miezekatze
Member
Wieso, haben die da schon wieder einfach so Geschäfte und Kaufhäuser weggerissen?hätt ich mir aber sparen können (also das in die stadt fahren) weil ich das nicht gefunden habe was ich wollte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, haben die da schon wieder einfach so Geschäfte und Kaufhäuser weggerissen?hätt ich mir aber sparen können (also das in die stadt fahren) weil ich das nicht gefunden habe was ich wollte.
Es ging ums drüber reden. Und bei der Gelegenheit wurde definitiv nicht über Hügös Haare geredet ...Also wenn du es so siehst, ihre Haare waren schon einmal im Fernsehen zu sehen.![]()
Elf Anzeichen dafür, dass du schon sehr lange in der Plauderecke bist:
1. Jeder Satz wird 2 Stunden lang auf wasserdichtigkeit geprüft und 4 Minuten nach dem Absenden noch einmal geändert
2. Rächtschreibfehler werden toleriert und zur späteren Verwendung gesammelt
3. "Toilettenpapier" ist ein sofortiger Anlass zum Gelächter
4. "Fahrrad" wäre auch ein sofortiger Anlass zum Gelächter, wenn die Zielperson nicht Moderator wäre
5. Worte wie zum Beispiel "gaga" "bekloppt" "irre" sind unbekannt und müssen erst nachgeschlagen werden
6. Pink ist für dich keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung
7. Um sich nicht zu sehr zu publizieren, macht man von sich kein Bild mit einem Balken vorm Gesicht und postet es, sondern ein Bild von sich UND von einem Balken und posted beide
8. Fledermäuse sind für dich Vertreter der menschlichen Rasse
9. Du denkst über eine Standleitung zum Simforum nach, falls das Internet mal zusammenbrechen sollte
und das absolut sicherste Anzeichen dafür, dass du schon sehr lange in der Plauderecke bist, ist:
11. Wenn du dich mit den Leuten in der PE im RL triffst, sagst du nicht Anton, Jutta, Karla, Kurt oder Elfriede zu ihnen, sondern Mathe, frimi, Dago, Mieze, Middie und dergleichen
Nein, ich heiße nicht Jutta
![]()
Ach ja? Aber bei Barnaby haben sie am Ende immer erzählt, dass es den auf DVD gibt. Wie unhöflich.Ich habe, nachdem ich das gepostet hatte, ein Mail an's ZDF geschickt und 'mal nachgefragt, ob es die Sendungen auch auf DVD gäbe.
Die Antwort stand eigentlich schon vorher fest:
Blafasel ... sind ein Sender und verlegen keine DVDs ...blafasel... solle mich doch an die entsprechenden DVD-Verlage wenden ...blafasel...
Was meinen die denn, warum ich wohl diese Anfrage gestellt habe
Öffentlich-rechtliches Beamtenfernsehentze
Ich überlese im Normalfall Sigs. Die einzige, die ich des Öfteren tatsächlich realisiere, ist deine ...Ahja, wenn die sowieso nicht gelesen wird, brauche ich mir ja keine Mühe mehr damit geben![]()
Willst du lieber Anton, Jutta, Karla oder Elfriede sein?Sehr schöne Zusammenfassung.
Ich heiße nicht Kurt!![]()
Mein herzliches Beileid. Fühl dich gedrückt.Oma ist letzte Nacht gestorben. Vermutlich ist es besser so, sie hat mir oft genug erzählt, dass sie nicht mehr leben will, aber traurig ist es dennoch.
Denk dir da halt noch ne Wand hin!
Ich könnte mir auch eine andere Einrichtung reindenken, aber wieso sollte ich?erstmal dankeund zweitens hat lexi es erkannt. da soll man sich ne wand denken.
also da könntest du gehen müssen dürfen
![]()
Eine mit gepümpelten Bullaugen?Tja, wahrscheinlich war auf dem Boot eine italiensche Kellnerin![]()
Wie wäre es denn mit Lakrieg?Auf Elfriede würde ich auch nicht reagieren ...![]()
also wenn, dann ist mir nichts aufgefallenWieso, haben die da schon wieder einfach so Geschäfte und Kaufhäuser weggerissen?![]()
kommt alles noch. steht alles auf meiner liste. wird aber noch dauern. aber anfang juni ist ja wieder die große messe und da werd ich sicher vieles finden.Ich könnte mir auch eine andere Einrichtung reindenken, aber wieso sollte ich?![]()
Da ist keine Wand. Fertig.![]()
Gut, ist sicher auch eine praktische Idee, damit das Klo nicht abgenutzt wird ...... weniger zu putzen und mieze muss auch kein Klopapier organisieren ...
da ist eine angedeutete wand. das problem ist nämlich das. mach ich da ne wand mit tür rein, sieht ja niemand was da drin ist. und das wär auch schade. deswegen der kompromiss. hab ich ihm puppenhaus auch so gemacht.
Weisst du, was du noch brauchst? Einen Pümpel ...
Und Bücher fehlen im Bücherregal ... geht gaaaaaaaar nicht ...![]()
![]()
Lass mich kurz überlegen,nein!Willst du lieber Anton, Jutta, Karla oder Elfriede sein?![]()
Sie hat doch gesagt sie ist noch nicht fertig und ich glaube den Pümpel wird sie jetzt überall nachrüsten. Obwohl, im Puppenhaus gibts bestimmt einen, ich weiß es nicht, war bissel viel input auf einmal.Weisst du, was du noch brauchst? Einen Pümpel ...
Und Bücher fehlen im Bücherregal ... geht gaaaaaaaar nicht ...![]()
![]()
Sein Haus erschien komplett, loggisch wenn er da war. *sorgenmach* (in der dritten Person redet er ja öfter mal....aber jetzt wirds doch kritisch....Unser Haus war fast komplett erschienen, die von der anderen Seite gar nicht und die daneben auch komplett.![]()
Das klingt doch gut.Der neue Nachbar genau gegenüber ist nicht nur ständig schwarz gekleidet sondern mag auch Fledermäuse. Habe ich mir fast schon gedacht.![]()
Ich sehs schon vor mir, dago rennt von einem Messestand zum nächsten, haben sie Pümpel?kommt alles noch. steht alles auf meiner liste.
Verschiedene Sachen gibt es ja auch auf DVD, nur das war ja nicht die Frage. Die Frage war: Ist "Väter der Klamotte" auf welche Art auch immer erhältlich und wenn ja, wie und wo. Antwort: blafaselAch ja? Aber bei Barnaby haben sie am Ende immer erzählt, dass es den auf DVD gibt. Wie unhöflich.![]()
Nope ...Wie wäre es denn mit Lakrieg?![]()
Die von Gegenüber haben einen Riesenspiegel aufgestellt und du winkst dir immer selber?Der neue Nachbar genau gegenüber ist nicht nur ständig schwarz gekleidet sondern mag auch Fledermäuse. Habe ich mir fast schon gedacht.![]()
Ich finde, es klingt bedenklich ...Sein Haus erschien komplett, loggisch wenn er da war. *sorgenmach* (in der dritten Person redet er ja öfter mal....aber jetzt wirds doch kritisch....)
Das klingt doch gut.![]()
Sie fährt immer mit einer ehemaligen Kollegin oder so, die sie schon kennt. Ich glaub (ich fürchte), die schockt nichts mehr ...Ich sehs schon vor mir, dago rennt von einem Messestand zum nächsten, haben sie Pümpel?
Ihre Mitreisenden fangen schon an zu tuscheln, sie kennen ja sonst ihre Vorlieben, aber langsam finden sie dago etwas seltsam.....![]()
Naja, ich meinte nur, weil sie so völlig abgetan haben, dass sie Sachen auf DVD oder welchem Medium auch immer vertreiben. Ist ja toller "Dienst am Kunden" ...Verschiedene Sachen gibt es ja auch auf DVD, nur das war ja nicht die Frage. Die Frage war: Ist "Väter der Klamotte" auf welche Art auch immer erhältlich und wenn ja, wie und wo. Antwort: blafasel![]()
Er meint bestimmt LaFeeNope ...... irgendwie krieg ich hier auch keinen Bezug zu dem Namen, sagt mir nix ...
Ja genau, das meine ich ja, einen Tip oder Hinweis, "Senden wir auf ZDFneo schon seit 3 Jahren" oder Ähnliches, oder einfach " Sie haben uns auf eine Idee gebracht"...Naja, ich meinte nur, weil sie so völlig abgetan haben, dass sie Sachen auf DVD oder welchem Medium auch immer vertreiben. Ist ja toller "Dienst am Kunden" ...![]()
Ein "wenden Sie sich doch vielleicht mal an blablabla" wäre ganz nett gewesen. Oder, wenn sie's nicht wiess, ein "ich informiere mich und gebe Ihnen gerne per Mail/Telefon Bescheid".![]()
Es gibt la und el und es gibt Krieg und Frieden und was wird damit aus Elfriede?Nope ...... irgendwie krieg ich hier auch keinen Bezug zu dem Namen, sagt mir nix ...
Ellaelfriede? Kriegfried? Friedkrieg?Es gibt la und el und es gibt Krieg und Frieden und was wird damit aus Elfriede?![]()
Wenn du LaKriege geschrieben hättest ... wäre ich auch nicht hinter deine orbitalen Gedankengänge gekommenEs gibt la und el und es gibt Krieg und Frieden und was wird damit aus Elfriede?![]()
Was ist denn daran orbital? Da kreist doch nichts.Wenn du LaKriege geschrieben hättest ... wäre ich auch nicht hinter deine orbitalen Gedankengänge gekommen![]()
Friedkrieg-Kevinhör sofort auf der Elllaelfriede-Jaqueline das Sandschüppchen auf die Ömme zu rammen, sonst gibbet keine Fruchtzwerge zum Abendbrot!
![]()
Och, warum denn nicht? Oder stand der Regen heute morgen senkrecht unter dem Schirm und hat dir deine Trottel zersaust?Und hört auf, euch über meine Haare zu unterhalten!!!![]()
Ellaelfriede? Kriegfried? Friedkrieg?
Auch doof irgendwie.
Friedkrieg-Kevinhör sofort auf der Elllaelfriede-Jaqueline das Sandschüppchen auf die Ömme zu rammen, sonst gibbet keine Fruchtzwerge zum Abendbrot!
Nee...doof!
Warum denn, stehen sie sonst ab oder wie?Und hört auf, euch über meine Haare zu unterhalten!!!![]()
Fotos!Hugo schrieb:PS: Morgen holen wir das Baby ...![]()
Er meint bestimmt LaFee![]()
Ahja ...Es gibt la und el und es gibt Krieg und Frieden und was wird damit aus Elfriede?![]()
Ellaelfriede? Kriegfried? Friedkrieg?
Auch doof irgendwie.
Nee...doof!
Wenn du LaKriege geschrieben hättest ... wäre ich auch nicht hinter deine orbitalen Gedankengänge gekommen![]()
Komm öfter vorbei und sprich mit uns, dann müssen wir uns nicht immer über deine Haare unterhalten ....Und hört auf, euch über meine Haare zu unterhalten!!!![]()
PS: Morgen holen wir das Baby ...![]()
Neben deinem rosa Kätzchen-Badvorleger ...Die Welt geht unter. Wo ist das Handtuch?
![]()
Wieder so charmant heute.Neben deinem rosa Kätzchen-Badvorleger ...![]()
Ich sollte doch so bleiben wie ich bin ... und ich bin halt charmant ...Wieder so charmant heute.![]()
Rühlemanns ... und neulich kam der aktuelle mit der Post.Wie hieß noch mal der Gartenkatalog von dem Du neulich sprachst? Ich bin grad zu faul zum suchen.![]()
Stimmt, ich hatte heute auch Blähungen...Ausserdem hab ich schlecht geschlafen, es windete die ganze Nacht, offenbar wie bei euch allen ...![]()
Stimmt, ich hatte heute auch Blähungen![]()
Erwähntest Du, darum kam ich ja drauf.Rühlemanns ... und neulich kam der aktuelle mit der Post.![]()
Moinsen Ihrse.
Kann mal jemand das Gebläse abstellen? Ich muss nachher noch mit K2 zum Onkel Doktor - einem neuen. Die einzige Kinderärztin vor Ort (eine sher gute übrigens ... ) behandelt seit diesem Jahr keine Kassenpatienten mehr ...
Und bei den Radio-Nachrichten habe ich erst mal einen gehörigen Schreck bekommen - so einen haben wir nämlich auch, und sind eigentlich begeistert davon. Unserer hat aber eine andere Herstellernummer - trotzdem ist das ein komisches Gefühl ...![]()
Stimmt, ich hatte heute auch Blähungen![]()
Da hast Du recht, fühl Dich gedrückt.
Fühl Dich gedrückt!
fühl dich gedrückt.
Danke euchMein herzliches Beileid. Fühl dich gedrückt.
Meinetwegen darfst du auch den Nichtökokleber nehmen!Abgefallen - was erwartest du von Öko-Kleber ?![]()
Heute koch ich, morgen brau ich...PS: Morgen holen wir das Baby ...![]()
Will ich Montag auch machen lassen. Mal schauen, obs klappt oder ob ich doch nicht dazu komm.statt einer Sturmfrisur hab ich mir doch lieber die Zotteln kürzen lassen ...![]()
Hugo so als Rumpelgestilzchen...ja...doch....Heute koch ich, morgen brau ich...
Ich fürchte, dein neues Rad ist zu schnell für dich - du kommst hier gar nicht mehr zum halten*reinzwosch*
Tach auch, alle zamm
*rauszwosch*
Vermutlich Du.Irgendwie ist wohl etwas beim Sport schief gelaufen.![]()
Beim Satelliten-werfen nur den dritten Platz gemacht ? *schnellwech*...Irgendwie ist wohl etwas beim Sport schief gelaufen.![]()
Ach, Du meinst es war Sportfest bei Mtheies Firma. Na das konnte ja nicht gut gehen bei dem Wind, da kommt so eine Sattelitlein schon mal vom Wege ab.UPS, war wohl doch nur der Vierte - eijeijei - *verbrannte Finger pust*![]()
Bergsturz oder was?Oha...was ist das für ein Geräsuch da draußen vor meinem Fenster.......krawummmmmschepperumsss"§$%&§/(%&$(
♪♫
Guten Morgen, liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da ?
Habt ihr auch so gut geschlafen ? Ja, dann ist ja alles klar. (J.v.d.Lippe)
♪♫
Andrea war hier, aber sie hat uns nur geküsst - wat'n Glück
Seid gegrüsst, ihr da in meinem Computer![]()
Wünsche ich Euch auch allen.Wünsch euch allen einen schönen Feiertag!![]()
![]()
Was habt ihr denn jetzt schon wieder für einen Feiertag ? Mariä Einschulung ?...Wünsch euch allen einen schönen Feiertag!![]()
![]()
Das weiss ich, aber das is' nix zum feiernNa die Eiligen Könige, oder wie die heißen.
Das weiss ich, aber das is' nix zum feiern![]()
Nein, es sieht so aus mit Tendenz zum Abdunkeln nachdem es erst so wird.Und draussen sieht es so aus...![]()