Zora Graves
Member
Definitiv eine Frage der Definition von "geil", aber ja, I lol'dund bitte das ganze Video anschauen, ab 3:00 wirds so richtig geil![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv eine Frage der Definition von "geil", aber ja, I lol'dund bitte das ganze Video anschauen, ab 3:00 wirds so richtig geil![]()
Bah! Das muss ja ekelhaft schmecken. So richtig pappsüß und wäääh.
Fernsehen bildet weil da kann man Sachen lernen!Auch zu empfehlen: Beste Szenen Mix als Verlinkung.
Ich verbringe meine Zeit sehr sinnvoll, ich sitze auf der Couch vorm Fernseher![]()
Familien mit einem Konflikt, die sich am Esstisch zusammensetzen, und das Problem in aller Ruhe ausdiskutieren, ja das gibt bestimmt Einschaltquoten.![]()
Fernsehen bildet weil da kann man Sachen lernen!![]()
Naemi schrieb:Nicht dein Ernst. Mich regt Herr Waßer mehr auf als alles, was da sonst immer läuft, zusammen
Unsere kleine Farm! Das hab ich über alles geliebt.Ui, ja, dass war die Zeit von "Unsere kleine Farm" oder "Eine himmlische Familie".
Da war noch alles heile.![]()
Ich fand die doof, ich hab mit meinem Opa immer "Ein Colt für alle Fälle" und "Raumschiff Enterprise" geschaut.Ui, ja, dass war die Zeit von "Unsere kleine Farm" oder "Eine himmlische Familie".
Da war noch alles heile.![]()
Kennt ihr diese esoterische "Daniela", die Sprühsahne liebt & alles demoliert was ihr in die Quere kommt?
Ich glaub die kam mal bei Mitten im Leben, und bei Family Stories..
Burger ohne Pfanne auf der Herdplatte? Fuß im Klo? Sprühsahne? Ich glaube, ich habe etwas verpasst. LOL.
Ähm. Zumindest kam das vor nem Jahr oder zwei mal nachmittags.wie,nachmittags kommt das auch? Ich hau mir immer die Zeit von morgens 5:15 Uhr bis 7:00 Uhr damit um die Ohren.![]()
da ich darauf hingewiesen wurde, dass direkte links verboten sind... hier -> http://www.youtube.com/results?search_query=erdbeerkäse&aq=f und dann gleich aufs erste video klickenn
guck ab 2:50 da kommt glei: das ist erdbeerkäse xD
IeeepppIst das die, die Burger auf der Herdplatte ohne Pfanne brät xDD oder mit dem Fuß ins klo?![]()
Einfach genial!Das mit dem Fuss im Klo hab ich damals auch gesehen und ganz dolle gelacht![]()
Genau xDDDUnd Sprühsahne um ein Feuer zu löschen. :3
Auf mich macht es den Eindruck als sei das ganze Nachmittagsprogramm für alle IQ<90 gemacht......
*Audbuddel* OMG Ich habe grade was gelernt...
Man kann in der not wenn ncihts anderes im Haus ist zu essen auch Kakao trinken und statt Plätzchen dazu dann Klopapier essen![]()
nicht schlechtwo kam das? Mitten im Leben?