Simforum Plauderecke im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir fällt nix ein dazu.
ist das schlimm?:zitter:

mir fällt nix ein dazu.
ist das schlimm?:zitter:

Hoecker, Sie sind raus! :rolleyes:

Guten Morgen in Pümpelhausen.
Ich hab mich bei meiner Tochter angesteckt. *Freude, Freude, Jucheisassa* Und der Papa hätte heute und morgen eigentlich frei und muss nun arbeiten, da er letztens was gemerkt hat und dem auf den Grund gegangen werden muss... Da fällt mir ein: Hecht. :hallo:

Mops, ach nee, Rollmops.

Moin Moin ihr Fischkenner,

mich plagt heute schon wieder so eine Unlust. Same procedure as everyday. Zur Abwechselung mal wieder jemanden hinter mir gehabt der sich wahrscheinlich für einen guten Autofahrer hält und nichts von der Bedeutung der Schilder gehört hat geschweige denn auch in Kurven rechts fährt. :rolleyes:

Blauwal :D

Moin, moin, ihr Simulationen, die Sonne lässt sich hier nicht blicken, ich glaube, ich werde auch gr(ä|e)ulich %)
Egal, einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch :hallo:

Mops, ach nee, Rollmops.

Moin Moin ihr Fischkenner,

mich plagt heute schon wieder so eine Unlust. Same procedure as everyday. Zur Abwechselung mal wieder jemanden hinter mir gehabt der sich wahrscheinlich für einen guten Autofahrer hält und nichts von der Bedeutung der Schilder gehört hat geschweige denn auch in Kurven rechts fährt. :rolleyes:

Ich bin doch noch gar nicht gefahren heute. :nonono:
*jk* Ich mag so Leute auch nicht. Ist saugefährlich sowas.

Apopo Rollmops... Wir haben mal Stadt - Land - Fluss gespielt und meine Schwester hat gefragt, ob Rollmops auch ein Tier ist. :lol:

Stenopterygius

Ich werde nicht mehr gr{ä|u}lich. :( :lalala:

Helmine Siegeiche: @Gesteinsbrockenniederschlag: Du hast den Fisch vergessen. Du bist draussen. :p

Wo ist eigentlich Chappie? Der kennt sich doch mit Fischen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Stenopterygius

Ich werde nicht mehr gr{ä|u}lich. :( :lalala:

Helmine Siegeiche: @Gesteinsbrockenniederschlag: Du hast den Fisch vergessen. Du bist draussen. :p

Nee, den hab ich nicht vergessen, Herr Zahlenhersteller. Ich hab ihn nur nicht geschrieben! :cool:

Latimeria chalumnae :hallo:

Zu allgemein, Hoecker, sie sind raus ;)

Mathe Man schrieb:
Der spricht nicht mehr mit uns, seitdem wir seine Kreditkarte geplündert haben :rolleyes:

-
Wollte ich gestern meinem Vater zum Geburtstag gratulieren - seine Telephonleitung kaputt.
Ich meine Schwester angerufen (wohnt nebenan).
Meint ihr vielleicht, dass der Zerberus mal eben mit dem Telefon rübergegangen ist ?
Noch weiter gefehlt, als man denken könnte, angeblich hatte er sich schon schlafen gelegt :naja:
Ich habe mich dann bedankt, aber die Ironie ist ihr nicht aufgefallen %)
Ja dann versuche ich es heute nachmittag noch einmal :nick:

nö - ist doch auch lecker :nick:
Ich dachte es werden nur unverarbeitete Arten gesucht. :D

Wer hat sie gemopst? Nu isses wieder grau! :heul:
Egal, ich werd trotzdem mal auf den Markt gehen, mir lüstet nach frischem Gemüse.

Carassius carassius

Kiwi

An meinen Sauerkrautbratlingen muss ich doch noch etwas arbeiten %)

Pööh, dann schreibe ich beim nächsten Mal Meereslebewesen =)
Falsch, ich nenne jetzt Forelle. Die ist süß.

Heute könnte ein Mops-Tag werden.
@mieze: Wie sieht den der Füllstand an Klopapierrollen aus? =)

Ach ja, Forelle

fischstäbchen:D

so, ich warte jetzt nur noch bis GR von der arbeit kommt und dann wird er mit zum sporteln geschleift, ob er will oder nicht. :scream:

@mieze
du kaufst neuerdings dein klopapier? wie langweilig=)

Kabeljau (das kommt so vom Abisolieren, da kann man schon einmal jodeln)

11. Januar, ist das neuer Rekord für die Erwähnung dieses Vorfalls in einem neuen Jahr? :???:
Ich glaube dieser Rekord würde nicht im Günnäs-Buch des Jahres aufgenommen werden. :D

Um Gottes Willen, warum kochst Du sowas? Brauchst Du neue Untersetzer? :Oo:
Treffer :lol: Ich wollte das einfach 'mal ausprobieren, aber ich glaube, darin werde ich nicht sehr viel Energie investieren %)

miezekatze schrieb:
Gut, hab ich gestern gekauft!

11. Januar, ist das neuer Rekord für die Erwähnung dieses Vorfalls in einem neuen Jahr? :???:
:lol: 3ter Januar 2050:

Dago: Mieze hat Klopapier geklaut
frimi: WAS ?
Dago: MIEZE HAT KLOPAPIER GEKLAUT !!
frimi: MIEZE HAT KLOPAPIER GEKAUFT ? SONST KLAUT SIE DAS DOCH ! MERKWÜRDIG !
Dago: Sag ich doch - sie hat es geklaut
frimi: WER ?
...
...
:rolleyes:

fischstäbchen:D

so, ich warte jetzt nur noch bis GR von der arbeit kommt und dann wird er mit zum sporteln geschleift, ob er will oder nicht. :scream:
Der Ärmste - übermittle ihm bitte mein tiefstes Mitgefühl :nick:

dagobert schrieb:
@mieze
WER ? =)

Kabeljau (das kommt so vom Abisolieren, da kann man schon einmal jodeln)
Herr der Tintenfischringe :rolleyes:

Jakobsmuschel

Tach auch:D

Also ich nicht. Ich drücke niemals nicht auf irgendwelchen Knöppen rum. :nonono:
Dir fehlt eindeutig das Gen "Interesse an der Umwelt":rolleyes:
Ja, genau. Ich muss vor eine Türe (um rauszugehen ist aber noch eine zweite Automatikschiebetüre dazwischen).
Fenster ist wirklich keines da. Einkaufspassage eben. :ohoh:
Dann machst du also in die Einkaufspassage. Verständlich das dann kein Fenster da ist. Wer will sowas schon im Büro sehen?:rolleyes:
Aloha,

vom Wetter war heute alles mögliche dabei ... und kaum ist man 2 Wochen mal im Urlaub gewesen, stapelt sich die unerledigte Arbeit .... :rolleyes:
Viel Papierkrams? Hast du Fenster, soll ich mit dem Laubpüster kommen?

Iiiiiihhhhhhhhhhh:argh:

SIE hat gestern mit mir TV geguckt. Krimis sind wohl ihr Geschmack:up:
...und diese kleinen Freudenhüpfer...allerliebst. Man merkt, dass sie sich pudelwohl fühlt:polter:
Am WE ist Niklas da, ich warne nicht vor. Bin schon ganz gespannt, wie er auf die flotte Biene reagiert.

c055.gif

Ich hau euch gleich nen Lachs um die Ohren! :scream:
Keine Kettenthreads mit Wortspielen! :scream:

Gut sehen kann er schlecht, aber schlecht hören kann er gut.... :rolleyes:

War ja klar, dass Du da mitmachst... :nonono:

Dir fehlt eindeutig das Gen "Interesse an der Umwelt":rolleyes:
Und Dir das Gen für das Verständnis doppelter Verneinung. :p

Tach auch, Ihr Fischigen!
e030.gif

Der Ärmste - übermittle ihm bitte mein tiefstes Mitgefühl :nick:
ich hab nochmal gnade vor recht ergehen lassen. es war soviel los in der arbeit, das er nicht mal zum essen gekommen ist. er hat dann zwar was gegessen, aber mit vollem magen gleich zum sporteln gehn, ist auch blöd.
aber ich richte ihm natürlich dein mitgefühl aus.:lol:

@mieze
*schubs*

...
...
:zitter:
c055.gif

Ich hau euch gleich nen Lachs um die Ohren! :scream:
Ist es doch gar nicht, ist ja quasi nur ne Unterschrift. :scream:

Goldfisch!

Ich hab so Hunger, aber das Essen muss erst noch auftauen.
Keine Mikrowelle? :D

fich.gif

Is' ja gut, ich weiß es ja jetzt. Aber abundzu muss man 'mal was ausprobieren. Ist wegen meiner Untergröße, weißt du ?! :rolleyes:
Du versuchst also einen Bulettenersatz zu basteln? :ohoh:

...Du versuchst also einen Bulettenersatz zu basteln? :ohoh:
Irgendwie schon, ich esse gerne Gebratenes, nur, durch den Häcksler getriebene Schweine und Kühe haben zuviel Treibmittel, also das Zeug, weswegen ich immer kleiner werde ... sozusagen :rolleyes:
miezekatze schrieb:
:lol: Ich hab' euch alle lieb - rofl - hübsch bekloppt :hallo:

Humuhumunukunukuapua'a!

Irgendwie bin ich müde. Und in der Arbeit könnte ich praktisch übernachten, sozusagen zum Durcharbeiten und wir kämen immer noch auf keinen grünen Zweig. Dabei sind wir zu 3/4 besetzt ... (macht was draus ... ;))
Dafür schien heute mal die Sonne ... meine Monitore im Büro sind staubig ...:ohoh: ... fällt sonst gar nicht so auf. ;)

Viel Papierkrams? Hast du Fenster, soll ich mit dem Laubpüster kommen?
Nur elektronischer. Aber ich bin sicher, du findest einen Knopf, mit dem alles im Nirwana verschwindet ... :D

...und diese kleinen Freudenhüpfer...allerliebst. Man merkt, dass sie sich pudelwohl fühlt:polter:
Am WE ist Niklas da, ich warne nicht vor. Bin schon ganz gespannt, wie er auf die flotte Biene reagiert.
:love: ... ist eigentlich eine netter Erweiterung deines Zoos ... =)

Auf jeden Fall sorgt Sauerkraut dafür, dass die Blutgerinnung beschleunigt wird. :nick: Was immer du jetzt auch mit dieser Info anfängst. :D

Morgen muss ich packen. Zum Glück nur für eine Nacht. Also ich brauche Gepäck für eine Nacht. Ich muss nicht nur eine Nacht lang packen. Will nur Handgebä... ähm ... ...gepäck mitnehmen.

Aloha!

Ich fands auch spannender als Mops-mieze Klopapier noch organisiert hat ... :D :nick:

Humuhumunukunukuapua'a!
Ich wusste gar nicht, dass es einen Staatsfisch gibt :lol:

Midnight schrieb:
Morgen muss ich packen. Zum Glück nur für eine Nacht. Also ich brauche Gepäck für eine Nacht. Ich muss nicht nur eine Nacht lang packen. Will nur Handgebä... ähm ... ...gepäck mitnehmen.
Heute pack ich, morgen brau ich, übermorgen fahr ich mit der Königin in Urlaub :cool:

Koi

* Spocky ignorier *

Du solltest ihr einen Namen geben. Bist du dir sicher, das sie sie ist? :glory:

Guppy, hab' ich da was losgetreten. :ohoh:

Ich klaube ich kenn klauben! :nick: "Leo, klaub mal deine Sachen zusammen, wir fahren gleich los!" *örks*
Genau. Ich geh' Kartoffelnklauben, wahlweise auch Äpfel, wenn sie Fallobst sind. :nick:

Meteoritin schrieb:
@Radio
Wie jeil is dat denn? :lol:
Mama hat es auch geschafft, dass der Radio im Auto pünktlich jede Stunde und 11 Minuten einmal "piep" macht. Wir haben bestimmt ein halbes Jahr gebraucht, bis wir überhaupt kapiert hatten, dass es immer um 11 nach war. Als das draußen war, haben wir vorsichtig nachgefragt, ob sie "zufällig" die Uhr gestellt hat. "Klar, hat auch geklappt", war die Antwort. ;) Ähm, ja, Mama. :ohoh:
2 Leute, 1,5 Stunden und 1 zerlesene Gebrauchsanweisung später, hatten wir auch das "piep"-Problem beseitigt. Wie sie dahin gekommen ist, wissen die Götter! :naja:
Du kannst Dir bestimmt vorstellen, warum ich jedem auf die Finger klopfe, der einfach so wild auf Knöpfen herumdrückt. :scream:

Leonidenregen schrieb:
Nabend.
Tochter hat eine Erkältung. :( Die versteht mit ihren 7 Monaten doch noch nicht, was los ist. -.-
Die Ärmste und Du Ärmste. Gute Besserung!

Ich versteh das ... :nick:
Noch jemand, Uui!
:idee: liegt bestimmt daran, dass ich nach Norden "gewandert" bin. :lol:

Guten Morgen in Pümpelhausen.
Ich hab mich bei meiner Tochter angesteckt. *Freude, Freude, Jucheisassa* Und der Papa hätte heute und morgen eigentlich frei und muss nun arbeiten, da er letztens was gemerkt hat und dem auf den Grund gegangen werden muss... Da fällt mir ein: Hecht. :hallo:
Meine Kollegin kam heute auch. "Ach ja, wenn jemand von Euch Halsschmerzen und Fieber bekommt: es ist Scharlach. Meine Tochter hat ihn." :naja: Danke! :Oo:

Dann machst du also in die Einkaufspassage. Verständlich das dann kein Fenster da ist. Wer will sowas schon im Büro sehen?:rolleyes:
Nö, ich biege zwischen den zwei Türen im 90°-Winkel ab und öffne die einzige weitere Türe in dem Durchgang. :nick: Dann guckt mir niemand zu und ich bin gaanz ungestört :D - macht draus, was ihr wollt! :lol:

Klasse. :lol:

Feierabend!!

Irgendwie schon, ich esse gerne Gebratenes, nur, durch den Häcksler getriebene Schweine und Kühe haben zuviel Treibmittel, also das Zeug, weswegen ich immer kleiner werde ... sozusagen :rolleyes:
Dann mach doch Gemüsebratlinge. :glory: Hab ich mal probiert als Kind die vegetarische Phase hatte. Also ich sag mal so, man kann es durchaus essen, aber ne Bulette ist es halt nicht. :lol:

Irgendwie bin ich müde. Und in der Arbeit könnte ich praktisch übernachten, sozusagen zum Durcharbeiten und wir kämen immer noch auf keinen grünen Zweig. Dabei sind wir zu 3/4 besetzt ... (macht was draus ... ;))
Und auf dem anderen Viertel von Dir sitzt keiner? Das ist aber nett. :nick:

Du solltest ihr einen Namen geben.
Micky Maus!

Hotel Forelle

Genau :)
Ich sag mal für heute: So long, and thanks for all the fish :hallo:

Kiwi

:nonono:Wir können doch jetzt nicht mit Ornithologie anfangen.

Gut sehen kann er schlecht, aber schlecht hören kann er gut.... :rolleyes:

Sind keine Kettenthreads. :nonono: Sind Kettenpostings. :nick: :lol:

Den muss ich mir merken, bekommt mein Freund dann für sein Auto.
Stell dich nicht immer so an, das sind ganz normale Posts mit Fisch :lol: ;)

Genau, und jeder weiss, dass Fisch gesund ist.

Guppy, hab' ich da was losgetreten. :ohoh:

Mama hat es auch geschafft, dass der Radio im Auto pünktlich jede Stunde und 11 Minuten einmal "piep" macht. Wir haben bestimmt ein halbes Jahr gebraucht, bis wir überhaupt kapiert hatten, dass es immer um 11 nach war. Als das draußen war, haben wir vorsichtig nachgefragt, ob sie "zufällig" die Uhr gestellt hat. "Klar, hat auch geklappt", war die Antwort. ;) Ähm, ja, Mama. :ohoh:
2 Leute, 1,5 Stunden und 1 zerlesene Gebrauchsanweisung später, hatten wir auch das "piep"-Problem beseitigt. Wie sie dahin gekommen ist, wissen die Götter! :naja:
Du kannst Dir bestimmt vorstellen, warum ich jedem auf die Finger klopfe, der einfach so wild auf Knöpfen herumdrückt. :scream:

Die Ärmste und Du Ärmste. Gute Besserung!

Noch jemand, Uui!
:idee: liegt bestimmt daran, dass ich nach Norden "gewandert" bin. :lol:

Meine Kollegin kam heute auch. "Ach ja, wenn jemand von Euch Halsschmerzen und Fieber bekommt: es ist Scharlach. Meine Tochter hat ihn." :naja: Danke! :Oo:

Ich hab mir das mit dem Radio ja gestern schon durchgelesen und musste sowas von lachen. Meine Mama kann sowas auch. :lol:
Allerdings hat sie das mit dem Rechner gemacht. Hat irgendeinen Knopf gedrückt und *blubb* alles weg. :nonono: War zum Glück ihr eigener Rechner... Junge, junge...

Danke, die Kleine ist weiterhin fleissig am husten und schnoddern, trinkt ihren Hustensaft nicht :rolleyes: und brabbelt dennoch munter vor sich hin.
Und ich plag mich nun mit Halsschmerzen rum, aber hab noch Halstabletten.

Meine Mum hat mir erzählt, dass wir als Kinder häufig Scharlach hatten. :rolleyes:

Bitte keine Kettenposts *schnellwech* ;)

Sonst werden Se in Ketten gelecht, wa?

Gud'n Morg'n,

nichts neues an der Wetterfront. Nebel, kalt und ooooh, inzwischen hell.
Hab den Regenschirm aufgespannt, um mich vor dem Schnodder und dem gespucke meiner Tochter zu schützen.
Schönen Tach noch, wa?:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr un- und komischen Vögel,

der Freitag rückt näher, benötigt aber noch etwas mehr an Zeit.

:nonono:Wir können doch jetzt nicht mit Vögeln anfangen.
:Oo: Das lasse ich jetzt einfach einmal für sich stehen. Nach dem PE-Tauglichkeitsprüfung hast du wahrscheinlich noch einmal gespoilert. Das war wohl nichts. =)

Guten Morgen ihr un- und komischen Vögel,

der Freitag rückt näher, benötigt aber noch etwas mehr an Zeit.

:Oo: Das lasse ich jetzt einfach einmal für sich stehen. Nach dem PE-Tauglichkeitsprüfung hast du wahrscheinlich noch einmal gespoilert. Das war wohl nichts. =)

Jaquelineeee! Muss ich das nu wech mache? :zitter: Ich kann es auch mit Ornithologie umschreiben. :nick:

Huhu,

"Früh"Schicht, also bis 17 Uhr im Büro. Gestern hatte ich nur seltsame Kunden, heute hatte ich bis jetzt keine. :ohoh:

Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass meine Sippe zu 1/20stel aus Irren besteht? Dass sich diese wenigen Irren regelmäßig bei meinen Eltern melden, dort auftauchen und sich immerhin der zweite dieser Irren übergangsweise bei ihnen einquartiert? :eek: Und meine Sippe ist groß. =) Habe trotzdem gedacht, ich hätte mich verhört, als meine Mama es mir erzählt hat. :naja:

Dann mach doch Gemüsebratlinge. :glory: Hab ich mal probiert als Kind die vegetarische Phase hatte. Also ich sag mal so, man kann es durchaus essen, aber ne Bulette ist es halt nicht. :lol:
Stimmt, aber ich finde sie sehr fein. Wir dürfen/müssen momentan auch tierische Fette auf ein Minimum reduzieren. Die Buletten-Variante ist neben dem "Kartoffelgulasch" noch die beste Alternative. ;)

Ich hab mir das mit dem Radio ja gestern schon durchgelesen und musste sowas von lachen. Meine Mama kann sowas auch. :lol:
Allerdings hat sie das mit dem Rechner gemacht. Hat irgendeinen Knopf gedrückt und *blubb* alles weg. :nonono: War zum Glück ihr eigener Rechner... Junge, junge...
PCs kriegt sie nur noch mit Sicherheitscode zur Wiederherstellung der Daten ab einem bestimmten Zeitpunkt. :D Mein Bruderherz hat extra einen Anmeldernamen + Passwort vergeben, mit dem die Wiederherstellung automatisch abläuft. :lol:

Danke, die Kleine ist weiterhin fleissig am husten und schnoddern, trinkt ihren Hustensaft nicht :rolleyes: und brabbelt dennoch munter vor sich hin.
Und ich plag mich nun mit Halsschmerzen rum, aber hab noch Halstabletten.

Meine Mum hat mir erzählt, dass wir als Kinder häufig Scharlach hatten. :rolleyes:
Ich hatte ihn noch nicht, aber es sieht auch ganz gut aus *aufKopfklopf-Holzistkeinesda* dass er an uns vorbeigeht. Bis jetzt merke ich nichts. ;)

Falls du ihn nicht ohnehin so gibst: Probier' mal, den Brochicum auf einen Löffel mit Zucker (falls sie der Alkohol "stört") oder in eine Flasche Tee rein (falls es eher der Geschmack ist). Er wirkt auch verdünnt sehr gut. ;)

Jaquelineeee! Muss ich das nu wech mache? :zitter: Ich kann es auch mit Ornithologie umschreiben. :nick:
Genau, umschreibe es. :lol:
Abgesehen davon würde ich sagen, vor Kiwi hätte wohl eher ein "die" - für die Stachelbeerart - als ein "der" gehört.
Oder ist das Obst nicht so dein Fall, frimi? ;)

:lol: Von einem erfolgreichen Fang könnte das ganze Dorf zwei Jahre leben, aber man hat noch keinen erwischt - die sind einfach zu schnell in den Tiefen des Baches verschwunden :D
Ich sehs vor mir,
die männlichen Einwohner und ein paar mutige weibliche stehen in Lendenschurz/Radlerhöschen mit Speeren bewaffnet am Ufer der "Plaue" und warten.
Plötzlich, da, ein Schatten in Walform taucht unter der Wasseroberfläche auf, einer schreit Uga-Uga, alle schmeißen ihre Speere ins Wasser und weg sind sie, auch der Bachwal.
Traurig sagt ein kleiner Einwohner: dann es gibt Sauerkrautbratlinge.
Abgesehen davon würde ich sagen, vor Kiwi hätte wohl eher ein "die" - für die Stachelbeerart - als ein "der" gehört.
Es heißt das Kiwigeschnetzelte in Rahmsoße oder die gebratene Kiwikeule.

Moin,
Ihr seid wieder albern heute. :rolleyes:

Falls du ihn nicht ohnehin so gibst: Probier' mal, den Brochicum auf einen Löffel mit Zucker (falls sie der Alkohol "stört") oder in eine Flasche Tee rein (falls es eher der Geschmack ist). Er wirkt auch verdünnt sehr gut. ;)

Genau, umschreibe es. :lol:
Oder ist das Obst nicht so dein Fall, frimi? ;)

Also, zum ersten: Nee, bisher haben wir es ihr so gegeben. Wir wollen möglichst Zuckerfrei mit ihr "verfahren", bis sie älter ist und das Zähneputzen beherrscht. Ist zwar teilweise nicht zu vermeiden, aber muss ja nicht sein.
Und Tee trinkt sie (noch) nicht, genausowenig, wie dröges Wasser. Meine Hebamme hat uns noch etwas Homöopathisches empfohlen, was ich hier sogar irgendwann mal hatte, aber ich find es nicht mehr. -.-
Ich hab die Vermutung, dass ich es seinerzeit auf der Arbeit vergessen habe...

Habs getantet. Und ich weise jedwede Schuldzuweisung von mir, das Vogel-Pfau-Wort in den Thread geworfen zu haben. :nonono:

Und es heisst DER Kiwi. :nick: Der Kiwisaft, der Kiwisalat, der Kiwi-Tisch. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten