dornroeschenplum
Member
Bei mir leider auch. Ich probier später noch mal verschiedene Einstellungen am Treiber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man sogar noch was am Spiel ändern, damit es auch ja nicht richtig funktioniert, obwohl bei der Demo noch alles schicki war.![]()
Na toll...
Jetzt hab ich mir den neuen Treiber runter geladen in der Hoffnung die Tiere werden jetzt flauschig und was ist? Jetzt geht mein Sims überhaupt nicht mehr!!! (Und der Treiber ist das einzige was ich geändert habe....)
Gar nicht mehr![]()
Öh" versuch mal den Treiber zu deinstallieren oder mach Wiederherstellungs Punkt vom System
unter Systemsteuerung - Sytem und Sicherheit
Hier ein Link dazu ist leichter wie es zu erklären der untere Punkt
System per Wiederherstellungspunkt zurücksetzen
http://www.netzwelt.de/news/81460-anleitung-windows-7-systemwiederherstellung.html
Misst..ja versuch denn alten Treiber wieder drauf zu bekommen sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter![]()
Nee... hat nicht funktioniert.... oh man... jetzt kann ich sims gar nicht mehr spielen -.-
Naja... vielleicht gehts wieder wenn ich nen neuen Bildschirm hab... (Das ist eh so n komischer... so n Fernseh HD Bildschirm... vielleicht passen die Einstellungen einfach nicht damit zusammen.. aber ich hab keine Ahnung was ich da umstellen soll damit es wieder geht >_<)
Egal, danke auf jeden Fall dass du versucht hast mir zu helfen![]()
Glaube nicht das es am Bildschirm liegtwohl eher an dem Treiber!
hast du den richtigen Treiber versucht und schau doch mal nach dem neusten oder wenn du eine Treiber CD hast vom PC da müsste auch der drauf sein wo du ganz am Anfang hattest!!
Lass mich doch noch hoffen xD
Ja, ist der richtige Treiber, ganz sicher und es ging auch nicht nachdem ich ihn wieder deinstalliert habe :/
Ich kann mir nur vorstellen dass es daran liegt, dass ich was an der Bildschirmeinstellung geändert hatte... aber irgendwie lässt es sich nicht mehr zurück ändern und ich weiß auch nicht mehr was es vorher war :/
Die müssen gar nichts.
Sieht man daran, dass das Spiel trotzdem gut verkauft wird und nur weil sich ein paar Einzelne beschweren machen die sich keine Arbeit. Wofür gibt es denn neue Treiber?!![]()
Hallo
Ich hab eine ATI Radeon 9600,also leider noch älter (wobei ich sagen muß,das die Grafik ansonsten auch super ist).Was habt ihr denn für Einstellungen im Catalyst ControlCenter?Bei mir sind die langen Haare bei den Katzen und Hunde wie durchsichtig
.