Neue Nachbarschaft: Hidden Springs!

Ich bin so froh das ich den Story nun drin hab...erster Tag Hidden Springs: 7(!) Vampire! Wie bei dir hat es mit Granny angefangen. Alle Arbeitskollegen aus der Verbrecher Karriere waren Vampire. Hat sich dann ausgebreitet wie ein Lauffeuer....Naja nun den Story drin. Keine Vampire mehr *pjuuu*

Wo kann ich das mit den Vampiren denn bei dem Story-Mod einstellen? Irgendwie finde ich das nicht...ich hab nämlich keine in meiner Stadt, und ein paar möchte ich schon haben...:nick:

cherrysette,

Ich habe eine Lösung gefunden :eek:,
ich habe den Jungbrunnen im Angelplatz "Louis-Fälle" platziert.
Ich habe jeden Sim-Tag nach dem Brunnen geschaut und einmal habe ich zufällig ein Mann namens "Kyle Anderson"gesehen und er hat von den Brunnen getrunken und später ist er verschwunden :confused:.
Später funktionierte der Brunnen.

Wenn ich mir jetzt etwas wünsche, geht es manchmal in Erfüllung und meine Sims werden jünger.

Ich finde es aber sehr merkwürdig das der Mann nach dem Trinken verschwunden ist.

Ich bin so froh das ich den Story nun drin hab...erster Tag Hidden Springs: 7(!) Vampire! Wie bei dir hat es mit Granny angefangen. Alle Arbeitskollegen aus der Verbrecher Karriere waren Vampire. Hat sich dann ausgebreitet wie ein Lauffeuer....Naja nun den Story drin. Keine Vampire mehr *pjuuu*

Mach mir keine Angst, ich will diesen Storymod nicht haben -.- Die Benachrichtigungen trieben mich in den Wahnsinn, die Einstellungen sind mir zu kompliziert und überhaupt hab ich keine Lust, ständig nen Mod einstellen zu müssen etc. Bei mir hab ich bisher noch keinen weiteren Vampir entdeckt.

Bloss weil alle Twallan's Mod oder diesen Awesomemod drin haben, muss ich das ja nicht auch :D Ich spiel bisher ohne Hacks, mal abgesehen von dem der die Pixel weg nimmt (sonst seh ich ja die violette Haarfarbe meiner Sims nicht, wenn die Teens wieder mal Streiche gespielt haben :lol:) und das sollte eig. auch so bleiben. Ich möchte das ganze CC auf einem Minimum halten weil mein Spiel zwar auch perfekt mit funktioniert, aber ich das zum echten spielen eig. eh nie brauche...

@mimave1
Hohle dir doch einfach eine Vampirfam. aus Bridgeport und lasse sie in HS einziehen.
Es gibt da mehrere Vampire,einfach in Library packen und in HS wieder auspacken.
LG hariet46

Stell eine Bar in die Nachbarschaft und warte ein paar Sim-Tage.

Die meisten Barmixer werden nämlich zu Vampiren. Keine Ahnung wieso. Bei mir ist das zumindest so.

Wenn es in Hidden Springs keine Vampire gibt, find ich das umso besser! Mir geht der Vampir-Virus nämlich auf den Senkel! Ist ein Vampir in der Stadt, sind einige Sim-Wochen alle andern auch Vampire... :rolleyes:

cherrysette,

Ich habe eine Lösung gefunden :eek:,
ich habe den Jungbrunnen im Angelplatz "Louis-Fälle" platziert.
Ich habe jeden Sim-Tag nach dem Brunnen geschaut und einmal habe ich zufällig ein Mann namens "Kyle Anderson"gesehen und er hat von den Brunnen getrunken und später ist er verschwunden :confused:.
Später funktionierte der Brunnen.

Wenn ich mir jetzt etwas wünsche, geht es manchmal in Erfüllung und meine Sims werden jünger.

Ich finde es aber sehr merkwürdig das der Mann nach dem Trinken verschwunden ist.

Emily Erdbeer, das freut mich sehr, dass der Jungbrunnen bei Dir im Spiel wieder funktioniert! :hallo: Verschiedene Möglichkeiten selbst im Spiel auszuprobieren, hilft letztendlich doch in einigen Fällen, um eine Lösung zu finden, wenn man im Forum nicht fündig wird. Vielleicht ist in "Hidden Springs" ja doch Magie im Spiel? ;) Aber dass der Mann sich nach dem Trinken in Luft aufgelöst hat, ist ja schon etwas seltsam. :eek: Ist er denn überhaupt noch in Deiner Nachbarschaft vorhanden, d.h. ist er nur nach Hause teleportiert worden oder komplett aus dem Spiel verschwunden? (Wenn er komplett aus dem Spiel verschwunden ist, wäre das ja eine Idee für alle, die ihre Vampire loswerden wollen, hehe.)

LG

Existiert bei euch eine Minzi Cho im Cho Haushalt? Der Sohn der Familie Cho, Davy, ist bei mir mittlerweile junger Erwachsener und meine Simin war mit ihm zusammen und hat auch in seinem Haushalt gelebt. Im Stammbaum wurde seine Schwester Minzi angezeigt, farbig, also muss sie ja leben. Allerdings war sie nicht auffindbar, auch resetsim ging nicht, in anderen Haushalten lebt sie auch nicht... ist sie in eurem Spiel da dass es evtl nur bei mir ein Bug ist?

Hm seid neusten hab ich mit dem Story Mod extreme Ruckel Probleme. Hab ihn rausgenommen nun bin ich bei 150 Einwohnern davon 68 Vampire. Ahaha....Hidden Springs ist bei mir ne richtige Hochburg ohne Story wieso auch immer!

Emily Erdbeer, das freut mich sehr, dass der Jungbrunnen bei Dir im Spiel wieder funktioniert! :hallo: Verschiedene Möglichkeiten selbst im Spiel auszuprobieren, hilft letztendlich doch in einigen Fällen, um eine Lösung zu finden, wenn man im Forum nicht fündig wird. Vielleicht ist in "Hidden Springs" ja doch Magie im Spiel? ;) Aber dass der Mann sich nach dem Trinken in Luft aufgelöst hat, ist ja schon etwas seltsam. :eek: Ist er denn überhaupt noch in Deiner Nachbarschaft vorhanden, d.h. ist er nur nach Hause teleportiert worden oder komplett aus dem Spiel verschwunden? (Wenn er komplett aus dem Spiel verschwunden ist, wäre das ja eine Idee für alle, die ihre Vampire loswerden wollen, hehe.)

LG

Kyle Anderson sollte eigentlich der Bruder von Ryan Anderson sein.
Als ich alle Familien anschaute sah ich Kyle Anderson in Ryans Familienstammbaum als er verschwunden ist, nicht mehr und auch nicht bei den Beziehungen.

Wahrscheinlich ist er komplett aus der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mir ist aufgefallen, dass viele Sims in der neue Nachbarschaft eine grüne Hautfarbe haben, hat das eine besondere Bewandniss?

Grüsse

Moin,

mir ist aufgefallen, dass viele Sims in der neue Nachbarschaft eine grüne Hautfarbe haben, hat das eine besondere Bewandniss?

Grüsse

das soll wohl eine art Nebenwirkung auf den Jungbrunnen darstellen wenn ich mich nicht irre, ich mag an hidden springs besodners die art wie die Häuser egbaut sind und welche Wandbelege die haben, ich hab 2 der Häuser schön umgebaut und 2 Farmen draus gemacht unteranderen das Chesterfieldhaus:)

Hm OK,

dann bekommen meine Sims die zuviel von dem Jungbrunnen trinken diese Hautfarbe?
Wenn ich wüsste wo der Brunnen ist, könnte ich das ja testen ;)

Gruss

Die grüne Hautfarbe stammt aus dem CAS, der "Story" nach nehmen viele Bewohner von Hidden Springs aufgrund der gesunden Luft und gesunden Ernährung diese Farbe an, aber im Spiel ändert sich in Wirklichkeit nix. Es sind keine Pflanzen-Sims wie in Sims 2 oder so...

So, ich spiele mal wieder Totengräber und hole den Beitrag nach oben.

Spielt jemand aktiv in dieser Stadt? Hidden Springs ist di einzige Stadt mit der ich andauernd Probleme habe. Alle anderen EA-Städte/EA-Städte aus dem Store funktionieren ohne Mucken bei mir.

Ich hatte es jetzt schon 2x, in 2 unterschiedlichen Saves, dass mir di eeinfach "zerschossen" wurden bzw. nicht rund liefen. Einmal hatte ich mein Save geladen und plötzlich fehlte das ganze Menü, konnte Sims 3 nichtmal beenden per Menü (ging dann über die Taste Q). Gestern habe ich mein anderes Save geladen und es fehlten sämtliche Bilder des Sim. Ich konnte ganz normal steuern aber das Avatar-Bild war nicht da, keine Bilder in den Sprechblasen und so.

Irgendwie läuft Hidden Springs (und nur diese Stadt) nicht rund bei mir. Keine Ahnung wieso.

Hat jemand anderes mit dieser Stadt Probleme oder ähnliches bzw. Tipps?

Ja, habe sie auch mal ganz neu runtergeladen von der offiziellen Seite. Aber immer irgendwann tauchen diese oder ähnliche Probleme mit der Stadt auf. Aber wie gesagt, immer nur in dieser. Komischerweise ist das auch so ziemlich die einzige Stadt wo der ErrorTrap von Twallan bei mir immer anspringt und irgendwelche Sachen meldet, grade in Verbindung mit Tieren.

Vielleicht die Tiere einfach mit dem Register (oder mittlerweile ja schon in den Optionen, seit Patch 1.38) abstellen. Mach ich eigentlich immer, mich nerven die Streuner und Wildpferde :D

Also mir gefällt die Nachbarschaft sehr. Ich mag die Berge und den See richtig. Habe den Kauf nicht bereut.
Besonders große Fehler sind mir auch noch nicht aufgefallen.

Dann hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Hab heute Hidden Springs im Saturn gesehen für 14,99 Euro(Jungbrunnen ist enthalten). Da ist ja keine CD drin, sondern ein Downloadcode. Wie muß ich mir das vorstellen: ich geb den ein und bekomme dann Gratis SimPoints, mit welchen ich mir Hidden Springs downloaden(kaufen) kann, funktioniert das so? Ich gehe mal davon aus, dass ich dafür Sims Origin installiert haben muss, oder?
Hidden Springs würde mich schon reizen, ist die Nachbarschaft in etwas vergleichbar mit Appaloosa Plains, also auch ländlich oder eher viel Wald so wie in Moonlight Falls?
Käme es Appaloosa Plains nahe, würde ich mir nämlich den Kauf von Einfach Tierisch sparen, da mir Tiere eh nicht so wichtig sind.
Lohnt es sich generell sich Hidden Springs anzuschaffen?

du hast dann einen code in der schachtel den du im store eingibst und dann erscheint die stadt in deiner kaufgeschichte und du kannst sie runterladen.

den jungbrunnen finde ich jetzt nicht so toll,aber hidden springs ist ziemlich hübsch ,sieht ein bischen aus wie ein verschlafenes amerikanischen küstenstädtchen,viel platz zum verbessern hast du da aber nicht,sag bescheid wenn du bilder brauchst.

Danke Birthe, ich muß aber EA Origin installieren oder? Und würdest du es mehr in Richtung ländlich also Wiesen und Äcker/eher flach oder mehr waldig/hügelig bezeichnen? Platz zum verbessern: heisst das eher wenige freie Wohngrundstücke für weitere Familien?

hast du twighligt gesehen?sieht aus wie diese heimstadt von bella..halt nur am meer..bergig mit viel wald dahinter.

origin brauchst du meines wissens wissens dafür nicht.das läuft über den launcher.du hast wenig freie grundstücke und sehr wenig platz um welche dazu zu setzten.

Aha, nein Twilight hab ich nicht gesehen, hm ich stell es mir dann also so ähnlich wie Moonlight Falls von SN vor, das soll ja der Stadt von Bella nahekommen. das mirt den Grundstücken hört sich allerdings nicht so toll an, vielleicht warte ich doch auf Aurora Skies, aber das sieht ja auch nicht nach soviel Platz aus.

hm,also apaloosa plains lässt mich irgendwie an den film footloose denken(ok ich hab den das letzte mal mit 15 gesehen,aber trotzdem)

und wenn dir forks oder wie das heißt nichts sagt....hm dann vl die goonies?hidden springs lässt mich auch and die denken.

ich hab mal versucht n paar bilder in ein album zu stopfen(irgendwie komme ich mit photobucket nicht mehr klar)

die beiden bräunlichen bilder sind apaloosaplains und der rest ist hidden springs.

da gucken

Hm, ich mag Hidden Springs eigentlich total gerne, aber mich stört der wirklich unnatürliche grüne Anstrich :/ Davon abgesehen ist Hidden Springs eine der Store-Nachbarschaften, die ich am meisten mag. Origin musst du meines Wissens nach nicht installieren, Nehalennia. :)

Appaloosa Plains ist natürlich schön groß und mir gefällt das etwas verdorrte braune Flair:).
Vielleicht warte ich aber doch auf Aurora Skies.:)
Danke für die Bilder Birthe.

Hallo zusammen,

weiß der Geier, warum ich den Thread überhaupt gelesen habe! Aber hier möchte ich schnell ein halbes Offtopic einschieben:

@Nehalennia
Ich hab ja verstanden, dass du Einfach Tierisch nicht so interessant findest, weil du die Tiere nichts brauchst. Neben den Tieren bietet Einfach Tierisch aber auch alle Möbel in diesem rustikalen ländlichen Stil an. Hinzu kommen die bisher einzigen 2 etagigen Türen und Bögen, die ganz neue Möglichkeiten beim Bauen zulassen (Scheunen, Garagen bei der Feuerwehr).

Die Streuner und Wildtiere kannst du mit entsprechenden Skulpturen von deinem Grundstück fern halten... sie sind nicht vergleichbar mit den Paparazzi aus Late Night. Und wenn du auch Katzen, Hunde und Pferde nichts magst, möchte sich dein Sim vielleicht mal ein Schildkröte, eine Haparatte oder eine Schlange im Terrarium halten... das gibt immer schnell Spaß und Soziales wenn kein anderer Sim Zeit hat.

Ich zumindest halte die Objekte aus Einfach Tierisch für überdurchschnittlich nützlich. Ein Tausch mit Hidden Springs ist also nicht nur ein leicht andere Landschaft.

Ich schleich mich wieder raus.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Reaktionen: boeseBirthe
Hallo ihr lieben,
ich bekomme langsam echt das kalte Kotzen :-( :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter:
Ich habe seit gut 2 Wochen ständig irgendwelche Probleme mit meinem Sims 3 Spiel. Entweder sind es irgendwelche Fehlermeldungen, das Spiel hängt oder ich kann keine DL`s mehr ins Spiel integrieren.

Heute habe ich mir dann doch noch mal paar Spiele zu gekauft und auch Hidden Spring. Ist ja nunmal ein Einlösecode in der leeren Hülle...*LOL*
Ich habe alles nach Angaben installiert, habe eben dann mein Spiel gestartet und siehe da...Hidden Springs fehlt :Oo: :Oo:
Also Spiel beendet, auf Sims3.com, den Code noch mal eingegeben...geht nicht. Ich hätte nicht genug Simpoints...Ja HALLO ?? Ich habe heute Vormittag im laden 20€ dafür bezahlt und jetzt ist das nicht genug ?? Was denn noch ??

HILFEEEEEEEEEEEE, wo ist mein Hidden Springs ?
Ich habe auch schon bei EA auf der Kundenhotline angerufen...6Minuten Warteschleife habe ich dann aufgelegt....Ich könnt kotzen :polter: :Oo: :zitter: :zitter: :zitter:

also du hast dir hiddensprings schon heruntergeladen und hast die sims3 pack datei noch in deinenm dowloadsordner?

Wenn du den Code für Hidden Springs bereits eingelöst hast, dann kannst du den nicht nochmals einlösen.
Da ist wohl eher was mit dem installieren schief gegangen.

Schau mal in deinen Downloadsordner, evtl. ist sie dort noch drin.

Und ansonsten müsstest du die Nachbarschaft im Store einfach wieder runterladen können, weil du die ja bereits gekauft hast. Bereits gekaufte Dinge kann man so oft wieder herunterladen wie man will.
Und dann installier sie nochmals.

Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt nochmal alles abgesucht, auf meinem PC ist Hidden Springs nicht zu finden :-( Und auch im Spiel ist es nicht drin !!
Was nun ?? Der Code ist benutzt und ich kann es somit nicht noch mal versuchen. Unter meinen Kontodaten auf Sims3Comunity kann ich auch nichts finden. Ich verzweifel echt langsam :zitter: :zitter: :zitter:

Huhuuuuuu,
ich habe es gefunden :D
Ich hatte vor lauter Verzweiflung gar nicht in die Store/Kaufgeschichte geschaut :schäm: :schäm: Ich habe da auch gar nicht dran gedacht. Da ich bei Riverview das auchnicht musste...ja, ja man lernt nie aus.
Und nach dem einfügen von Hidden Springs war auch kurz mein Launchner wieder OK...aber eben nur kurz. Ich hatte den dann nochmal geshlossen und bin ins Internet, kam wieder zurück und wollte Spielen...zack...die alt bekannte Fehlermeldung "Skriptfehler" ist wieder da. Na ja, ich klick das jetzt einfach weg und spiele...Ich habe jetzt erstmal keine Lust mehr, mich darüber zu ärgern, das irgendwas nicht richtig geht. Ich habe EA angeschrieben und warte mal, was die dazu antworten :-)

Schönen Abend wünsch ich euch
LG Eowen

Ich habe mir Hidden Springs gestern im Rahmen des 50% Angebots gekauft. Mir gefällt die Nachbarschaft sehr gut. Vor allem mag ich die EA Familien und spiele dieses Mal nur mit denen und 2-3 eigenen Sims wenn kein Partner zu finden ist.

Hallo Hidden Springs ist die einzige offizielle NB von EA, die ich nocht nicht habe.
Ich möchte sie mir aber schon irgendwann zulegen.
Hier 'mal meine Frage zum Routing in der NB:
Kann man den großen Berg, an dessen Fuss Hidden Springs liegt, komplett (also bis zum Gipfel) besteigen (begehen)?

VG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten