also ich versuch jetzt schon seit Tagen den imaginärer freund zum Leben zu erwecken. Ich war schon in china,frankreich und in Ägypten um den regenbogenstein zu suchen, hab ihn aber nirgends gefunden. Jetzt will ich es mit dem chemiebaukasten versuchen aber ich weiß nicht wo man den findet. Giebt es noch andere wege den trank herzustellen??
P.S.: sorry falls es so eine frage schonmal gab aber ich bin neu hier und komm noch nicht ganz zurecht.![]()
Was passiert eigentlich mit dem imaginären Freund, wenn das Kind (zu dem der IF gehört) erwachsen wird und auszieht und man den IF nicht in einen lebenden Sim verwandelt hat? :???: Wird er dann wieder zur normalen Puppe und der ganze Spass kann mit einem anderen Kind wiederholt werden? :???:
Der IF wird doch immer wieder zu einer Puppe, wenn der Sim, zu dem er gehört schlafen geht. Man kann ihm auch sagen, dass er sich wieder in eine Puppe verwandeln soll. Die müsste auch zur Puppe werden, sobald der Sim das Haus verlässt.
Weitergeben kann man die Puppe nur, wenn man sie an ein anderes Kind verschenkt. Sie einfach nur in's Inventar zu legen, bringt nichts, weil dann keine Interaktionen möglich sind. Da steht dann an der Puppe, dass sie zu XYZ gehört.
Aber wiederholen ließe sich das Ganze bestimmt. Weil das Kind, dem die Puppe geschenkt wird, ja auch erst wieder eine Freundschaft zu ihr aufbauen muss.