Innenarchitekt 2011

Hab ein Problem:
Hab mich bei MTS registriert, aber wenn ich mich jetzt einloggen will, sagt die Seite zwar "Wilkommen Contessa", trotzdem bin ich nicht eingeloggt!?
Hat einer von euch das schon gehabt? :confused:

Außerdem: Was ist eine Defaultversion?

Zuletzt bearbeitet:
Defaults überschreiben das Original - ich hab zum Beispiel welche, die die Maxis-Augen ersetzen. Du musst allerdings aufpassen, dass du immer nur einen von jeder Sorte im Downloadordner hast, sonst gibt es Probleme.

Ich habe exakt das gleiche Problem bei Blacky Sims Zoo, jedesmal steht da SimsIloveit du hast dich erfolgreich eingeloggt und dann nach nur ein paar Sekunden kommt wieder das Einlogfeld bzw. ich dann schon bei den DL´s bin steht da das ich nicht eingeloght bin.

Das ist es ich brauch auch einen Mesh von der Seite und das nervt mich mal gucken ob ich den jenigen von der Seite hier mal anschreibe und nachfrage

Bei Blackypanther passiert mir das auch oft genug, keine Ahnung was das sein könnte - also auch keine Tipps :argh:
Ich bin mal gespannt, wie viel ich noch schaff, bevor ich Mittwoch wegfahr.

Da sind mir doch spontan noch zwei Fragen eingefallen:
Bad und Babyzimmer müssen beide vom Schlafzimmer abgehen? Also einmal über den Flur, um ins Bad zu gehen, wäre an der Aufgabenstellung vorbei? Bei Carlas Entspannung müssen wir uns hoffentlich nicht auf eine beschränken? Also nur lesen oder Musik hören? Beim Lesen kann man ja auch gut Musik hören.

Das mit dem Flur wäre also nicht mal machbar wenn er nur vom Elternzimmer aus zugänglich wäre, also so eine Art Miniabtrennung damit keine der beiden Räume zu groß ist?

Julsfels du bist ein Schatz!!!

Wie mir grad aufgefallen ist, haben wir ja nur noch 5(?) Tage Zeit um alles fertig zu machen. Und da ich grad einige Probleme mit meinem ach so lieben Spiel habe und ich auch noch nicht ganz fertig bin, wollte ich um eine Verlängerung bitten. *Liebschau*

Da mir jetzt endlich auch eine gute Idee fürs Schlafzimmer + Bad gekommen ist (Babyzimmer ist schon seit gefühlten Ewigkeiten so gut wie fertig) bräuchte ich diesmal keine Verlängerung, wobei ich eine Verlängerung bis Sonntag Abend sehr angenehm finden würde, da ich am Samstag voraussichtlich Mittags nicht da bin. Habe aber natürlich nichts gegen eine kleine Verlängerung, gerade bei Spielproblemen ist das ja sehr ärgerlich, wenn man deswegen nicht fertig werden würde.

Trotz festem Vorsatz bin ich auch noch nicht fertig. Es müsste aber zu s chaffen sein. Obwohl so eine kleine Verlängerung auch nett wäre. Bin dummerweise am Wochenende nicht da und müsste also Freitagnachmittag alles fertig machen.

Ich werde auch definitiv fertig; Bild aufhängen, noch kurz das Designtool schwingen und die Fotos machen.
Das vermutlich Schlimmste wird bei mir sowieso das Aussortieren, bis ich zwölf Bilder hab. Da muss ich mir ein paar schlaue Aufnahmewinkel ausdenken...

Das vermutlich Schlimmste wird bei mir sowieso das Aussortieren, bis ich zwölf Bilder hab. Da muss ich mir ein paar schlaue Aufnahmewinkel ausdenken...
Ohja, das wird diesmal richtig tricky fürchte ich. Ich hab die Räume schon etliche Male umgebaut, um meine Möbel so ausrichten zu können, dass auch alles Wichtige zu sehen sein wird. Ich glaube, so langsam hab ich mein Konzept dann auch endlich, jetzt muss ich eigentlich nur noch alles so aufstellen, wie ichs mir ausgetüftelt hab ^^
Sollte bis Freitag aber machbar sein.

Dienstag wäre absolut prima. Hab ab Montag Urlaub und kann notfalls noch richtig ranklotzen.

Das Einrichten wäre übrigens sehr viel einfacher, wenn man mehr über Sonderzimmer 2 wüsste. *Gaaaaaaaaaaaaaanz lieb und vermutlich zwecklos guck. Dann könnte man sich nämlich richtig austoben:lol:. Hab immer noch die Sorge, dass mir unterwegs der Platz ausgeht.

Eine ganze Etage über? WOOOOOW. Die nehm ich dann gern:lol:. Und du glaubst doch nicht, das julsfels sich erweichen lässt. Sie sacht doch nischt, unsere Folterqueen:lol:

Platz ist Momentan auch nicht mein Problem, eher der viele Freiraum fürs Schlafzimmer. Finde es zwar gut, dass wir mal schaffen können wie wir fröhlich sind, aber mir sind dann tausende Ideen eingefallen und öhm ja. Und wie wir die drei Räume + ggf. Zusatzzimmer alle auf die Bilder bekommen soll, das ist mir auch noch schleierhaft. Bildcollagen sind ja nicht erlaubt, oder?

Verlängern bis Dienstag wäre für mich auch kein Problem. Bekommen wir die neue Aufgabe dann trotzdem schon vorher zu sehen? :)

Das Einrichten wäre übrigens sehr viel einfacher, wenn man mehr über Sonderzimmer 2 wüsste.
Das Babyzimmer ist doch eins der Sonderzimmer. :D Und das große kommt in der nächsten Runde dran.

Bekommen wir die neue Aufgabe dann trotzdem schon vorher zu sehen? :)
Hm. Mal sehen. ;)

Ich verlängere dann mal bis Dienstag, 20:00 Uhr. Kommt mir diesmal auch ganz gelegen, weil ich doch noch ein bißchen was an dem Abstimmungsgeschenk zu tun habe. Da sind mir jetzt die Dachelemente, die Ricki un-be-dingt haben wollte, in die Quere gekommen. :lol::D

Ja jetzt bin ich natürlich wieder Schuld. Pah. Bestimmt wollten gaaaanz viele die Dachelemente und hatten nur Angst die "Folterqueen" zu fragen :D

Bin mal sehr gespannt auf das Abstimmungsgeschenk und auf Sonderzimmer Nr. 2 auch. Vielleicht doch die Folterkammer? :D

Ich hätte es zwar auch bis Samstag geschafft, hab aber nichts gegen eine Verlängerung bis Dienstag (dann kann ich am WE alles nochmal umbauen =) ).

Platz hab ich auch noch jede Menge. Aber ich bin trotzdem sicher, dass ich später so richtig ins Schwitzen komme, weil´s dann doch nicht für die Aufgabenstellung vom letzten oder vorletzten Zimmer passt. :zitter:

Bin mal sehr gespannt auf das Abstimmungsgeschenk
Die Wiege, Ricki. Die Wiege. ;) Und... dies... und... das... :lol:

Und wegen der nächsten Aufgabe hab ich schon Bauchweh. Ihr haut mich ganz bestimmt. :zitter:

Im übrigen warst Du natürlich nicht schuld, das war ein Scherz. ;) Die Dachelemente waren schimpflich überfällig, wie so viele meiner Sachen, und ich bin wirklich froh, dass ich sie jetzt von der Backe habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ricki, über die Bilderzahl hab ich auf der letzten Seite schon gejammert :D, hat bisher nix genutzt.

Aber warum mache ich immer wieder den Fehler, mir bei Langeweile alle möglichen Wettbewerbsbilder hier im Forum anzugucken? Jetzt bin ich dabei, mich nach dem perfekten Möbelstück eines Beitrages totzusuchen. Der WCIF-Thread wäre ja etwas zu auffällig; da könnte ich dann genauso gut "Hallo, ich bin Teilnehmer XY!" schreien :polter:

BITTE mehr Bilder. So 15, weil schöne, äh, "runde" Zahl?
Mir würde das schon sehr entgegen kommen.

Seraphina, ich hab grad ne Möbelseite (also, mit echten Möbeln, für Menschen) entdeckt und denk mir bei der Hälfte der Möbel, wie gut ich das grad für die Aufgabe gebrauchen könnte. Auch nicht viel besser ^^

Danke! :love: 15 Bilder klingt doch bombig!
Und ich hab lieber ein Bild in Reserve, als irgendetwas Behelfsmäßiges abzuliefern.
Bin also dafür :nick:

Zora Graves schrieb:
Seraphina, ich hab grad ne Möbelseite (also, mit echten Möbeln, für Menschen) entdeckt und denk mir bei der Hälfte der Möbel, wie gut ich das grad für die Aufgabe gebrauchen könnte. Auch nicht viel besser ^^
Wir können ja den Club der Möbelgeplagten aufmachen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
15 Bilder finde ich perfekt. Mehr fände ich irgendwie auch ein bisschen arg. Das ist für die Abstimmer dann ja auch etwas stressig und so.

SeraphinaEvans: Frag doch in anderen Foren nach :D Wobei ich sagen muss, dass ich da auch schon auffällige Fragen von TN gesehen habe und ich hab vorletzte Runde da auch einiges gesucht... :D

Da hab ich mich gerade drüber schlau gemacht^^, aber ich geb einer Seite noch eine Chance. Trotzdem danke für den Tipp!

Prima, dann sagen wir 15 Bilder.

Nochmal für alle:

Abgabe Runde drei jetzt Dienstag, 28.02., 20:00 Uhr
15 Bilder erlaubt

Wegen Nachfragen im WCIF-Thread: ihr könnt mir auch eine PN schicken, was ihr sucht, dann frage ich für euch.

BITTE mehr Bilder. So 15, weil schöne, äh, "runde" Zahl?
Mir würde das schon sehr entgegen kommen.

Zora, kannst mir die Seite, wenn du magst, gerne mal als PN schicken oder hier posten. Von mir aus auch mit deinen Favoriten. Hab zwar noch ein paar Projekte neben dem hier zu laufen. Aber eventuell hab ich mal Lust auf was anderes:lol:.

Toll, dass wir jetzt 15 Bilder dürfen. Also 14 plus Überblicksbild?

möbel.de - ganz kurz und knackig. ^^
Im Prinzip wird da eine Auswahl von Möbeln von verschiedenen Versandhäusern etc. präsentiert, also eine Art Linksammlung. Aber da gibts so tollen Kram, den ich beim selber-Durchblättern wahrscheinlich niemals gefunden hätte :love:

Dann hab ich grad noch diesen Shop gefunden. Find ich voll inspirierend, weil die Möbel und Deko da irgendwie so außer der Reihe sind. Nicht total ausgefallen und verrückt, aber doch anders ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten