Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Oh na toll, ja der ist praktisch immer draussen, hab auch das Hundehäuschen draussen aufgestellt und er schläft sogar draussen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch ne frage, was macht Ihr nur mit den ganzen Reiter- Pokalen???
Ich mein die ersten stellt man auf klar, aber mittlerweile wirds mir echt zuviel.
Man kann die ja net mal im Moveobjects Cheat verk.![]()
Hab auch ne frage, was macht Ihr nur mit den ganzen Reiter- Pokalen???
Ich mein die ersten stellt man auf klar, aber mittlerweile wirds mir echt zuviel.
Man kann die ja net mal im Moveobjects Cheat verk.![]()
Sieht man dann Nachbarn auf ihren Pferden auch mal umherreiten `?
Kann es sein, dass man seit ET häufiger männliche Nachkommen bekommt? Sowohl bei den Sims als auch bei den Pferden?
Hab jetzt insgesamt schon 5 Nachkommen und alle sind sie männlich.![]()
Ich hätte da auch mal eine Frage, und zwar kann ich keine Streuner adoptieren. Der Streuner lebt schon mehrere Simwochen auf meinem Grundstück, ist mit meiner Simin "Freunde fürs Leben", aber adoptieren kann ich ihn trotzdem nicht. Es ist allerdings auch eine leere Nachbarschaft. Kann es sein das man für eine Adoption ein bestimmtes Grundstück benötigt?
Allgemeines
Die Alterung/ Selbständiges Handeln
Eine Auflistung der Tier-Alterungsstufen findet ihr bei Simtimes
Wie bei Sims auch, kann man für Tiere die Lebensdauer entweder in Kurz, Lang etc oder nach eigenen Vorstellungen einstellen.
Dies und Jenes
- Mit Die Sims 3 Einfach tierisch erhält der CAS die Möglichkeit den Namen eines Sims oder eines Tieres per Zufall vom Spiel generieren zu lassen
- Neue Musikstile: Country - Songwriter - R 'n' B
- Im großen Heuhaufen können Sims nun Techtelmechteln und Babys machen.
- Hunde und Katzen können Flöhe bekommen!
- In jeder Nachbarschaft fähr automatisch ein Eiswagen umher, an dem man sich verschiedene Eis-am-Stiel kaufen kann. Beim Verzehr des Eis können Sims z.B. Hirnfrost bekommen!
![]()
![]()
- Hunde können besondere Gegenstände ausgraben!
- Es gibt nun Kollektionen!
- Es gibt neue Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen:
![]()
hätte da mal zwei fragen, hatte es schonmal wer das kätzchen eine fellfabre hatte die bei beiden elternteilen nicht vorkam? habe auch malim stammbaum nachgeschaut, aber ein dunkles braun war bei keinem dabei oO
und kann man pferde auch halten, ohne das sie auf dem grundstück wohnen?
Ich hätte da auch mal eine Frage, und zwar kann ich keine Streuner adoptieren. Der Streuner lebt schon mehrere Simwochen auf meinem Grundstück, ist mit meiner Simin "Freunde fürs Leben", aber adoptieren kann ich ihn trotzdem nicht. Es ist allerdings auch eine leere Nachbarschaft. Kann es sein das man für eine Adoption ein bestimmtes Grundstück benötigt?
hallo,
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... sry
wollt nur fragen ob mein pferd außer "nickerchen machen" im stehen nichts machen kann?
so wie das fohlen, dass hat sich zum schlafen auf den boden gelegt..dass machen meine pferde nie?
Habe den neuen Twallan Storymod drin. Der funktioniert soweit auch. Werden sich meine Nachbarn jetzt automatisch Hunde und Katzen und Pferde holen, oder muss ich jeder Familie Tiere manuell zufügen? Muss ich dazu jedes Haus tiergerecht ausstatten oder geht das auch einfach so?
Die erwachsenen Pferde schlafen im Stehen und die Fohlen legen sich hin, dass ist so in dem Spiel, kann man nicht ändern.
Wie meinst du dass "nichts machen kann" Pferde können jede Menge machen, musst es ja nur mal anklicken.
Ich habe jetzt einen langenhaarigen großen Rüden mit einer kleinen kurzhaarigen Hündin gekreuzt und hatte drei unterschiedliche Welpen. Zwei waren in der Färbung nahezu identisch sind beide klein geblieben, aber einer langhaarig und einer kurzhaarig und der dritte Welpe war komplett anders gefärbt als seine Geschwister und aus dem wurde ein langhaariger, großer Hund.
Also können unterschiedliche Haarlängen, unterschiedliche Größen und Farben in einem Wurf vorkommen.![]()
![]()
Ich habe auch schon erwachsene Pferde im Liegen schlafen gesehen!
Und für wie viel konntet ihr bisher eure Pferde verkaufen?
Ich versuch grad n Pferd zu erstellen, und hätte da mal ne Frage...
Ich würde ihm gern son fleck zwischen mund und augen machen, aber der layer liegt dafür verkehrt, kann man die auch drehn?
Egal was ich mach es dreht sich immer nur das Pferd.