Sei gegrüßt Blackbeauty,
nun schaue ich mir doch auch mal deine Werke an. Hier werde ich wneigstens nicht von Eindrücken unbegannter Objekte überrollt und kann mich voll auf Archiktur und Funktion konzentrieren

.
Haus Claudia
Schöne amerikanische Bauform, Garage undSplitlevel mag ich. Das rosa gruselt mich ein wenig (persönliches Kindheitstraum), aber die Kombi braun-rosa ist dann doch wieder top und harmoniert sehr gut. Grundriss ist klassisch und bestimmt gut spielbar
Kellerkneipe Magnolia
Hält von innen leider nicht, was sie von außen verspricht... interessante Gesicht mit der besonderen Dachform über dem Eingang.Fachwerk mag ich sehr. Hier finde ich es irgentlich nicht harmonische in Kombination weiße Balken, rotes Holz, braune Fenster und Türen. Die Kellerkneipe wirkt leider sehr ungemütlich und kalt, das fängt schon vor dem Eingang mit den sterilen weißen Fliesen an. Die Statuen wirken fehlplatziert. Die Klotüren direkt im Rücken der Barhocker - naja, Sims machen ja keine ekeligen Geräusche, die über die Türen hinaus zu hören wären... aber meinem Realitätsanspruch folgend würde ich da nicht sitzten wollen.
Kellerkneipe stelle ich mir gemütlich, möglichst thematisch und auch gerne etwas gedrängter vor.
Vampirlounge Magnolia
Edles Ambiente in passender Bauform. Hier wirkt die Leere ganz anders als bei der Kellerkneipe und die Farben tragen ihr übriges bei.
Hier könntest du aber noch ein wenig Funktionalität, z.B. Schachtisch, Beschallungsanlage für ein bissle Musik und WCs unterbringen, damit der Lot den Besuchern mehr Bedürfnisse als nur sozialisieren abdecken kann.
Sportbar Magnolia
Warum heißen die eigentlich alle gleich?
Voon außen dachte ich - schönse Haus - dann was? Das soll ne Sportbar sein? Innen ist sie ja sehr geräumig. Die Fernsehecke lässt auch gemütlichkeit aufkommen - da zusammen Sport angucken, machst SIms bestimmt gute Laune. AUch hier fehlt mir wie in der Kellerkneipe ein wenig Gemütlichkeit. Die Backsteinwände sind schon sehr gut, ich denke, mir fehlt einfach ein wenig Deko... Sportbilder an der Wand und Sportaccessoires... wobei mir da auch nicht viel einfällt, was man da an Originalen nehmen kann. Das werde ich wohl erstmal selber versuchen müssen.
Haus Lilly
Den amerikanischen Stil hast du ja sehr gut drauf! Das ist wieder topschick, hat eine interessante AUßenarchitketur und gut funktionierende Grundrisse.
Hmm...
Schon wieder eine Magnolia
Exclusivlounge Magnolia
Hmm, ich finde es ganz komisch, dass du bei deinen Häusern wirklich spannende Grundrisse baust, aber die Grundrisse der Gemeinschaftsgrundstücken dagegen etwas einfallslos wirken. Hier gehen die Bereiche gar nichr harmonisch ineinadner über... alles existiert nur nebeneinander.
Ich würde gerne mal eine Bar oder ähnliches in einem der Wohnhäuser (also jetzt von der Architektur her) sehen.
Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~