[Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

Gut, habe nun doch mal einige Screenshots meiner Katzen hoch geladen.
Aber Achtung: Schlechte Grafik-Qualität!

Meine selbst erstellte Katze Elise. Mit ihr bin ich eingezogen.
Der Sisalbaum war offensichtlich nicht wirklich kaputt. ;)
elisekratzen.jpg

Sie ist eine super Jägerin!
elisej.jpg

Später habe ich zwei Katzen adoptiert.
Zuerst Poppy von der verrückten Lionheart, da war sie noch ein Kitten.
elisepoppy.jpg

Dann noch Schneeball aus dem Tierheim, damit ich züchten kann.
Etwas tollpatschig. (und er ist nicht fett, das sollte eigentlich das lange Haar sein :( )
schneeball.jpg

Die beiden erwachsenen kamen sich wie gewünscht näher. Sie haben sogar die gleichen Träume. :ohoh:
eliseschneeball.jpg

Und hier der Nachwuchs, zwei Katerchen...
navih.jpg

ivanu.jpg

Ich werde sie wohl weg geben müssen, da ich ja schon 5 Katzen habe und man nur insgesamt 6 Tiere im Haushalt halten kann, jedoch weiter züchten möchte. :argh:

Hier noch Elise mit Poppy am spielen. Süss, wie Elise aufschreit. :)
elisepoppy2.jpg

Poppy als selbstbewusste, erwachsene Dame. Übrigens hat sie den Wunsch, Kätzchen mit Schneeball zu machen. Kann Elise eiferüschtig werden, wenn das passiert? Sie ist ja mit Schneeball liiert...
poppyb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow sind die kleinen Kätzchen süß! Vorallen die 1. gefällt mir.

Das Bild mit den nicht fetten Kater is aber auch wirklich süß, ich musste herzhaft lachen als ichs gesehen hab ^^

hab hier auch ein paar bilder von meinen tierischen mitbewohnern gemacht:D

das bild gefällt mir total gut,da musste ich einfach zur kamera greifen:D

screenshotevu.jpg

Uploaded with ImageShack.us

der beste freund meiner simin. ohne ihn geht sie nirgendswo hin, selbst zum date kommt er mit:D

screenshot2lt.jpg

ein neues familienmitglied! fand den anblick so niedlich ^^

screenshot3oy.jpg

mittlerweile schon ausgewachsen nutzt es die sturmfreie bude aus während herrchen und frauchen auf der arbeit sind und schmeisst sich in die pfütze:D

screenshot4og.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, danke euch beiden!
Sie sehen zwar schon süss aus, aber eben... mit richtiger Fellstruktur wären sie bestimmt noch viel süsser. Mich nervt dieses weisse Kreuz auf dem Gesicht. O_o

@YvaineLacroix: Wow.. also.. einfach wow. Fridas Fellzeichnung ist wirklich unglaublich hübsch. Eine super süße Katze die (vom Aussehen her) auch super mit deinem Kater harmoniert.

Hach, ich hoffe wirklich mein Spiel kommt morgen mit der Post. Ist gestern leider erst gegen 23 Uhr weggeschickt worden. Bei den vielen tollen Bildern die ihr postet könnte man glatt kirre werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
@YvaineLacroix: Wow.. also.. einfach wow. Fridas Fellzeichnung ist wirklich unglaublich hübsch. Eine super süße Katze die (vom Aussehen her) auch super mit deinem Kater harmoniert.
Ich danke dir! :)
Ich bin schon unheimlich gespannt wie die Kätzchen der beiden aussehen.

@ Dysphoria: Das ist ja goldig wie dein Kater da gelandet ist. Herrlich! :lol:
Und der Nachwuchs kann sich echt sehen lassen. Vor allen der erste Kater ist total niedlich.

@littlelotte: Herrlich wie brav dein Hund sein Frauchen beim Date bewacht. :nick:

Super Tiere habt ihr da, wirklich :D Vor allem die kleinen Kätzchen *__* Finde die Farben von dem von der Katzenlady super ;D

Meinst du Poppy?
Recht hast du, ich bin vor allem überrascht, wie gut sie sich entwickelt hat. Offensichtlich weiss sie auch, dass sie gut aussieht. :lol:

Hab dementsprechend zwei neue Bilder in den Beitrag editiert. :)

Ja, die meinte ich :D Ich liebe bunte Katzen *__* Aber schade, dass die bei dir so aussehen... vllt seh ich die ja auch irgendwann mal und kann die adoptieren ;D

Ja ich weiss! :mad:
Muss mein OS Betriebssystem so schnell es geht aktualisieren. Vielleicht bringt es ja auch nichts, dann brauche ich gleich einen neuen iMac.
Der Spielspass ist schon etwas getrübt, seit ich sehe, dass die Tiere im Spiel nicht so gut aussehen wie im CAP.

Wenn du in der neuen Nachbarschaft spielst, wird die verrückte Katzenlady die Katze sicher mal gehabt haben. Jedenfalls war es noch recht früh im Spiel, als ich sie adoptierte. Oder aber, die Katze ist erst später zufällig generiert worden.

Naja, mal sehen :D Bei ist eine andere Frau in der Stadt, von der ich Katzen adoptieren könnte o.o Aber ich glaube, ich mache demnächst mal einen Spielstand mit einem Sim, mit dem ich dann 2-3 Katzen adoptiere und dann auch mal Katzen züchte und auch nur Katzen besitze ^^ Also keine selbst erstellten usw ^^

Bei mir gibt es übrigens ein

Großes Update !!

@YvaineLacroix: Na ich hoffe doch von ihnen wirds dann auch Bilder geben ;-)

*seufz* Mein Spiel ist heute nicht gekommen, habe ich schon mit gerechnet. Jedesmal wenn ich mich richtig auf etwas freue, kommts später als normalerweise. Wirklich ärgerlich.

Hi,
hier meine beiden Pferde Charly und sein Fohlen Carmelita. Die Kleine ist total süß geworden.

LG Satiah

Anhänge

• Screenshot-162.webp
    Screenshot-162.webp
    184,9 KB · Hits: 61
  • Screenshot-161.webp
    Screenshot-161.webp
    145,7 KB · Hits: 62
Wow ranka, die Welpen sind ja super perfekt! Ich hatte schon befürchtet, das Spiel mischt die Punkte durcheinander, aber sie sehen immer noch aus wie echte Dalmatiner! :D

Weiss das Spiel eigentlich nun, dass es reinrassige Dalmis sind? Beim Adoptieren zeigt es ja auch die Rassen an. Mischling usw... oder denkt es jetzt, es seien Mischlinge?

ranke die Welpen sind wirklich süß :) Allgemein finde ich deine Dalmatiner sehr schön. Ich wollte als Kind auch immer einen Dalmatiner

dornroeschenplum, dankesehr :) Ich freu mich auf deinen Nachwuchs und auf den Welpentausch, bitte meld dich auf meiner HP unter "Verkauf", falls du einen Welpen aus diesem Wurf möchtest, denn Aska ist jetzt schon mal weg :D
Dysphoria, dankesehr :D Ja, ich war froh dass die tatsächlich halbwegs gut aussehen :D Bisschen viele Punkte sind's aber doch geworden^^ Und ich hab keine Ahnung ob das Spiel die Reinrassigkeit erkennt oder nicht, wüsste nämlich nicht, wo man das sehen könnte :D

ranka ich hätte gerne Aska gehabt, da war ich ein bisschen zu spät dran. Aber ich denke ich warte möglicherweise auf den nächsten Wurf, noch steht bei mir keine Zucht. In Sparks gibts momentan nur ein Sim und die hat einen braunen und einen schwarzen Dalmi. Da kommen also nur mixe raus. Sobald ich aber damit fertig bin Sparks zu testen gibts auch richtige Dalmis. Du nimmst nur schwarze oder?

@Satiah Bilder bitte direkt in den Post einbinden, nicht als Anhang.. also so wie die anderen, dass man nicht mehr draufklicken muss.. steht auch in den Regeln ;D

@ranka Ich liebe deine Welpen *____* Krieg ich auch einen?? *Bettel*

Ich hab übrigens auch noch die zwei Welpen abzugeben ;D Zu finden bei meinen Bilder und auf HP Meiner Zucht (Sig)

Guten Abend :D
moah eure Tierchen sind so süß *__* Die Dalmis habens mir ja grad angetan *umfallz*

Hihi ich war auch nicht untätig XD nur leider is meine Grafik nich so doll :( ich muss mal schauen ob ich es demnächst aufm Schlepptop draufkrieg und hoffe dass meine Tierchen dann auch Flausch-Effekt haben :D

Meine erste Zucht beinhaltet öööhm ich kann mir die Rassen nie merken oder ich verwechsel sie immer - Aussie oder Border Collie (oder ist es doch dasselbe? *grübel*)
Naja die Eltern sind nicht von mir erstellt, sondern ausm Exchange runtergeladen :)
(vielleicht erkennt sie ja jemand :D)

screenshot146l.jpg
screenshot146l.jpg

Hier mal die ganze Rasselbande XD (ich liebe irgendwie dieses Gewusel und gequietsche im ganzen Haus XD)
Mama Bella und ihre vier Racker Aiko, Alia, Amico und Anouk.
Im HG spaziert Papa Milo durch den Garten :D

Nochmal im einzelnen:
Papa Milo:
screenshot117w.jpg

Ich liebe diesen Blick *wegschmelz*

Mami XD
screenshot88z.jpg

Und nochmal die Welpen von nahem:

Aika
screenshot157f.jpg
aikaerwachsen.jpg

(neenee das geht gar nich xD)

Amico ^^ der Hahn im Korb *rofl*

screenshot158m.jpg
amicoerwachsen.jpg

(OmG >___<)

Alia
screenshot162x.jpg
alia2.jpg

(moiii ich lieb sie *___*)

Anouk
screenshot160d.jpg
anouk2m.jpg

(die behalte ich bestimmt :D)

Soo ich hab eine neue Zucht aufgemacht :D
Diesmal hab ich Aktias am Wickel *g* (und obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert hab und nur die Rasse ausgewählt, werden sie trotzdem als Promenadenmischung bezeichnet -_-)

Hier haben wir mal Mama Joy

joyerwachsen2.jpg

Papa Malcom (jap sie sehen exakt identisch aus *g*)
malcomerwachsen.jpg

A-Wurf:
Arco
Bildhübscher Junge *__* nur leider nen kurzen Schwanz O.o

arcowelpe.jpg

arcoerwachsen.jpg

B-Wurf:
Benny
(schon wieder ein kurzer Schwanz >_<)

benny2h.jpg

bennyerwachsen.jpg

C-Wurf:
(Dank Hormonbehandlung kamen endlich mal zwei Welpen XD)

Cäsar
csarwelpe.jpg

Celina
celinawelpe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist NICHT das gleiche !! *Sauer werd weil Aussie hab* ;P

Also, es sind eindeutig Australian Shepherds, zu sehen an dem Kopf vom Rüden, der übrigens ziemlich gut aussieht.. tolle Hunde hast du da ;D Ich denke, ich erstelle heute auch noch meine Aussie Zucht und es wird die ersten Welpen geben ;D

gomen ich wusste es halt nicht ^^ bin kein Kenner ^^°
wie gesagt, der ist runtergeladen^^ hab ich nicht selbst gemacht :p
Die hübschen sind erwachsen geworden aber bei zweien frage ich mich grad ob die Mutter zwischendrin fremd war XDDD ich editier gleich mal^^

Nachdem mir 2 Leute erst erklärt haben wie man hier überhaupt Bilder einbindet, hab ich jetzt das Prob.
das ich im Editiermodus kein Bild reinbekomme, es funzt einfach net über Grafik einfügen.
Ich lade das Bild bei ImageShack hoch kopiere den Url Code und gebe es in Grafik einfügen ein, aber es erscheint kein Bild.
Was mach ich falsch? Wenn ich normal antworte, gibts die Prob. net. :ohoh:

@ranka deine Dalmatiner sind wirklich super süss. Gibt es mehrere Welpen pro Wurf? Bei mir gabs immer nur 1^^

Ja, bei mir gab's diesmal 3, aber ich hoffe, das nächste Mal wieder genauso viele zu bekommen, denn die die ich hatte sind schon verkauft und sobald mir alle bestätigt haben, dass sie die Welpen haben und installieren konnten lösche ich sie aus meinem Spiel :)

@ranka Ich liebe deine Welpen *____* Krieg ich auch einen?? *Bettel*

Nächster Wurf: Einer reserviert für dich, einer reserviert für Dornröschen und einer reserviert für Silvermoon :)

ranka ich hätte gerne Aska gehabt, da war ich ein bisschen zu spät dran. Aber ich denke ich warte möglicherweise auf den nächsten Wurf, noch steht bei mir keine Zucht. In Sparks gibts momentan nur ein Sim und die hat einen braunen und einen schwarzen Dalmi. Da kommen also nur mixe raus. Sobald ich aber damit fertig bin Sparks zu testen gibts auch richtige Dalmis. Du nimmst nur schwarze oder?

Argh, sorry, das tut mir furchtbar Leid, aber ja, da warst du zu spät. Kommentier das nächste Mal einfach auf meiner Seite, sobald die Welpen unter dem "Verkauf"-Menü zu finden sind :) Dann kriegst du ganz bestimmt den, den du haben willst.

Guten Abend :D
moah eure Tierchen sind so süß *__* Die Dalmis habens mir ja grad angetan *umfallz*

Die sind süss, aber die kurzhaarigen sind etwas sehr speziell :D

@Kittyflausch:
ich glaube du hast meinen Hund runtergeladen xD dein Milo^^,
Der kann auch im real life gut gucken^^

Edit:
bin mir sogar ziemlich sicher *klick*

Zuletzt bearbeitet:
@Kittyflausch: Deine Bilder sind wirklich toll geworden und deine kleine Hundefamilie gefällt mir sehr gut.

@Little_Chaos_Angel : Dein Pferd sieht sehr interessant aus. Für wann ist der Nachwuchs in geplant? Deine Hündin find ich hübsch und bin gespannt auf den Nachwuchs.

Bei mir gibt es ein kleines Update. Hab ein kleines Kätzchen bekommen. Eltern :Zoey und Thor meine beiden Katzen. Zu sehen hier

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten