[Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

Süße Updates habt ihr da. Wirklich klasse, alle!

Talia, Pongo ist ja ein wunderschöner *-* Wenn du ihn nicht für deine Zucht brauchst, denk an mich ;)

Er ist für dich Reserviert =)........................musst nur etwas Geduld haben bis Sonntag , weil der Lepi mit dem Sim Spiel wegfahrt bis Sonntag morgen .......ohne mich:scream: .

Nun sucht nur noch der kleine Simba ein zu Hause ...........

@Berii Ich weiß ja nicht, obs an mir liegt, aber ich seh kein Bild? Oder hast du gar keins hochgeladen? *g*

So, hier noch ein schnelles Update.

@ Katilein, ich schick dir dann Lycara :>

@Nigredo

Tolle Geschwister :) Die sehen richtig gut unterschiedlich aus. Obwohl mir gefällt das Weibchen noch einen Tick besser als der Rüde, weil die großen Stehohren sind nicht so meins.

@Nigredo
Wow echt süße Wau Waus :)
Ich finde beide echt putzig :D

Und ich hab ein Update dabei :D
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4201905&postcount=605

Sind da die Eltern 2 dieser Klonhunde?
Da scheinen die ja doch noch die Erbanlagen ihrer Eltern drin zu haben, schön dass du das mal testest.
Falls du Havanna abgeben magst würde ich sie sehr gern nehmen. Sie würde bei mir mit dem nächsten Rüden von Harvey und Sambia glücklich werden. :love:

@Amatera: Ich reservier sie für dich. :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
@ Nigredo
Nein tut mir Leid, sie ist schon vergeben :) ( an Seme )
Aber wenn du möchtest kannst du Luke haben wenn er dir so gut gefällt :D :)

Achso ok, es steht noch im Post, dass sie frei wär aber ok.
Für Luke hab ich leider keinen Platz, ich hätt lieber ein Weibchen. :schäm:

Dann such ich weiter, danke. :hallo:

@ Talia

@ Nigredo
Vielleicht hab ich später was für dich :)
Ich erwarte noch ein paar Würfe.
Wenn ein hübsches Weibchen dabei ist, sag ich dir Bescheid :)

@ Jennii - ist Kitana noch zu haben ?

Ich möchte paralell zu den meinen Bullies noch mit großen Hunden züchten und würd da sehr gerne mit Mischlingen anfangen.

Sie gefällt mir sehr und ich würd sie gerne aufnehmen.

@ Talia
Wow die sind ja alle mal übelst knuffig :D
Wenn du Bambelbee abgibst, könnte ich ihn haben ?
Er ist ja mal mega süß :D

@ Talia
Wow die sind ja alle mal übelst knuffig :D
Wenn du Bambelbee abgibst, könnte ich ihn haben ?
Er ist ja mal mega süß :D

Danke Danke =)............wollte eigentlich aufhören mit der Hundezucht und auf Pferde umsteigen, aber mit Sanny wollt ich nochmal testen ob was schönes bei Rum kommt und wie man sieht sind die kleine nicht ganz so übel .

Aber es werden glaube meine letzten sein ..............bin mir noch nicht sicher.

Ich Reserviere ihn für dich ;)

@Pablo_Silas

Alice ist wirklich sehr schön geworden

Zuletzt bearbeitet:
@ Jennii - Danke, ich schick dir eine PN

@ Mitchii - könntest du mir bitte deinen nächsten Rüden, den Bella und Zodiac bekommen, reservieren ? Die beiden Mädchen die sie haben sehen schon toll aus, aber ich brauch noch einen Rüden für Kitana.

Wäre super !!

Ah soviele süße Welpen :)

Talia, schade, dass du mit den Hunden aufhörst :( Dabei hatte ich doch gehofft, in naher Zukunft noch eine Hündin von dir adoptieren zu dürfen... Wobei ich mich auch tierisch auf den kleinen Mann freue *strahl*

Dann will ich auch mal, mir ist da grade was in meinem Ersten Wurf Dalmatiner passiert... (Mal davon ab das ich mir gewünscht habe das da einer ohne Punkte bei rauskommt) Da hat das Spiel mir meinen Wunsch auch noch mehr oder weniger erfüllt...

Screenshot-65.jpg

Und mein kleiner A Wurf an Welpis:love::love::love:

Zuerst mein Fast ohne Punkte (Aragorn) Ich bin ja irgendwie gespannt wie der seine Gene weitervererbt :eek:

Screenshot-71.jpg

Und die Beiden Zwillinge, haben ähnlichkeit mit der Mama, daher eher unspäktakulär... :ohoh:

Arwen und Arathorn (ich glaube Arwen ist der kleine Moppel Rechts...):confused:

Screenshot-82.jpg

@Tiger Lady

Sehr süßes Update hast du da :D

@Krusca

Es steht ja noch nicht fest ob ich nicht weiter Züchte, mir fehlt nur gerade der pep in der Zucht. Ich liebe meine Wildhunde sehr und es sind ja auch fast nur Wildhunde in meiner Stadt unterwegs, aber ich Brauch mal neue Farben in der Zucht mir gefällt nur nix .

Pongo ist heute abend groß dann kann er zu dir ziehen ...........=)

Yasiira's Züchtung

Ich habe mich nun auch entschlossen hier mal meine eigenen Züchtungen vorzustellen. Ich hoffe sie gefallen euch :hallo:

Da es mir meinen Spielstand zerissen hat, musste ich eine neue NB anfangen :mad: Anfangen tue ich damit nun mit Carry von Mitchii und Kurt von Nigredo. Die beiden sind gut bei meiner Simin angekommen. :D

Irgendwie hatten sich die beiden auch sofort lieb. Es wird bestimmt bald Welpen gehen! :love:

Der erste Wurf der beiden ist daaaa!!!

Zum einen der einzigste Rüde aus dem Wurf namens Brego (Nicht zerstörerisch, Freundlich):

Ein kleiner Klon was selbst Spring etwas komisch findet dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen :lol: - Er lebt jetzt bei einer Nachbarsfamilie wo er doch sehr geliebt wird. :)

Eine kleine Hündin namens Jill (Freundlich, Jäger) - Ist bei Little_Chaos_Angel eingetroffen :hallo::

Und noch eine kleine hübsche Hündin names Spring (Nicht zerstörerisch, Hyperaktiv) Ich werde sie in der Zucht behalten, von daher sucht sie einen netten Partner:

Zuletzt bearbeitet:
@ Mitchii: Ja ich war auch etwas erschrocken, sah aus wie ein hässlicher Fisch als sie aber dann groß wurde, wurde sie vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan, darum bleibt sie auch in der Zucht. Glück gehabt =)

Ich hab noch ein Update.
Juno ist groß geworden, ich hab das Zuchtpaar gewechselt und Nachwuchs bekommen.

Ihr habt da übrigens sehr schöne Updates alle zusammen.

Ich hab übrigens immer noch 2 Hunde abzugeben ;D Zu sehen in meinem Post.. zwei Hündinnen... wenn sie gar keiner will, suche ich bei mir einen Platz für die eine, und da ich lieber Langhaarhunde mag, wird der Klon dann wohl oder übel im Tierheim landen

@Nigredo Omg, sind die neuen Welpen süß !! Vor allem, da die ja eig gleich aussehen, bis auf die Farben ;O Das hab ich bisher noch gar nicht gesehen :D Wenn keiner meine süße Hündin haben möchte, würde Kurt sehr gut zu ihr passen... ich weiß nur langsam nicht mehr wohin mit den ganzen Hunden *_* Ich glaub ich muss langsam mal so lange spielen, dass erstmal der ein oder andere alt wird und von uns geht ;D

Jetzt hab ich erstmal eine kunter-bunte Pferdezucht angefangen (allerdings nur mit Stuten, die ich im RZ decken lasse)... hach, was für ein stress...

Zuletzt bearbeitet:
@-Talia-
Wenn Diva noch zu haben ist, hätte ich sie gerne :)

@Nigirdo
Ich liebäugel ja mit Katinka... die hätte ich eventuell auch gerne, wenn sie noch zu haben ist :)

Und wieder habt ihr alle so tollen Nachwuchs :) Ich muss morgen auch mal wieder spielen.

Talia, PN bekommen :) Pongo zieht morgen ein ^^
Er ist so wunderschön *strahl*
Simba ist auch ein Schönling geworden :)
Einfach alle zum knuddeln.

@Talia wenn Simba noch frei wäre würde ich ihn gerne aufnehmen! :)

@Nigredo Deine Welpen sind wieder einmal zuckersüß. :nick:
Mal schauen wer der Glückliche für deine Juno wird.

@ Mitchii: Ich würde die kleine Carry nehmen. Die ist echt goldig ^^

@ Nigredo: Ich würde den Kurt gern von dir haben wenn er noch frei ist. :)

Kurt ist dann jetzt für Yasiira reserviert, Katinka für Katilein. :hallo:

@Yasiira: Dürfen wir uns schon auf Nachwuchs von Kurt und Carry freuen? Passen ja vom Namen schon genial zusammen. ;D
Und ich seh grad, Carry ist ja zuckersüß und stammt auch noch von Zodiac ab, ooooooooh die MUSS Welpen mit Kurt bekommen! :love: :love: :love:
@Mitchii: Kurt zieht zusammen mit Carry einfach bei Yasiira ein, dann gibt es dort hoffentlich bald Nachwuchs und du hast keine Sorgen wegen deinem Platzproblem ;).

Zuletzt bearbeitet:
@ Nigredo: Ja das dürft ihr, das war meine Intension wenn ich sie beide bekomme :D Die werden bestimmt total toll :love:

@ Nigredo & Mitchii: So meine eigene Zucht mit den Pferden ist nun so, dass die beiden genug Platz haben werden auch für Welpen. Jetzt muss mir Mitchii nur noch zusagen, dann steht den beiden nichts mehr im Weg!=)

Edit: Habe ein kleines Update bei meinen Pferdchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bilde ich es mir nur ein, oder hab ich einfach eine andere Uhr als ihr ? Ihr habt viel öfter Jungtiere als ich. Oder spielt ihr mit anderen Alterungseinstellungen?
Vll hab ich auch weniger Zeit zu spielen als ihr, wer weiß ^^ .

@ Mitchii: könntest du mir sagen, wann ungefähr kann ich denn mit meinem Rüden rechnen ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten