OneShots Morgenröte

Lynie

Member
Registriert
März 2007
Alter
34
Ort
Belgien
Geschlecht
w

Huhu :hallo:

Da ich keine Zeit habe um eine FS von A bis Z durchzuziehen, ich aber ohne Schreiben auch nicht kann, werde ich euch kleine OneShots veröffentlichen.. Hier wird also nicht nur ein OneShot veröffentlich, sondern mehrere, die aber rein garnichts miteinander zutun haben, sondern aufs Neue immer ein neues Thema bearbeiten oder auf eine anderen Art und Weise..

Da ich aus beruflichen und privaten Gründe nur wenig Freizeit habe, müsst ihr euch darauf einstellen, dass es hier kein regelmäßiges Update geben wird.. Wenn aber der eine oder der andere benachrichtig werden möchte, dann ist das natürlich kein Problem ;)

Natürlich sind eure Kommentare und eure konstruktive Kritik erwünscht und auf jeden einzelnen wird eingegangen.. Somit lange Rede kurzer Sinn und ich wünsche euch viel Spaß mit dem ersten OneShot :)

LG Lynie :hallo:
______________________________

o77b72cs.jpg

Ehemalige Betaleserin - Nadi_v.k
Jetzige Betaleserin - Simellie
Genre - Romantik, Liebe, Herzschmerz, etc
Schreibstil - Vergangenheit, Gegenwart
______________________________
38qxjkf7.gif

Zauberei der Liebe
Schmerzhafte Erinnerungen
______________________________

3hecdhet.gif

Ich werde für dich da sein...
______________________________

 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberei der Liebe

8ysvh86e.gif

„Hey, wo willst du hin?“, fragte mich mein bester Freund, „Du willst doch nicht jetzt schon die Party verlassen.“
„Nein, ich komm gleich wieder. Ich muss nur mal fünf Minuten raus“, sagte ich zu ihm und ließ meine Freunde zurück.

ym8spl69.jpg

Obwohl ich ein Partymensch war, war mir an diesem Abend nicht sehr zum Feiern zumute. Ich wollte lieber ein bisschen für mich sein, einfach mal einen Augenblick durchschnaufen. Somit entschied ich mich, an den Strand zu gehen, der nur einige Meter von der Partymeile entfernt war. Als ich ankam, spazierte ich am Meer vorbei, dessen Wasser im Licht des Mondes glitzerte. Ich schloss meine Augen, atmete den salzigen Geruch tief ein und spürte den milden Wind auf meiner Haut.

ml3v63mu.jpg

Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich vor mir ein Mädchen. Ich schätzte sie nicht älter, als achtzehn. Sie war klein, zierlich und ihre Schönheit war unbeschreiblich. Ihre langen, blonden Haare fielen wie Seide über ihre Schultern und ihr Gesicht strahlte in dem Mondlicht eine innerliche Ruhe aus. Sie kam mir vor wie ein Engel, so makellos sah sie aus.

Langsam ging ich auf sie zu, als sie sich plötzlich zu mir umdrehte. Ich blieb abrupt stehen, ging sogar einige Schritte rückwärts, um sie nicht zu verängstigen, aber in ihrem Gesicht war keinerlei Spur der Angst zu sehen. Ihr Gesichtsausdruck war immer noch der gleiche, wie vorher. Sie musterte mich, ich spürte, dass ihre Augen auf mir ruhten und sie jeden Winkel meines Körpers inspizierte. Langsam kam sie auf mich zu und mit jedem Schrit,t den sie machte, fühlte ich mein Herz immer höher schlagen. Mein Kopf setzte total aus, ich wusste nur einen Gedanken. Ich wollte sie und keine andere, aber ich wollte sie nicht um jeden Preis haben.

485zl4ft.jpg

Langsam machte ich auch wieder einige Schritte auf sie zu, ohne dass ich meinen Blick von ihr abwandte. Ich spürte eine Hitze in mir, die meinen Körper durchflutete. Ich wusste, dass sie die Hitze in meinem Körper auslöste und wurde nur noch nervöser. Ich wollte nichts falsch machen. Sie war so perfekt und makellos, nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von ihrem Wesen und der Art und Weise, wie sie sich bewegte, was sie machte.

Es waren nur wenige Zentimeter, die uns trennten, die mir aber in einer gewissen Weise trotzdem so unendlich vorkamen. Ich wollte irgendetwas sagen, aber sie legte ihren weichen Zeigefinger auf meinen Lippen, der dafür sorgen sollte, dass aus meinem Mund kein einziges Wort entfliehen konnte. Mit ihren großen, glasklaren blauen Augen schaute sie tief in meine und das sagte mir, dass wir keine Worte brauchten, um uns zu verständigen. Wir wussten, was der andere meinte und Worte würden dies nur kaputt machen.

fvkamhza.jpg

Ich konnte nicht klar denken und wusste nicht, was ich machen sollte, wie ich mich bewegen sollte, aber ich wurde von meinen inneren Gefühlen geleitet. Somit hob ich mit Bedacht langsam meine Hände und legte sie auf ihren Wangen. Ihre Haut war angenehm weich und zart. Sowas Zartes hatte ich noch nie in meinem Leben gefühlt, geschweige denn gedacht, dass es sowas Weiches und Zartes wie sie überhaupt gab. Im gleichen Augenblick spürte ich ihre zierlichen Hände um meine Taille, die sich behaglich anfühlten. Ich konnte nicht glauben, dass das alles echt war, was hier passierte. Mir kam alles vor, als wäre das ein wundervoller Traum und wenn es wirklich einer war, dann wünschte ich mir, dass er niemals enden würde.

sku6i3gs.jpg

In meinen Augen sah sie wohl meine Ungläubigkeit und ihre Hände knifften mich in die Taille, um mir zu überzeugen, dass es real war. Ihr hübsches Lächeln und der Liebreiz in ihren Augen bewegten mich, sie ebenso anzulächeln. Wie auf Wolke sieben fühlte ich mich und die Gefühle, die in mir aufkeimten, kannte ich nicht. Sowas, wie in diesem Augenblick hatte ich noch nie in meinem Leben gefühlt.

557kxvz8.jpg

Mit einem Mal verschwand aber das Lächeln und wir schauten uns tief in die Augen. Ich wusste nun, was auf mich zukam und ich wollte es geschehen lassen. Ich wünschte mir nämlich nichts sehnlicher, als auf den Augenblick, der jetzt kam. Langsam beugte ich meinen Kopf hinunter zu ihrem. Ich spürte ihren Atem sanft auf meiner Haut und roch ihr süß duftendes Parfum. Es roch nach süßem Holz und angenehm duftenden Blumen. Der Duft benebelte meinen Kopf, wie eine Droge. Ich schloss meine Augen und spürte kurz darauf ihre Lippen auf meinen. Dieses Gefühl war unbeschreiblich schön und ich hatte immer wieder Lust, sie aufs Neue zu küssen.

rf3atoxg.jpg

Nachdem sich unsere Lippen voneinander trennten schmiegte sie sich an mich und ich wusste, ich hatte sie für mich gewonnen. Langsam löste sie sich von mir und nahm meine Hand. Gemeinsam gingen wir den Strand entlang und ich wusste, sie war diejenige, die mich für immer glücklich machen würde. Für keinen Preis auf der Erde würde ich sie jemals wieder hergeben.

fa9vscfq.jpg

Für mich würde es nie mehr ein Leben ohne sie geben.
_____________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 1. verstehe ich den Bezug zu Morgenröte nicht so ganz, aber die Bilder von Zauberei der Liebe gefallen mir. :)
 
Na Herzchen =)

Das ist ja mal übelster Kitsch xD Zum Glück mag ich das^^ Also wenn du die Keinigkeiten noch verbesserst, ist's perfekt ;)

Beim nächsten Mal machen wir das anders^^

Also dann: Weiter so :nick:

Für mehr :love: im simforum xD

nad <3
 
hej. ich lese wirklich gerne oneshots und somit hab ich auch deinen gelesen.
es ist eine kleine,feine und unkomplizierte geschichte und das finde ich schön.
ich hoffe mehr von dir zu lesen!
 
Kommentare

w3hyw2jz.gif

Beim 1. verstehe ich den Bezug zu Morgenröte nicht so ganz, aber die Bilder von Zauberei der Liebe gefallen mir. :)
Huhu :)
Vielen Dank für deinen Kommi und es freut mich, dass es dir gefällt..
Ja, was hat jetzt der Titel "Morgenröte" mit "Zauberei der Liebe" zutun.. Eigentlich total vieles.. Für mich übermittelt "Morgenröte", Wärme und Liebe, da die Farben einfach mein Herz erwärmen.. Und das möchte ich mit meinen Texten auch machen.. Für Liebe und Wärme sorgen.. Natürlich gibt es auch traurige Liebesgeschichten und das sind dann die Schattenseite des Themas.. Aber weil das auch damit zutun hat, werden die demnächst auch noch kommen ;)
Na Herzchen =)

Das ist ja mal übelster Kitsch xD Zum Glück mag ich das^^ Also wenn du die Kleinigkeiten noch verbesserst, ist's perfekt ;)

Beim nächsten Mal machen wir das anders^^

Also dann: Weiter so :nick:

Für mehr :love: im simforum xD

nad <3
Ja, der übelste Kitsch.. Aber das muss auch mal sein.. Wir wollen ja mehr :love: Im Simforum, wie du ja schon gesagt hast..
Und denk bitte demnächst an das l, und mach ja solche Fehler nicht bei meinen Verbesserungen :scream:
Wenn du nicht in Urlaub gefahren wärst und ich nicht so ungeduldig gewesen wäre, dann hätten wir das halt besser organisiert.. Ist ja nochmal einiger Maßen gut gegangen :naja:
hej. ich lese wirklich gerne oneshots und somit hab ich auch deinen gelesen.
es ist eine kleine,feine und unkomplizierte geschichte und das finde ich schön.
ich hoffe mehr von dir zu lesen!
Hey :)
Vielen Dank für deinen Kommi
Es freut mich, dass es dir gefällt und natürlich wird man mehr von mir lesen, aber wie gesagt, werden es keine regelmäßigen Updates geben ;)

@ALL, im Moment bin ich ziemlich Kreativfreudig.. Der nächste OneShot ist fertig, jetzt muss ich nur noch die Bilder machen.. Werde mich jetzt daran geben.. Wenn alles gut geht, ist morgen oder Sonntag schon das nächste Update fertig.. Wenn nicht, dann wird es was für Ende nächster Woche..

LG Lynie :hallo:
 
Schmerzhafte Erinnerungen

So.. Der zweite OneShot ist fertig..
Wünsche euch viel Spaß beim lesen :)
______________________________

a7imrkfs.gif
42gkhasi.gif

Schlaflos liege ich neben dir und starre die Decke an. Unruhig höre ich deinen Atem und dein Hin- und Herdrehen im Bett. Was ist eigentlich mit uns nur passiert?

emj286au.jpg

Von dem einst so glücklich wirkenden Paar ist nichts mehr übrig geblieben. Anstatt miteinander zu leben, lebt jeder sein eigenes Leben, ohne das des Anderen zu beachten. Anstatt dass wir wie zwei vertraute Menschen sind, die sich lieben, sind wir nur zwei Fremde, die sich aus dem Weg gehen. Still, aber mit unendlichem Schmerz laufen mir die Tränen die Wangen runter. Ich will wieder glücklich sein, wieder den Mann an meiner Seite haben, in den ich mich verliebt habe. Den Mann an meiner Seite haben, der zu mir steht, der mich in Allem unterstützt und mich mit all meinen Ecken und Kanten nimmt. Aber dieser Mann liegt nicht mehr neben mir im Bett. Der Mann, der neben mir im Bett liegt, ist kalt, gefühllos und beachtet mich keineswegs.


whm24l67.jpg

Langsam stehe ich auf und verlasse das Schlafzimmer, denn es ist unerträglich für mich dort liegen zu bleiben. Ich will ihn, wie ich ihn kenne, wieder zurückhaben. Und doch kann ich nichts machen. Denn ich selber kann keinen Menschen ändern, ich kann nur an mir arbeiten. Aber was habe ich nicht schon alles versucht, damit er wenigstens ein wenig erkennt, dass ich immerhin noch seine Freundin bin. Aber alles war hoffnungslos. Wenn ich doch einfach nur wüsste, was ihn so verändert hat, aber er spricht ja noch nicht einmal ein Wort mit mir und wenn, dann nur das Nötigste.

6kjqzjhd.jpg

Am Regal bleibe ich abrupt stehen und blicke mein Tagebuch mit feuchten Augen an. Es enthält all meine Erinnerungen und meine schönsten Momente. Behutsam nehme ich es in die Hand und setze mich auf die Couch. Kurz darauf beginne ich zu lesen und sehe jeden einzelnen Moment wie in einem Film vor meinen Augen.


Unser Kennenlernen in einer Bar.
Ich war damals mit meiner besten Freundin etwas trinken gegangen. Sie wollte unbedingt nach ihrem bestanden Abschluss sofort vorfeiern und dann am Abend ein großes Fest steigen lassen. Er hatte damals in der kleinen Bar als Aushilfe gearbeitet, um sein Studium zu finanzieren. Seine Eltern weigerten sich, sein Studium weiter zu finanzieren, da er sich mehr um sein privates Vergnügen und seine sozialen Kontakte als um seine Noten kümmerte.

tfzhptnr.jpg

Sein freches und verschmitztes Grinsen war mir sofort aufgefallen und seine dunklen Augen bohrten sich in meine. Augenblicklich spürte ich die Hitze in mir und dass ich langsam rot wurde. Er bemerkte es, lächelte nur noch frecher und verzog sich dann wieder hinter die Theke.

Unser erstes Date
Das war das unorganisierteste Date, das ich wohl jemals hatte. Er wollte mich schick zum Essen ausführen, aber an diesem Abend war das Restaurant, das er ausgesucht hatte, belegt, genauso wie alle anderen Restaurants.

eom223ql.jpg

Es war der Valentinstag. Somit gingen wir zu ihm nach Hause, machten es uns auf seiner Couch gemütlich und aßen Pizza vom Italiener nebenan. Trotz des chaotischen Abends war es auch eines meiner schönsten Dates. Denn von Anfang an verstanden wir uns gut. Er konnte mich zum Lachen bringen und er gab mir das Gefühl, dass ich ein wunderbarer Mensch war.

Unser erster Kuss
Weniger chaotisch, als unser erstes Date, dafür extrem spontan. Wir hatten uns verabredet in den Park zu gehen. Trotz dass es erst Frühling war, waren die Temperaturen schon beachtlich gestiegen und erlaubten somit einen Ausflug ohne Winterjacke.

qif96e7q.jpg

Er begrüßte mich, wie immer, mit seinem verschmitzten Grinsen und einer innigen Umarmung. Wir schlenderten durch den Park, der in voller Blüte stand, redeten und lachten viel. Irgendwann fingen wir aus Spaß an, uns zu ärgern. Obwohl ich nicht so frech war, ließ ich doch einen sehr gemeinen Spruch raus und ich wusste, er würde sich an mir ‚rächen’. Schnell lief ich vor im weg, aber er war schneller als ich. Er packte mich an meiner Taille und kitzelte mich. Vor lauter Lachen bemerkte ich nicht, dass hinter mir ein Stein war und somit stolperte ich. Aber er war da und hielt mich fest, damit ich nicht fiel.

79kepc6c.jpg

Ganz nah waren unsere Gesichter. So nah, dass ich es so schnell gar nicht realisieren konnte. Und als ich es dann doch bemerkte, spürte ich auch schon seine weichen Lippen auf meinen.


Ich schließe mein Tagebuch und lege es auf die Seite. Zu schmerzhaft sind diese Erinnerungen, als das ich hätte weiter lesen können. Wieder laufen mir heiße Tränen die Wangen runter. Denn diese Erinnerungen gehören der Vergangenheit an und nichts mehr ist davon übrig. Kein verschmitztes Grinsen, keine dunklen Augen, die sich in meine bohren.

44wtz57n.jpg

Deine Lippen haben schon lange kein Lächeln mehr umspielt und deine Augen schauen trostlos durch die Gegend. Wenn er mir nur sagen würde, warum es so ist, warum er sich immer mehr von mir entfernt. Aber er sagt nichts, erwähnt kein Wort über die jetzige Situation, die sich für mich wie eine Ewigkeit anfühlt.

Wie sehr wünsche ich mir, dass es wieder so ist, wie früher. Dass wir wieder glücklich sind und wieder gemeinsam durch das Leben gehen, anstatt getrennt.

rop9l93e.jpg

Vor allem nachdem ich weiß, dass wir in Zukunft für immer miteinander zu tun haben. Aber leider ist nichts mehr, wie früher.
______________________________

So, dass war es auch schon wieder..
Ich hoffe, es hat euch gefallen..
Freue mich über konstruktive Kritik :)
LG Lynie :hallo:
 
Ja, der übelste Kitsch.. Aber das muss auch mal sein.. Wir wollen ja mehr :love: Im Simforum, wie du ja schon gesagt hast..
Und denk bitte demnächst an das l, und mach ja solche Fehler nicht bei meinen Verbesserungen :scream:
Wenn du nicht in Urlaub gefahren wärst und ich nicht so ungeduldig gewesen wäre, dann hätten wir das halt besser organisiert.. Ist ja nochmal einiger Maßen gut gegangen :naja:


pff... na mal nicht kleinlich werden! das ist nämlich gar nicht :love:!!
kann doch jedem mal passieren =(

hm... zu diesem one shot hab ich ja eigentlich nix mehr zu zu sagen... die bilder sind nicht wirklich schön (weil sie einfach zuuuu traurig sind! von der quali sind sie natürlich super xD)

ach und bevor du wieder an meiner rechtschreibung rummäkelst: ich hab mit absicht alles klein geschrieben ;)

küssi, nad <3
 
Kommentar(e)

q6tmtusy.gif

pff... na mal nicht kleinlich werden! das ist nämlich gar nicht :love:!!
kann doch jedem mal passieren =(

hm... zu diesem one shot hab ich ja eigentlich nix mehr zu zu sagen... die bilder sind nicht wirklich schön (weil sie einfach zuuuu traurig sind! von der quali sind sie natürlich super xD)

ach und bevor du wieder an meiner rechtschreibung rummäkelst: ich hab mit absicht alles klein geschrieben ;)

küssi, nad <3

Jaja, du darfst alles rumkritisieren und ich muss schön den Mund halten :naja: :lol:
Aber wie gesagt, freut es mich trotzdem, dass es dir gefällt, auch wenn wirklich traurig ist..
Hoffe, du kommst bald in die Pötte und verbessert endlich mein nächstes Kapi :scream:

@ALL, wann das nächste Kapi kommt, kann ich euch nicht sagen.. Ich hatte die letzte Zeit viel Stress mit der Arbeit und dem Praktikum.. Hatte sich aber gelohnt, da ich das Praktikum bestanden habe und somit meine Ausbildung abgeschlossen habe :)
Das nächste Kapi ist schon fertig, aber noch nicht verbessert worden.. Kulissen und Sims stehen, muss aber noch die Bilder machen.. Wann ich dazu die Zeit finde, weiß ich nicht, weil ich wahrscheinlich die nächste Woche nicht zuhause bin, erst wieder am Wochenende (wenn ich es denn noch kurzfristig geregelt kriege)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
LG Lynie :hallo:
 
Special - Ich werde für dich da sein...

Huhu :hallo:
Es ist zwar kein neuer OneShot und auch nichts besonderes, aber ich dachte, es passt hier rein.. Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht
Viel Spaß damit ;)
lg lynie
______________________________

ry7t64sv.gif

78r9pt6d.jpg

Solange ich lebe, werde ich auf dich warten
Solange ich atme, werde ich für dich da sein
Ruf' mich, wann immer du willst, ich werde auf dich warten
Und wann immer du mich brauchst, werde ich für dich da sein..
(Übersetzung vom Lied I'll be waiting von Lenny Kravitz)
______________________________​
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten