Auch wenn man weiß die Karten lügen nicht, kann man mit dem Wissen was man daraus erfährt auch seine Zukunft verändern, es ist ja nicht unwiderruflich, dass es so passiert. Die Karten geben die Tendenzen und was man dann daraus macht liegt in einem selbst.Ich hab sie vor etwa einem Jahr gefragt, wie das mit den beiden zur Debatte stehenden Wohnsituationen aussieht und die Karten deuteten auf einen guten Weg aber ein schlechtes Ende für die hin, in der ich gerade stecke. Ich hab mich trotzdem dafür entschieden, weil mein Herz mir sagte, es sei das richtige. Und siehe da, bis vor ein, zwei Monaten ging das ganze gut, jetzt ist es hier wirklich übel und ich will nur noch weg. Demnach wünsche ich fast, sie würden manchmal "lügen", dann müsste ich jetzt nicht sagen, dass ich es eigentlich wusste.
Ich habe noch was entdeckt bei meiner Legung. In der Diagonale liegen Schiff-Schlüssel-Sterne. Vielleicht gibt es Reisen ins Weltall, das Leben auf einem andern Planeten (Leben im anderen Format) Oder eine verborgene Welt in die man Reisen kann, wenn man den Schlüssel dazu findet. Geh ich jetzt noch etwas tiefer und schau mir die Häuser (die Plätze auf denen die Karten liegen) genauer an, dann liegt das Schiff (3) auf dem Haus (4) ergibt zusammen die Schlange (7) welche Verwicklungen oder Umwege bedeuten. Vielleicht siedeln sich die Sims auf einem fernen Planeten oder einer andern Welt neu an (Haus) Umwege und Verwicklungen ergeben sich wohl, dass es nicht so einfach ist dort hinzukommen.
Der Schlüssel (33) liegt auf dem Reiter (1) und ergibt die Fische (34) die sind eine Geldkarte. Der Schlüssel in diese Welt scheint was mit Geld zu tun zu haben, eventuell muss man sich erst die Reise verdienen auf eine gewisse Weise.
Die Sterne (16) liegen auf der Schlange (7) also wieder die Umwege und zusammen ergibt das die Mäuse (23) die fressen was weg, machen negatives positiv und umgekehrt, aber daraus werd ich jetzt nicht schlau.
Und das mit dem Frühling und der verborgenen Welt oder was auch immer das ist, erinnert mich an die neue NB Hidden Springs, Zufall? Oder ist diese NB ein Vorgeschmack auf das kommende Addon? Es wird immer spannender