Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Simport Objekte sind schon im Spiel und müssen nicht im Store heruntergeladen werden (modder werden die bestimmt freischalten können)

Hier gibts Bilder: http://simsvip.com/?p=7618

Da hat sich mein Optimismus ja gelohnt. :D
Auf das Freischalten von den Objekten mit einem Mod werde ich warten können.

Die Bilder kannte ich schon, aber es sind diese 9 Sachen das Einzige zum freischalten? Ich dachte da sind sehr viel mehr Sachen.

Die Bilder kannte ich schon, aber es sind diese 9 Sachen das Einzige zum freischalten? Ich dachte da sind sehr viel mehr Sachen.

Ich schätze mal, dass EA da noch mehr machen wird, wenn der Simport gut läuft... ansonsten würde da ja nach einiger Zeit keiner mehr online gehen ^^
Die Objekte sind ja der größte Anreiz online zu spielen XD

Ich nehme da lieber einen Mod, der die Sachen freischaltet, als online zu Spielen. Und das wird schon was heißen, denn ich spiele eigentlich nur unfreiwillig mit Mods.

Ich nehme da lieber einen Mod, der die Sachen freischaltet, als online zu Spielen. Und das wird schon was heißen, denn ich spiele eigentlich nur unfreiwillig mit Mods.

Kann ich verstehen... ich werde es wohl manl ausprobieren, auch weil ich zwei Freundinnen versprochen habe, dass ich beim freischalten helfe...
Aber da ich FB nicht mag und mich das mit Pinnwand, usw. zu sehr an eben FB erinnert, werde ich es wohl nicht zu oft nutzen und wenn ein zuverlässiger Mod erscheint, werde ich ihn mir auch ins Spiel holen.

Hab es auch schon seit gestern. Bin zufällig durch ein Geschäft geschlendert u da stand es.
Für alle Berliner - bei MediMax im Ringcenter.

Soviel neues hab ich leider nicht zu berichten, hab jetzt erstmal mit einer Single-Dame die Zauberkünstler-Karriere ausprobiert :)

Auf Stufe 1 im Park performen lassen, da konnte sie nur zwei Tricks.
Es gab ein wenig Trinkgeld (~50 für 6h) und nach 2 Tagen wurde sie befördert.
Screenshot228.jpg
Screenshot228.jpg
2wgf57t.jpg

Ab Stufe 2 konnte ich dann versuchen Gigs in einem Park zu bekommen , der Besitzer war aber schnell davon überzeugt meine Simin zu buchen :)
15n0x3k.jpg

Die Besucher waren allerdings..nicht besonders zahlreich. Aber es gab lecker Picknick!
2d80406.jpg

Nach dem Auftritt gab es gleich eine Beförderung und 100 Starpunkte
Ab Stufe 3 konnte ich dann Auftritte in dem Park oder in einem Imbiss buchen lassen, auf Stufe 4 leider auch nur die beiden.
34t5wkz.jpg

Wie man sieht waren es beim Imbiss sehr viel mehr Besucher.
f3exwg.jpg

Morgen gehts weiter, ich hoffe auf Stufe 5 kommen neue Locations dazu :D
Ich muss sagen, auch ohne SimPort geht der Karrierefortschritt sehr schnell. Meine Simin steht kurz vor Stufe 5, und ich habe nur 5 Sim-Tage gespielt %)

Leider tauchen ständig Wünsche und Gelegenheiten auf die die SimPort-Benutzung fordern. Ich hoffe es gibt bald einen Mod der die unterdrückt :/

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Picknick schaut ja toll aus, sowas hat bei mir bisher noch keiner freiwillig gemacht :)
Aber verstehe ich das richtig, wenn man late Nigt auch hat is das ganze wieder mit Starpunkten verknüpft? :-(

Und ich war so doof es bei origin vorzubestellen xD
Mag es doch auch gerne jetzt haben.

So der erste schnelle Einduck ist schon mal schade Starligt Shores ist nur eine Vorstadt :-( Die Aufteilung ist gefällt mir aber gut.
Richtig Positiv finde ich die neue Auswahl an Dekoobjekten im Stadt bearbeiten Modus, es sind zwar nur 5 oder 6 Stück aber immerhin. Ne Menge neuer Bäume, vor allem Palmen.

Für das bisher einzig negative bisher kann das Addon nichts aber sobald ich die Resorce Datei im Mods Ordner habe lässt sich das Bedürfnisfenster bei alten Spielständen nicht mehr ausklappen.

So der erste schnelle Einduck ist schon mal schade Starligt Shores ist nur eine Vorstadt :-( Die Aufteilung ist gefällt mir aber gut.
Richtig Positiv finde ich die neue Auswahl an Dekoobjekten im Stadt bearbeiten Modus, es sind zwar nur 5 oder 6 Stück aber immerhin. Ne Menge neuer Bäume, vor allem Palmen.

Für das bisher einzig negative bisher kann das Addon nichts aber sobald ich die Resorce Datei im Mods Ordner habe lässt sich das Bedürfnisfenster bei alten Spielständen nicht mehr ausklappen.

bei welchem shop hast du es bestellt?

ich auch am 05.03 bis jetzt steht es noch nicht mal auf versendet obwohl ich es mit prime gekauft habe!!! ich hoffe es liegt trotzdem in meinem briefkasten heute abend

Ich installier dann auch mal, aber erst mal mach ich noch frühstückspause ^^ Irgendwie bin ich bei diesem AddON so gar nicht euphorisiert...

Gibt's etwas bestimmtes das jemand sehen oder wissen möchte?

das wäre ja gemein :( aber naja aber auch fair... für die anderen :D

@hotoki ein paar fotos so allgemein wären toll;)

Bekomme meines auch gegen Abend :)

@hotoki Bilder von der Nachbarschaft wäre Toll :nick:

Ich meine das neue Sims City, dass im nächsten Jahr rauskommen soll.

Aus der Simtimes-Info:

Weitere Details:
  • Multiplayer 1-16
  • Nur Online
  • Genre: Simulation
  • Veröffentlichung: 2013
  • Entwickler: Maxis Emeryville
  • Publisher: Electronic Arts
Ich hoffe mal, es ist hier gemeint Multiplayer 1 -16, nur online
und nicht das ganze spiel nur online. sorry, gehört ja eigentlich nicht hierher.

Sie schrieben, dass mit der Zeit neue Objekte hinzukommen und auch neue Erfolge(vermutlich durch Patches).

Wie gut, dass es Modder gibt *freu* dannkommt man doch an die Sachen :)

Mich interessiert der Coffeeshop. Wie sieht er aus, und gibt's endlich wieder eine Kaffeebar mit Barista? Danke schon mal für die Infos.

Also ich bin mir nicht sicher, weils ja auch glaub ich Erungenschaften zum Thema barista gab auf dem als Kaffehaus gemarkerte Grundstück steht der nur der Imbiss. Kein Barista in Sicht.

Edith: hab mich mit der Erungenschaft vertan die aufgabe is was mit Kaffeeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Also war heute vormittag auch schon bei Saturn und Media Markt und wieder nix :( Mal sehen, bin heute so gegen 6 nochmal in der Stadt...kann nochmal bei Saturn schauen. Ansonsten wirds noch schnell bei Origin vorbestellt, dann dürfte ich es ja ab Mitternacht spielen können, oder ?
Finde nur blöd, dass man das Gratis-Vorbesteller-Stuff-Pack nicht aus allen wählen kann. Die 3, die es gibt, habe ich schon...also falls wer Bedarf hat....

Bin ja gespannt auf Billjard und Golf,Disco Kugel-Dancer,
die Sachen hab ich vermisst :lalala: *freu*

Wow, schon mal super Bilder! :nick::up:
Dankeschön :D

Ich will mal Starlight Shores sehen, denn ich würde am Liebsten auch in einer süd-kalifornischen Stadt leben *-* :love:

Dürfte zwar garantiert niemanden außer mich interessieren, aber mein Showtime wurde von Amazon per DHL verschickt und ist damit morgen bei mir.

Immer dasselbe bei Amazon: Die Lieferung kommt einen Tag nach Erscheinungstag! Da schaue ich doch heute Abend mal beim Saturn vorbei.
Bei Sims 2 hatte ich öfter das Glück, dass ich es schon einen Tag eher erhielt, aber seit Sims 3 klappt es nicht mal mehr pünktlich. :argh:

Immer dasselbe bei Amazon: Die Lieferung kommt einen Tag nach Erscheinungstag! Da schaue ich doch heute Abend mal beim Saturn vorbei.
Bei Sims 2 hatte ich öfter das Glück, dass ich es schon einen Tag eher erhielt, aber seit Sims 3 klappt es nicht mal mehr pünktlich. :argh:

genau das gleiche befürchte ich auch :-( steht immer noch auf:Lieferung voraussichtlich: 8. März 2012
Versand in Kürze

hab mit prime bestellt aber denke selbst das wird nichts ändern:down: bis jetzt kann ich es noch ne stornierung anforden. hätte es gerne heute schon gepsielt da ich morgen nicht wirklich zeit dazu hab :(

Dürfte zwar garantiert niemanden außer mich interessieren, aber mein Showtime wurde von Amazon per DHL verschickt und ist damit morgen bei mir.

darf ich fragen wann du bestellt hast?:lalala:

Das hat mit wann wenig zu tun,sondern Wohnort..ich hab bei Amazon auch nie das Glück Spiele Pünktlich zu bekommen die schreiben das,
ja toll" aber das ist Orts abhängig und wie die das abarbeiten,versenden können.
Ich kaufe es deswegen nur noch im Laden bzw. habe ich es nachher ,mein Mann bringt es mir mit geht es abholen.=)

ja kannst du recht mit haben, hab nur gedacht das die vielleicht nach Reihenfolge versenden. also wer zuerst bestellt bekommt zuerst. oder so :D

Aber sicher, am 6. Februar.

Ihr wisst aber dass Showtime offiziell erst am 08. März erscheint?
Wenn die Sendung morgen bei euch ankommt, dann ist sie pünktlich am Erscheinungstag geliefert worden. ;)

Ja außer denen die es erst Freitag haben weil es wie so oft einen Tag zu spät kommt ;)

Aber sicher, am 6. Februar.

Ihr wisst aber dass Showtime offiziell erst am 08. März erscheint?
Wenn die Sendung morgen bei euch ankommt, dann ist sie pünktlich am Erscheinungstag geliefert worden. ;)

danke :) jap das weiß ich. mach mir nur "sorgen" weils noch nicht mal losgeschickt wurde. und auch wenn es mit prime ist könnte es glaub ich schon eng werden oder

Wenn es über Nacht noch raus geht könnte es Morgen im laufe des Tages noch ankommen :nick: (könnte)

danke :) jap das weiß ich. mach mir nur "sorgen" weils noch nicht mal losgeschickt wurde. und auch wenn es mit prime ist könnte es glaub ich schon eng werden oder

Also bei mir kommen auch Sendungen die erst nach 18 Uhr versandt wurden am nächstenTag an. Und wenn du per Prime bestellt hast, so dürftest du es eigentlich garantiert morgen haben.

:heul:hilft nur abwarten und auf bilder von den leuten warten die es haben ;)

ich bin ja schon sehr gespannt auf das addon, also wie die umsetzung letztendlich ist auch mit dem simport usw. da steh ich ja eher skeptisch gegenüber, aber mal sehen *g*

aber was mich jetzt wirklich richtig wundert ist dass es hier so ruhig ist. hab ich was verpasst? ist die simgemeinde inzwischen ausgestorben? war ich zu lange nicht hier? *g* hier ging es doch immer zu dass man garnicht mehr mit dem lesen mitgekommen ist weil alle geschrieben haben, dort gibt es das addon schon und hier und da nicht und blablabla. schade, irgendwie geht da eine stimmung verloren.

lg pezi

Naja einige haben es schon und sind wohl am Spielen der rest wartet wohl noch auf Versand Mitteilungen,und auf Feierabend um die Läden links zu machen =)
Aber hast schon recht ,ist ziemlich ruhig im Vergleich zu sonst wenn Addons raus kommen.

Edit: Sind auch viele auf der Sims3 EA Seite -Konto da wird viel Erinnerungen geschrieben und schon Getestet .

Ja außer denen die es erst Freitag haben weil es wie so oft einen Tag zu spät kommt ;)
Ich schrieb ja auch : Wenn die Sendung morgen bei euch ankommt, dann ist sie pünktlich am Erscheinungstag geliefert worden.:cool:

Ich bestelle seit es Amazon in Deutschland gibt alles über Amazon und konnte mich bislang nicht beklagen. Ein einziges Mal kam eine Sendung zu spät, was aber eindeutig an der Deutschen Post (Briefpost) lag, die drei Tage für eine Sendung brauchte, die sonst am nächsten Tag da ist.

Hab meins schon seit gestern Mittag, kam aber nur ganz kurz zum Spielen und es ist ... total verbugt bei mir -.- Die Sims frieren auf der Bühne ein, tun gar nicht mehr und die Aufgabe ist auch nicht abgeschlossen. Außerdem bleibt jetzt immer die Häusertonne aus dem Stadt-bearbeiten Modus sichtbar, wenn ich in eine Familie wechsel und verdeckt das ganze Interface :argh: Und das bei jedem Wechsel der Familie!! Ich hoffe EA bringt möglichst bald einen Patch raus, ist momentan nämlich so gut wie nicht spielbar :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten