Guten Tag meine Damen und Herren,
Es wird mal wieder Zeit, nach 45 Tagen, ein neues Update euch zu kommen zu lassen. Vorher aber eine kurze Erklärungen.
In der letzten Zeit ist bei mir so viel passiert, dass ich kaum Zeit hatte mich um Gloria zu kümmern. Innerlich entwickelte sich durch meine Bronchitis, gepaart mit eine Stirnhöhlennebenvereiterung und dem dazu gehörigen Fieber und dem dasraus resultierenden Verschiebung meiner Zweiten Staatsprüfung, eine neue Idee für Gloria.
In der Zeit in der ich also im Bett lag, habe ich mir einige Portraits genauer angeschaut, sei es hier im Forum, hier besonders das von
Franky, Skimbo, Solsystem und der Schottin 
und bei Simcity Devotion die alt bekannten. Durch die Kombination mit meiner DVD Deutschland von Oben 1 + 2 entwickelte sich eine neue Idee von Gloria. So dass es hier jetzt einen kompletten Neustart gibt. Alle Dateien wurden von mir gesichert und werden in naher Zukunft aus ihrer Verbannung geholt um ein neues Gloria entstehen zu lassen, was meinen Ansprüchen wieder genügt, dabei werdet ihr dann auchwieder auf ältere lots treffen, die dann überarbeitet und komplett neue Standorte erhalten werden. Ich hoffe immernoch, dass es bald Straßenbahnen mit Asphalt-Textur gibt, aber das ist was anderes und gehört nicht hierher.
Anlässlich der anstehenden Feiertage und das heute Gründonnerstag ist, möchte ich euch in meine neue Region:
Gloria - ein Region zum Leben
entführen.
Wir starten mit dem Osterfeuer am Grüninger See, dabei wünsch ich euch trotz des Wetters allen frohe Ostern.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich über jeglichen Kommentar.
Beste Grüße
Euer
Der Chrischi