Was ist mit Simtropolis?

foxb3b3

Newcomer
Weiß einer was mit Simtropolis los ist

Die Frage sagt eigentlich alles :-)

Ich komme seite Wochen so gut wie gar nicht mehr auf die Simtropolis Seite. Zu 99 % kommt immer ein "500 Internal Server Error raus", nur ganz selten komm ich mal auf die Seite und dann auch nur einmal und das wars.

Das nervt mich zur Zeit total an, weil ich eigentlich ein paar Dinger davon brauche =)

Die Frage sagt eigentlich alles :-)

Ich komme seite Wochen so gut wie gar nicht mehr auf die Simtropolis Seite. Zu 99 % kommt immer ein "500 Internal Server Error raus", nur ganz selten komm ich mal auf die Seite und dann auch nur einmal und das wars.

Das nervt mich zur Zeit total an, weil ich eigentlich ein paar Dinger davon brauche =)

Wars. ist der Server einfach nur überlastet. So viele Kategorien, Journals, Zugriffe... Da ist die Kapazität wohl erschöpft.

Hi.

Es gab in der letzten Zeit eine Anzeige auf der Seite dass sie derzeit immer wieder off genommen werden würde wegen wartungsarbeiten. Ich weiß nicht wie aktuell das noch ist.

Seit ein paar Stunden befindet sich die Seite wieder im Wartungsmodus. Demzufolge ist dies leider noch aktuell.

Bei mir läuft die seite seit gestern abend wieder.

Serverwartung bei Simtropolis

Wer auf die Seite von Simtropolis will wird diese Meldung zu sehen bekommen:

Sorry about that!

The server is in Maintenance mode.

(We will return shortly.)

<!-- - Unfortunately, Microsoft has added a clever new - "feature" to Internet Explorer. If the text of - an error's message is "too small", specifically - less than 512 bytes, Internet Explorer returns - its own error message. You can turn that off, - but it's pretty tricky to find switch called - "smart error messages". That means, of course, - that short error messages are censored by default. - IIS always returns error messages that are long - enough to make Internet Explorer happy. The - workaround is pretty simple: pad the error - message with a big comment like this to push it - over the five hundred and twelve bytes minimum. - Of course, that's

Aber AUSGERECHNET dann wenn ich etwas brauche muss der Server gewartet werden.

Wenn ich es nur vorhin gewusst hätte, sonst wären mir nämlich die Kugelschreiber nicht fast vom Tisch geflogen bzw hätte ich nicht den ganzen Tisch verschoben! :eek: :ohoh:

Falls jemand unter Epilepsie oder sonst einer Anfallkrankheit leiden sollte, bitte ich diejenigen , ihren Tastaturen -und Tischen- zulieben die Seite nicht Aufzurufen - starke Anfallgefahr und ich weis wovon ich spreche. :nonono:

Edit: Ich hoffe ihr lyncht mich jetzt nicht weil ich mich "geoutet" habe, sozusagen nicht ganz normal zu sein. Überträgt sich ja nicht aufs schreben.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn sozusagen schon ganz normal? :confused:
Immerhin sind wir Menschen ja noch einzeln produzierte Lebewesen, jede und jeder irgendwie was ganz besonderes, einzigartiges. Es braucht schon viel Verblendung, wenn man das nicht sehen und wahrnehmen will.
Grüße, Carl

bei mir macht sich eine "web server's default page" mit werbung auf. Ist ja gülle, wollte auch was gucken :schnief:

Jup das taucht bei mir auch auf. Laut Googles wahnsinnig tollem Übersetzer (...) gibt es gar keine adresse unter dem Link. Google sagt "UPS dieser Link scheint nicht zu funktionieren" wenn ich in der suche auf "Simtropolis Forums" klicke.

Hoffe jetzt mal nicht das die Seite stillgelegt wurde, wär schön s*.

Edit: Vom Serveranbieter gibt's eine Deutsche Website: http://www.parallels.com/de/products/plesk/

Sieht eher nach einer Vergrösserung aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht das die Seite stillgelegt wurde.

Zurzeit, als das neue Websitedesign online kam, kam auch diese Fehelermeldung.

Plesk ist kein Serveranbieter, sondern eine Administrationssoftware für Webserver. Wenn man diesbezügliche Meldungen sieht, ist der Server jedenfalls falsch konfiguriert bzw. läuft (noch) nicht richtig. Den NAM kann man bei SC4Devotion herunterladen, auf dem STEX wird er wohl sowieso noch nicht verfügbar sein.

Hallo ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit Simtropolis, ich kann dort nichts mehr downloaden. Es erscheinen die Dinge die ich gesucht habe, jedoch kann ich die nicht anklicken und nicht herunterladen. Das gleiche Problem wenn ich beim Stex was suche wie jetzt z. B. Aldi dann erscheint das garnicht nur eine leere weise Seite und oben steht immer, egal was ich eingebe: Your search for the term funfair returned 1 results
Die results wechseln natürlich von 1 auf 32, wenn ich beispielsweise 32 Ergebnisse hab. Jedoch skrolle ich dann die Seite runter im mir die Downloads an zu sehen, und was sehe ich? Nur eine einzige weiße Seite und unten vielleicht nur ein Download zu Verfügung, wenn ich ganz herunterskrolle. Wenn ich auf die nächsten zwei Seiten weiter klicke kommt wieder eine weiße Seite und ich kann nichts herunterladen...
also langsam frag ich mich ob was an der Seite nicht stimmt??? :confused::(

Da kann man als normaler User nicht viel machen, das Problem ist denen schon bekannt. Liegt allerwarscheinlichkeit nach am hohen Datentransfer, den den Server nicht mehr bewältigen können o.Ä. (wie es dort auch manchmal steht)...

Wieviele Simtropolis Threadshaben wir jetzt auf der ersten Seite des Boards? Es sind 3 Stück. Vielleicht könnte ein Mod die 3 Threads zusammenführen?

@Mike
hast du dein Problem schon im Forum auf simtropolis geschildert? Die können noch am ehesten etwas dagegen unternehmen.

Ich habe auch viele Probleme mit Simtropolis, mal geht es, dann wieder nicht. Bei mir ändert es sich praktisch stündlich. Mal wird mein Passwort nicht akzeptiert, dann kann ich nichts downloaden und immer wieder komme ich garnicht auf diese Seite, weil irgendein Server defekt ist...

mhm.. komisch. eigentlich kann es doch gar nicht so schwer sein. denke ich mir so.

Wenn der hoster der seite mist baut, würde ich eben den hoster wechseln und einen mit mehr leistung nehmen.

Wenns natürlich ein Privatserver ist, der bei jemandem mit fetter leitung im keller steht, sieht das ganze natürlich mau aus %)

Kann man auf Simtropolis nichts mehr nach bestimmten Sachen suchen? Ich habe auf die Suchleiste nach Detroit gesucht und auch eingegeben, was ich nach Detroit suche, habe ST Exchange eingegeben und es kam zwar raus, dass es 55 Ergebnis gibt, aber kein Downloiad. Ich konnte nichts finden. Was muss ich noch tun?

Danke

Nutzt du den InternetExplorer? Wenn nicht, versuch's mal mit dem ... Mit Opera geht da gar nix und mit Firefox hakts auch fast immer ... mit dem IE gehts aber einigermaßen. Die Suche ist zwar total ungenau aber immerhin erscheinen überhaupt mal Ergebnisse.

Hol den Topic mal rauf.

Wenn ihr was Runterladen wollt könnt ihr damit rechnen das gelegentlich mal ein Zip-file ungültig ist...

Ist mir aufgefallen als ich ein par Baseballstadien ins Spiel bringen wollte...

Durch den Crash (oder was das auch war) wurden da wohl ein paar Uploads gelöscht.

Ich habe was herausgefunden
Wenn du ein Google,Facebook,Twitter Konto hast kannst du ohne Name,Geburtsdatum... dich registrieren.
Auch ohne nervige Aktivierung

So geht‘s
simtropolis.com aufrufen
Sig In drücken
Anschließend Sig In with Google Facebook oder Twitter drücken
Dann gelangt man zur ausgewählten Seite
Du musst es natürlich zulassen
Jetzt musst du bloß noch deinen Displayname angeben und FERTIG

Würde mit Antwort freun
Euer SimChecker

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe eine Frage
Ich habe mich bei Simtropolis angemeldet.
Bin auf den Link vom Burj Khalifa gegangen und dann sagt simtropolis das ich nicht die Berechtigung habe es anzusehen.
Und der hammer ist der wo ich nicht abgemeldet war ging die Seite.
Fann habe ich mich angemeldet und auf download gedrückt (ich bin angemeldet)
Ich keine Berecbtigung zum downloaden.
Apropo ich wundere mich auch weil das grüne kästchen immer noch das ist.

Würde mit Antwort freun
Euer SimChecker
Und wo ist nun die Frage?

edit: Meinst Du diesen Download? Bei mir hat er geklappt. Oder einen anderen?

Zuletzt bearbeitet:
geht es nur mir oder ist der chat grade nicht verfügbar?

Liegt das an meiner Internetverbindung, oder lässt sich Simtropolis bei euch auch nicht laden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten