Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,
habe showtime jetzt mal angespielt und was mir direkt aufgefallen ist wenn ich ein tier steuere und möchte das es mit einem anderen tier kontakt knüpft passiert nichts genauso wenn ich ins leere gras klicke.

also es wird nichts angezeigt bei pferden Zb müsste die option grasen oder rumgaloppieren kommen wenn man ins leere klickt

und bei tieren untereinander kann ich keine kontakte mehr knüpfen

Ich muss noch warten... Hab zwar rechtzeitig vorbestellt, allerdings krieg ich es (hoffendlich!) erst morgen, da sie es erst am Release-Tag verschickt haben... Na egal. Dann lauere ich morgen eben dem DHL-Postboten auf. :D
Ich muss gestehen, dass ich mich auf das Add-On schon die ganze Zeit gefreut habe. Hätte zwar auch z.B. lieber Wetter gehabt und über den Preis lässt sich auch streiten, doch mich haben die Karrieren irgendwie dann doch gelockt. Na schauen wir mal. :)

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist,aber wenn ihr einen dschinn im haushalt habt kann er essen heraufbeschwären.

Ja Lebenszeitbelohnung dann kannst dich mit ihm anfreunden und als wunsch musst du dann wählen ihn zu befreien. Da musst ein paar einfache aufgaben erledigen und dann hast einen blauben dschinn im hausthalt

• Danke
Reaktionen: miezekatze
Ja Lebenszeitbelohnung dann kannst dich mit ihm anfreunden und als wunsch musst du dann wählen ihn zu befreien. Da musst ein paar einfache aufgaben erledigen und dann hast einen blauben dschinn im hausthalt

Bleibt der dann, so wie der Simbot oder verschwindet der wieder? Verschwinden wär irgendwie blöd, auch weil er ja nicht ganz billig is....?

Hallo zusammen,

der Wochenplan meines Akrobaten ist inzwischen recht voll mit regelmäßigen Auftritten. Weiß jemand, wie ich die absagen kann... der verdienst inzwischen mehr als 20k/Show... da muss er ja nun nicht mehr jeden Abend irgendwo auftreten.

Danke sehr und mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~

Hallo zusammen,

der Wochenplan meines Akrobaten ist inzwischen recht voll mit regelmäßigen Auftritten. Weiß jemand, wie ich die absagen kann... der verdienst inzwischen mehr als 20k/Show... da muss er ja nun nicht mehr jeden Abend irgendwo auftreten.

~simension|Loh~

Der verschwindet immer wieder in seine Flasche. Ab nem bestimmtenFreundschaftslvl. kann man ihn über ein paar Aufgaben zum spielbaren Sim machen. Find ihn aber in der Flasche ganz praktisch, man kann ihn ja jederzeit wieder raus rufen.

Hallo zusammen,

~simension|Loh~

Ich weiß nicht genau, aber was passiert denn, wenn er bei den Auftritten NICHT auftaucht.
Oder hast du mal versucht ob du mit dem Eigentümer interagieren kannst und da was stoppen kannst?

Wie bekomme ich die Sims3 Store-Objekte aus dem Kaufmodus,die ich nicht besitze ? Jetzt machen sie schon Werbung im Spiel :mad:
Es nervt echt total.:argh: :( Habe dadurch noch viel weniger Übersicht ,als ich es schon mit den Downloads habe.

Schau mal in den Optionen nach ob du den Store da nich tabstellen kannst. Ansonsten klemm dein Sims 3 vom Netz ab/blockiere es und lege dir einen frischen Sims 3-Ordner im Benutzerprofil an. Mit Sims 3 würde ich eh nicht online gehen, allein wegen dieser störenden Werbung.

Das hat nichts mit Showtime zutun ;)
Und die Werbung kannst du unter 'Spieloptionen' ändern, indem du bei 'Store-Modus' den hacken weg machst ;)

Edit: Ser Puschel war schneller :D

Wie bekomme ich die Sims3 Store-Objekte aus dem Kaufmodus,die ich nicht besitze ? Jetzt machen sie schon Werbung im Spiel :mad:
Es nervt echt total.:argh: :( Habe dadurch noch viel weniger Übersicht ,als ich es schon mit den Downloads habe.

das müsstest du über die optionen ausstellen können. in einem der reiter steht was zum kaufmodus

ich mag die erweiterung bis jetzt. gut, die nachbarschaft ist zwar schön klein und übersichtlich, aber irgendwie find ich sie optisch nicht sehr hübsch. bleibe daher in AP und platzierte mir da alles, was ich brauche.

habe erstma sänger-karriere begonnen und das ist schon richtig witzig anzuschauen. auch sind die songs toll komponiert, ich hör mir fast alle in normaler spielgeschwindigkeit an, obwohl ich sonst eher der typ bin, der viel "vorspult":D. nach meinem geschmack sind auch ordentlich neue klamotten, coole frisuren und vor allem ne menge neuer objekte dabei. die interaktionen laufen flüssig und sind vielfältig.

aber ich hab nen bug, den hatte ich bisher noch nie. 2 babys aus zwei unterschiedlichen familien sind einfach verschwunden. das sind haushalte, die ich nicht direkt bespiele, aber zur verwandtschaft meines sims gehören. also ab und an beeinflusse ich deren leben, indem ich kurz in den haushalt wechsle und verkupple etc. tja, im stammbaum sind da babys zu sehen, in der linken simleiste und der freundesanzeige jedoch nicht. was schade ist. bei ET hatte ich erst diesen unangenehmen alterungsbug, und jetzt das.

mal abwarten, vielleicht kommt ja noch ein ST-patch, der nicht die onlinefunktionen betrifft.

sonst find ich das add-on gelungen.

Hallo zusammen,
der Wochenplan meines Akrobaten ist inzwischen recht voll mit regelmäßigen Auftritten. Weiß jemand, wie ich die absagen kann?

Ich weiß nicht genau, aber was passiert denn, wenn er bei den Auftritten NICHT auftaucht.
Oder hast du mal versucht ob du mit dem Eigentümer interagieren kannst und da was stoppen kannst?

Naja - gegen Nichtauftauchen spricht meine Zuverlässigkeit. Bisher war ich einmal eine Stunde zu spät - das hat gar keinen Unterschied gemacht. Für die auf 2 Stunden gekürzte Show gab es massig Geld und nicht mal nen ANschnautzer.
Nach ner Option im Menü des Ladenbesitzers hab ich schon geschaut - da kann ich nur weitere Castings (ich nehme an für einen 2. wöchentlichen Termin) ausführen.

Naja... nun habe ich ne Woche Zeit eine Lösung zu finden - muss mich leider vorrübergehend von meinem Simsrechner trennen.

Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~

Du kannst Auftritt absagen indem du auf Handy klickst -> Jobs und Berufe -> DEINBERUF -> Auftritt absagen
oder so ähnlich :)

Bis jetzt muss ich sagen das ich doch positiv überrascht bin von diesem Addon.
Hab gestern Abend 6 Stunden am Stück gespielt und meine Simin hat erst die Gesangskarriere Stufe 5 erreicht. Finde es nicht soooo einfach. Und diese Sing-o-Gramme die sie rüberbringt sehen witzig aus, finde allgemein die Animationen gut gelungen.

Das einzige was mich etwas "gestört" hat, bzw. zum schmunzeln brachte war folgendes: Meine Simin hatte im Park einen Gesangsauftritt, sie ging also dort hin, machte sich bereit, fing an zu singen und dann kam irgend ein Sim mit seinem Kleinkind und setzte dieses mitten auf der Bühne ab! Genau dort wo meine Simin den Auftritt hatte....
Das sah wirklich doof aus... Und das blödeste war, das Balg fing an zu schreien und die Aufmerksamkeit der Zuschauer war nur noch auf dieses gelenkt...
Ich denke da hat wohl die KI versagt...

Meiner Meinung nach bereichert Showtime auch dann das Gesamtspiel, wenn man weder Sänger, Akrobat oder Zauberer spielt.
Es sind einige interessante Objekte dabei und es ist - so zumindest mein Eindruck - mehr Leben in der Nachbarschaft.
Man kann zu Geburtstagsfeiern und sonstigen Festen, Partys nun Zauberer, Sänger und/oder Akrobaten einladen und Freunde mit einem "Sing-O-Gramm" zu verschiedenen Anlässen / Stimmungen bestellen.
Ich habe Spaß an dem Addon obwohl ich bislang noch keinen Sänger, Akrobaten und Zauberer gespielt habe.

Falls meine Frage untergegangen ist, stelle ich sie einfach noch einmal.

Hat jemand die Katy Perry Version und könnte Bilder von den dazugehörigen Objekte, Frisuren, Outfits hier reinstellen oder kennt jemand eine Seite wo sie abgebildet sind?
Bin mir nämlich noch unsicher, welche Version ich mir kaufen soll.

Ich kann versuchen ob ich alle Objekte zusammenkriege.
Das war Bühnendeko, Frisuren und Kleidung..oder?

Genau, diese Kategorien.

Wäre dir sehr dankbar wenn du es versuchen würdest. :)

LG Jan

Hat jemand die Katy Perry Version und könnte Bilder von den dazugehörigen Objekte, Frisuren, Outfits hier reinstellen oder kennt jemand eine Seite wo sie abgebildet sind?
Bin mir nämlich noch unsicher, welche Version ich mir kaufen soll.

Ich habe dieses Bild gefunden. Vielleicht hilft es dir ja: Link

• Danke
Reaktionen: Jan_93
So, bis auf 2 Gitarrenplektren hab ich alles zusammen. Keine Ahnung wo die sind, meine Simin hat die Akrobatenkarriere (Daher die Muskeln =))

Die Items: 3 Deko-Bühnenobjekte, 1 Gitarre, 1 Bühnen-Bildschirm
23itsgz.jpg

Outfit Nummer 1 und Frisur (war nur eine dabei)
6jgjk3.jpg

Outfit Nummer 2 und nochmal die Frisur:

417k7.jpg

21o80ll.jpg

• Danke
Reaktionen: Jan_93
Weiss jemand, wo sich die Sims MP3-Player bzw. iPods kaufen können?

Schau mal in den Optionen nach ob du den Store da nich tabstellen kannst. Ansonsten klemm dein Sims 3 vom Netz ab/blockiere es und lege dir einen frischen Sims 3-Ordner im Benutzerprofil an. Mit Sims 3 würde ich eh nicht online gehen, allein wegen dieser störenden Werbung.

Danke euch für die Info. :) :) :) :up::up::up: Es hat geklappt. :lalala:Habe es genau so gemacht ,wie ihr es mir erklärt habt. :nick: =) :)

Habe jetzt ne andere Frage.:D Wo finde ich die Belohnungsobjekte ,die man durch Amazon bekommt ? :confused: :rolleyes: :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten