Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

Also ich hab zwar das Addon noch nicht, aber ich schätz mal das bringt eigentlich nichts - in echt lassen sich Wildtiere ja auch nicht von einem Schil von Gartenzwergen abhalten^^ Aber genau weiß ichs auch nicht.

Iss jetzt echt net bös gemeint, aber warum gibt es Leute die das spiel mit dem echten Leben vergleichen,hat doch nicht das geringste mit dem echten Leben zu tun, ich dreh mich auch net vorm
Schrank kurz im kreis und bin dann angezogen, oder ich zieh mich aus und die Dreckwäsche fliegt automatisch in einen Wäschekorb, schön wärs. :lol:

Iss jetzt echt net bös gemeint, aber warum gibt es Leute die das spiel mit dem echten Leben vergleichen,hat doch nicht das geringste mit dem echten Leben zu tun, ich dreh mich auch net vorm
Schrank kurz im kreis und bin dann angezogen, oder ich zieh mich aus und die Dreckwäsche fliegt automatisch in einen Wäschekorb, schön wärs. :lol:
Wie jetzt, Du hast keinen Feuerlöscher in der Hosentasche? :scream:

@ kit und Vicky:
Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja nachher meine Viecher nachbasteln. :lol:

@dornroeschenplum Das war bei der Demo noch anders... da hat man das Fell noch richtig gesehen, jetzt im Spiel ist es irgendwie anders ^^

Aussie in der CAP Demo:

screenshot603.jpg

Aussie im Spiel:

screenshot145jf.jpg

Das Fell wurde bei beiden nicht verändert... Grafik ist überall auf höchster Stufe

ich habs ich habs ich habs

ICh bin so glücklich wien schnitzel

Bitte keine solchen Beiträge in diesem Thread. Wir freuen uns alle, aber dieser Thread ist für Probleme und Fragen zum AddOn. Er soll nicht schon in den ersten Tagen zugespammt werden.

Ist nicht böse gemeint.

LG Vicky

Gibt es eigentlich bestimmte Orte wo man Wildpferde und streunende Hunde und Katzen finden kann? Bisher hab ich erst einmal eine streunende Katze gesehen (auf meinem Grundstück, nachts) und wilde (streunende?) Pferde und Hunde noch nirgends.

Hallo ihr Lieben,
hat jemand eine Ahnung wie mein Hund seine Zerstörungswut befriedigen kann ohne die Möbel zu zerstören?
LG Luna

Hallo ihr Lieben,
hat jemand eine Ahnung wie mein Hund seine Zerstörungswut befriedigen kann ohne die Möbel zu zerstören?
LG Luna

Ich glaube das wird auch durchs Jagen und Buddeln (Schätze suchen) befriedigt....

Gibt es einen cheat, womit ich auch die bedürfnisse der tiere auffüllen kann? maxmotives geht nicht :(

Ich glaube bei mir hats gestern mit dem AKC geklappt. Am Briefkasten Bedürfnisse einfrieren.
Bin mir aber nicht 100% sicher, weil ich nach Eingabe nicht mehr auf die Bedürfnisse geachtet hatte.

Das würd mich auch interessieren.
Kommen Bilder jetzt eigentlich wieder hier rein?

Kommt darauf an, was für Bilder du meinst.
Für Bilder deiner Eigenzüchtungen gibt es einen Thread im Bastelforum.

Rein theoretisch ist dieser Threat hier nur für Tipps und Tricks...

LG Vicky

wie ist das mit den spiel registrieren?

bei mir sagt er immer das meine seriennummer ungültig ist...
hab es mit grossschreibung versucht, sowie mit der kleinschreibung... immer ungültig

hat da jemand ne lösung für?

Also das Jagen funktioniert zumindest beim Welpen nicht. Bei dem Zerstörungsbalken steht ich soll ausschau nach Sachen halten die er zerstören kann, nur leider hab ich keine Ahnung wo ich sowas finden kann. Im Kaufmodus hab ich jedenfall nicht gefunden.

Bist du sicher, dass du die richtigen Zeichen eingegeben hast? Ne 6 sieht aus wie ein G (und umgekehrt) und ein Z wie ein 2 (und umgekehrt).

ja bin ich... ich hab jetzt dort im forum geschaut und nichts gefunden... dann wieder auf mein profil und was seh ich da... ich hab das icon von einfach tierisch schon drin. das versteh ich jetzt nun gar nicht. ich bin schon registriert gewesen... aber ich hab immer diese meldung bekommen, find das schon komisch:confused:

naja, jetzt bin ich es ja

Habe das Spiel jetzt auch endlich *-* dazu gleich mal 2 fragen!!

Wie geht das mit dem jagen meine tiere können irgendwie nur edelsteine und son zeug suchen wenn ich mich i der Nachbarschaft umgucke hab ich auch noch kein einziges neues tier gesehen!

und gibts schon ne möglichkeit mehr als 6 Tiere zu haben??

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab es!!! Endlich! Und ein Mini hab ich mir auch noch gleich dazu gekauft! *-*
Soo ich installiers jetzt mal und stell mich den vielen Bugs und TIEREN! ENDLICH!

okay sorry, musste sein :lol:

Brauche ganz dringend Hilfe.
Hatte bei Amazon vorbestellt und grade kam dann auch das Spiel.
Ich hatte eigentlich mit Limited Edition gerechnet denn es hieß ja Amazon würde das für alle Vorbesteller automatisch ändern sobald diese im Angebot wäre.Darauf hab ich mich verlassen und nur deswegen bei Amazon bestellt.
Mein Spiel sieht aber so "normal" aus.Liegt vielleicht bei mir einfach etwas extra bei also dieser Code oder ist da jetzt etwas schief gelaufen. :argh: Hab die Verpackung vom Spiel noch nicht aufgemacht.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab es!!! Endlich! Und ein Mini hab ich mir auch noch gleich dazu gekauft! *-*
Soo ich installiers jetzt mal und stell mich den vielen Bugs und TIEREN! ENDLICH!

okay sorry, musste sein :lol:

Bitte sei mir nicht böse, aber: Nein, das musste jetzt nicht sein!

Stell dir mal vor, das würde jeder hier machen. Glaubst du es würde noch irgendwer eine Antwort auf seine Fragen finden??
Niemand hätte Lust sich durch seitenweise "oh ich freu mich so ich hab das Spiel" zu wühlen!
Das bedeutet, entweder würden Fragen mehrmals gestellt werden und die Antworter würden sich ärgern, dass die Fragensteller nicht eine Seite zurück schauen, oder die Fragensteller würden sich ärgern, dass ihre Fragen unter gehen und evtl aus Frust das Forum verlassen oder für jede poplige Frage einen eigenen Threat erstellen, weil sie ja sonst keine Antwort bekommen.

Entschuldigt jetzt bitte mich, aber das musste sein!

LG Vicky

PS: Ist nicht persöhnlich gemeint.

@aenn: Die Limited Edition in Deutschland sieht auch nicht anders aus, als die normale, sondern man bekommt nach ca 2 Tagen eine Mail mit dem code für das Tiergeschäft.

Das Spiel ist genauso wie wenn du es normal gekauft hättest. Es hieß jedoch, dass die Vorbesteller den Tier-Shop bekommen (wobei jetzt aber auch andere den anscheinend bekommen können). Also ist es im Prinzip genau des selbe. Und den Tier-Shop bekommst du wenn du dein Spiel auf der EA-Seite registrierst.

Das Spiel ist genauso wie wenn du es normal gekauft hättest. Es hieß jedoch, dass die Vorbesteller den Tier-Shop bekommen (wobei jetzt aber auch andere den anscheinend bekommen können). Also ist es im Prinzip genau des selbe. Und den Tier-Shop bekommst du wenn du dein Spiel auf der EA-Seite registrierst.

Also ich habe ihn noch nicht bekommen. Und ich bin auch nicht die Einzige.

LG Vicky

Echt? Also ich hab ihn nach der Registrierung des Spiels in meiner Kauf-Geschichte gefunden.
@aenn. : Also musst du entweder dort ma schauen oder wie Vicky schon sagte, einfach auf eine Mail warten :)

Hab mal ne Frage und zwar wo finde ich den Tierladen?? also ich hab ihn schon runtergeladen und installiert aber ich find ihn im Spiel nicht..

und ich kann keine Stalltüren setzten.. obwohl mein gebäude zweistöckig ist.

und dann hab ich noch eine kann man Mehr Wildpferde ins Spielsetzten oder nur die 4 die da immer rum laufen?

@carrick Das mit dem Tierladen hatte ich auch, dann hab ich ihn nochmal runtergeladen und jetzt geht's ... bei den Türen muss man aufpassen, dass davor und daneben überall genug Platz ist, hatte das auch und musste dafür eine Box umstellen ^^ Aber man braucht auch gar keine 2 Stockwerke, es reicht auch, wenn man ein Dach draufpackt, und das hoch genug zieht (kann später mal ein Screen davon posten) Und zu den Wildpferden: Ich denke nicht, aber vllt vermehren sie sich von alleine ^^ Kann man Pferde nicht auch selber in die Freiheit entlassen? Oder waren das Hunde...

Okay, jetzt hab ich ET und auch gleich die erste frage: Ich bin grad dabei ET zu installieren und eben kam ne Meldung ich müsste erst das Spiel aktualisieren. Ich hab also auf ok geklickt und jetzt steht da: spiel wird aktualisiert. Das geht jetzt aber schon gut 15 Minuten so und jetzt frag ich mich, wie lange das noch dauert! Weiß das einer von euch?
EDIT: okay hat sich erledigt, ist grad fertig :) endlich spielen :)

Danke an Mimi.Maus & veni_vidi_vicky :)
Ich hatte mich schon voll erschrocken.
Jetzt wird erstmal ausgepackt & installiert.Meld mich dann später mal wie es bei mir war mit dem Code.

Ich hab seit ich das Spiel installiert habe probleme im "Erstelle einen Sim Modus" und zwar kann ich die Körperformen nicht mehr ändern. Also Muskeln, Oberweite und so. Ich kann zwar die Regler benutzen aber es passiert nix. Hat noch jemand das Problem?

P.S. ich konnte den Tierladen ohne Problem downloaden und installieren auch ohne vorbestellen. :-)

Die neue NB ist ja wirklich schön gemacht. Weil ich aber lieber meine Eigenen Grundstücke drin haben wollte hab ich alles rausgeworfen und bekomme nun die neuen nicht an die Straße. Die switchen immer automatisch an den Straßenrand, da heißts aber das Grundstück könne nicht platziert werden weil nicht routbar oder auf der Straße und das obwohl gena da ja vorher schon eins war.
Hat das jemand auch oder mache ich etwas falsch?

Hab da mal eine Frage.
Wieviele Pferde passen in eine Westernbox? Muss ich die für die Pferde haben oder reicht es, wenn der Stall groß genug ist, damit sie darin stehen und schlafen können?

Noch ne Frage.
Wenn ich Welpen oder Katzenbabys bekomme, wie kann ich sie dann verkaufen?
Das is ja der Sinn beim Züchten, kann ja schlecht 20 Tiere hier rumrennen haben ;)

EDIT: Kann es sein, dass der BuyDebug-Cheat bei ET nimmer funzt?

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt mal zwei Welpen aus dem Tierheim adoptiert, die sind ja so süüüüüßßßßßßßßßß. Leider räumt mein Hausmädchen immer das ganze Kauspielzeug weg und die Welpen können sich das Spielzeug anscheinend noch nicht selbst aus der Kiste holen.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt mal zwei Welpen aus dem Tierheim adoptiert, die sind ja so süüüüüßßßßßßßßßß. Leider räumt mein Hausmädchen immer das ganze Kauspielzeug weg und die Welpen können sich das Spielzeug anscheinend noch nicht selbst aus der Kiste holen.

Aber Du als Sim kannst die Kiste öffnen und ihnen Zeug raus holen. Geht wie bei den normalen Spielzeugkisten für Kinder.

Mein Hund hat gerade 1/3 Dinosaurierknochen ausgebuddelt.
Hat schon jemand was anderes interessantes gefunden?

wie sieht das eigentlich aus wenn eine sims in einem apartment lebt kann er sich dann auch ein pferd halten? besser gesagt gibt es die möglichkeit pferde in einem stall unterzustellen? wäre für die in einem apartment ja gemein.. %)

Mir ist irgendwie so, als wenn das egal ist. Aber ganz sicher bin ich nicht. Aber wenn du eh alles da ist, machs doch einfach in der richtigen Reihenfolge. Schaden kanns ja auch nicht:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten