Neue Nachbarschaft: Hidden Springs!

Wenn ich das hier so lese wird die Nachbarschaft zu diesem Preis wohl ein Flop werden. Bei dem Preis machen die eher Verluste weil sich sehr wenige diese NB kaufen. EA scheint wohl zu meinen dass die Fans wirklich alles kaufen, wo Sims 3 drauf steht, egal zu welchem Preis. Kriegen den Hals halt nicht voll, aber sie werdens merken. Ich würde deshalb allen raten, die jetzt meinen schnell die NB noch zu kaufen bevor sie 250 mehr kostet, einfach zu warten, denn dauerhaft können die den teuren Preis, egal ob 2500 oder 2250 nicht halten, der wird sicherlich sinken.

Schaut euch mal Mittelalter an. Wie lange ist das jetzt draußen? Ein paar Monate? Und jetzt gibt es das Spiel schon für fast die Hälfte, weils wahrscheinlich zu wenige gekauf haben.

Keine, da hast du bestimmt recht. Ich hab mich jetzt endgültig dagegen entschieden - diesen Monat geb ich die Simpoints für Sachen aus dem Store aus, aber in Zukunft wird das wohl nicht mehr so sein, denn: September = Outdoor Living Stuff / Oktober = Einfach Tierisch und danach überlege ich's mir eh bei jedem addon etc. zweimal ob ich es wirklich haben will, weil die Tiere waren einfach das wichtigste für mich.

Wir sollten uns nicht unterkriegen lassen, nicht auf Forderungen eingehen, die uns nicht passen. Seht mal, das ist wie in der Politik, die Menge hat die Macht und wenn die Menge nicht will, dann können Politiker (oder Verkäufer) machen was sie wollen, sie werden zumindest in unserem System einknicken. Ok, vllt. seh ich das nur so weil ich in der Schweiz lebe und wir dementsprechend ein politisches System haben was die Macht beim Volke lässt, aber wenn ein Produkt sich nicht verkaufen lässt, dann müssen sich die die es verkaufen überlegen, warum das so ist und was sie dagegen tun. Den Preis senken zum Beispiel, oder das nächste Mal nicht mehr so gierig sein. Das funktioniert, ich könnte sogar Beispiele erzählen aber ich glaube, das wäre dann zu sehr OT.

Die Nachfrage bestimmt den Preis und wenn die nicht stimmt, wird der Preis fallen.

Das wird ja immer lustiger....

Umso schlimmer, erst soviel Wind machen, die Spieler regen sich über den Preis auf und die, die bereit sind das Geld auszugeben läßt man im Regen stehen.

Gibt es die Downloads im Store nicht immer kurz vor 20 Uhr?
Also Don´t Panic, ihr werdet eurer Geld schon loswerden können. ;)

ich find es ne bodenlose frechheit

Bei Facebook steht was von 5pm pacific standart time... das wäre in 6 stunden... ob das vielleicht für Deutschland auch gilt?

Hmm.. keine Ahnung, was da bei EA wieder los ist. Heute gab es auch zwei Pressemitteilungen, dass die Nachbarschaft heute online geht. Muss man wohl nicht verstehen.

In Amerika scheint es auch noch nicht zu gehn.. zumindest schreiben die amerikanischen Simsfans ganz verzweifelte Nachrichten in facebook :)

Jetzt steht sie ganz normal unter "Welten" zum Download für den Sonderpreis von 2250 Simpoints statt 2450. Sieht toll aus, ich werde sie mir aber trotzdem nicht holen. Zu teuer!!!

Bei mir geht leider goar nix mehr - nichtmal Simpoints kann ich kaufen, menno.

Wäre es denn nicht viel klüger gewesen, die NS für Europa tatsächlich früher verfügbar zu machen, statt dass nun quasi die ganze Welt zur gleichen Zeit den Server belastet??

habs mir gekauft =),

und später angespielt (nur 10 min. )
ich bin zufrieden damit, ist eine wunderschöne Nachbarschaft den Jungbrunnen habe ich benutzt und er funktioniert xD

@ emily erdbeer und/oder henrik98: könntet ihr ein paar bilder von familien und häuser reinstellen, ich bin ein bisschen neugierig =)
Edit: also ich meine die häuser der familien von innen :D bei Barnacle Bay waren sie ja nicht so der Brüller, außer vielleicht das Haus der Goldbarts...

Momentan habe ich sie noch nicht. ^^
Wenn ich sie nachher hab, dann kann ich das aber machen ... kann aber nochwas dauern :/

Grr, kann auch sein, dass ich heute nicht mehr dazu komme ... :polter:
Ist was dazwischen gekommen ... müsst euch evt. noch bis morgen gedulden, falls ihr sie nicht dann schon habt ^^"

hier sind einige familien :p

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    71,7 KB · Hits: 134
  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    95,6 KB · Hits: 126
  • Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    109 KB · Hits: 122
  • Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    128,8 KB · Hits: 124
  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    103,9 KB · Hits: 118
und weiter gehts

Anhänge

• Screenshot-6.jpg
    Screenshot-6.jpg
    128,8 KB · Hits: 104
  • Screenshot-7.jpg
    Screenshot-7.jpg
    115,5 KB · Hits: 108
  • Screenshot-8.jpg
    Screenshot-8.jpg
    104,6 KB · Hits: 111
ich hab einen problem mit dem jungbrunnen wenn ich davon trinke passiert nichts ,wenn ich mir etwas wünsche passiert auch nichts und der Wasser fliesst nicht einmal.

aber ich bin immernoch zufrieden mit Hidden Springs man kann ja auch Früchte des Lebens züchten und essen,dann werden sie ja auch jünger;)

Ich hab auch ein paar schnelle Pics gemacht.
Und dann noch die dumme Frage: wo zum Kuckuck finde ich den Jungbrunnen???

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    90,7 KB · Hits: 127
  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    109,4 KB · Hits: 126
  • Screenshot-105.jpg
    Screenshot-105.jpg
    68,4 KB · Hits: 132
  • Screenshot-101.jpg
    Screenshot-101.jpg
    84,4 KB · Hits: 122
  • Screenshot-104.jpg
    Screenshot-104.jpg
    83,8 KB · Hits: 118
Also schön finde ich die Nachbarschaft auch... Aber zu dem Preis werde ich auch drauf verzichten. Es gibt Nachbarschaften zum download und das völlig kostenlos. (Dafür mal einen ganz lieben Dank an die User die sich dafür soviel Mühe geben :up::hallo:)
Unter diesem Aspekt sehe ich es nicht ein, fast 22,50 dafür auszugeben. Das Geld hab ich, ist aber sicher besser angelegt. Normalerweise bin ich nicht der Typ der sich über Storepreise ärgert, aber das mit der Nachbarschaft finde ich schon heftig.

Aber gut, das muss EA wissen. Letztlich ist es deren Arbeit und sie werden sicher gut dran verdienen, denn es kaufen sich ja anscheinend doch schon recht viele. Ich hoffe aber trotzdem, dass der Preis demnächst ordentlich runter geht.

Und noch ein paar Bilder.

Anhänge

• Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    88,5 KB · Hits: 106
  • Screenshot-6.jpg
    Screenshot-6.jpg
    119,2 KB · Hits: 104
  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    101,4 KB · Hits: 104
  • Screenshot-8.jpg
    Screenshot-8.jpg
    94,9 KB · Hits: 114
  • Screenshot-91.jpg
    Screenshot-91.jpg
    123,3 KB · Hits: 104
Ich glaube so ganz erlaubt ist das hier nicht ;)
Die Anhänge sind zu groß, Maximalgröße ist 800x600.
Weiss gerade gar nicht wie das mit den Anhängen hier aussieht, wäre wohl besser wenn du die Bilder entweder verkleinert bei einem Anbieter hochlädst und einbindest, oder in Originalgröße hochlädst und nur verlinkst.

Ich glaube so ganz erlaubt ist das hier nicht ;)
Die Anhänge sind zu groß, Maximalgröße ist 800x600.
Weiss gerade gar nicht wie das mit den Anhängen hier aussieht, wäre wohl besser wenn du die Bilder entweder verkleinert bei einem Anbieter hochlädst und einbindest, oder in Originalgröße hochlädst und nur verlinkst.
Ähm, nein, in der Anleitung steht die Grösse so drinnen. :confused:
Ich poste sie ja als Anhang, und nicht als Bild im Post selbst.

Die Nachbarschaft selbst ist das Geld aber sicher nicht wert.
Da kann man selbst als ungeübter CaW Bastler sicher viel besseres herstellen.
Das ganze hat doch nur ein neues Rabbithole, und den Jungbrunnen,- den ich nicht finde.
Ansonsten ist alles recht lieblos hingeklattscht, und mit langweiligen 08/15 Häusern zugekleistert.
Aber jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Bilder - finde die NB auch ganz schön, aber sie ist mir viel zu unnatürlich giftgrün! :Oo: Das gefällt mir gar nicht. Alles in so einem grellgrün... so ein Farbe hat doch keine Wiese! :nonono: Das finde ich echt superstörend für mein Auge. Und die ist komplett so furchtbar grün. *schugger*

Nö, ich denke ich brauche die auch nicht. Das Einzige was ich ganz nett finde ist der Jungbrunnen. Aber dafür 22,50 €? Im Leben nicht. :lol:

@Emily Erdbeer: hast du vielleicht einen alten NoMosaic-Hack drin? Hatte auch mal das Problem, dass bei mir Wasser in den neueren Whrilpools und Brunnen nicht floss.... da lag es an einem veralteten NoMosaic-Hack.

Ja, mehr grün Schattierungen hätten gut getan, allerdings ist die neue Felsstruktur besser als die alte.

So, und nun die letzten die ich gemacht habe, bevor ich das Spa Rabbithole exportiere und in meiner NB weiterspiele.

Anhänge

• Screenshot-107.jpg
    Screenshot-107.jpg
    44,4 KB · Hits: 126
  • Screenshot-102.jpg
    Screenshot-102.jpg
    118,9 KB · Hits: 129
  • Screenshot-103.jpg
    Screenshot-103.jpg
    103,1 KB · Hits: 118
so von der aufteilung der nachbarschaft finde ich sie ja schön, aber die texturen so abgehackt und unnatürlich... ne, das gefällt mir nicht.

zu teuer find ich es auch, schade eigentlich... die welt im CAW würde ich es mir mal vornehmen und nach meinen wünschen bearbeiten lol und texturieren hihi.
bei den häusern die man sieht, naja, hab schon bessere gesehen von ea.

also ich hol sie mir nicht, ausser ich bekomm sie geschenkt

Warum steht denn so 'ne Scheune auf dem trostlosen grauen Platz vorm Rathaus? Ist da irgendwas von Interesse drinnen? Und was für eine Bedeutung haben all die Treppen dort?

Das ist nur eine Art Aufenthaltsraum, mehr nicht.
Der graue Platz soll ein Stadtpark sein.
Und ich hab den Jungbrunnen immer noch nicht! Hilfe! :scream:

Vielen Dank für Eure ersten Bilder und Eindrücke von der neuen Nachbarschaft, Emily Erdbeer und Miramaria! :hallo:

Ich habe auch sehr gespannt auf diese neue Nachbarschaft gewartet, da sie mir schon sehr gefällt, aber der jetzige Preis schreckt mich doch noch etwas ab. Ich meine damit nicht, dass sie es nicht wert wäre. Ich ziehe den Hut vor jedem, der selbst eine Nachbarschaft erstellt, was mit viel Überlegung, Arbeit, Zeit und Geduld verbunden ist, vor allem, wenn man sie mit liebevollen Details ausstatten will. Aber hier geht es nicht um die Nachbarschaft von einem User, sondern um eine von EA erstellte Welt, die den Massen weltweit zum Verkauf angeboten wird. Und die söllte meiner Meinung nach schon zu einem angemessenen Preis im Verhältnis zu dem eines Erweiterungspacks angeboten werden. Zumal bei den Addons bis auf "Lebensfreude" bisher ja auch eine Nachbarschaft dabei war. Ok, jetzt steht der Preis fest und ich überlege mir noch, ob ich sie mir zu dem Preis holen will und auf was ich dafür verzichte. Laut dem englischen Entwicklerchat, den ich verfolgt hatte, sollte es den Jungbrunnen eigentlich auch als Premiuminhalt im Store geben, aber da habe ich wohl etwas missverstanden. Schade!

Ich freue mich erst einmal auf weitere Bilder und Erfahrungen mit "Hidden Springs". Es scheint fast so, als hätte man die "Wettereffekte" von Bridgeport mit eingebaut, da der Himmel auf manchen Bildern so grau wirkt. Und Liam ist bei den Haushalten mit von der Partie. Ich mag den kleinen Kerl ganz gerne. ;) Viel Freude allen beim Spielen in "Hidden Springs", die die NB bereits haben!

@Emily Erdbeer: Hast du mal ausprobiert, den Jungbrunnen im Kaufmodus zu erwerben und in einem Haushalt zu testen, ob er dann funktioniert?

@Miramaria: Hast Du den Jungbrunnen finden können? Angeblich soll er sich im Waldgebiet befinden. Aber wenn Du sowieso vorhast, wieder in Deiner anderen Nachbarschaft zu spielen, kannst Du ihn ja auch über den Kaufmodus in Dein Spiel integrieren.

LG

@Emily Erdbeer hast du vielleicht die visuellen Effekte ausgeschaltet? Schau mal nach, ich glaub ohne kann das Wasser nicht fließen.

Also ich finde den doofen Brunnen einfach nicht, aber ich hab ihn gekauft, und geknipst.
Viel kann der aber nicht ausser die Option Trinken und Wunsch nach Jugend. Dann trinkt der Sim und das wars. Naja. :rolleyes:

Hab noch den grauen Stufenplatz mit Scheune abgelichtet, und das komische Kristallsolarium.
Für den saftigen Preis hätte man sich bei weitem mehr einfallen lassen müssen. Vor allem gestaltungsmässig.
Ps, mein Jungbrunnen ist animiert, aber nur das Becken, sollte da mehr sein?

Und die Wettereffekte hab ich seit LN in allen Nachbarschaften. Zumindest in denen, die ich mit CaW bearbeitet habe.

Anhänge

• Screenshot-108.jpg
    Screenshot-108.jpg
    118,4 KB · Hits: 180
  • Screenshot-109.jpg
    Screenshot-109.jpg
    121,6 KB · Hits: 175
  • Screenshot-110.jpg
    Screenshot-110.jpg
    113,7 KB · Hits: 176
  • Screenshot-111.jpg
    Screenshot-111.jpg
    132,1 KB · Hits: 171
  • Screenshot-112.jpg
    Screenshot-112.jpg
    150,4 KB · Hits: 156
Dankeschön, Miramaria für die Bilder! :up:
Das schaut ja alles einigermaßen trostlos und deprimierend aus. Wenn dies die Intention der Erbauer war, ist ihnen das voll gelungen :ohoh:
Selbst ausschließlich mit den Möbeln und Objekten des Grundspiels läßt sich doch einiges machen, aber wenn ich mir zB dieses Haus auf dem riesigen grauen Platz anschaue, muss ich schon sagen: Einfalls- und liebloser läßt sich kaum ein Gebäude hinklatschen. Eine Theke mit einer Kaffeemaschine drauf, dazu zwei Tische mit Stühlen und einem winzigen Poster an der Wand, und fertig ist die Kaffeebar?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten