SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du könntest es auch einfach schaffen, die Folgen zu googlen und tagsüber zu schauen. :x

Ja schon, aber dann fehlt dieses "ich-kanns-nicht-beschreiben"Feeling. =)

Und es war wiedermal toll. Eigentlich wollte ich nur HIMYM schauen, hab dann aber auch noch 2 broken girls und 2 and a half men geschaut.

Sport ist ausgefallen, dabei habe ich meine Ma heute früh extra überredet mir eine Entschuldigung zu schreiben, weil ich sowas von keine Lust hatte. Fail. ><
Saß stattdessen mit meiner Freundin hier bei mir 2 Stunden rum und haben dämliche Sachen gemacht, uns dumme Filme angeschaut und gegessen.
Und jetzt mach ich mir wieder was zu essen. :)

Sport ist ausgefallen, dabei habe ich meine Ma heute früh extra überredet mir eine Entschuldigung zu schreiben, weil ich sowas von keine Lust hatte. Fail. ><
Saß stattdessen mit meiner Freundin hier bei mir 2 Stunden rum und haben dämliche Sachen gemacht, uns dumme Filme angeschaut und gegessen.

Ich habe zur Abwechslung mal super Laune nach Sport xD Wir waren sprinten :3 Das kann ich gut und machs auch gerne, wir wollten erst 5 km joggen gehen oder sowas D: Zum Glück hat das Wetter umgeschlagen!

Schickst du mir was zu essen rum? :D Hast du in den Herbstferien Zeit? ;) Dann komm ich nämlich mal zu dir, momentan hätte ich wieder Geld :)

Morgen ist Mittwoch!! Endlich o:

passiert mir öfters. ich bete meine mutter um ne entschuldigung an, und dann fällt sport aus =_=

Hast du in den Herbstferien Zeit? ;) Dann komm ich nämlich mal zu dir, momentan hätte ich wieder Geld :)
Muss mal sehen, habe ja am 21. Geburstag und bla. Aber eigentlich müsste ich Zeit haben. Oh das wär toll dich mal wieder zu sehen. (:

/edit: Habe gerade entschieden, dass ich meine nächste Katze Sir Lancelot Cookie nenne. :3

Zuletzt bearbeitet:
/edit: Habe gerade entschieden, dass ich meine nächste Katze Sir Lancelot Cookie nenne. :3

irgendwie total lieb

Ja gestern war anstrengend. Seminar eGovernment. Der Referent war ja nett und hat uns früher gehen lassen aber es war so stickig in dem Raum (trotz offenem Fenster) und ich hatte Kopfschmerzen. Nachdem ich mit dem Bus vom berg runtergefahren bin war mir auch noch schlecht. Und ich hatte am Abend noch Mathe. Da gings mir die ersten 2 Stunden auch noch nicht gut. Wurde dann aber besser, aber dann als es um 20:45 aus war und ich die Stiegen runter gegangen bin glaubte ich , mein Kopf explodiere gerade. Zuhause bin ich dann ins Bett gefallen. Und heute gehts mir wieder gut.

In unserem Klassenraum ist es immer stickig, obwohl offenes Fenster.

Morgen Präventionsfahrt. Kondome über Holzdildos ziehen undso. Ich glaub, ich mach mir schnell Musik auf mein Handy. :x

Holzdildos klingen voll unhygienisch.

Holzdildos klingen voll unhygienisch.
warst beim allerlei shoppen oder was? LOLilol. [edit: man sollte die beiträge von allen lesen, bevor man etwas auf einen antwortet..]

heut war tag der apotheke und ich hab mir ein handtaschenhygieneteil mitgenommen, weil am ende des tages noch etwa 5 da warn. (jaja. sowas fällt mir zu unhygienischen dildos ein)
außerdem hab ich schon wieder einenhalb stunden mittagspause machen müssen (aber ne halbe stunde davor bezahlt muhaha) weil meine mitarbeiter der meinung waren, ich hätte den ur anstrengenden tag weil ich die unerträglichen leute ertragen musste.. dabei wars für mich der chilligste tag seit ich dort arbeite.
und morgen hab ich frei. und das alle nur wegen dem 'tag des grauen' i like my job <3

heute morgen hat sich wieder jemand auf die gleisen geworfen und die sbahn ist nemme gefahren. :(
wieso bringen sich menschen einfach so um, ds is doch dumm

Wenn Menschen sowas überleben, werden sie meistens auch noch wegen Gefährlichem Eingriff in den Bahnverkehr angeklagt.

Irgendwie kapiert meine Klasse nicht, dass ich nicht auf Maturareise mitkommen werde weil die alle in irgendwelche Kackländer wollen?

So Maturareise-Orte D: Mallorca, Ibiza, Barcelona, Griechenland, Türkei.

Das einzige was mich davon interessiert, ist Barcelona, aber da fahr ich sicher nicht im Sommer hin. Ich fahr dann alleine auf Maturareise nach Skandinavien, Russland, Island, Irland, England oder sowas halt. Jedenfalls irgendwo, wos nicht extrem heiß ist. <_>

Grossbritanien, Skandinavien ect. würde mich auch weit aus mehr reizen. Was will man denn in diesen südlichen Ländern ausser sich vollsaufen lassen. Da gehe ich lieber in eine ruhige Stadt, mit einer schönen Kultur.

Ich würd mich in den Städten mit schöner Kultur auch vollaufen lassen, nur wärs da nicht so heiß lol

In unserem Klassenraum ist es immer stickig, obwohl offenes Fenster.

Bei uns eigentlich nicht. Aber das war auf der Verwaltungsakademie und die ist in einem alten Schloss und dort ist es richtig stickig. Noch dazu waren wir in einem Computerraum.

Heute wars ganz ok. Hab vor allem Protokoll geschrieben, weil heute Strategietag war. Morgen hab ich Einstufungsprüfung in Englisch. Ich werde mir noch ein Grammatikbuch zur Gemüte führen aber sonst hab ich da keine Bedenken, mal sehen wie es wird.

Habe mir ein viel zu teures Modemagazin gekauft, habe eine neue Kette + nicht nennenswerten Krimskrams und mein Taschengeld ausgegeben. Liebe. :3

lol, mein Dad hat mir gerade 5€ geschenkt, weil er beim Spielautomaten auf Mamas Arbeit 50€ gewonnen hat. :3

Cool, mein Dad hätte das schon längst für Alkohol oder Gras ausgegeben.

Tja, mein Dad ist eben toll. ^ _ ^
Zumal er auch immer wieder meinen Computer repariert. ^^'

Hatte heute Englischeinstufungsprüfung. Ich hab bestanden. Aber das heißt noch nicht, dass ich einen Platz bekomme. Denn wenn mehr als 20 Personen sie schaffen geht es nach Punkten. Also müssen 13 schlechter sein als ich, damit ich einen Platz bekomme.

Jetzt geht das warten los. Spätestens am Sonntag bekomme ich eine e-Mail. Wenn ich keine bekomme, hab ich den Platz. Nur die Absagen bekommen eine E-Mail, das sind weniger :mad:. Und die anderen dürfen bis Sonntagabend hibbelig sein, obwohl es vielleicht sogar schon feststeht. Super...

Habe beim Reiten ein so wunderschönes Mädchen kennen gelernt.
Ernsthaft, die ist nicht mehr hübsch, die ist wirklich schön. * _ *
Auch wenn sie so einen Ochsenring als Piercing hat, aber der ist ganz dezent und passt zu den schwarzen Haaren. :3 Und die ist eine Klasse über mir und ich kenne sie ja, weil sie in der Schule immer so geile Wedge Schuhe anhat und selber so groß ist (ein kleines Vorbild für mich (: ) und ein Mädchen, mit dem sie immer unterwegs ist, so richtig geil rot gefärbte Haare hat. Die sind so wuschig und lang. ♥
Aber mich hat sie noch nie gesehen, bin anscheinend so unscheinbar. :3

Muss jetzt noch lernen, weil morgen Politikklausur. Und Mathe Hausaufgaben muss ich auch noch machen, weil sonst muss ich am Wochenende so viel tun. :D

Politikklausur war extrem einfach. oO
Hatte 1 1/2 Stunden zeit, war nach einer halben Stunde fertig und hatte 3 Seiten geschrieben (nach einer 3/4 Stunde waren alle fertig ^^). Und habe es danach mit den anderen noch verglichen und ist so ziemlich das selbe. Also ich denke mal, es ist gut geworden. :3

Kunst ist auch ausgefallen, deswegen bin ich jetzt schon da und joa. Schöner Tag. (:

Ich hab heute meine aller erste spanisch arbeit geschrieben. wow a day to remember www
so übel arschkalt übeeel ...

Mathetest war nicht sonderlich schwer, hab ich gut hinbekommen.

Und ich hab einen Kursplatz! Hab nämlich die Lehrerin getroffen und die hats mir gleich gesagt, dass ich einen Fixplatz habe. Bin total glücklich.

Dafür habe ich erfahren, dass ich nächste Woche 2 Tests habe. In Buchhaltung und in Verwaltungsfachkunde.

Ich schau jetzt den dümmsten und übertriebensten Film meiner Kenntnis, wo eigentlich nur eine Szene toll ist, aber die reicht mir. :3
Nope, umentschieden. Schau Hitman zum 6. Mal. :3

Schon wieder ein Zwischenpost, den niemanden interessiert. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe nächste Woche 3 Klausuren. Direkt hintereinander.

Ich hab sie auch an einem Tag, da nur noch ein Tag Schule pro Woche. Aber sie sind nicht direkt hintereinander, sind 2 Fächer dazwischen.
Viel Glück bei deinen Klausuren!

Guten Morgen & so. Und schönen Oktober. ^-^ Alle Vergleichsarbeiten hinter mir, die letzten 3 Tage war meine Schwester samt Familie da, ich hab 2 neue Oberteile und so. :D Außerdem ist in 6 Tagen Theater-AG und genau in einer Woche England, omg. *-* Aber irgendwie bin ich nicht aufgeregt, das kommt wahrscheinlich noch. Nächsten Freitag Lateinarbeit. -.-

@Galdranorn(richtig? :D)
Ich muss mich erst mal an deinen neuen Namen gewöhnen und an alle anderen neuen Namen.. +in meuterei gesehen hab+ :ohoh:

Mir war noch gar nicht aufgefallen, dass sich jemand unbenannt hat. Schaue aber auch meistens eher auf den Avatar. Hab dann auch immer Anfangs Probleme wenn jemand seinen ändert. Ich hab seit Anfang an den gleichen.

Edit: Ich schau gerade im Kinoprogramm für morgen nach, aber es spielt nichts gescheites! Jetzt schaue ich noch bei diversen Alternativkinos vielleicht findet sich dort was.

@Bubble
Tja. Komm halt mit. Ich quetsch dich noch in meinen Koffer ein. :D
Du weißt, dass du genau um 11:39 aufgewacht bist? Sowas merkst du dir? xD

Ich überleg schon den ganzen Morgen(eig. schon viiel länger) ob ich mir ne Wii zulegen soll. Nur wüsste ich nicht, wie meine Eltern reagieren würden, wenn sie merken würden, dass ich mir eine Wii zu Weihnachten wünsch. Theoretisch könnte ich auch etwas dazulegen, hab noch Geld übrig.. Och man, ich hasse Sachen, die Spaß machen. :ohoh:

@Avatar und bla
Der hilft mir nur manchmal beim Erkennen welcher User der ist, weil viele die Avatare oft ändern. ^^ Ich hab meinen Avatar seit 2010, 2009? Kp. Auf jeden Fall ist das Bild im Urlaub 2009 entstanden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten