Missy1988
Member
Einrichtungs-Wettbewerb
Tatort
Tatort
Vorschlag von: LittleMiss1988
Leiter: LittleMiss1988
Helfende Hand: henrik98
Leiter: LittleMiss1988
Helfende Hand: henrik98
So, ihr Lieben! Endlich ist es soweit und die Abstimmung kann beginnen.

Hier nochmal die Aufgabe:
Beschreibung: Es ist wieder ein Montagmorgen der anstrengenden Art, als Officer Cannon zu seinem/ihrem nächsten Fall gerufen wird. Am Tatort angekommen bietet sich ein grauenhaftes Bild der Verwüstung. Schon beim Hin-und-weg-schauen wird klar: Hier kommt einiges an Arbeit auf unseren armen Officer zu. Aber wie sieht dieser Tatort eigentlich genau aus? Richtet ein Zimmer ein, in dem das Verbrechen stattfand. Dabei ist euch überlassen, ob es ein Mord, ein Diebstahl oder sonstiges war. Sims dürfen zu sehen sein (z.B. Officer oder auch Opfer), müssen es aber nicht.
Bilder: 15-20 frei wählbar, davon aber eine Übersicht von oben;
Bildergröße: 800 x 600 bzw. angepasste Größe je nach Monitorformat
Bildbearbeitung: Ja (Hier sei noch erwähnt: Das Einbinden eurer Namen und/oder Logos bei den Fotos ist natürlich untersagt
)
Downloads: Ja, auch Pay-DLs sind erlaubt
Bildergröße: 800 x 600 bzw. angepasste Größe je nach Monitorformat
Bildbearbeitung: Ja (Hier sei noch erwähnt: Das Einbinden eurer Namen und/oder Logos bei den Fotos ist natürlich untersagt

Downloads: Ja, auch Pay-DLs sind erlaubt
Die Teilnehmer sind:
Findu
ranka
Whiteetihw
ranka
Whiteetihw
!!! Dies entspricht nicht der Reihenfolge auf der Homepage !!!
An der Abstimmung darf jeder teilnehmen, egal ob Newcomer oder Member!
Regeln für diese Abstimmung:
Bitte stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
oder mir eine PN schicken. Die Teilnehmer die öffentlich abstimmen bitte ich, daran zu denken sich selbst mit zu bewerten. Die Eigenbewertungen fliessen nicht in das Ergebnis ein, dient aber dazu, die Annonymität der Teilnehmer zu bewahren.
oder mir eine PN schicken. Die Teilnehmer die öffentlich abstimmen bitte ich, daran zu denken sich selbst mit zu bewerten. Die Eigenbewertungen fliessen nicht in das Ergebnis ein, dient aber dazu, die Annonymität der Teilnehmer zu bewahren.
Kommen wir jetzt endlich zu den
Es wäre wirklich schön, wenn möglichst viele an dieser Abstimmung teilnehmen, da sich unsere "Tatort"-Ersteller wirklich unglaubliche Mühe gegeben haben.
Hier noch ein wichtiger Hinweis:
Bei einem Teilnehmer wurden versehentlich nur 9 Bilder eingeschickt. Ich bitte euch darum, dies nicht negativ in die Bewertung einfließen zu lassen. Vielen Dank

Und jetzt bedanke ich mich nur noch herzlich bei den Teilnehmern und meiner helfenden Hand. Ich wünsche den Teilnehmern Glück und allen Abstimmenden viel Spaß !
Liebe Grüße
Missy
Missy