Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ungefähr 90% meiner Antwort auf deinen Post, aha.ich fahre sehr gut, das meiste davon schlicht zu ignorieren.
Ich rede auch nicht von #142 sondern von #146Einspruch, Euer Ehren!
In meinem ersten Post habe ich lediglich allgemein meine Ablehnung dieser Formate kundgetan, und zwar in neutraler Form. Niemand ist namentlich benannt worden, niemand ist angegriffen worden. Es handelt sich um eine reine Meinungsäußerung, nicht mehr und nicht weniger. Dies ist in einer Demokratie etwas selbstverständliches und auch von den Forumsregeln gedeckt. Erst danach haben einige Forumsmitglieder sich den Schuh angezogen. ich bitte auch Dich, sorgfältig zu lesen. (Es handelt sich um den Post 142)
Und dort wird es schon persönlich.Und Du, Naemi, Du tust ja soviel für Dein Studium? Bravo, davor müsste ich jetzt meinen Hut ziehen, denn Du bist auf dem richtigen Weg. Nur, was
Two and a half men ist (bzw. war) die Serie mit Charlie Sheen.Twou and a half Men udn diese Sendung mit Charlie Sheen (How i met your Mother, oder?)
Da steh ich ja nicht allein mit meiner Ansicht.Was mich da auch aufregt: Galileo. Die Sendung war echt mal gut und interessant, aber wenn ich mir das heutzutage ansehe..
Ich wollte ihr klarmachen, dass sie als Studierende eines Tages Akademikerin sein wird, somit der Elite unseres Volkes angehören wird.
Und Du, Naemi, Du tust ja soviel für Dein Studium? Bravo, davor müsste ich jetzt meinen Hut ziehen, denn Du bist auf dem richtigen Weg. Nur, was hat eine zukünftige Akademikerin wie Du bei solchen Asi - Sendungen zu suchen "zum Entspannen" und was soll Dein Bekenntnis, dann "lieber asozial" zu sein? Denk mal drüber nach, eine solche Aussage gehört sich für einen zukünftigen Akademiker einfach nicht.
Ich wollte ihr klarmachen, dass sie als Studierende eines Tages Akademikerin sein wird, somit der Elite unseres Volkes angehören wird. Damit erwächst in meinen Augen nicht nur eine Art Vorbildcharakter, sondern ich erwarte auch eine Art allgemeine Intelligenz, die es mit sich bringt, den Schmierencharakter von Prol - Sendungen zu erkennen und die niederen Instinkte in uns, die diese Sendungen auslösen.
Meinst du damit RTL-produzierten Kram oder Kram, der halt einfach zufällig auf dem Sender läuft?Es gibt KEIN RTL-Format, das es würdig ist eingeschaltet zu werden.
Ich hatte dich jetzt nicht speziell im Kopf. Du warst damit ja nicht die Einzige.Ich hatte ja auch geschrieben, dass es mir pupsegal ist, aus welchen Beweggründen die bei sowas mitmachen - mir gings bei dem Ausdruck eher um die Tatsache, dass die Sender (insbesondere natürlich RTL) solche Formate einfach um jeden Preis produzieren und ausstrahlen.
Kann ich verstehen, aber das hat für mich nichts mit Moral zu tun. Mir persönlich wären andere Sachen auch lieber, aber 1. ist das wohl eher eine Geschmacksfrage und 2. wissen wir doch mittlerweile, dass die Zuschauer solcher Sendungen nicht zwangsläufig verblöden und 3. gibt es ja auch noch Kanäle (wie z.B. Arte), auf denen "guter Kram" läuft.Ich meine, sie könnten ja stattdessen auch etwas weniger "dummes" (auch hier wieder, damit meine ich nicht die Leute die sich das ansehen, sondern rein die Sendung!) und minimal niveauvolleres mit dem Geld produzieren, das für Mitten im Leben und Co. draufgeht. Aber sie tuns nicht, weils gut läuft - und das ist der Fail an der Moral, in meinen Augen.
Ich finds viel lustiger, wie wenig Leute hier angeblich diese Sendungen gucken, aber sich doch drüber aufregen - warum regt man sich denn über etwas auf was man garnicht sieht? Oder guckt ihr so Zeug doch und brüllt dann den Fernseher an? So Ööh schon wieder Vaterschaftstest was für ne Schеissе!! Und wie ihr redet ey! ?![]()
Ich finds viel lustiger, wie wenig Leute hier angeblich diese Sendungen gucken, aber sich doch drüber aufregen - warum regt man sich denn über etwas auf was man garnicht sieht? Oder guckt ihr so Zeug doch und brüllt dann den Fernseher an? So Ööh schon wieder Vaterschaftstest was für ne Schеissе!! Und wie ihr redet ey! ?![]()
Die müssen die Zeit ohne den Geissens überbrücken.
Gibt es irgendwo Seiten, die aufzeigen, inwieweit RTL2 seine Finger im Spiel hat, in Sachen Drehbuch etc.? Würde mich mal interessieren.
Hilfeeeeeeich guck gerade RTL 2, die Wollyns oder wie die Bande heißt
Und ich finde den Umschalter nicht![]()
WWM schau ich gern, Stern TV hab ich nie so intensiv geschaut, aber mittlerweile läuft hier eigentlich wirklich gar nicht mehr und Extra find ich furchtbar. Ich kann auf diese Frau nicht und die Themen sind mir immer viel zu wahnsinnig reißerisch aufgemacht, deswegen fällts mir sehr schwer, da den Wahrheitsgehalt zu erahnen. Gilt übrigens auch für Stern TV, das ist da auch oft recht einseitig recherchiert und dargestellt.Was halten die Fernsehkritiker hier von "Wer wird Millionär?", von "Stern TV" und von "Extra"?
Ich habe zur Werbung wieder umgeschalten.
Was halten die Fernsehkritiker hier von "Wer wird Millionär?", von "Stern TV" und von "Extra"?
Ey, nix gegen Sky, die haben ganz tolle Dokusender.Vergleichst du etwa die Qualität von RTL und Sky mit Büchern?![]()
Hm ja. Nicht jeder hat eine Facebook-Community mit zig "Freunden", die man eigentlich eh nicht kennt.Wow, sieben. Das ist eine Menge.