Beziehungsproblem

Tikki

Member
Hallo,
Ich habe mir eine Simin erstellt und die Karriere läuft jetzt so langsam.
Jetzt kam ich auf die Idee ich käümmere mich langsam mal um eine Beziehung also heiraten und ein Baby bekommen also bin ich in den Stadtpark gegangen wo ich Christipher Steel kennen gelernt habe.
Er ist ein Sim der schon fertig war also einer den ich nicht selbst erstellt habe.
Das blöde ist meine Simin und er haben ein gutes Verhältniss zueinander also der grüne Beziehungsbalken ist voll und da ist ein rotes Herz aber naja was soll ich sagen....er will einfach nicht ihr wisst was ich meine.:lol:
Eigentlich hatte ich vor solangsam mal ein baby in die Welt zu setzen aber er mag nicht.
Und eine Aktion wo irgendwas mit heiraten ist oder so habe ich auch noch nicht gesehen.
Was mache ich falsch?

Immer nur romantische Aktionen ausführen, dann kommen nach und nach immer mehr neue Aktionen dazu (also sowas wie Einzug, Verloben usw.)

Eben nicht das ist ja das Problem.
Es sind nur die Aktinonen Küssen,schüchterner Kuss,Massieren,Umarmen,Flirten,Händchen halten,Koketter Witz,Kompliment über Aussehen,Kompliment über Charcter,Vorschlagen über Nach zu bleiben da.

Wie reagiert er denn? Also wenn du eine romantische Interaktion anwendest?
Ich hatte ein paar Mal das Problem, dass der Andere eher gelangweilt reagierte. Ich nutze dann so eine Laufzeitbelohnung wo jede romantische Interaktion gut ankommt. Weiß jetzt den Namen nicht mehr, aber versuch es doch mal...

Probiers mal mit "gestehen sich vom anderen angezogen zu fühlen"
Wenn er die Charaktereigenschaft "flirtfaul" hat, hilft das immer ziemlich gut.
Ansonsten gibt es leider einen Bug, bei dem die Aktion verloben oder heiraten nicht kommt. :(

Es geht ja leider nicht nur ums Verloben und heiraten die wollen ja nicht mal ein Techtelmechtel machen.
Aber ich weiß einfach nicht warum,weil die grüne Anzeige ist voll und da ist ein rotes Herz.

Vielleicht suche ich mir einfach einen anderen partner und gucke ob es da beeser geht?
Ich weiß ja nicht vielleicht können die sich einfach nicht riechen und wollen deshalb nicht mehr machen?

Oder lad den Sim mal zu dir ein, und dann, wähle "Theater besuchen mit ..." Dort kann man auch Babys machen, wenn der Beziehungsbalken noch nicht voll grün ist. Beide gehen dann ins Theater, und du wählst dann "hinter der Bühne Baby machen mit ..." wenn das noch nicht kommt, mach erst ein Techtelmechtel hinter der Bühne und anschliessend das Baby.

lg

Oder lad den Sim mal zu dir ein, und dann, wähle "Theater besuchen mit ..." Dort kann man auch Babys machen, wenn der Beziehungsbalken noch nicht voll grün ist. Beide gehen dann ins Theater, und du wählst dann "hinter der Bühne Baby machen mit ..." wenn das noch nicht kommt, mach erst ein Techtelmechtel hinter der Bühne und anschliessend das Baby.

lg
Danke für den tollen Tipp. :up::idee:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten