Erste Infos von Die Sims 3 - Erweiterungspack 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nur aus der Closed Beta. Das Spiel läuft nun öffentlich in der Open Beta. ;)
Aso, wusste ich nicht :D Aber trotzdem haste glaube ich das was ich eigentlich sagen wollte nicht verstanden. Mir geht's nicht um Sims Social direkt, mir geht's drum das bis dato alles von EA verbuggt auf den Markt kommt. Sims Social hat selbst für ne Open Beta extrem krasse Bugs und ist bei manchen nicht mal spielbar. Und ein Online-AddOn wäre es wahrscheinlich auch - bis 1 oder 2 Monate später ein Patch raus kommt. Darum ging's mir!

Drachen gab es in Hokus Pokus?

Also auch wenn die Infos ja mehr als dürftig sind, klingt es nicht so, als würde es was tolles werden. Mal wieder irgendwas, was neben dem eigentlichen Spiel nebenherläuft, will ich auch nicht. Die Info, dass es es einem Sims 2 Add On, ähnelt hätte mich mehr gefreut. Da bliebe ja eigentlich nur noch Wetter übrig. Das ist echt schade...
Also neugierig hat mich diese News nun wirklich gar nicht gemacht.

Vielleicht ist es offtopic aber ich muß doch auch mal loswerden, was mir so durch den Kopf geht =) ...

Ich hatte bei Sims1 alle Addons und bei Sims2 fast alle Addons - tja, und bei Sims3 nur das Grundspiel ...
Viele der Addons für Sims3 hätten mich interessiert, aber bei EA geht es nicht mehr darum, dass der Kunde Spaß hat, wenn das Spiel gekauft wird, sondern nur noch die Addons nach Plan rauszuhauen, egal in welchem Zustand sich die Software befindet! ... Bugs hoch 3, die so gravierend sind, dass die Spiele doch eigentlich nur dadurch spielbar sind, dass sich Menschen hinsetzen und Mods zusammenbasteln, die dann über Fehler hinweghelfen ... Fehler, die EA vollkommen egal sind, da bei nacholgenden Patches das Meiste nicht behoben ist - nein, es kommen sogar noch neue Bugs dazu! :polter: ...
Wenn jetzt schon die Rede vom übernächsten Addon ist, dass Nächste noch nicht raus, für viele der Spielspaß seit dem Letzten enorm gesunken ist, dann sträuben sich mir nur die Nackenhaare ...

Ich habe mir gesagt, dass ich mich jetzt einfach nicht aufrege, mich mit meinem Grundspiel arrangiere und Spaß habe - aber es ist trotzdem Schade! ...

Hmm kann ich nicht bestätigen, ich hab alle Add Ons von Sims 3 und kann bei mir keinerlei Bugs feststellen,....spiele aber auch gänzlich ohne Downloads, Mods, Hacks oder sowas. Oftmals verursachen grad Downloads oder Mods erst die Fehler.

Das ist richtig und falsch. Mods/Hacks greifen oft tiefer ins Spiel ein und können dadurch natürlich auch ernstere Fehler verursachen. Bei Sims 3 ist es aber eher so, dass viele, die eigentlich ohne Downloads spielen, trotzdem Fehler haben und nur diverse Mods und Hacks das einigermaßen bugfreie spielen ermöglichen.

Also ich habe alle AddOns von Sims3 außer GibGas Accessoires und ich habe bei mir auch keinerlei Bugs. Ich hab Downloads drin und den Overwatch von Twallan.

Also ich habe alle AddOns von Sims3 außer GibGas Accessoires und ich habe bei mir auch keinerlei Bugs. Ich hab Downloads drin und den Overwatch von Twallan.
Ja, und mit dem Overwatch werden die vielen Autos (bei mir über 1000 innerhalb kurzer Zeit) nachts gelöscht ... wenn der Overwatch nicht wäre, würde nach sehr kurzer Zeit das Spiel wahnsinnig ruckeln und stoppen - und nun sag nicht, dass du keinerlei Bugs hast ;) ...

In der Nachricht weiter oben habe ich meine Meinung geschrieben ... klar, gibt es Viele die keine Probs haben ... ich glaube aber, dass es genauso viele gibt, bei denen es anders ist - und die Prozentzahl ist einfach zu hoch, dass man die Software als "verkaufsfertig" bezeichnen kann ...
Ich habe mit vielen Programmen (beruflich) zu tun ... würde da eine Produktionsfirma solche Software auf den Markt schmeißen, wäre der Laden längst dicht! ... okay, die professionellen Programme sind um einiges teurer, aber bei Sims macht es die Masse ...
und solange EA unausgegorene Software auf den Markt schmeißt, für die ich Geld bezahlen muß, bleibe ich bei meinem Grundspiel ohne Addons ...

Zuletzt bearbeitet:
zum thema bugs, habe das grundspiel und leensfreude, und spiele bis auf den story mode von twallan ohne downloads, und hab keinen einzigen mir bekannten bug. Allg hatte ich bis jetzt wohl glück, auch in sims2.

Ich habe bei mir auch praktisch keine Bugs oder eher selten. Es hat bei mir mal geruckelt und ich habe mich mit Twalan beholfen.
Wenn es bei mir einen grossen "knall" geben würde habe ich immernoch meine Sicherungsdateien;)

.......Bugs hoch 3, die so gravierend sind, dass die Spiele doch eigentlich nur dadurch spielbar sind, dass sich Menschen hinsetzen und Mods zusammenbasteln, die dann über Fehler hinweghelfen ...

zum thema bugs, habe das grundspiel und leensfreude, und spiele bis auf den story mode von twallan ohne downloads, und hab keinen einzigen mir bekannten bug. Allg hatte ich bis jetzt wohl glück, auch in sims2.

Du spielst mit einem Hack/Mod der einige Bugs eindämmt bzw. beseitigt. ;)
Was fanta.sie schon schrieb kann ich nur bestätigen. Ohne Mods hätte ich schon längst den Spaß an Sims3 verloren.

Was haben Bugs jetzt mit Erweiterungspack 6 zu tun?
Frag ich mich auch. Befürchte dass es mal wieder eine Diskussion drüber gibt, ob die Mods die Bugs verursachen, das passiert hier ja ständig, sobald mal jemand die Bugs nebenbei erwähnt. Wär also besser wenn man zum Thema zurück kommt, zumal das Thema hier schon oft genug diskutiert wurde und nicht immer wieder aufgewärmt werden muss.

Das russische EA- Team scheint sehr redebedürftig zu sein, denn einige Simmer dürfen exklusive Interviews mit dem russischen Team führen. So hat SimsSecret herausgefunden, dass das sechste Erweiterungspack vermutlich um das Thema "Leben" geht. Wer jetzt denkt, dass hatten wir doch schon, liegt nicht ganz falsch. Denn das letzte Erweiterungspack von Die Sims 3 – nämlich "Lebensfreude" setzte sich auch schon mit dem Leben auseinender.
Doch dieses Mal wird es anders und wie noch nie zuvor – laut EA Russland geht es um "das Leben – aber in einem anderen Format". Erste Gedanken dazu wären natürlich Aliens oder sonstiges Außerirdisches. Das Kleininterview haben wir kurz für euch übersetzt:
Frage: Was ist das Thema vom sechsten Die Sims 3 Erweiterungspack? Falls es das Leben ist, wird es ein Die Sims 3 Lebensfreude 2.0? Nicht alle Leute waren von diesem Konzept begeistert und es ist ein eher kleineres Erweiterunspack!
EA Russland: Es gibt tausende von neuen Interaktionen in Die Sims 3: Lebensfreude, man sollte sich mehr damit auseinandersetzten. Das nächste Erweiterungspack wird über das Leben, aber in einem anderen Format handeln. Es ähnelt keinem bekannten Die Sims 2 Erweiterungspack. Das Logo, so wie es bisher ist, hat einen schwarzen Hintergrund und erhellte Buchstaben.

Lest euch das mal genauer durch. Der große hinweis meiner meinung nach führt zum Abschluss von Sims (3). Wenn es ein weiteres Sims geben SOLLTE !!!!! wird es sich um die Zukunft handeln.
Aber noch mal zum Thema zurück. EA wird wohl noch andere Sachen hinzufügen aber das wichtigste ist, das eigentlich vieles was ich wollt (was auch in Sims 2 war und vielleicht etwas aus der 1. Version) Implementiert werden soll. Wie :

-Aliens
-Emo Punk
-Wetter
Öh ja und vieles mehr. Mit Tausend neue integrationen (o,o) ist es wohl etwas übertrieben. Wahscheinlich war dies eigentlich für das neue gemeint.

Ähm..jedes Browserspiel ist anfangs erstmal in der Beta-Phase und funktioniert noch nicht richtig..?

@Silvermoon0807:

Da es für Facebook nun eben schon Sims Social gibt, wird es sowas bestimmt nicht mehr als AddOn für Sims3 oder ein sonstiges Sims-Spiel geben. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ein kommendes Sims4 verstärkt Zugriff auf Sozialnetzwerke und Online-Features bietet - bei Sims3 kann man ja jetzt auch schon die Sim-Erinnerungen auf Facebook teilen.

Genau das hab ich neulich auch gedacht, das Sims 4 bestimmt offener sein wird, evtl kann man ja sogar online spielen mit anderen Spieler.... sorry für OT :schäm:

ich will doch nur ein College und die Möglichkeit meine Sims studieren zu lassen. Danach können sie von mir aus rumspinnen wie sie wollen :(

Lest euch das mal genauer durch. Der große hinweis meiner meinung nach führt zum Abschluss von Sims (3). Wenn es ein weiteres Sims geben SOLLTE !!!!! wird es sich um die Zukunft handeln.
Meinste? AddOn #6 soll das Letzte sein? o_O Lese das da auch nicht wirklich raus, welcher Satz genau ist denn der große Hinweis dafür? Wie lest ihr denn immer solche Sachen raus, für mich ist das 0 Info. :schäm:

ich will doch nur ein College und die Möglichkeit meine Sims studieren zu lassen. Danach können sie von mir aus rumspinnen wie sie wollen :(
Muhaha, dann schreib das EA doch ^^ Vielleicht kriegste dann ja, was DU wilst

:confused: Ich schließe mich livium an. Kann da auch nicht rauslesen, was du da offenbar vetsanden hast. Wieso Abschluss von Sims 3? Und falls Sims 4 erscheint, wird es sich um die Zukunft drehen? :confused:

Wie kommst du darauf? :ohoh:

also ich sag euch gleich wenn die jetzt auch so Anfangen die die Annoserie das 1404 und dann gleich hoch auch 2070 dann machen mir die spiele keinen spaß mehr

Sonst gehts dir gut, oder? Man wird ja wohl noch seine Wünsche und Meinungen posten dürfen. :naja:

Ich glaube livium hatte das nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Ich denke sie meinte, dass sich EA kaum von den Wünschen der Fans für ein komplettes Addon beeinflussen lassen würde. ^^"

Also für mich ist dieses Thema erstmal gegessen, ich warte mal auf mehr Infos, weil die sagen ja jetzt wirklich mal 0 aus ...

100% schon mal nicht, denn ich will lieber so etwas wie OFB haben :Eek:

Bei Anno gabs doch auch Teile, die nach 1404 spielen. Klar es ist ein harter Srpung, aber direkt von 1404 sind sie auch nicht gesprungen.

Die Infos zu Addon 6 find ich bisher noch sehr dürftig und außer rumspekulieren kann man momentan meiner Meinung nach nichts großartig.

Um mich hier auch mal einzuklinken: ich habe mir damals ja die geleakte Liste aller geplanten Sims3-Addons bis zum Ende der Serie gespeichert. =) Die dann kurz drauf überall im Netz mysteriöserweise wieder verschwunden war und wo EA offiziell meinte die sei nur gefakt gewesen!
Habe ich denen damals schon nicht geglaubt - dafür war das alles viel zu schnell "ausradiert" worden von denen.

Diese Liste kam vor "Lebensfreude" raus. Und dort standen folgende Addons und Minis.

Sims3 Generations (Expansion)
Sims3 Town Life Stuff (Mini)
Sims3 Pets (Expansion)

die alle dann auch so kamen bzw. jetzt kommen! ;) Insofern denke ich war die Liste vielleicht doch nicht so gefakt wie EA uns das gerne glauben lassen wollte. (Ich würde das Foto der Liste ja hier reinstellen - habe es mir wie gesagt gespeichert. Aber nicht dass das Simforum dann Ärger mit EA bekommt... :Oo: )

Demnach wäre der Titel des nächsten großen Addons dann "Sims3 Mother Nature".... was ja irgendwie schon mit Leben zu tun haben könnte. Und auch wie im Interview erwähnt mit keiner Sims2-Erweiterung Ähnlichkeit hat sondern was ganz Neues ist.

Die Frage ist nur: wenn das so kommt - was könnte das sein? "Mother Nature"... ich hab keinen blassen Schimmer so auf die Schnelle was sich dahinter verbergen könnte. :nonono:

Jedenfalls bin ich schwer gespannt, ob sich die Liste weiterhin bewahrheiten wird. Das nächste Mini nach "Einfach tierisch" soll angeblich heißen "Old World stuff". Danach käme dann wie gesagt "Mother Nature" als großes Addon. Man darf also gespannt sein....

Mutter Natur klingt ja eigentlich eher nach Wetter, aber wenn es nichts ist, was es schon gab... Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... das macht einfach keinen Sinn %)

Ui, das ist ja interessant. Kannst du die anderen Namen auch noch posten, falls da noch welche drauf standen (notfalls auch per PN ;)).

Mother Nature, also das könnte man auf jeden Fall trotzdem mit Wetter in Verbindung bringen. Es kann ja sein, dass drumherum noch was ganz neues kommt, aber eben doch Wetter dabei ist.

Naja, ich sag ja nicht, dass die gefaket sind. Ich glaube schon daran, dass es stimmen könnte, ABER auch wenn die Liste schon vor LF herauskam; da war doch schon (unoffiziell) bestätig, dass das nächste Addon ein Haustier-Addon wird. Naja, ich weiss nicht.

Ui, das ist ja interessant. Kannst du die anderen Namen auch noch posten, falls da noch welche drauf standen (notfalls auch per PN ;)).

Mother Nature, also das könnte man auf jeden Fall trotzdem mit Wetter in Verbindung bringen. Es kann ja sein, dass drumherum noch was ganz neues kommt, aber eben doch Wetter dabei ist.
Hm, ob das Wetter ist.... Natur muss ja nicht zwingend nur mit Wetter zu tun haben. Aber kann schon sein, dass es Wetter mit noch ein paar anderen Dingen ist. Wer weiß.

Klar, kann ich die Liste mal abtippen - ich hoffe nur, dass morgen nicht die Men in Black (EA) vor meiner Tür stehen und mich mit dem Neutralisator gefügig machen. :lol:

Hier also mal was auf der Liste stand (die mit der Überschrift "Sims3 Complete Lineup" versehen war):

Sims3 World Adventure (Expansion)
Sims3 High End Loft Stuff (Mini)
Sims3 Ambitions (Expansion)
Sims3 Fast Lane Stuff (Mini)
Sims3 Late Night (Expansion)
Sims3 Outdoor Living Stuff (Mini)
Sims3 Generations (Expansion) (<- im März - also vor Generations - kam diese Liste dann ans Licht!)
Sims3 Town Life Stuff (Mini)
Sims3 Pets (Expansion)
Sims3 Old World Stuff (Mini)
Sims3 Mother Nature (Expansion)
Sims3 Luxury Style Stuff (Mini)
Sims3 Destination Education (Expansion)
Sims3 Fairytale Fantasy Stuff (Mini)
Sims3 Back To Business (Expansion)
Sims3 Goodwill Stuff (Mini)
Sims3 Amusement Adventure (Expansion)
Sims3 Homestyle Country Stuff (Mini)

Ob danach noch was kam... keine Ahnung. War ein wenig wie abgeschnitten am Ende. Kann sein, dass da noch was folgte auf der Liste.

EDIT:
Naja, ich sag ja nicht, dass die gefaket sind. Ich glaube schon daran, dass es stimmen könnte, ABER auch wenn die Liste schon vor LF herauskam; da war doch schon (unoffiziell) bestätig, dass das nächste Addon ein Haustier-Addon wird. Naja, ich weiss nicht.
Aber von Stadt Accessoires war da im März noch lange nix bekannt! ;)

Aber natürlich: ich erwähne extra, dass nicht sicher ist, ob diese Liste ECHT ist oder nur ein FAKE!!! Das wird nur die Zeit bringen... dass wir anhand dessen was erscheint sehen, ob sie passt. Vielleicht ist das Eine oder Andere auch nur ein sogenannter "working title", dass die Addons also später etwas anders heißen werden. Aber die Themen sollten dann zumindest passen (FALLS die Liste echt ist!).

Zuletzt bearbeitet:
Wär natürlich echt Klasse, wenn das nächste Addon endlich mal Wetter und Jahreszeiten beinhalten würde.. Das fehlt einem ja doch nach Sims 2 :)

Also SOLLTE diese Liste stimmen, wäre es ja grandios =) Mother Nature klingt ja schon toll. Nach Wetter auf jeden Fall und sonst? Irgendwas das in Sims 2 nicht vorkam? Bin auf jeden Fall gespannt. Anhand des kommenden Minis können wir ja schonmal aktuelle Abgleiche ziehen :lol:

Was ich auf dieser Liste bloß vermisse ist ein Urlaubsaddon. Hatte EA nicht zur Zeit von RA ganz groß versichtert, das RA NICHT Urlaub ersetzen soll?
Und nun kann ich kein Addon nachlesen dass nach Urlaub klingt. Vielleicht in Amusement Adventure? Aber das klingt wieder eher nach Abenteuer oder so nach Freizeit wenn ich mich nicht irre. Naja, ich mach mich da jetzt nicht kirre. Vielleicht fehlt was bei der Liste oder die ist gefaket oder vielleicht ist Urlaub auch irgendwo enthalten. Denn ein richtiges Urlaubsaddon mit Hotels wie in Sims2 hätte ich ja schon gerne noch ;)

Oh! Ich hoffe diese Liste ist kein Fake. Neben dem Wetter wünsche ich mir nämlich sowas wie "S2 Open for Business". Das wäre so schön wieder eigene Geschäfte auszudenken und zu bauen. Ich vermisse auch die Restaurants und das "Old World Stuff" klingt auch klasse. :love:

kann mir mal jemand bitte bitte diese Liste übersetzten???
das wäre ganz toll

danke schon mal

hört sich ja echt vielversprechend an.
Wetter und so scheinen da ja echt noch zu kommen ("Mother nature").
ich geh aber davon aus das zwischenrein auch dann Sims 4 sofern es das geben wird rauskommt und ich denke, ich werde dann auf Sims 4 umsteigen.

Vielleicht gibts dann ja ein bissl mehr Katastrophen wobei mich der Name von dem E-Pack Destination Education an Final Destination errinert. Wers nicht kennt das ist etwas brutal. Vielleicht räch sich die Natur an einem mit Bäumen. Es wurde auch gesagt das es keinem bekannten Sims 2 Pack ähnelt gibt es denn unbekannte oder was gabs alles bei Sims 1.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand bitte bitte diese Liste übersetzten???
das wäre ganz toll

danke schon mal

wörtliche Übersetzungen:

Sims3 World Adventure (Expansion) = Reiseabenteuer
Sims3 High End Loft Stuff (Mini) = Luxus-Accessoires
Sims3 Ambitions (Expansion) = Traumkarrieren
Sims3 Fast Lane Stuff (Mini) = Gib Gas-Accessoires
Sims3 Late Night (Expansion) = Late Night
Sims3 Outdoor Living Stuff (Mini) = Design-Garten-Accessoires
Sims3 Generations (Expansion) = Lebensfreude
Sims3 Town Life Stuff (Mini) = Stadtaccessoires
Sims3 Pets (Expansion) = Einfach tierisch
Sims3 Old World Stuff (Mini) = Zeug aus der Alten Welt (=Europa?)
Sims3 Mother Nature (Expansion) = Mutter Natur
Sims3 Luxury Style Stuff (Mini) = Luxuskram
Sims3 Destination Education (Expansion) = Endziel/Bestimmung Unterricht/Erziehung
Sims3 Fairytale Fantasy Stuff (Mini) = Märchen Fantasie Zeug (?)
Sims3 Back To Business (Expansion) = Zurück im/zum Geschäft
Sims3 Goodwill Stuff (Mini) = Kulanz/Firmenwert(?) Zeug [passt meiner Meinung perfekt zum vorhergehenden Expansionpack]
Sims3 Amusement Adventure (Expansion) = Amüsierabenteuer
Sims3 Homestyle Country Stuff (Mini) = Heimatstil/Landhausstil

Also ich denke auch, das "Mother Nature" die meisten Bezüge zu Wetter hat. Vielleicht ist es dann der Durchbruch - bisher wurden ja Wettereffekte ab und an zitiert (Nebel, Herbstlaub) und dann kommen endlich Jahreszeiten. Oder es kommt wirklich nur scheibchenweise udn verteilt sich schließlich über alle Add-ons, die wir zu Sims 3 noch bekommen. Quasi immer ein Stückchen mehr... (das fände ich eher doof, da ES ja weiß, wie sehr wir alle danach gieren...)

Zuletzt bearbeitet:
EA Russland sagte; "Das Leben in einer andren Form"
So gehen wir jetzt mal alle Lebensformen der Welt durch. Menschen [Sind ja bereits die Sims.], Tiere [Einfach Tierisch] und natürlich die Pflanzen [Sind bereits in Sims implementiert, allerdings gibts kein Extra-Pack dafür.]
Wäre also insofern doch möglich, das uns Mutter Natur erwartet. Möglicherweise erwarten uns dann ja auch Krankheiten und Naturkatastrophen bzw. Phänomene. [wäre btw. auch eine Vertiefung ins Simsleben, ich meine das Stand dort auch]
Vielleicht kann man diese Theorie ja als Ansatz verwenden :)

Dieses Amusement Adventure passt ja auch zu dieser Umfrage über Addon Inhalte die es gab.

Ich hoffe wirklich das Addon 6 endlich Wetter mit sich bringt,ob die Liste stimmt wissen wir ja spätestens bei der Ankündigung zum nächsten (Mini-)Addon.

Vielleicht hat diese Entwicklerin beim Interview das mit dem schwarzen Hintergrund auch so gemeint,das es vielleicht noch nicht ganz fertig ist,oder so?Den ich finde schwarz wirkt irgendwie "negativ" im vergleich dazu das es mit dem Leben zu tun haben soll,da schwarz ja eher mit dem Tod in verbindung gebracht wird.
Am ehesten würde mir im Bezug auf schwarz und erleuchtet Buchstaben noch etwas mit Magie gefallen oder so.

Trotzdem hoffe ich das Wetter und Jahreszeiten im nächsten Addon enthalten sind.

hört sich ja echt vielversprechend an.
Wetter und so scheinen da ja echt noch zu kommen ("Mother nature").
ich geh aber davon aus das zwischenrein auch dann Sims 4 sofern es das geben wird rauskommt und ich denke, ich werde dann auf Sims 4 umsteigen.
Also wenn man das mal durchrechnet, dann sind das Addons bis Herbst 2013. Und das kommt schon hin. Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass ein Sims4 (wenn es denn kommt) nicht vor 2014 kommen wird. Würde dann ja passen.
Dass Sims4 aber schon rauskommt, während Sims3 noch nicht fertig ist bezweifle ich. :nonono: Hat EA noch nie gemacht. Erst war eine Reihe abgeschlossen und dann kam die folgende. Gab ja auch seit Sims3 keine Addons mehr zu Sims2. Und bei Sims1 genauso.

Wäre aber echt cool, wenn die List keine Fake ist. Dieses Destination Education könnte auch was mit Universität zu tun haben. Die vermisse ich ja auch soooo sehr. Ich will meinen Campus zurück haben. :zitter: Education = Ausbildung, Schulbildung, Unterricht.

Aber vorher bitte noch das Wetter! Mother Nature klingt für mich total danach. :nick: Man was würde ich mich freuen!

Ich vermute mal dass die ersten richtigen Infos mit dem Erscheinen von Einfach tierisch kommen, oder kurz danach. War ja nach Lebensfreude auch so dass da erst Infos über Einfach tierisch kamen

Hatten die gesagt das auf den schwarzen Hintergrung leuchtende Schrift ist? Dann kann die Schrift ja aus Blitzen sein und das könnte heisen das Mother nature stimmen kann

Ich will euch jetzt nichts verderben, aber Hidden Springs steht nicht auf der Liste (Welten sind auch auf der Liste). Da stand nicht mal, dass zwischen Town Life Stuff und Pets überhaupt eine neue NB kommt.

>.< All meine Hoffnungen...
In der obrigen Liste nicht, allerdings in der wohl offiziellen...
Googelt mal Sims3 complete lineup und schaut auf Bilder. Diese Liste müsste wohl die offizielle sein. Und dort ist Barnacle Bay vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte bitte bitte nochmal jemand die Liste auf deutsch schreiben??

danke danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten