Aso, wusste ich nichtNein, nur aus der Closed Beta. Das Spiel läuft nun öffentlich in der Open Beta.![]()

Drachen gab es in Hokus Pokus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aso, wusste ich nichtNein, nur aus der Closed Beta. Das Spiel läuft nun öffentlich in der Open Beta.![]()
Ja, und mit dem Overwatch werden die vielen Autos (bei mir über 1000 innerhalb kurzer Zeit) nachts gelöscht ... wenn der Overwatch nicht wäre, würde nach sehr kurzer Zeit das Spiel wahnsinnig ruckeln und stoppen - und nun sag nicht, dass du keinerlei Bugs hastAlso ich habe alle AddOns von Sims3 außer GibGas Accessoires und ich habe bei mir auch keinerlei Bugs. Ich hab Downloads drin und den Overwatch von Twallan.
.......Bugs hoch 3, die so gravierend sind, dass die Spiele doch eigentlich nur dadurch spielbar sind, dass sich Menschen hinsetzen und Mods zusammenbasteln, die dann über Fehler hinweghelfen ...
zum thema bugs, habe das grundspiel und leensfreude, und spiele bis auf den story mode von twallan ohne downloads, und hab keinen einzigen mir bekannten bug. Allg hatte ich bis jetzt wohl glück, auch in sims2.
Frag ich mich auch. Befürchte dass es mal wieder eine Diskussion drüber gibt, ob die Mods die Bugs verursachen, das passiert hier ja ständig, sobald mal jemand die Bugs nebenbei erwähnt. Wär also besser wenn man zum Thema zurück kommt, zumal das Thema hier schon oft genug diskutiert wurde und nicht immer wieder aufgewärmt werden muss.Was haben Bugs jetzt mit Erweiterungspack 6 zu tun?
Das russische EA- Team scheint sehr redebedürftig zu sein, denn einige Simmer dürfen exklusive Interviews mit dem russischen Team führen. So hat SimsSecret herausgefunden, dass das sechste Erweiterungspack vermutlich um das Thema "Leben" geht. Wer jetzt denkt, dass hatten wir doch schon, liegt nicht ganz falsch. Denn das letzte Erweiterungspack von Die Sims 3 – nämlich "Lebensfreude" setzte sich auch schon mit dem Leben auseinender.
Doch dieses Mal wird es anders und wie noch nie zuvor – laut EA Russland geht es um "das Leben – aber in einem anderen Format". Erste Gedanken dazu wären natürlich Aliens oder sonstiges Außerirdisches. Das Kleininterview haben wir kurz für euch übersetzt:
Frage: Was ist das Thema vom sechsten Die Sims 3 Erweiterungspack? Falls es das Leben ist, wird es ein Die Sims 3 Lebensfreude 2.0? Nicht alle Leute waren von diesem Konzept begeistert und es ist ein eher kleineres Erweiterunspack!
EA Russland: Es gibt tausende von neuen Interaktionen in Die Sims 3: Lebensfreude, man sollte sich mehr damit auseinandersetzten. Das nächste Erweiterungspack wird über das Leben, aber in einem anderen Format handeln. Es ähnelt keinem bekannten Die Sims 2 Erweiterungspack. Das Logo, so wie es bisher ist, hat einen schwarzen Hintergrund und erhellte Buchstaben.
Ähm..jedes Browserspiel ist anfangs erstmal in der Beta-Phase und funktioniert noch nicht richtig..?
@Silvermoon0807:
Da es für Facebook nun eben schon Sims Social gibt, wird es sowas bestimmt nicht mehr als AddOn für Sims3 oder ein sonstiges Sims-Spiel geben. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ein kommendes Sims4 verstärkt Zugriff auf Sozialnetzwerke und Online-Features bietet - bei Sims3 kann man ja jetzt auch schon die Sim-Erinnerungen auf Facebook teilen.
Meinste? AddOn #6 soll das Letzte sein?Lest euch das mal genauer durch. Der große hinweis meiner meinung nach führt zum Abschluss von Sims (3). Wenn es ein weiteres Sims geben SOLLTE !!!!! wird es sich um die Zukunft handeln.
Muhaha, dann schreib das EA doch ^^ Vielleicht kriegste dann ja, was DU wilstich will doch nur ein College und die Möglichkeit meine Sims studieren zu lassen. Danach können sie von mir aus rumspinnen wie sie wollen![]()
Lest euch das mal genauer durch. Der große hinweis meiner meinung nach führt zum Abschluss von Sims (3). Wenn es ein weiteres Sims geben SOLLTE !!!!! wird es sich um die Zukunft handeln.
Muhaha, dann schreib das EA doch ^^ Vielleicht kriegste dann ja, was DU wilst
Wie kommst du darauf?Lest euch das mal genauer durch. Der große hinweis meiner meinung nach führt zum Abschluss von Sims (3). Wenn es ein weiteres Sims geben SOLLTE !!!!! wird es sich um die Zukunft handeln.
Sonst gehts dir gut, oder? Man wird ja wohl noch seine Wünsche und Meinungen posten dürfen.![]()
also ich sag euch gleich wenn die jetzt auch so Anfangen die die Annoserie das 1404 und dann gleich hoch auch 2070 dann machen mir die spiele keinen spaß mehr
Hm, ob das Wetter ist.... Natur muss ja nicht zwingend nur mit Wetter zu tun haben. Aber kann schon sein, dass es Wetter mit noch ein paar anderen Dingen ist. Wer weiß.Ui, das ist ja interessant. Kannst du die anderen Namen auch noch posten, falls da noch welche drauf standen (notfalls auch per PN).
Mother Nature, also das könnte man auf jeden Fall trotzdem mit Wetter in Verbindung bringen. Es kann ja sein, dass drumherum noch was ganz neues kommt, aber eben doch Wetter dabei ist.
Aber von Stadt Accessoires war da im März noch lange nix bekannt!Naja, ich sag ja nicht, dass die gefaket sind. Ich glaube schon daran, dass es stimmen könnte, ABER auch wenn die Liste schon vor LF herauskam; da war doch schon (unoffiziell) bestätig, dass das nächste Addon ein Haustier-Addon wird. Naja, ich weiss nicht.
kann mir mal jemand bitte bitte diese Liste übersetzten???
das wäre ganz toll
danke schon mal
Also wenn man das mal durchrechnet, dann sind das Addons bis Herbst 2013. Und das kommt schon hin. Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass ein Sims4 (wenn es denn kommt) nicht vor 2014 kommen wird. Würde dann ja passen.hört sich ja echt vielversprechend an.
Wetter und so scheinen da ja echt noch zu kommen ("Mother nature").
ich geh aber davon aus das zwischenrein auch dann Sims 4 sofern es das geben wird rauskommt und ich denke, ich werde dann auf Sims 4 umsteigen.
Ich will euch jetzt nichts verderben, aber Hidden Springs steht nicht auf der Liste (Welten sind auch auf der Liste). Da stand nicht mal, dass zwischen Town Life Stuff und Pets überhaupt eine neue NB kommt.