Simse20
Member
Gibts Mittlerweile eine Möglichkeit mehr als 6 Tiere zu haben??
Das frag ich mich auch

Wie geht dieser "Buydebug" Cheat? kenn mich damit gar nicht aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts Mittlerweile eine Möglichkeit mehr als 6 Tiere zu haben??
Meine Simin hat den Lebenswunsch Tierfreundin und muss dazu 6 Streuner adoptieren. Leider habe ich nach 10 Simtagen noch keinen Streuner gesehen. Wie erkenne ich Streuner? Kann ich was machen damit sie zu mir kommen?![]()
Einfach erst "Testingcheatsenabled True" eingeben, dann "Buydebug on", aber ich weiß nicht, ob der mit ET noch funktioniert, und wo die Kategorie dafür dann im Kaufmodus erscheint, vorher war die da, wo jetzt die Tiersachen sind ^^
Einfach erst "Testingcheatsenabled True" eingeben, dann "Buydebug on", aber ich weiß nicht, ob der mit ET noch funktioniert, und wo die Kategorie dafür dann im Kaufmodus erscheint, vorher war die da, wo jetzt die Tiersachen sind ^^
Ich habe mir heute das neue Sims 3 Addon "Einfach tierisch" geholt und habe nun ein paar Probleme mit der Grafik. Ich dachte mir, vielleicht hat hier jemand dasselbe Problem und kann mir helfen.
Folgendes: Ich habe zwei Katzen erstellt, eine Main Coon und eine Norwegische Waldkatze, beides Katzen mit sehr dickem Fell, nun ist es aber so, dass dieses 'zusättzlich Fell' bei mir halbtransparent erscheint und nur der Grundkörper, also der einer normalen Hauskatze ohne viel Fell, normal zu sehen ist. Mitunter erscheinen auch schwarze Punkte im Gesicht der Katzen, die da definitiv nicht hin gehören.
Meine Frage ist jetzt eben, woran das liegen und was ich dagegen tun könnte. Die Textur- und Simdetail Einstellungen sind auf Hoch.
Hacks sind derzeit keine drin und ich habe mir auch noch nichts für die Tiere runtergeladen.
Ich habe das gleiche Problem, und hab mir für Sims 3 einen Nagelneuen laptop gekauftLiegt wahrscheinlich an deiner Grafikkarte
Sim Lady, ich hatte das Problem auch, ich hatte allerdings den NoIntro drin, nen Mod für Erinnerungen und einen für mehr Geld für Sims ausm CAS, nachdem die raus waren hatte ich das Problem nicht mehr
Ich hab in dem Bilder- Thread
ein Bild gesehn wo n Fohlen an der Mutter trinkt, zumindest sah es so aus.
Bei mir kommt da keine option, und das sie das alleine machen, hab ich noch net gesehn.
Kann man das normal Steuern?
Hat keiner eine AntwortKurze Frage:
Ich spiele das Add On in Hidden Springs, der Eiswagen steht auch oft vor meiner Haustür *schwärm*, aber ich habe den "BullenReiter" sowie die Getränkeautomaten noch nicht ausfindig machen können, stehen die dann irgendwo oder sind die im Kaufmenü?
Danke für eure Antworten
Achja: Und mein Hund lernt das "Jagen" nicht, auch nach 7 Stunden "beibringen" tut sich im blauen Balken nichts..Habe keine Mods, nur Sachen aus dem Store und Tattoos
@Freodin Ich kann noch Bilder schießen ^^ Wenn du normale Screenshots meinst.
Ich kann mir vorstellen das Sie den Bullenreiter und Getränkeautomat wieder rausgenommen haben um die sachen im Store zu vk.
Kann man eigentlich auch Katzen und Hunde züchten und zur Adoption freigeben,
bzw. vk? (mal besser frag bevor ich n Stall voll Welpen hab)![]()
Edit: Heute kümmere ich mich um die schriftlichen Infos (musste gestern arbeiten und war abends dann geistlich nicht mehr in der Lage dazu)
LG Vicky
Kannst du dann mal bitte ausführen, wie man das Einhorn adoptieren kann?
Ich hatte es mittlerweile immerhin schon so weit, dass meine Simin und es befreundet waren und sie es um den Einzug bitten konnte, aber dann sagte es diesen mysteriösen Satz, dass meine Simin erst zeigen solle, dass sie auch mit anderen Tierne befreundet sein kann (oder so).
Ich hab sie jetzt mit einem Hund der Nachbarschaft befreundet und mehrere Vögel "fangen" lassen (Da steht ja auch was von "Mit ... anfreunden"), aber bisher das Einhorn noch nciht wieder gesehen.
Muss man etwas anderes machen, um die Gunst des Einhorns zu bekommen?
Mittlerweile ist natürlich auch der Beziehungsbalken zum Einhorn nicht mehr bei FreundIn.
Übrigens bleibt mein Weckproblem, in dem Haus der Familie gibt es keine Schlafzimmertür, weil es direkt oberhalb der Treppe liegt.
Hoffentlich gibt es dafür bald einen Mod...
Danke!
NiniGrannini, wie beweist man das denn genau?
Stimmt das, dass man mit Hunde, Katze und Pferd befreundet sein muss?
Hat jemand außer mir auch folgende Probleme:
- Spiel stürzt in der Kartenansicht ständig ab
- Katze wird häufig nach iwo außerhalb der Nachbarschaft teleportiert mit roten Bedürfnissen 7
- Rabbit Hole mit Supermarkt (und Buchladen? Weiß nicht mehr genau, welches das zweite ist) ist nicht anklickbar und nicht benutzbar
Um die ersten beiden Probleme zu umgehen, kann ich natürlich auf die Kartenansicht verzichten und die Katze immer mit reset Sim zurückholen, aber wenn jemand eine bessere Lösung gefunden hat, wär ich dankbar.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo man in der Nachbarschaft besonders viele von diesen sammelbaren Tieren findet? Ich hab bisher nur einmal eine Schlange gefunden.
Und ich blick noch nicht ganz durch, welche Eigenschaften den Tieren noch anerzogen werden können. Mein Pferd hat zwar schnell und verspielt hinzubekommen durch meine Erziehungsmaßnahmen, aber ich wüsste gerne, welche weiteren Eigenschaften ich meinen anderen Tieren noch anerziehen kann.
Ehh, kurze Frage: Können Kinder auch reiten? Hol mir das Spiel nach meiner Nachhilfestunde!
Danke erst mal Vicky und Amirantha für eure Antworten zu meinen Fragen 2 Thread-Seiten weiter hinten...
Hab aber noch eine neue Frage; mal schaun ob mir jemand helfen kann...
gestern sind meine Tiere abgeholt worden.Hab mit meiner einen Simmin ihren Junggesellenabschied gefeiert und dadurch wurden anscheinend meine Tiere vernachlässigt. Erstens hab ich nicht gedacht dass das so schnell geht und es wurden alle abgeholt, auch der Kater der alle Bedürfnisse im grünen bereich hatte.
Ist es irgendwie möglich diese Tiere wieder zurück zu bekommen?
Hab auf das Pferdesportzentrum geklickt da werden aber nur andere Pferde angezeigt als die die mir weggenommen wurden...
Ersteres tu ich eigentlich...werd ich aber mal weiter machen. Vielleicht hab ich ja noch nicht alles entdeckt, was die Viecher machen könnenEs gibt vieles was du deinen Tieren anlernen kannst bzw. welche Eigenschaften sie erwerben können. Du musst nur deine Tiere genau beobachten und dann immer wieder anklicken und dann die Option Verstärkende Maßnahmen entsprechend ausführen.
Schildkröten findest du z. B. in der Nähe von Gewässern. Du musst etwas länger an Orten sein, damit dort Tiere auftauchen oder auch nicht. Immer wieder mal über die Landschaft schauen, dann entdeckt man schon dass eine oder andere.
Hat jemand außer mir auch folgende Probleme:
- Katze wird häufig nach iwo außerhalb der Nachbarschaft teleportiert mit roten Bedürfnissen 7
Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert, die Katze wurde ins Meer an den Rand der NB teleportiert und das passiert bei mir jedes Mal, wenn sie in der Badewanne spielt.. vielleicht soll das irgendwie darstellen, dass sie ins Abwassersystem gelangt ist, also quasi runtergespült wurde?Oder es ist eben einfach nur ein Bug.
Ich pass jetzt immer auf, dass die Katzen nicht in der Badewanne spielen..