Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch den grauen Stufenplatz mit Scheune abgelichtet, und das komische Kristallsolarium.
Für den saftigen Preis hätte man sich bei weitem mehr einfallen lassen müssen. Vor allem gestaltungsmässig.
Dann scheint er wohl nicht richtig zu funktionieren. Mal wieder typisch EA. Verkaufen ne überteuerte NB und dann funktionieren die Objekte noch nicht mal richtigkeine,
der visuelle effekt habe ich nicht ausgeschaltet,
der wasserfall und andere effekte funktionieren ohne probleme nur der jungbrunnen nicht wenn ich davon trinke ist er auch ohne effekt und ich muss den objekt immer in den wiesenstrand platzieren wenn ich die hidden springs geladen habe
Für eine Spa-Welt hätte ich mir eine Frisur mit Badetuch-Turban für beide Geschlechter (auf jeden Fall für die Frauen) und eine Gurken-Maske bei Gesichts-Make up gewünscht.
Die neue Nachbarschaft gefällt mir unglaublich gut. Die hohen Berge sind einfach nur wunderschön. Das flache Ufer mit den Kieselsteinen und das glasklare Wasser des Bergsees: einfach nur schön. Es sieht fast aus wie in den Alpen. So eine Nachbarschaft habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Ich kann mich an der schönen Landschaft einfach nicht satt sehen. Ich bin total begeistert von Hidden Springs./QUOTE]
Seufz - genauso fühle ich auch, was die Nachbarschaft anbelangt. Nach so einer hatte ich lange gesucht. Aber ich komme noch nicht über den hohen Preis hinweg, zumal zuvor das Gerücht aufgekommen war, dass sie für 2000 Simpoints zu haben sei, was ich auch schon viel fand, aber aufgrund der schönen Landschaft noch zu zahlen bereit gewesen wäre.![]()
LG
Ich habe den Jungbrunnen selbst gesetzt ,oben beim Wasserfall.Habe dann den alten Mann aus dem Wald hingehen lassen.Er hat getrunken,aber leider gibt es nur 1 Tag ,zum weiterleben.Ist ja nicht toll,dann lasse ich meine Sims ,lieber Ambrosia essen.
Bin auch von der lieblosichikeit,womit die Häuser eingerichtet sind,sehr enttäuscht,habe mehr erwartet.
LG hariet46
Was war denn da mit den Briefkästen?
Granny Shue, die Frau mit den vielen Kids im Haus (die evtl. nicht alle ihre sind?), ist die bei euch auch ne Vampirin?
Nein gibt es nicht. Das Spiel generiert so die Vampire, ich hatte in meinem Sunset Valley total viele Vampire, das ich die alle tötete, danch kam das nächste halbe dutzendentweder du nimmst den StoryProgression-Mod von Twallan und stellst ein wieviele Vampire es in deiner City geben soll oder du stellst den EA-Fortlauf aus
![]()