Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt man denn an einen Dschinn? :???:Ich weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist,aber wenn ihr einen dschinn im haushalt habt kann er essen heraufbeschwären.
Einfach auf eine bar oder Thecke klicken und Snackschale platzieren wälen.
Ja Lebenszeitbelohnung dann kannst dich mit ihm anfreunden und als wunsch musst du dann wählen ihn zu befreien. Da musst ein paar einfache aufgaben erledigen und dann hast einen blauben dschinn im hausthalt
Hallo zusammen,
der Wochenplan meines Akrobaten ist inzwischen recht voll mit regelmäßigen Auftritten. Weiß jemand, wie ich die absagen kann... der verdienst inzwischen mehr als 20k/Show... da muss er ja nun nicht mehr jeden Abend irgendwo auftreten.
Danke sehr und mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~
Hallo zusammen,
der Wochenplan meines Akrobaten ist inzwischen recht voll mit regelmäßigen Auftritten. Weiß jemand, wie ich die absagen kann... der verdienst inzwischen mehr als 20k/Show... da muss er ja nun nicht mehr jeden Abend irgendwo auftreten.
Danke sehr und mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~
Wie bekomme ich die Sims3 Store-Objekte aus dem Kaufmodus,die ich nicht besitze ? Jetzt machen sie schon Werbung im Spiel![]()
Es nervt echt total.![]()
Habe dadurch noch viel weniger Übersicht ,als ich es schon mit den Downloads habe.
der Wochenplan meines Akrobaten ist inzwischen recht voll mit regelmäßigen Auftritten. Weiß jemand, wie ich die absagen kann?
Ich weiß nicht genau, aber was passiert denn, wenn er bei den Auftritten NICHT auftaucht.
Oder hast du mal versucht ob du mit dem Eigentümer interagieren kannst und da was stoppen kannst?
Hat jemand die Katy Perry Version und könnte Bilder von den dazugehörigen Objekte, Frisuren, Outfits hier reinstellen oder kennt jemand eine Seite wo sie abgebildet sind?
Bin mir nämlich noch unsicher, welche Version ich mir kaufen soll.
Weiss jemand, wo sich die Sims MP3-Player bzw. iPods kaufen können?
Schau mal in den Optionen nach ob du den Store da nich tabstellen kannst. Ansonsten klemm dein Sims 3 vom Netz ab/blockiere es und lege dir einen frischen Sims 3-Ordner im Benutzerprofil an. Mit Sims 3 würde ich eh nicht online gehen, allein wegen dieser störenden Werbung.