Grafikfehler Dicke statt flauschige Tiere

der Preview Treiber ist nicht der fertige. Den hab ich seit ner Woche schon drauf und bringt nix :( trotzdem danke

HD 58xx. Wenn ich über die deutsche Verlinkung auf AMD geh gibts nur noch immer den alten Treiber

Bei der ATI HD 5570 hat sich mit dem neuen Treiber nichts geändert (Einstellungen wurden auf Maximum getestet)

Ich danke vielmals! Bei dem anderen bekam ich einen Bluescreen und er hat nicht funktioniert.

Also mich irritierts das von Sims 3 auf der Seite gar nix steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen :hallo:
Es gab ja schon mal Probleme das die Schatten nicht richtig dargestellt wurden(waren ja so pixelig),vielleicht muß man auch in der GraphicsRules.sgr wieder etwas ändern.

Die müssen das Spiel doch vorher mal auf aktuelleren ATI Karten gestestet haben! :Oo:

Das Spiel ist schon ne Weile draußen, da müssen die doch wenigstens mal versuchen etwas dagegen zu unternehmen oder uns wenigstens Infos geben.

Das nervt wirklich :polter:

na sowas liebe ich ja :love:

Die müssen gar nichts.
Sieht man daran, dass das Spiel trotzdem gut verkauft wird und nur weil sich ein paar Einzelne beschweren machen die sich keine Arbeit. Wofür gibt es denn neue Treiber?! :rolleyes:
Da kann man sogar noch was am Spiel ändern, damit es auch ja nicht richtig funktioniert, obwohl bei der Demo noch alles schicki war. :nick:

Da kann man sogar noch was am Spiel ändern, damit es auch ja nicht richtig funktioniert, obwohl bei der Demo noch alles schicki war. :nick:

Tja, das ist eben das Tüpfelchen auf dem i, meiner Meinung nach. Eine Demo soll dem Nutzer ja nicht nur aufzeigen, ob eine Software auf dem eigenen PC läuft, sondern auch wie sie mit den darin installierten Komponenten aktiv aussieht. (und in der CAP-Demo sind die Tierchen ja auch bei ATI-Karten-Besitzern flauschig).
Vielleicht liegt es weniger an einem Treiber als an irgendeinem Programmierfehler bei der Darstellung - der hoffentlich durch einen Patch seitens EA irgendwann gelöst wird. Ansonsten, halloooo kugelrunde Bonbontiere! :naja:

Na toll...
Jetzt hab ich mir den neuen Treiber runter geladen in der Hoffnung die Tiere werden jetzt flauschig und was ist? Jetzt geht mein Sims überhaupt nicht mehr!!! (Und der Treiber ist das einzige was ich geändert habe....)

Na toll...
Jetzt hab ich mir den neuen Treiber runter geladen in der Hoffnung die Tiere werden jetzt flauschig und was ist? Jetzt geht mein Sims überhaupt nicht mehr!!! (Und der Treiber ist das einzige was ich geändert habe....)

Gar nicht mehr :confused:
Öh" versuch mal den Treiber zu deinstallieren oder mach Wiederherstellungs Punkt vom System

Gar nicht mehr :confused:
Öh" versuch mal den Treiber zu deinstallieren oder mach Wiederherstellungs Punkt vom System

Wie geht das nen Wiederherstellungs Punkt vom System zu machen? ^^
(Ich versuch mal schnell den Treiber wieder zu deinstallieren ;) )

unter Systemsteuerung - Sytem und Sicherheit
Hier ein Link dazu ist leichter wie es zu erklären der untere Punkt
System per Wiederherstellungspunkt zurücksetzen

http://www.netzwelt.de/news/81460-anleitung-windows-7-systemwiederherstellung.html

Ich hab das jetzt versucht aber die Systemwiederherstellung geht bei mir nicht :/
Es sagt immer dass es nicht funktioniert hat und das ich vielleicht ein Anti-Virenprogramm an hab... (Aber ich habs davor dann extra deaktiviert... ka warum es trotzdem nicht geht...)
Man... das ist echt voll besch***
Ich hab direkt bevor ich den neuen Treiber installiert hab noch gespielt -.-
Und danach hats sich nicht mehr starten lassen...so ein Kack :/
Ich versuch jetzt nochmal den alten Treiber runterzuladen... vielleicht hab ich auch irgendwas bei den Grafikeinstellungen so verändert dass es nicht mehr ging...
Man... so viel Ärger nur um flauschige Tiere zu bekommen... das Add-on nervt mich jetzt schon -.- (Ich glaub ich kauf mir ne Nvidia Grafikkarte >__>)

Misst..ja versuch denn alten Treiber wieder drauf zu bekommen sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter :(

Misst..ja versuch denn alten Treiber wieder drauf zu bekommen sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter :(

Nee... hat nicht funktioniert.... oh man... jetzt kann ich sims gar nicht mehr spielen -.-
Naja... vielleicht gehts wieder wenn ich nen neuen Bildschirm hab... (Das ist eh so n komischer... so n Fernseh HD Bildschirm... vielleicht passen die Einstellungen einfach nicht damit zusammen.. aber ich hab keine Ahnung was ich da umstellen soll damit es wieder geht >_<)
Egal, danke auf jeden Fall dass du versucht hast mir zu helfen :)

Nee... hat nicht funktioniert.... oh man... jetzt kann ich sims gar nicht mehr spielen -.-
Naja... vielleicht gehts wieder wenn ich nen neuen Bildschirm hab... (Das ist eh so n komischer... so n Fernseh HD Bildschirm... vielleicht passen die Einstellungen einfach nicht damit zusammen.. aber ich hab keine Ahnung was ich da umstellen soll damit es wieder geht >_<)
Egal, danke auf jeden Fall dass du versucht hast mir zu helfen :)

Glaube nicht das es am Bildschirm liegt :nonono: wohl eher an dem Treiber!

hast du den richtigen Treiber versucht und schau doch mal nach dem neusten oder wenn du eine Treiber CD hast vom PC da müsste auch der drauf sein wo du ganz am Anfang hattest!!

Glaube nicht das es am Bildschirm liegt :nonono: wohl eher an dem Treiber!

hast du den richtigen Treiber versucht und schau doch mal nach dem neusten oder wenn du eine Treiber CD hast vom PC da müsste auch der drauf sein wo du ganz am Anfang hattest!!

Lass mich doch noch hoffen xD

Ja, ist der richtige Treiber, ganz sicher und es ging auch nicht nachdem ich ihn wieder deinstalliert habe :/
Ich kann mir nur vorstellen dass es daran liegt, dass ich was an der Bildschirmeinstellung geändert hatte... aber irgendwie lässt es sich nicht mehr zurück ändern und ich weiß auch nicht mehr was es vorher war :/

Lass mich doch noch hoffen xD

Ja, ist der richtige Treiber, ganz sicher und es ging auch nicht nachdem ich ihn wieder deinstalliert habe :/
Ich kann mir nur vorstellen dass es daran liegt, dass ich was an der Bildschirmeinstellung geändert hatte... aber irgendwie lässt es sich nicht mehr zurück ändern und ich weiß auch nicht mehr was es vorher war :/

Na das ist dann ganz schlecht :argh:

Die müssen gar nichts.
Sieht man daran, dass das Spiel trotzdem gut verkauft wird und nur weil sich ein paar Einzelne beschweren machen die sich keine Arbeit. Wofür gibt es denn neue Treiber?! :rolleyes:

Naja ein paar einzelne Beschwerden sind es ja nicht. Es sind soweit alle ATI Besitzer betroffen (die aktuellere Karten besitzen).

Und seid wann ist ea denn so schlusig? Die Spieler haben hohe Erwartungen, das wissen die auch. Und sicherlich wissen sie auch das sie sich so keine freunde machen.
Ich denke (hoffe :heul:) sie arbeiten dran. Nur das dauert sicherlich bis sowas behoben ist. Wer weiß woran es liegt.

Mal schauen.. Wenn das Problem nicht behoben wird bin ich definitiv sauer und höchst enttäuscht :argh: (Gibt erst mal ne schöne Beschwerde, die den eh egal ist :ohoh:) Aber warum soll ich benachteiligt werden weil ich ne aktuelle ATI Karte habe? :Oo:
Aber es kann ja auch an ATI liegen das die ma n ordentlichen Treiber aufn Markt schmeißen müssen.. Jedoch klappt es ja(!!) alles in der Demo. Wieso soll das dann plötzlich nicht mehr klappen und am Treiber liegen? Ach ich weiß es echt nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe ja nicht warum hier immer nur die Rede von den ATI Grafikkarten ist xD

Ich bin sicherlich nicht die einzige, bei der es mit einer Nvidia Karte nicht geht.

Klar die meisten haben Probleme mit ihren ATI Karten aber das heißt nicht das es nur bei denen ist das Problem.

Wie gesagt ich habe nun auch schon alles versucht, und habe wie ich finde keine schlechte Grafikkarte.

Ich hoffe EA bringt bald einen Patch oder sowas raus... es mindert den Spielspaß wirklich ungemein

LG DreamSong

Ja sry wollte dich nicht auslassen und die andren=)

Habe nur übermäßig ATI Besitzer im Kopf^^ Ihr seid dabei untergegange %)

Naja das ist dann ja nochmal doppelt so beschissen für ea :lol:

Alle ATI Besitzer würde ich nicht sagen, ich habe das Problem nämlich nicht, aber meine Karte ist auch schon ein bisschen älter (ATI Radeon HD 4350).
Das einzige Problem was ich mit dieser Grafikkarte und Sims je hatte, war das mit den Schatten, aber da war ja eigentlich EA schuld (wegen dem Fehler in dieser Datei).

Ich habe auch noch eine etwas ältere Ati Graka HD 4850 und meine Tiere sind flauschig.(siehe Anhang)

Anhänge

• Bakiro.webp
    Bakiro.webp
    13,3 KB · Hits: 90
  • Screenshot-6.webp
    Screenshot-6.webp
    14,2 KB · Hits: 75
Hallo :hallo:
Ich hab eine ATI Radeon 9600,also leider noch älter (wobei ich sagen muß,das die Grafik ansonsten auch super ist):ohoh:.Was habt ihr denn für Einstellungen im Catalyst ControlCenter?Bei mir sind die langen Haare bei den Katzen und Hunde wie durchsichtig :argh:.

Ich meint ja auch das das Problem meistens bei neueren Modellen auftritt und nicht bei allen.

Im ccc bringt das nix. Habe schon alles ausprobiert. Und wenn ich rendering deaktiviere habe ich auch transparentes Fell.

Auf meinem Laptop gehts auch nicht... -.- hab ne Nvidia G210M... es hieß das muss da laufen... ja läuft schon aber mit Tierklotzen ohne fell :(

Was Mir aber aufgefallen ist das bei den Pferden alles Haarig ist. Die Mähne der Schweif und an den Hufen auch... das kann doch ned sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:
Ich hab eine ATI Radeon 9600,also leider noch älter (wobei ich sagen muß,das die Grafik ansonsten auch super ist):ohoh:.Was habt ihr denn für Einstellungen im Catalyst ControlCenter?Bei mir sind die langen Haare bei den Katzen und Hunde wie durchsichtig :argh:.

Ich habe da 3D Settings -> Standart Settings -> Optimal Quality.
Das Fell sieht bei mir auch so aus wie bei die Freche.

Hallo!
O.k. vielen Dank werds gleich mal ausprobieren :) Mir läßt das nämlich keine Ruhe mit dem Fell,bremst so ein bißchen die Spiellust.Früher oder später werde ich mir aber wieso eine neue Karte zulegen müssen(gibt keine Updates mehr dafür:heul:)

Habe jetzt alles nochmal nei Installiert keine Hacks nix! Und trotzdem sind die Tiere nict haarig :( nichtmal annähernd. Ich spiele mit allen einstellungen auf ganu hoch und habe eigentlich eine wirklich super Grafik auch was die sims an sic angeht finde ich sieht alles top aus... wieso die Tiere nicht was mach ich falsch :(

So ich habe mal bei der ea hotline angerufen.
Die wissen natürlich das es diverse Fehler bei der Darstellung der Tiere gibt. Leider können si euns auch nicht weiterhelfen.
Er meinte ea arbeitet daran, diesen Fehler zu beheben (wohl ein Patch ;P), er kann aber nicht sagen ob das zu 100% eintrifft, bzw. ob es behoben werden kann. Vor allem weiß er nicht wie lange das noch dauert.

Das heißt abwarten und Tee trinken.

Klingt mir stark nach Hinhaltetaktik. Alles in allem eine sehr schwammige Aussage. Hauptsache die Käufer sind erstmal "beruhigt"...

so langsam finde ich es echt deprimierend >< seit neuestem haben die auch so eine dünne weißte linie drumrum, denk mal da wo das fell eig sofern es flauschig wäre aufhren würde

Uploaded with ImageShack.us

immer noch fette hässliche hunde trotz treiber update:rolleyes:
oder sollen die so ausehen???

welche lösung gibt da bis jetzt???

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir hat es sich jetzt erledigt... war zu blöd den neuen treiber zu installieren und jetzt sind meine tiere flauschig... hoffe der rest mit diesem problem bekommt bald eine lösung

Ich hols ja nur ungern wieder hoch...
Aber es verdirbt einem doch den Spielspaß =/
Hat schon jemand ne Lösung?

Ich hab ne ATI Radeon 6950 und spiele selbst Battlefield auf Ultra... also daran kanns nicht liegen =/

Ich denke mit etwas Glück wird der Patch von EA das beheben
Die werden das ja mit Sicherheit schon wissen und Weltweit Beschwerden und Anfragen bekommen haben;)

hab jetzt nochmal geschaut. fell ist mittlerweile da wenn ichs ganz lang stelle, aber es sieht nicht flauschig aus sondern mehr verfilzt >< also nich fein sondern recht grobe große strähnen

Ich reihe mich mal mit ein. Das Fell meiner Tiere sieht auch nicht flauschig aus, leider. Ich hab eine AMD Radeon HD 6850M und der neueste Treiber ist auch drauf u spiele alles auf höchster Einstellung. Irgendwelche Mods hab ich nicht drinnen. Ich hab nur ein paar Frisuren drinnen... Vielleicht kommt ja wirklich ein Patch raus, der etwas bringen könnte... Also abwarten und Tee trinken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten