ingerigar
Member
Tamina ist eine schöne Hündin, ihr müsst sie halt gut füttern
!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke dir!@YvaineLacroix: Wow.. also.. einfach wow. Fridas Fellzeichnung ist wirklich unglaublich hübsch. Eine super süße Katze die (vom Aussehen her) auch super mit deinem Kater harmoniert.
Super Tiere habt ihr da, wirklichVor allem die kleinen Kätzchen *__* Finde die Farben von dem von der Katzenlady super ;D
Ja, die meinte ichIch liebe bunte Katzen *__* Aber schade, dass die bei dir so aussehen... vllt seh ich die ja auch irgendwann mal und kann die adoptieren ;D
@breakaway dein Pferd gefällt mir super gut. Hast du das selber erstellt oder adoptiert?![]()
Es können bis zu 4 sein.. hauptsache, es ist genug Platz in der Familie ^^
Es ist NICHT das gleiche !! *Sauer werd weil Aussie hab* ;P
Also, es sind eindeutig Australian Shepherds, zu sehen an dem Kopf vom Rüden, der übrigens ziemlich gut aussieht.. tolle Hunde hast du da ;D Ich denke, ich erstelle heute auch noch meine Aussie Zucht und es wird die ersten Welpen geben ;D
Bei mir gibt es ein Update, denn die Kätzchen sind da!
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4192036&postcount=199
@ Kittyflausch: Omg, sind die süß!Vor allem Amico würde ich sofort adoptieren.
@ranka deine Dalmatiner sind wirklich super süss. Gibt es mehrere Welpen pro Wurf? Bei mir gabs immer nur 1^^
@ranka Ich liebe deine Welpen *____* Krieg ich auch einen?? *Bettel*
ranka ich hätte gerne Aska gehabt, da war ich ein bisschen zu spät dran. Aber ich denke ich warte möglicherweise auf den nächsten Wurf, noch steht bei mir keine Zucht. In Sparks gibts momentan nur ein Sim und die hat einen braunen und einen schwarzen Dalmi. Da kommen also nur mixe raus. Sobald ich aber damit fertig bin Sparks zu testen gibts auch richtige Dalmis. Du nimmst nur schwarze oder?
Guten Abend
moah eure Tierchen sind so süß *__* Die Dalmis habens mir ja grad angetan *umfallz*