Hausdrache
Member
Facebook ist eine Option kein muss. Ich halte auch nix von dem online Kram aber wiso hängen sich alle so an Facebook auf. Über die Twitter oder meine Seite Option hat sich bisher noch keiner beschwert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... aber wiso hängen sich alle so an Facebook auf. Über die Twitter oder meine Seite Option hat sich bisher noch keiner beschwert.
Mich nervt halt halt nur tierisch das wenn ich mir das addon hole, ich freunde suchen soll um den Simport zu benutzen. Wer mag nicht gerne die extra sachen haben?
Mit Patch 1.31 warte ich noch bis die Mods von Twallan aktuallisiert sind.![]()
Echt? Meine Frau hat mich als sie den erstmalig sah (also den von Traumsuite) gefragt, was für ein Rotlichtspiel ich denn da hätte...Da finde ich den von Traumsuite-Accessoires sehr viel hübscher.
Echt? Meine Frau hat mich als sie den erstmalig sah (also den von Traumsuite) gefragt, was für ein Rotlichtspiel ich denn da hätte...
Echt? Meine Frau hat mich als sie den erstmalig sah (also den von Traumsuite) gefragt, was für ein Rotlichtspiel ich denn da hätte...
Hört blos auf damit ... sonst liest das noch jemand von EA und macht daraus eine neue "Addon-Idee": Bastel dir deinen eigenen Ladebildschirm für 30 €.
Jetzt auch Ladebildschirm teilen - online mit Freunden.
Bei simsvip gibt es jede Menge Bilder aus dem CAS und Buy-Mode zu Showtime:
http://simsvip.com/?page_id=7472
Und? Was habt ihr vorbestellt, Katy Perry Version oder die normale?
Ich war ja mit dem Addon auch noch etwas skeptisch aber nunja^^
Kann man das kochen?Es gibt nun die Möglichkeit beim Lieblingsessen schon die vegetarischen Sachen auszuwählen, selbst wenn der Sim kein Vegetarier ist. Und ein neues namens "Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane"![]()
Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane - das war das Lieblingsessen von Elvis Presley. Könnte der Grund für seine krasse Gewichtszunahme gewesen sein.![]()
Ich war ja mit dem Addon auch noch etwas skeptisch aber nunja^^
Hört blos auf damit ... sonst liest das noch jemand von EA und macht daraus eine neue "Addon-Idee": Bastel dir deinen eigenen Ladebildschirm für 30 €.
Jetzt auch Ladebildschirm teilen - online mit Freunden.
Wen es nicht stört Showtime als DL-Version zu haben, der kann sich das Spiel hier für fast 10,- Euro günstiger als bei Amazon holen:
http://www.gameladen.com/goods-312-DieSims3ShowtimeAddon.html
Kostet hier dann nur 24,89 €....![]()
Cool wär ja ein individuell wählbarer Ladebildschirm aus alle Addons/Minis, die man besitzt.
Wer es noch nicht vorbestellt hat hier noch ein Tipp:
buecher.de hat es auch für 34,99 € im Angebot. Und gibt man bei der Vorbestellung den Gutschein Code 58UTYX51WLQFFW5G mit an, so spart man nochmal 5,- €!
Ist dann ein Endpreis von 29,99 € und man hat es MIT DVD!
Ausgeliefert wird es dann auch am Erscheinungstag, eben wie bei Amazon.