Ich hab ein gruseliges Problem mit dem Patch (habs im offiziellen Forum gepostet und versuche heute nachmittag nach der Arbeit, den support an die Strippe zu bekommen, falls sich das Problem nicht löst):
Im Spiel wird eine falsche ID angezeigt bei den OnlineFeatures. Hab mich ausgeloggt, wieder eingeloggt (hab da auch meine, also Stenopelix´Daten verwendet) und trotzdem steht da in der ID NoXRoadsName. Diesen Namen habe ich noch nie verwendet und kenne ihn auch nicht, bei Origin und sims3.com wie hier bin ich Stenopelix und es benutzt außer mir auch niemand den Rechner.
Die Errungenschaften werden auch nicht auf Meiner Seite (im Launcher bin ich noch korrekt angemeldet) angezeigt, genauso wenig wie Postings aus dem Game....
Hab den Namen mal bei Mitglieder gesucht, aber nix gefunden. Hab auch brav den offiziellen Patch genommen.
Dafür werde ich im Spiel aufgefordert, mein Spiel zu registrieren, was ich bislang noch nicht getan habe, damit die Daten nicht mit einer falschen ID verknüpft werden. Auf Meiner Seite waren die Spiele schon längst registriert....
Das finde ich extrem gruselig, wenn man bedenkt, wieviel jetzt in Zukunft an der ID hängt. Weiß jemand Rat?

Menno, hatte mich so aufs Sammeln gefreut.