SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komische Klamotten (hauptsächlich die von meinem Dad), Chips, Cola und sinnlose Actionfilme. Ich liebe diesen Abend. :3

/edit:

Irgendwie ist es hier so still. Dx Ich kann morgen nicht ausschlafen, weil um 7Uhr Pellets für die Heizung geliefert werden und das sehr böse laut ist. Aber dafür freue ich mich gerade, dass ich endlich Bully fertig gespielt habe und der Showdown episch war. Nicht so episch wie bei Fahrenheit, aber trotzdem episch. :3
Ich mag es nicht meine Posts zu editieren, so wird ja niemand darauf aufmerksam, was ich schreibe. :<

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein gott.
an meiner schule ist so ein typ der zieht sich immer so gail an. :what:
Ich wünschte, ich könnte das auch sagen. :/

lol der arzt hat so mega in meinem ohr gestochert, dass es jetzt mehr wehtut als vorhin

ich glaub ich bin taub btw

Weil ICQ sagt, ich habe heute Geburstag, schreiben mir jetzt alle bei ICQ "Alles Gute zum Geburtstag", auch Leute die mich schon seit USA kennen und es eigentlich besser wissen sollten. = _ =

Ich... Ich habe einen Widescreen Monitor zum Geburtstag bekommen. EINEN WIDESCREEN MONITOR! Endlich weg mit dieser dummen Röhrenkiste. :3 Und ein Buch, mit Backrezepten. Und Geld.
Hach, ich bin glücklich. ^ __ ^

Ach, du hast ja Geburtstag. Hat mir Livejournal gestern verklickert, dass da was ist.
Alles Gute. :3

Happy Birthday, shainara !
der typ der sich so gail anzieht, hatte heute eine etwas feminine tasche an. die aber perfekt zu seinen outfit passte :love:

@teras:
wieso stochert er in deinem ohr? was ist mit deinem ohr?

HALLO!!! ;3
was fallen euch für Spitznamen für Tanja ein?
oder generell einfach Spitznamen die nix mit dem Namen zu tun haben?

Ich finde, man sollte dieses j/i/y Problem lösen, indem man alle nur noch "Taña" schreibt.

HÄÄ aber der name is doch Tanja und net Tana :confused::confused:

Kafka hat aber nicht Tana geschrieben, sondern Taña. Der Buchstabe 'ñ' wird u.A. im Spanischen verwendet und wie 'nj' ausgesprochen :) (Gute Idee übrigens, Kafka xD)

Ich bin gegen Spitznamen ... Voll die schlimme Vorstellung, wenn jemand versuchen würde, meiner Tochter Pocahontas einen zu geben ...

Und:
Tania > Taña > Tanja > Tanya

Ich bin hier. Hallo. :hallo:

Ich kenn dich gar nicht. :(

Nico ist schon nur so kurz ... Und länger machen ist irgendwie komisch ... Coco gefällt mir aber irgendwie. =)
Aber solche Spitznamen sucht man sich doch eigentlich eh nicht selbst aus, oder? Wenn du jetzt zu wem hingehen würdest und sagen, dass sie dich ab sofort sonstwie nennen sollen, hört doch niemand dadrauf. %)

Meine Schwester war vorhin da und jetzt haben wir beide das gleiche Madonna-Hintergrundsbild auf unseren Laptops. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wiesel, wenn du Griechisch sprichst, verstehe ich dich nicht. :(
War das nicht spanisch? o _ o

Ok, Film gestern war zum kotzen, wir hatten Langeweile, ich habe zuviel Geld bei Subway bezahlt und betrunkene Menschen haben uns auf dem Bahnhof absolut genervt. Schöner Tag. :c

Naja, dafür fahre ich Mittwoch nach Hannover shoppen und hoffe, dass wird besser. :3

Ich weiß gerade echt nicht, was mich mehr auf die Palme bringt: dass mein Vater (schon wieder) da ist oder dass morgen die Schule wieder anfängt ODER meine Schwester stresst :naja:

Ich weiß gerade echt nicht, was mich mehr freut: Dass morgen die Ferien wieder anfangen oder mein Vater und meine Brüder (schon wieder) nicht da sind.

Tschuldigung. :c

Ich habe jetzt den ganzen Tag einen Big Bang Theory Marathon hinter mir, esse haufenweise Schokolade und kämme mir drei mal in der Minute die Haare. Ich glaube, ich bin ein normaler Mensch. (:

Und ich kann jetzt nicht mehr Big Bang Theory weiterschauen, weil ich nicht will, dass Leonard und Penny sich trennen. Also hör ich einfach auf mit schauen und behalte meine Fantasie. :3
Und genauso mache ich es auch mit dem Wolverine Film. Den schau ich nicht, weil das sonst meine ganzen Fanfiction Geschichten mit und über Wolverine zerstören würde. :<

Dafür schau ich jetzt Gilmore Girls. Und esse noch mehr Schokolade. :x

fuck, forever alone. . _ .

Doppelpost, ja. Aber die TE ist im Moment so leer. :<

Mein Postbote hat mir gerade derbe Angst gemacht. Ich glaube, der hat an mir gerochen als ich den Hund weggeschickt habe und er eben reinkam. . _ .
Und zwar nicht auf so eine "Ach, was für ein schönes Parfüm"-Weise, sondern auf so eine creepy-Weise. :x

Mein Postbote hat mir gerade derbe Angst gemacht. Ich glaube, der hat an mir gerochen als ich den Hund weggeschickt habe und er eben reinkam. . _ .
Und zwar nicht auf so eine "Ach, was für ein schönes Parfüm"-Weise, sondern auf so eine creepy-Weise. :x

Wtf? ó_Ò
War bestimmt Jean-Baptiste Grenouille!

Hey ihr. Wieder da aus England, will einerseits wieder hin, andererseits bin ich auch froh hier zu sein. Heute Morgen, als wir ankamen, hab ich gedacht es wäre Abend. O.o Morgen dann wieder Schule. :(

Ich spiel jetzt glaub ich Sims oder schau Scrubs(endlich mal wieder)..

Ich wurde heute um halb 9 geweckt, wegen frühstück weil meine Eltern jetzt einkaufen wollten. Als ich meinte dass ich später auch allein frühstücken kann kam Papa mit nem Becher Wasser an und hat mir gedroht mich nass zu machen. Bin aufgestanden, hab ihm das Glas aus der Hand gerissen, Wasser über ihn geschüttet und hab weitergeschlafen. x_x

heute war der schulphotograph da, der sah aus wie einstein. :Oo:
so ein schpast, so unfreundlich is doch klar wieso ich angst hab vor fotografen der is das beste beispiel. :Oo:

heute war der schulphotograph da, der sah aus wie einstein. :Oo:

Bei mir war auch der Schulphotograph da. War aber irgendwie lustig. (obwohl mein Foto zu 100% ******* aussieht xD)

Heute war eh total der sinnlose Tag.

Ich komm in die Schule, erfahr so nebenbei, dass ich ne Stunde länger schlafen hätte können, weil 1.ausfällt, toll. xD Dann geh ich halt mit Freunden in die Stadt, dort quetschen wir eine von uns darüber aus, in wen sie verliebt ist. (hat sich in England verknallt ^^) Und laufen durch die Stadt. 3.Stunde eigentlich Sport in so nem Kaff, steigen in den Bus ein & unsere Lehrerin sagt uns, dass wir gleich wieder aussteigen können(nur wir, die andere Klasse, die mit uns hat nicht) und die Stunde frei haben, weil in der 4. der Fotograf kommt und wir ja nicht mehr an unsere Schule könnten und bla. Gut, kein Sport, wieder Freistunde. :ohoh: In der 5. haben wir die Lateinarbeit(3+) zurückgekriegt und die ganze Zeit darüber geredet und in der 6. hatten wir GK, haben uns über England unterhalten und eine Aufgabe im Buch gemacht, hätte man auch ausfallen lassen können. Tadaa. Hätte auch gleich zu Hause bleiben können. :D

Bei uns war letzten Freitag der Schulfotograf da. Mein Foto sieht echt ******* aus. Ich habs schon gesehen, man durfte zwischen 3 wählen. Auch wenn alle drei schlimm waren, wurde nicht noch eines gemacht. Ich durfte also wählen zwischen
1. Pferdegesicht
2. Zwar Augen offen (daher auch vom Fotografen "empfohlen") aber total verzogenes Gesicht.
3. Augen ziemlich zugekniffen aber halbwegs schönes Lächeln.

Hoffentlich ist das Klassenfoto besser. Ich musste mich hinsetzen!!! Ich hasse es auf Fotos zu sitzen. Normalerweise stehe ich immer und das war bisher kein Problem, da ich meistens einer der größten der Klasse bin. Das hat den Fotografen aber überhaupt nicht interessiert. Alle Mädchen mussten sich hinsetzen und die Jungen stehen. :mad::polter::polter::polter: Ärgere mich immer noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten