Vielen Dank für Eure ersten Bilder und Eindrücke von der neuen Nachbarschaft, Emily Erdbeer und Miramaria!
Ich habe auch sehr gespannt auf diese neue Nachbarschaft gewartet, da sie mir schon sehr gefällt, aber der jetzige Preis schreckt mich doch noch etwas ab. Ich meine damit nicht, dass sie es nicht wert wäre. Ich ziehe den Hut vor jedem, der selbst eine Nachbarschaft erstellt, was mit viel Überlegung, Arbeit, Zeit und Geduld verbunden ist, vor allem, wenn man sie mit liebevollen Details ausstatten will. Aber hier geht es nicht um die Nachbarschaft von einem User, sondern um eine von EA erstellte Welt, die den Massen weltweit zum Verkauf angeboten wird. Und die söllte meiner Meinung nach schon zu einem angemessenen Preis im Verhältnis zu dem eines Erweiterungspacks angeboten werden. Zumal bei den Addons bis auf "Lebensfreude" bisher ja auch eine Nachbarschaft dabei war. Ok, jetzt steht der Preis fest und ich überlege mir noch, ob ich sie mir zu dem Preis holen will und auf was ich dafür verzichte. Laut dem englischen Entwicklerchat, den ich verfolgt hatte, sollte es den Jungbrunnen eigentlich auch als Premiuminhalt im Store geben, aber da habe ich wohl etwas missverstanden. Schade!
Ich freue mich erst einmal auf weitere Bilder und Erfahrungen mit "Hidden Springs". Es scheint fast so, als hätte man die "Wettereffekte" von Bridgeport mit eingebaut, da der Himmel auf manchen Bildern so grau wirkt. Und Liam ist bei den Haushalten mit von der Partie. Ich mag den kleinen Kerl ganz gerne.

Viel Freude allen beim Spielen in "Hidden Springs", die die NB bereits haben!
@Emily Erdbeer: Hast du mal ausprobiert, den Jungbrunnen im Kaufmodus zu erwerben und in einem Haushalt zu testen, ob er dann funktioniert?
@Miramaria: Hast Du den Jungbrunnen finden können? Angeblich soll er sich im Waldgebiet befinden. Aber wenn Du sowieso vorhast, wieder in Deiner anderen Nachbarschaft zu spielen, kannst Du ihn ja auch über den Kaufmodus in Dein Spiel integrieren.
LG