Häuservorstellung Blackbeauty´s Häuser

Aussenfarbe ist mal wieder ganz meins. Im Aussenbereich gefällt mir diesmal besonders gut die Wegführung, wenn ich es mal so nennen darf, die grossen Steine, die den wirklich sehr schönen Pflasterweg säumen und wie sich der Weg so verzweigt Richtung Haus, Garage und Garten, besonders gelungen wie er auf diesen herrlichen Pool (ich find den kleinen Springbrunnen drin sehr hübsch) zu und rundherumläuft, da wird der Pool zum echten Blickfang.
Die Küche bekommt durch diesen warmen Goldton eine sehr edle Note. Mein Highlight da Schlafzimmer, ich liebe die Frabe, wunderschöne Tapete. Bad gefällt mir auch recht gut.

Danke dir Nehalennia,fand das mal was anderes mit den Steinen.Und die Aussenfarbe musste einfach sein :D.

Haus Penelope

Beschreibung: möbiliertes Haus mit WZ mit Kamin,Küche,2 Bädern,SZ,Waschküche,KZ,Hobbyraum,Garage und Terasse
Preis: möbiliert 83.273$ / unmöbiliert 51.116$
Grundstücksgröße: 30x30
Benötigte Add-ons: Grundspiel,Luxusaccessoires,Traumkarrieren,Lebensfreude,Einfach Tierisch

212g2fd.jpg

ortt3n.jpg

11h7b6q.jpg

n6rhxh.jpg

25a0xts.jpg

dmxiee.jpg

>>>Download<<<

Purple Sports

Beschreibung: GG mit Restaurant/Bar,Fitnessstudio,Wellnessbereich,Innen- und Außenpool,WC- und Duschbereich,Sonnenterasse
Preis: möbiliert 272.320$ / unmöbiliert 146.665$
Grundstücksgröße: 40x40
Benötigte Add-ons: Grundspiel,Reiseabenteuer,Luxus-Accessoires,Traumkarrieren,GibGas,Late Night,Einfach Tierisch

bga5n7.jpg

2cqed11.jpg

mmg40i.jpg

s2qjh5.jpg

2e4dgeg.jpg

aexoja.jpg

2aklaix.jpg

51big5.jpg

14n1ky9.jpg

309soc9.jpg

Fittnessgebäude mit Essmöglichkeit

s4gj.jpg

2vt8bh2.jpg

256tvuu.jpg

Wellnessgebäude mit Shoppingmöglichkeit

2ahz0qc.jpg

2ilc80m.jpg

Hier gehts zum Schwimmgebäude

w83kna.jpg

2dkeqtt.jpg

2u88do6.jpg

34dqtex.jpg

>>>Download<<<

Wie ich sehe habe ich wohl einiges verpasst, wie?
Ich fange mal oben mit Haus Katie an. Die Aussenfarbe ist nicht so meins, aber dafür gefällt mir der ganze Garten und der von Steinen gesäumte Weg sehr! Das war bestimmt viel Arbeit, die sich aber gelohnt hat!

Haus Penelope wird durch die schönen Fenster etwas ganz besonderes. Ein bisschen geheimnisvoll und romantisch, wie ich finde. Auch die zwei verschiedenen Aussenfarben kommen gut zur Geltung. Und der alte Baum mit Moos macht das Bild perfekt.

Dein Fitnesstudio sieht richtig cool aus! So modern baust du nicht oft. Das ist von dem Wettbewerb, stimmt`s? Bei dem Gebäude finde ich die kräftige Farbe klasse. Sie passt dazu. Sportlich und frisch! Auch von innen sind dir die einzelnen Bereiche gelungen. Besonders toll finde ich den Bereich mit dem Efeu anstelle eines Daches. Sogar die Blumen passen farblich zum Gebäude. :up::up::up:

Haus Penelope, sehr interessant, hat so ein bisschen was Düsteres mit dem alten großen Baum im Hintergrund, könnte mir gut eine tragische Familiengeschichte in dem Haus vorstellen, gefällt mir.

Purple Sports, was für ein toller moderner Fitnesstempel, schön mit dem Lila, wieder ganz meins. Da fühlt man sich schon beim Betrachten ganz fit und erfrischt.
Die überdachten Schwimmstrassen im Freien find ich toll, können die Sims da schwimmen ? Das wär super, wenn andere Sims ihnen dabei zusehen könnten, während sie einen Kaffee bei der Bar schlürfen.
Innen das Cafe ist ebenfalls wunderschön geworden, so elegant in weiss und der Relaxbereich mit dem kleinen Brunnen und den Liegen, sehr entspannende Atmosphäre!
Schön finde ich auch das durchbrochene Dach mit dem begrünten Gitterraster, überhaupt hast du alles sehr hübsch bepflanzt ,das Lila an den Wänden des Innenpool sieht fantastisch aus.

Haus Penelope, sehr interessant, hat so ein bisschen was Düsteres mit dem alten großen Baum im Hintergrund, könnte mir gut eine tragische Familiengeschichte in dem Haus vorstellen, gefällt mir.

Purple Sports, was für ein toller moderner Fitnesstempel, schön mit dem Lila, wieder ganz meins. Da fühlt man sich schon beim Betrachten ganz fit und erfrischt.
Die überdachten Schwimmstrassen im Freien find ich toll, können die Sims da schwimmen ? Das wär super, wenn andere Sims ihnen dabei zusehen könnten, während sie einen Kaffee bei der Bar schlürfen.
Innen das Cafe ist ebenfalls wunderschön geworden, so elegant in weiss und der Relaxbereich mit dem kleinen Brunnen und den Liegen, sehr entspannende Atmosphäre!
Schön finde ich auch das durchbrochene Dach mit dem begrünten Gitterraster, überhaupt hast du alles sehr hübsch bepflanzt ,das Lila an den Wänden des Innenpool sieht fantastisch aus.

Danke schön Neha.Fand das mal was anderes und ja,die Simse können dort schwimmen.
Das begrünte Dach find ich auch so schön,ist mein Liebling an dem Grundstück :D.

Wie ich sehe habe ich wohl einiges verpasst, wie?
Ich fange mal oben mit Haus Katie an. Die Aussenfarbe ist nicht so meins, aber dafür gefällt mir der ganze Garten und der von Steinen gesäumte Weg sehr! Das war bestimmt viel Arbeit, die sich aber gelohnt hat!

Haus Penelope wird durch die schönen Fenster etwas ganz besonderes. Ein bisschen geheimnisvoll und romantisch, wie ich finde. Auch die zwei verschiedenen Aussenfarben kommen gut zur Geltung. Und der alte Baum mit Moos macht das Bild perfekt.

Dein Fitnesstudio sieht richtig cool aus! So modern baust du nicht oft. Das ist von dem Wettbewerb, stimmt`s? Bei dem Gebäude finde ich die kräftige Farbe klasse. Sie passt dazu. Sportlich und frisch! Auch von innen sind dir die einzelnen Bereiche gelungen. Besonders toll finde ich den Bereich mit dem Efeu anstelle eines Daches. Sogar die Blumen passen farblich zum Gebäude. :up::up::up:

Auch dir lieben Dank Ina.
Ja,an Haus Katie hab ich schon ein bisschen gesessen,bis die Steine alle lagen,aber wollte mal ein bisschen was anderes im Garten ;).

Die Fenster bei Penelope liebe ich auch,sind aus dem Store.

Da hast du recht,so modern baue ich eher selten,aber hatte auf Arbeit Langeweile beim mangeln und dann ist das Gebäude in meinem Kopf entstanden *grins*.Ja,ist das Grundstück aus unserem Projekt.

Schick dein Club zum Relaxen, da würd ich mich auch öfters aufhalten. Haus Antonia gefällt mir auch gut, erinnert mich an eine Ranch in den Südstaaten Amerikas.

huhu

ich kann echt nur sagen wow deine Häuser gefallen mir echt gut.

Schade das ich nur das Grundspiel hab ansonsten hätte ich einige deiner Häuser bei meinen Sims schon gebaut ^^

LG

Haus Dawson hat mal wieder eine sehr hübsche Farbe, ich mag den runden kleinen Türmchenanbau und die Art Fenster, wie du sie über der Garage und im Dachgeschoss eingebaut hast sehr gern, vorallem besticht hier auch die Gartenbepflanzung, wirkt so schön spätsommerlich/Übergang in Herbst.
Haus Sissi, einfach traumhaft dieses Brombeer und dazu das Weiss.
Für einen Disco Club find ich jetzt die Aussenfassade nicht so geeignet,mir gefallen zwar die schwarzen Elemente, aber die Ziegelbauweise dazwischen spricht mich nicht so an bei einer Disco, nicht böse sein, kann einem ja nicht alles gefallen. Für mich passt die Aussenfassade dafür perfekt für eine Musikschule, das sieht doch aus wie Klaviertasten die schwarzen Elemente.

Haus Dawson ist der Knaller! Suuuper schön! :love::love::love: Der Baustil, die Farbe ... . Einfach klasse! vor allem wie die Farben der Bäume mit der Hausfarbe harmoniert, gefällt mir sehr! Wirst du es noch einrichten?

An Haus Antonia mag ich die Dachform. Das muss man erstmal so hinbekommen!

Club Magnolia hat einen sehr coolen Pool. Und die vielen Sonnenblumen zaubern ein fröhliches Ambiente. Ist aber dann wohl eher Club Sonnenblume, wie? Wobei Magnolia sich doch besser anhört.

Haus Sissi mag ich auch. Die Türmchen sind toll. Auf sowas stehe ich total! Aber was mir ins Auge fällt sind die Kellerfenster. Tolle Idee! :idee:

Zu guter letzt noch Disko-Club Magnolia. Der Club hat eine etwas kühle Atmosphäre. Die Farben sind sehr zurückhaltend. Kennt man gar nicht von dir! Von innen trifft er nicht so meinen Geschmack. Aber von aussen sieht er gut aus! Wie eine richtige Disko eben!

Erstmal danke schön für eure beiden Kommis.
Hab ich mich wieder sehr drüber gefreut.

@ Saftstute: Wie noch einrichten?Ist doch eingerichtet :D.

Haus Claudia

Beschreibung: unmöbiliertes Haus mit WZ mit Kamin,Küche,EZ,2 Bädern,Waschküche,5 SZ,Doppelgarage,Terasse
Preis: möbiliert 39.949$ / unmöbiliert 39.914$
Benötigte Add-ons: Grundspiel,Traumkarrieren,Lebensfreude

30lgntd.jpg

hsq0p3.jpg

289d5xk.jpg

a2ge1g.jpg

2mqn7l5.jpg

j8hzcw.jpg

>>>Download<<<

Du warst ja ganz schön fleissig, da will ich mal ein Feedback dalassen,nachdem es etwas abgekühlt hat durch ein Gewitter und ich nicht mehr bei 29 Grad in meinem Arbeitszimmer schmore.
Haus Claudia
gefällt mir von der bauklichen Strukturierung her sehr gut, besonders, dass die Eingangstüre von der überdachten Veranda her zwei Zugänge hat, ebenso der hohe Kaminschacht, der sich farblich so schön abhebt. Bei den Grünanlagen mag ich die hohen Bäume , die du so toll eingefasst hast.
Zu den ganzen Magnoliahäusern, da hätte ich im Aussenbereich immer auch ein paar Magnolien hingesetzt um den Namen zu unterstreichen.
Kellerkneipe
die rustikalen Bartheken mit den hübschen grünen Lämpchen und den Hockern dazu, das sieht schick aus, allerdings hätte ich in so einem von aussen eher farmmässigen Haus keine Kneipe erwartet=).
Vampirlounge
innen ganz toll geworden,aber ich weiss nicht, ob Vampire wirklich über Sonnenblumen am Tisch erfreut sind:D, Fenster und Eingangstür gefallen mir gut, ich würde aber wohl selbst eine düsterere Farbe als Ausenanstrich wählen.
Sportbar
innen echt super, so männlich rustikal, aussen nicht so ganz mein Fall,die hohen Fenster im Obergeschoss erinnern mich zu sehr an eine Kirche und 1. Stock + Obergeschoss sind mir etwas zu blässlich als Hausanstrich.
Haus Lilly
mein absoluter Favorit diesmal, die herrliche Farben, die Säulen, hohen Fenster, die grossen Bögen und der weisse Erkeranbau, da passt einfach alles, wunderschön geworden.
Exklusivlounge
schick, ich liebe das Rot, schön eingerichtet, würd ich auch ohne die geringste Änderung übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Sei gegrüßt Blackbeauty,

nun schaue ich mir doch auch mal deine Werke an. Hier werde ich wneigstens nicht von Eindrücken unbegannter Objekte überrollt und kann mich voll auf Archiktur und Funktion konzentrieren :-).

Haus Claudia
Schöne amerikanische Bauform, Garage undSplitlevel mag ich. Das rosa gruselt mich ein wenig (persönliches Kindheitstraum), aber die Kombi braun-rosa ist dann doch wieder top und harmoniert sehr gut. Grundriss ist klassisch und bestimmt gut spielbar

Kellerkneipe Magnolia
Hält von innen leider nicht, was sie von außen verspricht... interessante Gesicht mit der besonderen Dachform über dem Eingang.Fachwerk mag ich sehr. Hier finde ich es irgentlich nicht harmonische in Kombination weiße Balken, rotes Holz, braune Fenster und Türen. Die Kellerkneipe wirkt leider sehr ungemütlich und kalt, das fängt schon vor dem Eingang mit den sterilen weißen Fliesen an. Die Statuen wirken fehlplatziert. Die Klotüren direkt im Rücken der Barhocker - naja, Sims machen ja keine ekeligen Geräusche, die über die Türen hinaus zu hören wären... aber meinem Realitätsanspruch folgend würde ich da nicht sitzten wollen.
Kellerkneipe stelle ich mir gemütlich, möglichst thematisch und auch gerne etwas gedrängter vor.

Vampirlounge Magnolia
Edles Ambiente in passender Bauform. Hier wirkt die Leere ganz anders als bei der Kellerkneipe und die Farben tragen ihr übriges bei.
Hier könntest du aber noch ein wenig Funktionalität, z.B. Schachtisch, Beschallungsanlage für ein bissle Musik und WCs unterbringen, damit der Lot den Besuchern mehr Bedürfnisse als nur sozialisieren abdecken kann.

Sportbar Magnolia
Warum heißen die eigentlich alle gleich?
Voon außen dachte ich - schönse Haus - dann was? Das soll ne Sportbar sein? Innen ist sie ja sehr geräumig. Die Fernsehecke lässt auch gemütlichkeit aufkommen - da zusammen Sport angucken, machst SIms bestimmt gute Laune. AUch hier fehlt mir wie in der Kellerkneipe ein wenig Gemütlichkeit. Die Backsteinwände sind schon sehr gut, ich denke, mir fehlt einfach ein wenig Deko... Sportbilder an der Wand und Sportaccessoires... wobei mir da auch nicht viel einfällt, was man da an Originalen nehmen kann. Das werde ich wohl erstmal selber versuchen müssen.

Haus Lilly
Den amerikanischen Stil hast du ja sehr gut drauf! Das ist wieder topschick, hat eine interessante AUßenarchitketur und gut funktionierende Grundrisse.
Hmm...

Schon wieder eine Magnolia :-)
Exclusivlounge Magnolia
Hmm, ich finde es ganz komisch, dass du bei deinen Häusern wirklich spannende Grundrisse baust, aber die Grundrisse der Gemeinschaftsgrundstücken dagegen etwas einfallslos wirken. Hier gehen die Bereiche gar nichr harmonisch ineinadner über... alles existiert nur nebeneinander.
Ich würde gerne mal eine Bar oder ähnliches in einem der Wohnhäuser (also jetzt von der Architektur her) sehen.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Du warst ja ganz schön fleissig, da will ich mal ein Feedback dalassen,nachdem es etwas abgekühlt hat durch ein Gewitter und ich nicht mehr bei 29 Grad in meinem Arbeitszimmer schmore.
Haus Claudia
gefällt mir von der bauklichen Strukturierung her sehr gut, besonders, dass die Eingangstüre von der überdachten Veranda her zwei Zugänge hat, ebenso der hohe Kaminschacht, der sich farblich so schön abhebt. Bei den Grünanlagen mag ich die hohen Bäume , die du so toll eingefasst hast.
Zu den ganzen Magnoliahäusern, da hätte ich im Aussenbereich immer auch ein paar Magnolien hingesetzt um den Namen zu unterstreichen.
Kellerkneipe
die rustikalen Bartheken mit den hübschen grünen Lämpchen und den Hockern dazu, das sieht schick aus, allerdings hätte ich in so einem von aussen eher farmmässigen Haus keine Kneipe erwartet=).
Vampirlounge
innen ganz toll geworden,aber ich weiss nicht, ob Vampire wirklich über Sonnenblumen am Tisch erfreut sind:D, Fenster und Eingangstür gefallen mir gut, ich würde aber wohl selbst eine düsterere Farbe als Ausenanstrich wählen.
Sportbar
innen echt super, so männlich rustikal, aussen nicht so ganz mein Fall,die hohen Fenster im Obergeschoss erinnern mich zu sehr an eine Kirche und 1. Stock + Obergeschoss sind mir etwas zu blässlich als Hausanstrich.
Haus Lilly
mein absoluter Favorit diesmal, die herrliche Farben, die Säulen, hohen Fenster, die grossen Bögen und der weisse Erkeranbau, da passt einfach alles, wunderschön geworden.
Exklusivlounge
schick, ich liebe das Rot, schön eingerichtet, würd ich auch ohne die geringste Änderung übernehmen.

Danke schön Nehalennia.Lol,ja,stimmt,mit den Sonnenblumen haste Recht.
Ist mir gar nicht aufgefallen :D.

Traumhaft schöne Häuser. Eins schönes als das andere....Huiuiuiuiuiui :up:

Danke schön Ewi,freut mich das sie dir gefallen.

Sei gegrüßt Blackbeauty,

nun schaue ich mir doch auch mal deine Werke an. Hier werde ich wneigstens nicht von Eindrücken unbegannter Objekte überrollt und kann mich voll auf Archiktur und Funktion konzentrieren :-).

Haus Claudia
Schöne amerikanische Bauform, Garage undSplitlevel mag ich. Das rosa gruselt mich ein wenig (persönliches Kindheitstraum), aber die Kombi braun-rosa ist dann doch wieder top und harmoniert sehr gut. Grundriss ist klassisch und bestimmt gut spielbar

Kellerkneipe Magnolia
Hält von innen leider nicht, was sie von außen verspricht... interessante Gesicht mit der besonderen Dachform über dem Eingang.Fachwerk mag ich sehr. Hier finde ich es irgentlich nicht harmonische in Kombination weiße Balken, rotes Holz, braune Fenster und Türen. Die Kellerkneipe wirkt leider sehr ungemütlich und kalt, das fängt schon vor dem Eingang mit den sterilen weißen Fliesen an. Die Statuen wirken fehlplatziert. Die Klotüren direkt im Rücken der Barhocker - naja, Sims machen ja keine ekeligen Geräusche, die über die Türen hinaus zu hören wären... aber meinem Realitätsanspruch folgend würde ich da nicht sitzten wollen.
Kellerkneipe stelle ich mir gemütlich, möglichst thematisch und auch gerne etwas gedrängter vor.

Vampirlounge Magnolia
Edles Ambiente in passender Bauform. Hier wirkt die Leere ganz anders als bei der Kellerkneipe und die Farben tragen ihr übriges bei.
Hier könntest du aber noch ein wenig Funktionalität, z.B. Schachtisch, Beschallungsanlage für ein bissle Musik und WCs unterbringen, damit der Lot den Besuchern mehr Bedürfnisse als nur sozialisieren abdecken kann.

Sportbar Magnolia
Warum heißen die eigentlich alle gleich?
Voon außen dachte ich - schönse Haus - dann was? Das soll ne Sportbar sein? Innen ist sie ja sehr geräumig. Die Fernsehecke lässt auch gemütlichkeit aufkommen - da zusammen Sport angucken, machst SIms bestimmt gute Laune. AUch hier fehlt mir wie in der Kellerkneipe ein wenig Gemütlichkeit. Die Backsteinwände sind schon sehr gut, ich denke, mir fehlt einfach ein wenig Deko... Sportbilder an der Wand und Sportaccessoires... wobei mir da auch nicht viel einfällt, was man da an Originalen nehmen kann. Das werde ich wohl erstmal selber versuchen müssen.

Haus Lilly
Den amerikanischen Stil hast du ja sehr gut drauf! Das ist wieder topschick, hat eine interessante AUßenarchitketur und gut funktionierende Grundrisse.
Hmm...

Schon wieder eine Magnolia :-)
Exclusivlounge Magnolia
Hmm, ich finde es ganz komisch, dass du bei deinen Häusern wirklich spannende Grundrisse baust, aber die Grundrisse der Gemeinschaftsgrundstücken dagegen etwas einfallslos wirken. Hier gehen die Bereiche gar nichr harmonisch ineinadner über... alles existiert nur nebeneinander.
Ich würde gerne mal eine Bar oder ähnliches in einem der Wohnhäuser (also jetzt von der Architektur her) sehen.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Huhu simension,
hab schon sehnsüchtig auf deine Kommis gewartet ;).
Die heißen alle Magnolia,weil sie bei mir in der Nachbarschaft Magnolia gebaut worden sind :D.
Freut mich das dir die Wohnhäuser gefallen.Mit den GG´s hast du vollkommen Recht,da fehlen mir irgendwie immer die Ideen,aber die brauch man ja nun mal.
Von innen gefallen mir Sport- und Kellerbar allerdings auch nicht mehr.Hab die schon vor über nem Jahr gebaut,da haben sie mir gefallen ;).
Mal schauen ob ich da mal Lust habe das zu überarbeiten.
Das mit der Bar in nem Wohnhaus ist auch ne super Idee.Muss ich mir merken,
vielleicht reiße ich die alten dann ab^^.

Wie schön, so rustikal, was für ein toller Mix aus Materialien. Ich liebe solche Häuser, haben sowas bodenständiges.

Sei gegrüßt Blackbeauty,

Haus Drews hat auch wieder eine schöne, abwechslungsreiche Fassade und alles was ein Häuschen wohnenswert macht :-).

Inzwischen hab ich mich von dir zu zwei Late Night Grundstücken inspirieren lassen.

eine Sportbar Gnubber - Gnubb Club
und eine Lokalbar Queue - Billard Club

Nun warte ich drauf, dass du nochmal nachlegst :-).

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Hi Melli,
ich bin mal wieder arg im Rückstand mit meinen Kommis wie ich sehe!
Zunächst muss ich jedoch nochmal was zu Haus Dawson los werden. Man bin ich blöd! Es ist sehr schön eingerichtet, wie ich jetzt sehe!:D Wenn einem die letzten zwei Bilder nicht angezeigt werden, dann sollte man die Seite nochmal neu laden. Dann würde einem auch sowas dämliches nicht passieren! Sorry!!! (Aber du kennst mich ja mittlerweile! :lol:)

So, nun zu deinen neusten Kreationen.

Haus Claudia: Ich finde dieses Haus sehr harmonisch. Am besten gefällt mir der Eingangsbereich. Die eine Treppe, die direkt zur Haustür führt und die andere die zu den Garagen führt. Schön gemacht!

Kellerkneipe Magnolia: Sehr interessanter Baustil! Da muss man erstmal drauf kommen. Die rote Holzfassade aussen ist totschick! Innen hätte ich die Kneipe dunkler erwartet. Aber das ist, glaub ich, immer meine Vorstellung, wenn ich das Wort Kneipe lese. Warum auch immer!

Vampierlounge Magnolia: Ich finde die Idee klasse, dem Gebäude ein burgähnliches aussehen zu verpassen. Das passt zu dem Thema Vampiere sehr gut. Die Tapete drinnnen find ich auch sehr gelungen!

Haus Lilly: Das ist wieder ein Haus ganz nach meinem Geschmack! Die Bögen oben auf dem Balkon sehen super aus! Die Fassadenfarbe gefällt mir sowiso. Solche Häuser liebe ich! :love:

Exclusivlounge Magnolia: Von aussen nicht ganz mein Fall, dafür von innen um so mehr! Das Rot an den Wänden und auch als Teppich macht die Lounge sehr gemütlich, aber auch luxuriös. Da würd ich gerne feiern!

Haus Drew: Schön rustikal, aber mit modernen Elementen, wie der großen Fensterfront vorne. Die Backsteinfassade ist toll. Ist die aus dem Spiel? Grundspiel? Schön eingefärbt. Sieht gut aus! Der große Schonstein auf der Rückseite macht es irgendwie gemütlich. Man kann sich gut vorstellen wie warm drinnen das Feuer knistert.

Alles in allem wieder sehr schön gebaut! Gibt`s da bald eine neue NB namens Magnolia? Oder welchen Hintergrund hat das? :???:

Sei gegrüßt Blackbeauty,

Haus Drews hat auch wieder eine schöne, abwechslungsreiche Fassade und alles was ein Häuschen wohnenswert macht :-).

Inzwischen hab ich mich von dir zu zwei Late Night Grundstücken inspirieren lassen.

eine Sportbar Gnubber - Gnubb Club
und eine Lokalbar Queue - Billard Club

Nun warte ich drauf, dass du nochmal nachlegst :-).

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Danke dir.Hab deine beiden Grundstücke schon bewundert.Sehen toll aus.Mal schauen wann ich nachlege^^.

Wie schön, so rustikal, was für ein toller Mix aus Materialien. Ich liebe solche Häuser, haben sowas bodenständiges.

Danke schön.

Hi Melli,
ich bin mal wieder arg im Rückstand mit meinen Kommis wie ich sehe!
Zunächst muss ich jedoch nochmal was zu Haus Dawson los werden. Man bin ich blöd! Es ist sehr schön eingerichtet, wie ich jetzt sehe!:D Wenn einem die letzten zwei Bilder nicht angezeigt werden, dann sollte man die Seite nochmal neu laden. Dann würde einem auch sowas dämliches nicht passieren! Sorry!!! (Aber du kennst mich ja mittlerweile! :lol:)

So, nun zu deinen neusten Kreationen.

Haus Claudia: Ich finde dieses Haus sehr harmonisch. Am besten gefällt mir der Eingangsbereich. Die eine Treppe, die direkt zur Haustür führt und die andere die zu den Garagen führt. Schön gemacht!

Kellerkneipe Magnolia: Sehr interessanter Baustil! Da muss man erstmal drauf kommen. Die rote Holzfassade aussen ist totschick! Innen hätte ich die Kneipe dunkler erwartet. Aber das ist, glaub ich, immer meine Vorstellung, wenn ich das Wort Kneipe lese. Warum auch immer!

Vampierlounge Magnolia: Ich finde die Idee klasse, dem Gebäude ein burgähnliches aussehen zu verpassen. Das passt zu dem Thema Vampiere sehr gut. Die Tapete drinnnen find ich auch sehr gelungen!

Haus Lilly: Das ist wieder ein Haus ganz nach meinem Geschmack! Die Bögen oben auf dem Balkon sehen super aus! Die Fassadenfarbe gefällt mir sowiso. Solche Häuser liebe ich! :love:

Exclusivlounge Magnolia: Von aussen nicht ganz mein Fall, dafür von innen um so mehr! Das Rot an den Wänden und auch als Teppich macht die Lounge sehr gemütlich, aber auch luxuriös. Da würd ich gerne feiern!

Haus Drew: Schön rustikal, aber mit modernen Elementen, wie der großen Fensterfront vorne. Die Backsteinfassade ist toll. Ist die aus dem Spiel? Grundspiel? Schön eingefärbt. Sieht gut aus! Der große Schonstein auf der Rückseite macht es irgendwie gemütlich. Man kann sich gut vorstellen wie warm drinnen das Feuer knistert.

Alles in allem wieder sehr schön gebaut! Gibt`s da bald eine neue NB namens Magnolia? Oder welchen Hintergrund hat das? :???:

Lol,und schon wieder musst ich lachen.Magnolia gibts doch schon seid letztes Jahr.Die hast du sogar schon gesehen.Irgendwo ein paar Seiten vorher wolltest du doch mal Bilder haben^^.

Aber vielen Dank für dein liebes Kommi,freut mich das dir die Grundstücke gefallen.Haus Lilly find ich auch total toll :D.

Haus Dennis

Beschreibung: unmöbiliertes Apartmenthaus mit 2 Wohnungen,die Wohnungen sind ausgestattet mit WZ,Küche,Bad,2 SZ
Ihr müsst es selbst noch umwandeln,wie das geht,steht hier.
Preis: möbiliert 39.383$ / unmöbiliert 38.543$
Grundstücksgröße: 30x20
Benötigte Add-ons: Grundspiel, Reiseabenteuer, Late Night, Einfach Tierisch

Store
Gestrüpp der Ruhe

34qqmuq.jpg

2r77nky.jpg

>>>Download<<<

Kirche Magnolia

Beschreibung: Kirche für Hochzeiten mit der ganzen Familie,inklusive Partyraum mit Buffet und Tanzfläche,ausserdem gibt
es einen Spielplatz auf dem Gelände
Preis: möbiliert 57.148$ / unmöbiliert 32.465$
Benötigte Add-ons: Grundspiel,Reiseabenteuer,Traumkarrieren,LateNight,Lebensfreude

Store
Gotik-Fenster

2i9o2gp.jpg

1zv7fpy.jpg

2jccd2.jpg

sfxeue.jpg

148g5cj.jpg

>>>Download<<<

Huh, bist du aber fleissig, da kommt man ja mit Kommentieren gar nicht hinterher.
Haus Elizabeth , wunderschön ländlich modern, der kleine Pavillon im Eck mit dem dreifach Treppenaufgang ist hinreissend.
Haus Dennis, ebenfalls sehr schöner Landhausstil, die Idee mit dem Brunnen zwischen den Eingängen find ich toll.
Haus Leighton passt da im Stil gut zu den beiden Häusern.
Haus Pacey kann ich mir sehr gut in einer gutbürgerlichen amerikanischen Vorstadtsiedlung vorstellen.
In der Kirche Magnolia würd ich auch heiraten, mir gefällt, dass sie den schmalen Kirchturm genau in der Mitte hat.

Hallo zusammen,

so immer gleich einen ganzen Schwung auf einmal finde ich auch fast zuviel... da kann ich mich nicht recht auf ein Haus konzentrieren, sondern finde immer schnell einen Favoriten und bleibe bei dem Hängen.

Dem großen Park kann ich keine Besonderheit abgewinnen... entweder ist er ganz gewöhnlich oder du hast uns die spanneden Bilder vorenthalten.

Den american style hast du ja total drauf. Pacey fällt da wieder voll rein. Die Dachterrasse mit umgebenden Dach finde ich gut gelöst. Aber die Straßenseite des Hauses gefällt mir gleich doppel nicht. DIe lange fensterlose Wand der Garage wirkt abweisen... da hätte ich zur Auflockerung ein Fenster reingesetzt.
Den Weg zum Eingang finde ich unsinnig angelegt. Da wird der Rasen bald abgetreten sein, weil alle Besucher lieber den kurzen Weg direkt zur Tür nehmen anstatt erstmal am Haus entlang zu marschieren.

Leighton hingegen ist top: Schöner Grundriss, ansprechende Fassade, knuffig und freundlich!

Kirche mit Partyraum ist mir irgendwie zu innovativ ;-). Obwohl ich kaum einen persönlichen Bezug zur Kirche habe, hätte ich hier eine Kombi aus kleiner Kapelle und Partyzelt vorgezogen... so wirkt das irgendwie unglaubwürdig auf mich.
Partylocation in alter verrotteter Kirche fände ich auch gut. Ich warte ja sowieso nocht auf neue Clubs/Bars von dir ;-). Im WB-Bereich läuft gerade der Häuser-WB Szene Lounge - wäre das nicht was für dich?

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Du warst schon wieder fleißig, wie ich sehe. Da sind wieder einige Schmuckstücke dabei!

An Haus Elizabeth mag ich die kleine Terrasse mit den Säulen. Eine schöne Idee. Kann mir gut vorstellen wie sich dort die Simsdamen auf eine Tasse Kaffee treffen.

Haus Dennis bietet gleich Platz für zwei Familien. Die Verbindung der Haushelften durch den Innenhof mit dem Springbrunnen find ich originell.

Der Park ist idyllisch. Viele blühende Pflanzen, das mag ich immer gern. Bin ja sehr Naturverbunden, wie du weißt.

Haus Pacey ist wieder eines dieser vernünftigen, bodenständigen Häuser, die du so schön baust. Für eine Familie mit Kinder und Haustieren. Ein Haus in dem immer was los ist.

Haus Leighton ist von aussen eher unscheinbar. Gedeckte Farben. Ein großes Fenster zur Strasse hin. Die Raumaufteilung im Innern gefällt mir. Die Küche mit dem großzügigen Essbereich. Da findet jeder einen Platz.

Zu guter letzt, deine Kirche. Hast du dich also auch an eine ran gewagt! Sie ist schön geworden. Wo hast du die tollen Fenster her? Im Innern ist der Partyraum echt cool geworden. Genug Platz um eine dicke Fete zu feiern. Alles in allem schön hell und der rote Teppich lässt die Location edel wirken.

Hallo zusammen,

so immer gleich einen ganzen Schwung auf einmal finde ich auch fast zuviel... da kann ich mich nicht recht auf ein Haus konzentrieren, sondern finde immer schnell einen Favoriten und bleibe bei dem Hängen.

Dem großen Park kann ich keine Besonderheit abgewinnen... entweder ist er ganz gewöhnlich oder du hast uns die spanneden Bilder vorenthalten.

Den american style hast du ja total drauf. Pacey fällt da wieder voll rein. Die Dachterrasse mit umgebenden Dach finde ich gut gelöst. Aber die Straßenseite des Hauses gefällt mir gleich doppel nicht. DIe lange fensterlose Wand der Garage wirkt abweisen... da hätte ich zur Auflockerung ein Fenster reingesetzt.
Den Weg zum Eingang finde ich unsinnig angelegt. Da wird der Rasen bald abgetreten sein, weil alle Besucher lieber den kurzen Weg direkt zur Tür nehmen anstatt erstmal am Haus entlang zu marschieren.

Leighton hingegen ist top: Schöner Grundriss, ansprechende Fassade, knuffig und freundlich!

Kirche mit Partyraum ist mir irgendwie zu innovativ ;-). Obwohl ich kaum einen persönlichen Bezug zur Kirche habe, hätte ich hier eine Kombi aus kleiner Kapelle und Partyzelt vorgezogen... so wirkt das irgendwie unglaubwürdig auf mich.
Partylocation in alter verrotteter Kirche fände ich auch gut. Ich warte ja sowieso nocht auf neue Clubs/Bars von dir ;-). Im WB-Bereich läuft gerade der Häuser-WB Szene Lounge - wäre das nicht was für dich?

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Ja,hab immer keine Lust das gleich zu posten und dann sammelt sich das ;).Ich versuch mich zu bessern ;).

Der Park hat wirklich nix besonderes,aber ich fand ihn schön,wegen dem ganzen Grünzeug :D.

Mit dem Weg bei Haus Pacey hast du recht.Als ich das gebaut hab,hab ich nur gedacht ein gerader Weg ist langweilig,aber stimmt schon,benutzen wird den keiner.

Bei der Kirche muss ich sagen das mir das Innere mit dem ganzen Weiß schon wieder gar nicht so gefällt.Ich glaub da muss ich mal wieder renovieren^^.

Den WB schau ich mir mal gleich an,mal schauen ob ich Zeit und Lust habe ^^.

Schön das du wieder vorbei geschaut hast.

Du warst schon wieder fleißig, wie ich sehe. Da sind wieder einige Schmuckstücke dabei!

An Haus Elizabeth mag ich die kleine Terrasse mit den Säulen. Eine schöne Idee. Kann mir gut vorstellen wie sich dort die Simsdamen auf eine Tasse Kaffee treffen.

Haus Dennis bietet gleich Platz für zwei Familien. Die Verbindung der Haushelften durch den Innenhof mit dem Springbrunnen find ich originell.

Der Park ist idyllisch. Viele blühende Pflanzen, das mag ich immer gern. Bin ja sehr Naturverbunden, wie du weißt.

Haus Pacey ist wieder eines dieser vernünftigen, bodenständigen Häuser, die du so schön baust. Für eine Familie mit Kinder und Haustieren. Ein Haus in dem immer was los ist.

Haus Leighton ist von aussen eher unscheinbar. Gedeckte Farben. Ein großes Fenster zur Strasse hin. Die Raumaufteilung im Innern gefällt mir. Die Küche mit dem großzügigen Essbereich. Da findet jeder einen Platz.

Zu guter letzt, deine Kirche. Hast du dich also auch an eine ran gewagt! Sie ist schön geworden. Wo hast du die tollen Fenster her? Im Innern ist der Partyraum echt cool geworden. Genug Platz um eine dicke Fete zu feiern. Alles in allem schön hell und der rote Teppich lässt die Location edel wirken.

Danke dir :D.
Die Fenster sind aus dem Store.Sind auch verlinkt ;).
Aber so toll wie deine Kirchen ist die nicht :D.

Hallo Blackbeauty,

ah nur eins :-) - da kann ich mich ja richtig konzentrieren.

Der Grundriss ist schön amerikanisch und sehr stimmig wie immer. Das Haus passt da nicht richtig gut zu. In sich hat die Fassade irgendwie schon einen Stilmix. Wände und Dach wirken südländisch bis französisch. Die weißen Säulen passen sich überhaupt nicht ein. Ich bewunder dich ja für den Mut, mir Säulen zu bauen - ich mache immer einen Bogen um die. Aber gerade weil sie hier sogar doppelstöckig sind, symbolisiert das ja einen gewissen Pomp. Den bietet das Haus aber innen nicht. Wie gesagt habe ich selber noch nie pompöse Säulen sinnvoll verbauen können.

Die Steine, die du verwendet hast finde ich richtig gut, ich baue auch gerne mit denen. Wenn ich dir zu denen einen Tipp geben darf: Die gibt es ganz ähnlich nochmal im Bau-Katalog. Sie unterscheiden sich sehr leicht und ermöglichen daher, das simstypische Wiederholungsmuster zu verwischen. Gerade weil du sehr lange Fassaden hast, fallen die besonders auf. Wenn du magst, kannst du gerne mal bei unserer Übersicht Wand- und Bodenserien verwischen Wiederholungsmuster vorbeischauen.

Was ist denn das in der großen Raummitte? Ein Regal zwischen zwei Säulen?

Ich denke, dass das Haus mit amerikanischer Fassade total rund wirken würde.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

(Ich hoffe es ist okay, dass ich nicht nur Sonnenschein rückmelde? Bin immer etwas unsicher, weil im Forum auch konstruktive Kritik oft genug als Missachtung von kreativer Leistung angesehen wird. Sonst bitte einfach ansagen!)

Huhu simension,
du warst ja schnell :D.
Ich kann auch mit Kritik umgehen und finde es nicht schlimm.
Es kann einem nicht immer alles gefallen.

Werd mir das mal auf deiner Seite durchlesen.Find da ja immer nützliche Sachen.
Werd das mal mit ner amerikanischen Fassade testen.Hatte bei dem Haus nur mal Lust was anderes auszuprobieren,aber das amerikanische liegt mir halt mehr^^.Mit Säulen hab ich bis jetzt auch noch nicht so oft gearbeitet,weiß auch immer nicht so recht wo ich damit hin soll.
Ja,das sind 2 Regale zwischen 2 Wänden.

Hallo Blackbeauty,
Werd das mal mit ner amerikanischen Fassade testen.Hatte bei dem Haus nur mal Lust was anderes auszuprobieren,aber das amerikanische liegt mir halt mehr^^.
Na, dann Bau doch den Grundriss um. Es ist zwar ein Windfang vor den amerikanischen Grundriss geschaltet, aber dennoch ist es wieder ein amerikanischer Grundriss geworden: Vom Windfang purzelt man wieder direkt ins Wohn-Esszimmer. Der Schwerpunkt ist auf Kommunikation und wenig Privatsphäre gelegt. Niemand kann ungesehen aus dem Haus huschen und alles wird ein einem Raum gemeinsam gemacht. Die Rückzugsräume sind klein.

Kann sein, dass ich da falsch liege, aber Europäische Häuser würde ich eher mit mehr Privatsphäre bauen, eben die Treppe nicht einsehbar vom Wohnzimmer machen... Privaträume auch eher abgehend von Fluren, nicht vom Allraum.
Dann passen ja auch wieder Fassade und Grundriss zusammen.

Mit Säulen hab ich bis jetzt auch noch nicht so oft gearbeitet,weiß auch immer nicht so recht wo ich damit hin soll.
Die sind echt schwer unterzubringen. Ich baue damit nur Pergolas und lasse mal das Obergeschoss überhängen und stütze das dann von unten mit Säulen, Aber so zweietagige oder sogar dreietagige Säulen einzubauen - ohoh... Ich baue ja unter anderem gerade Sunset Valley um - spätestens beim Rathhaus werde ich mich diesem Thema wohl auch selber stellen müssen. Aber vielleicht solle ich auch mal mutig Säulen in irgendeinem Dekadenz-Wohnhaus unterbringen, so richtig pompös liegt mir aber irgendwie nicht.

Hast du etwas schon wieder mehrere Häuser in petto und ich bin dir nur dazwischen gestolpert? Dann entschuldige bitte - ich wollte die Gunst der Stunde nutzen ;-).

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Hallo Blackbeauty,

Na, dann Bau doch den Grundriss um. Es ist zwar ein Windfang vor den amerikanischen Grundriss geschaltet, aber dennoch ist es wieder ein amerikanischer Grundriss geworden: Vom Windfang purzelt man wieder direkt ins Wohn-Esszimmer. Der Schwerpunkt ist auf Kommunikation und wenig Privatsphäre gelegt. Niemand kann ungesehen aus dem Haus huschen und alles wird ein einem Raum gemeinsam gemacht. Die Rückzugsräume sind klein.

Kann sein, dass ich da falsch liege, aber Europäische Häuser würde ich eher mit mehr Privatsphäre bauen, eben die Treppe nicht einsehbar vom Wohnzimmer machen... Privaträume auch eher abgehend von Fluren, nicht vom Allraum.
Dann passen ja auch wieder Fassade und Grundriss zusammen.

Die sind echt schwer unterzubringen. Ich baue damit nur Pergolas und lasse mal das Obergeschoss überhängen und stütze das dann von unten mit Säulen, Aber so zweietagige oder sogar dreietagige Säulen einzubauen - ohoh... Ich baue ja unter anderem gerade Sunset Valley um - spätestens beim Rathhaus werde ich mich diesem Thema wohl auch selber stellen müssen. Aber vielleicht solle ich auch mal mutig Säulen in irgendeinem Dekadenz-Wohnhaus unterbringen, so richtig pompös liegt mir aber irgendwie nicht.

Hast du etwas schon wieder mehrere Häuser in petto und ich bin dir nur dazwischen gestolpert? Dann entschuldige bitte - ich wollte die Gunst der Stunde nutzen ;-).

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Stimmt,das könnte ich auch probieren.Muss ich mir mal gleich für morgen merken,hab ja Urlaub^^.

Oh,ich bin mir sicher das du das super gelöst bekommst mit dem Rathaus.

Lol,eins noch,aber das kommt erst morgen,hast also nicht dazwischen gefunkt ^^.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten