Meuterei in Mystic Falls

Höhere Macht

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Februar 2008
Meuterei in Mystic Falls
(Diese Meuterei bezieht sich auf die Geschehnisse der 2. Staffel vor dem Opfer)
Meutereiforum

Wir befinden uns in Mystic Falls/Virginia. Ein kleines Kaff, welches bis auf die ständigen Partys und Veranstaltungen nicht weiter spektakulär erscheint. Nur wenige wissen, was für übernatürliche Dinge hier geschehen (naja, genaugenommen weiß es eigentlich jeder), denn in Mystic Falls leben Vampire! Für Elena Gilbert ist das nichts neues, schließlich knutscht sie jeden Tag mit einem rum! Ganz nebenbei gesagt hat Elena auch eine Doppelgängerin, ihre beste Freundin ist eine Hexe, einer ihrer Schulkameraden ein Werwolf und ihr Lehrer ein Vampirjäger. Verrückter geht’s ja wohl kaum!

Eigentlich wäre alles okay, gäbe es nicht den große bösen Klaus. Klaus ist ein Urvampir, der jedoch zur Hälfte Werwolf ist. Seine Werwolfseite wurde von den Hexen „ruhig“ gestellt. Um den Fluch nun zu brechen und ein Hybrid zu werden, benötigt Klaus dringend Elena und setzt nun natürlich alles daran sie in die Finger zu bekommen. Wie es sich für einen waschechten Bösewicht aber nun mal gehört gibt es Gehilfen [Meuterer], die die Drecksarbeit erledigen. So werden sie also Nacht für Nacht versuchen einen Geliebten Menschen aus Elenas Leben verschwinden zu lassen, damit diese sich letztendlich freiwillig opfert. Doch Elenas Freunde [Matrosen] haben einen Plan und werden nicht eher ruhen, bis sie in Sicherheit ist!

Alaric Saltzman [Smutje]: Alaric ist nicht nur Elenas Lehrer und Freund, sondern auch eine Art Vaterersatz. Zudem weiß er auch viel über Vampire und wie man sie besiegt. In zwei Nächten kann er einer bestimmten Person einen Pflock durchs Herz rammen.

Bonnie Bennett [Geistliches]: Bonnie ist Elenas beste Freundin und auch eine mächtige Hexe. Nur sie kann Klaus töten, allerdings muss es der richtige Augenblick sein. Bonnie kann aber auch in jeder Nacht in die Gedanken einer Person sehen und so herausfinden, ob sie Gutes oder Böses im Schilde führt, ohne dass es derjenige merkt.

Damon Salvatore [Nachtwache]: Damon ist der ältere Vampirbruder von Stefan. Dummerweise hat er sich wie schon vor etwa hundert Jahren, in das Mädchen seines Bruders verliebt. So deprimierend wie das ist, darf man da auch ruhig mal ein Gläschen trinken, oder zwei. Jedenfalls würde Damon alles tun um Elena zu retten, selbst wenn er sie dazu in einen Vampir verwandeln müsste. Da sie ihn dann aber bis in alle Ewigkeit hassen würde, ist das keine Option! Also beschützt er jede Nacht eine Person von der er denkt, sie könne ihm helfen Elena zu retten.

Stefan Salvatore [Amor]: Stefan ist schon ein Glückspilz, schließlich ist er mit Elena zusammen. Seiner Meinung nach sollte es etwas mehr Liebe und Frieden in Mystic Falls geben, denn Menschen umbringen ist total uncool und voll nicht korrekt! Er manipuliert zwei Personen und bringt sie dazu sich unsterblich in den jeweils anderen zu verlieben.

Das Liebespaar: Ihnen ist der ganze Käse rund um Elena und Klaus egal. Sie haben nur Augen füreinander und das Ziel auf ewig vereint zu sein.

Die Regeln:

Die Höhere Macht [alexasims & Mailin] wird vor dem Start unter allen Teilnehmern die Rollen auslosen. Die Mannschaft teilt sich dann in Meuterer und Matrosen. Wer welche Rolle hat, ist geheim.
Am Tag wird im Thread spekuliert und beraten, wer denn ein Meuterer sein kann. Bis 19:30 Uhr muss dann jeweils ein Plankenopfer gewählt werden (per PN an die Höhere Macht). Dieses wird über Bord geworfen und seine Rolle wird veröffentlicht.
Ausgeschiedene Spieler dürfen einen [und auch nur einen!] Abschiedspost verfassen, indem sie versteckte Hinweise geben. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr zu deutlich seid, schickt den Abschiedspost zuerst der Macht zu.

Es gibt zudem einen Chat für die Meuterer, dessen Link diese dann per PN erhalten. Die Meuterer sprechen sich von 19:30 bis 20 Uhr im Chat ab, welchen Matrosen sie meutern wollen, unter Aufsicht eines Mitglieds der Höheren Macht. Es ist nicht erlaubt, über andere Wahlen zu reden! Am Ende der Nacht, nachdem sich die Meuterer entschieden haben, wird das Ergebnis im Thread verkündet. Sofern der Matrose eine Sonderrolle hatte [siehe unten], wird diese ebenfalls bekannt gegeben. Die Meuterer oder das Liebespaar gewinnen, wenn sie in deutlicher Überzahl sind; die Matrosen gewinnen, wenn sie alle Meuterer über Bord geworfen haben.

Die Sonderrollen:

• Der Kapitän: Er wird am ersten Tag von allem Teilnehmern gewählt. Am dritten Tag muss der Kapitän ein Duell abhalten. Dabei schickt er dem Spielleiter eine PN mit den Namen seiner beiden Duellkandidaten. Sollte der Kapitän irgendwann aus dem Spiel ausscheiden, wird ein Nachfolger gewählt, auch wenn dies erst nach dem Duell der Fall ist.

• Der 1. Offizier: Auch er wird am ersten Tag von der Mannschaft gewählt. Bei jeglichen künftigen Abstimmungen zählt seine Stimme doppelt. Sollte der Offizier irgendwann aus dem Spiel ausscheiden, wird ein Nachfolger gewählt.

• Der Geistliche: Er kann in jeder Nacht die Rolle eines Mitspielers erfragen. Dazu schreibt er dem Spielleiter eine PN und dieser verrät die entsprechende Rolle, jedoch nur, ob der Spieler Matrose oder Meuterer ist. Die Rolle des Geistlichen kann nur ein Matrose einnehmen.

• Der Smutje: Zwei Gifttränke zeichnen diese Rolle aus. Im Verlaufe des Spiels kann er in zwei Nächten jeweils einen Mitspieler aus dem Spiel befördern. Die Rolle des Smutjes kann nur ein Matrose einnehmen.

• Die Nachtwache: Die Nachtwache kann jede Nacht bei der Meuterei einen Spieler seiner Wahl vor dem Meutern beschützen, allerdings nicht sich selbst. Die Rolle der Nachtwache kann nur ein Matrose einnehmen.

• Amor: Vor der ersten Nacht bestimmt Amor zwei Mitspieler, die fortan das Liebespaar bilden. Danach verwirkt seine Funktion. Die Rolle des Amors kann nur von einem Matrosen eingenommen werden.

• Das Liebespaar: Das Liebespaar wird vor der ersten Nacht von Amor bestimmt und kann aus Matrosen und/oder Meuterern bestehen. Die Macht teilt ihnen mit, dass und mit wem sie sich im Liebespaar befinden, aber nicht die Rolle ihres Partners. Es ist ihnen nicht erlaubt sich gegenseitig zu planken, zu meutern oder ins Duell zu schicken. Geht einer von ihnen von Bord, scheidet der andere Teil des Liebespaares automatisch mit aus.

Weitere generelle Regeln:

• Die höhere Macht ist der Spielleiter und Ansprechpartner für alle Fragen zum Spiel. Die Macht darf in sämtlichen Dingen alleinig entscheiden und kann deshalb auch Spielausschlüsse und Spielsperren beschließen, wenn sie diese für nötig hält. Wer mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist, kann sich allerdings selbstverständlich per PN an die Macht wenden.

• Die Tageszeit "Nacht" beginnt nach vollendeter Plankenwahl. Jetzt können die Sonderrollen ihre speziellen Fähigkeiten einsetzen und die Meuterer treffen einstimmig ihre Entscheidung. Die Nacht endet, wenn ein Meutereropfer gefunden wurde und die Sonderrollen ihre Tätigkeiten per PN an den Spielleiter geschickt haben (spätestens 20.00Uhr). Während der Nacht herrscht Ruhe und es werden keine Beiträge geschrieben.

• Es herrscht generelles Outingverbot. Niemand darf seine Rolle bekannt geben. Sätze und offensichtliche Andeutungen wie "Ich bin der Smutje" oder „Ich geh mal in die Kombüse und bereite uns was Leckeres zu essen. Hoffentlich wird es von allen vertragen und niemand verdirbt sich böse den Magen“ sind also verboten (auch hier: bei Unsicherheit die Macht fragen). Vermutungen über die Rollen anderer sind jedoch gestattet. Sollte sich ein Spieler bewusst outen, steht es in der Pflicht der Macht, den Betreffenden per PN auf sein Outing hinzuweisen und gegebenenfalls um Änderung bei manchen Stellen zu bitten. Sollte der Post älter als 10 Minuten bzw. eine (oder mehrere) Antwort(en) besitzen, ist keine Änderung von Nöten, da dies nur Fragen aufwerfen würde. In diesem Falle tut es ein einfacher Hinweis der Macht. Ist das Outing so formuliert, dass die Rolle klar daraus hervorgeht, erhält der Spieler einen Spielverweis und eine weitere Runde Spielverbot. Sobald er diese Runde ausgesetzt hat, darf er ohne weitere Einschränkungen wieder spielen, sollte sich der Outingfall jedoch wiederholen, gibt es nun zwei Spiele Sperre anstelle einer. Fortan erhält der Spieler nun 3 Spiele Spielverbot bei einem Outing.

• Außerhalb dieses Threads ist es nicht gestattet, mit anderen Mitspielern über die Meuterei zu reden. Dies gilt für Chats und Messenger genauso wie für PNs oder andere Kommunikationswege.

• Mitleser sind gern gesehen, dürfen jedoch keine Äußerungen zum Spielverlauf abgeben. Auch ausgeschiedene Spieler dürfen nichts mehr in dem Thread schreiben [außer einem letzten Abschiedspost], bis das Spiel offiziell beendet ist.

• Am ersten Tag findet eine Ämterwahl statt, bei der gleichzeitig Kapitän und Offizier gewählt werden. Da eine Person nur eines der Ämter übernehmen kann, muss jeder Spieler bei seiner Wahl zwei verschiedene Personen nominieren. Die Selbstwahl in ein Amt ist möglich. Sollte es dazu kommen, dass mehrere Personen für ein Amt gleich viele Stimmen bekommen, so findet zwischen diesen eine Stichwahl statt. Sollte eine Person für beide Ämter die meiste Anzahl Stimmen bekommen, so bekommt sie das Amt, in dem sie absolut die meisten Stimmen hatte.
Als Beispiel:
Kapitän:
E [2]: A, B,
D [3]: D, E, C
F [1]: F
Offizier:
E [3]: E, F, D
B [1]: B
D [1]: A
C [1]: C
-> E wird Offizier und D Kapitän

• Das Duell, das am dritten Tag ausgetragen wird, verläuft nach dem altbekannten Schnick-Schnack-Schnuck-Spiel [Schere, Stein, Papier]. Die beiden Duellkandidaten schicken der Macht in ihren PNs je zwei Spieldurchgänge [also zwei Mal drei Spielzüge. Beispielsweise: Stein, Papier, Stein, Schere, Papier, Schere]. Sollten die ersten drei Angaben zum Gleichstand führen, treten die anderen drei Spielzüge an. Sollte es auch hier einen Gleichstand geben, überleben beide Kandidaten das Duell. Wer keine Züge einschickt oder seine Züge in der entsprechenden Reihenfolge im Thread nennt (z. B. „ich habe meine beiden Stein-Schere-Papier-Züge eingeschickt“), verliert automatisch das Duell. Auf diese Weise können auch beide Spieler das Duell verlieren.

• Ist ein Spieler mit Sonderrolle oder ein Meuterer mal einen Tag nicht da, besteht die Möglichkeit, der Macht eine PN mit Eventualitäten zuzusenden. Diese PN beinhaltet die Wahlen für den Tag und im Falle einer Sonderrolle die Aktivität für die folgende Nacht; im Falle eines Meuterers ggf. eine Nachricht an die Meutererkollegen, die von der Macht am Abend dann an die übrigen Meuterer weitergegeben wird.
Ist ein Spieler zu Beginn des Spieles (Rollenauslosung + erste Nacht) nicht anwesend, sollte eine Eventualitäten-PN mit Aktionen zu allen möglichen Sonderrollen eingeschickt werden, damit eine Aktivität dieser gesichert ist und den Matrosen kein Nachteil zukommt.

• Da sich die Meuterer im Chat immer einstimmig auf ihr Opfer einigen müssen, hat jeder einzelne Meuterer ein so genanntes Vetorecht, mit dem er die Meuterung eines bestimmten Spielers verhindern kann, wenn er dagegen ist. Dieses Recht gilt allerdings nur, wenn der Meuterer auch im Chat anwesend ist - d.h. die übrigen Kollegen können sich einem Rat, der durch die höhere Macht weitergegeben wurde, widersetzen. Auf diese Weise kann auch ein gemischtes Liebespaar gemeutert werden, wenn der Meuterer nicht anwesend ist und seine Kollegen den Liebespartner meutern wollen.

Weitere Regeln bezüglich der Sonderrollen:

• Sollte der Smutje in einer Nacht, in der er jemanden vergiftet, gemeutert werden, kann er seine Aktion noch zu Ende bringen. Ebenso kann der Geistliche in der Nacht, in der er stirbt, noch einen Mitspieler befragen.

• Der Schutz der Nachtwache betrifft einzig die Meutereraktion. Die Nachtwache kann nicht vor dem Vergiften durch den Smutje schützen. Schützt sie Liebespartner A, kann dieser trotzdem sterben, wenn Partner B gemeutert wird.

• Der Geistliche darf in seinem Abschiedspost seine Befragungen in Form von Hinweisen zusammenfassen. Diese Hinweise sollten allerdings so formuliert sein, dass der gemeinte Spieler nicht direkt daraus erkennbar ist, sondern die Matrosen bei der Entschlüsselung der Hinweise auch etwas denken müssen. Dies soll garantieren, dass ein befragter Meuterer wenigstens noch die Chance hat, sich zu verteidigen. Auch hier gilt: bei Unsicherheit vor dem Posten die Macht fragen.

Inaktivität und Beteiligung am Spielgeschehen:

• Um das Spiel lebendig zu gestalten, sollten sich alle Spieler lebhaft beteiligen. Da dies in der Vergangenheit nicht immer der Fall war, werden ab jetzt Spieler, die an Wahlen zweimal nicht teilnehmen und/oder ab dem 2. Tag nicht regelmäßig aussagekräftige Beitrage mit Verdächtigungen und Theorien schreiben (als Richtwert: durchschnittlich mindestens ein Beitrag pro Tag) gegen Ersatzspieler ausgetauscht und für die darauffolgenden zwei Spiele gesperrt werden.

• Aufgrund vermehrter Ausstiege aus dem Spiel wurde beschlossen, das Regelwerk um den folgenden Punkt zu ergänzen: Sperren bei mehrfachem Ausstieg aus dem Spiel oder Inaktivität während des Spiels.
Um zu verhindern, dass weiterhin so viele Ausstiege und inaktive Spieler den Spielverlauf aller anderen Spieler stören, wird ab sofort ein „Punktekonto für Ausstiege und Inaktivität“ eingeführt.
Pro Ausstieg oder durch die Macht vermerkte Inaktivität wird dem entsprechenden Spieler ein Punkt gegeben. Beim zweiten Punkt erhält der Spieler eine Sperre für die folgenden 3 Spiele, danach kann er wieder wie gewohnt an der Meuterei teilnehmen. Die gesammelten Punkte werden jedoch nicht gelöscht, nach weiteren 2 Punkten wird der Spieler erneut für 5 Runden gesperrt. Sollte die Anzahl von 4 inaktiven/vorzeitig beendeten Runden von Spielern überschritten werden, können noch weitere Sperren verhängt werden.
Sollte es einen triftigen Ausstiegsgrund geben, kann dieser in der Regel nicht beachtet werden, da es der Höheren Macht nicht möglich ist, den Grund zu überprüfen. Die Punktevergabe erfolgt unabhängig von der Begründung.
Um zu verhindern, dass frühere Ausstiege/Inaktivität nach vielen zwischenzeitlich vollendeten Runden Konsequenzen haben, kann ein vorhandener Punkt nach 5 vollendeten Runden gelöscht werden. Die „Beweispflicht“ liegt hier beim Spieler, die Punkte werden nicht automatisch durch die Höhere Macht oder die Admins im Meutereiforum gelöscht. Das Löschen von Punkten ist möglichst vor dem Aussprechen einer Sperre zu klären.
Die Bewertung von Ausstiegen ist selbsterklärend, als Stichzeitpunkt gilt der Beginn des Spiels mit der ersten Meuterei. Die Bewertung von Inaktivität darf die jeweils Höhere Macht der Runde vornehmen. Hier sollte Fingerspitzengefühl an den Tag gelegt werden, gleichzeitig ist aber eine konsequente Umsetzung (z.B. bei mehreren Tagen ohne aussagekräftige Beiträge, die mit Verdächtigungen und Einschätzungen zum Spielverlauf beitragen) wünschenswert. Andere Mitspieler sollten Fairness an den Tag legen und keine Sperren fordern, gleichzeitig kann die Höhere Macht in ihrer Entscheidung aber natürlich die Reaktionen der Spieler mit einbeziehen.
Das Punktekonto kann im Meutereiforum unter dem folgenden Link eingesehen werden: Klick

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 19. Januar 2012 18.00Uhr

Teilnehmer (15/18):
- natt i nord gemeutert in der 3. Nacht, Matrose
- Amhranai geplankt am 2. Tag, Smutje
- Margaret gemeutert in der 5. Nacht, Matrose
- Eowyn im Paar gestorben in der 3. Nacht, Matrose
- Galdranorn geplankt am 1. Tag, Meuterer
- Kicker geplankt am 3. Tag, Amor
- Wiesel
- Naemi
- Florentinageplankt am 4. Tag, Meuterer
- dieLexi gemeutert in der 2. Nacht, Matrose
- ewry
- Seme Duell am 3. Tag verloren, Meuterer
- Keinen
- Miffy geplankt am 3. Tag, Meuterer
- Pimthida

Termine für Nontag:
18:30 Uhr Ämterwahl
19:30 Uhr Planke
20:00 Uhr Meuterei

(20:30 Uhr Ämterwahl )
21:00 Uhr Planke
21:30 Uhr Meuterei


Logbuch:
1. Nacht:
- Lexi wurde beschützt
- Nachtwache (logisch) und Geistlicher waren aktiv

1. Tag:
- dieLexi wurde zum Offizier und Eowyn wurde zum Kapitän gewählt
- Galdranorn (Meuterer) wurde geplankt

2. Nacht:
- dieLexi (Matrose) wurde gemeutert
- Nachtwache und Geistlicher waren aktiv

2. Tag:
- Natti wird zum Offizier gewählt
- Amhranai (Smutje) wird geplankt

3. Nacht:
- Natti (Matrose) wird gemeutert
- Eowyn (Matrose) stirbt, da sie mit Natti im Paar ist
- Nachtwache und Geistlicher waren aktiv

3. Tag:
- Margaret wird zum Kapitän gewählt
- Kicker wird zum Offizier gewählt
- Seme (Meuterer) verliert das Duell
- Miffy [Meuterer] wird geplankt


4. Nacht:
- Kicker (Amor) wurde gemeutert
- Nachtwache und Geistlicher waren aktiv

4. Tag:
- Naemi wird zum Offizier gewählt
- Florentina [Meuterer] wird geplankt


5. Nacht:
- Margaret (Matrose) wurde gemeutert
- Nachtwache und Geistlicher waren aktiv

Verhältnis Meuterer zu Matrosen: 1:4
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan als Amor?
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Achso, ich möchte bitte mitspielen. :D
 
bist eingetragen. :D

[alexa]
 
Klaus. :love:

Ich äh überlege noch. Setzt mich mal bitte in Klammern. :)
 
Okay. Dann bin ich begeistert von den Szenen, in denen Klaus Alaric besetzt und extrem amüsant seine Schüler mobbt. :D
 
Tragt mich erstmal in Klammern ein, ich habe diesen Donnerstag abend von 20-21 uhr keine Zeit, am Samstag nur abends und morgens und am Sonntag oder Montag fahre ich zurück nach Deutschland.
 
Oh yeah. Eine Meuterei :D

Ok, tragt mich ein, ich gebe mir Mühe (aber versucht mich besser nicht als einen Meuterer auszulosen ;))

Ich gestehe, dass ich Vampire Diaries nur sehr sporadisch geschaut habe (und die Bücher habe ich erst recht nicht geschafft), genug jedoch, um all die Personen zu erkennen... und ich bin aus purem Prinzip für Stefan (auch wenn mir ein Test hartnäckig Damon als den Partner ausgegeben hat :what:); jedoch diese Phrase interessiert mich:
Um den Fluch nun zu brechen und ein Hybrid zu werden, benötigt Klaus dringend Elena und setzt nun natürlich alles daran sie in die Finger zu bekommen.
kann mir jemand erklären, warum genau er da Elena braucht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er braucht Elena, weil sie im Zuge dessen sterben muss. Um den Fluch zu brechen muss Klaus nen Vampir, nen Werwolf und Elena töten.
 
Naja, nicht zwingend Elena - sie hat halt das Pech, der gebrauchte Doppelgänger zu sein :D Eigentlich war das ja mal Katherine, aber die hat Klaus nen Strich durch die Rechnung gemacht, indem sie sich zum Vampir verwandelt hat.
 
Das ist halt irgendein Hokus Pokus gewesen, im Zuge dessen genau eine Frau geopfert werden muss. Und die taucht einmal alle paar Jahrhunderte in der gleichen Linie (?) auf. Katherine war eine Vorgängerin von Elena und hat sich zum Vampir gemacht, dadurch hat sie den ewigen Zorn von Klaus auf sich gezogen. :D
 
so, wie ich sehe sind alle schon fleißig am spammen diskutieren. :D bis jetzt sind auch alle eingetragen.
ich muss euch allerdings bitten weitere ausführliche gespräche über die serie im entsprechenden thread weiterzuführen und die, die die (:Oo:) sendung nicht kennen, können ja die macht per pn mit fragen bombadieren. ^^

[alexa]
 
Ich kenn die Story mal rein gar nicht aber trotzdem nett geschrieben :hallo:

Ich befürchte nur das wird diese Runde nichts mit mir. Am Freitag bin ich gar nicht da und wie es nächste Woche ausschaut erfahr ich dummerweise auch erst Freitag. Ich wünsch euch dennoch viel Spass ;)
 
@hexe: schade! :(
der rest ist eingetragen.

[alexa]
 
Und... Klaus. Ich hab mich ja bisher immer schon so ein bisschen über den Namen gewundert, aber dann ist der auch noch ein Mischmasch aus Urvampir und Werwolf, dazu der totale Bösewicht? Und heißt Klaus? :Oo:

Ja. :D
 
Darüber lachen jassie und ich auch immer. :D
 
ja, als ich den namen das erste mal gehört habe musste ich auch ziemlich lachen. :D
die idee mit der zusammenfassung ist übrigens gut mailin.
außerdem haben wir beschlossen auch den matrosen und meuterern charaktere zuzuordnen. der jeweilige wikipedia eintrag wird dann im ersten post verlinkt, damit auch jeder bei der geschichte durchblickt. ^^
 
Darf ich Wünsche äußern bei den Charakteren? Ich will bitte entweder Lexi oder Rebecca, danke :D (und ja ich weiß, dass man die Rebekah schreibt, aber das sieht so derbe mistig aus... :D)
 
Dann will ich Caroline sein. :D

Die darf Klaus' Blut trinken. *_*
 
Ich hab zwar nicht so viel Zeit aber tragt mich trotzdem ein. Hab die Sendung noch nicht geschaut, aber vielleicht bekomme ich nach der Meuterei Lust darauf.
 
Ich mach mit! Auf jeden Fall! :love:

:heul: Ich würd so gern. :scream: Aber ich komm Montags und Dienstags erst abends an den PC, wenn die Meuterei so lange laufen würde bzw ich so lange im Spiel bleibe. Und ausgerechnet bei der Geschichte. :scream:
 
Bei mir sieht es Montag auch ganz schlecht aus, aber wie Nam schon meinte wird es eher ein kleine Runde und wird wohl wieder kaum länger als Duelltag laufen, also mach ich mit, obwohl Zeit gerade nicht so massig vorhanden ist.
 
wunschrollen gibt's bis zum 200. jubiläum ja wohl mal gar nicht! :scream:
bis jetzt sind alle eingetragen und @ewry, das klappt schon und notfalls wirst du dann halt geplankt. :D
wie nam und seme aber schon sagten, wird die runde wahrscheinlich eh nicht so lange dauern. ;)
und jetzt meldet euch endlich alle an! :nick:

[alexa]
 
Öh, Montags bin ich immer erst gegen 19:30 zu Hause und am Dienstag könnte das locker 21 Uhr werden, wobei, wenn die Runde so klein bleibt, dürfte das hoffentlich eh kein Problem werden.

Und überhaupt. Ich mach mit! :nick:
 
Okay, tragt mich halt fix ein. :D
 
Eingetragen :)
 
Aber bei der Geschichte bin ich ja praktisch zum mitspielen gezwungen :lol:
genau! :p

so, noch 1 1/2 stunden zeit zum anmelden. los! :scream:
bei den leuten, die jetzt noch in klammern sind, nehmen wir einfach mal an sie spielen mit. :D

[alexa]
 
Mailin hat mich fies erpresst und zum Mitspielen gezwungen. *dabei*
 
*unschuldig guck* :glory:
 
Ich mach auch mit. Ich kann die Geschichte ja weitestgehend ausblenden :D Ich denk ohnehin immer nur an die klassischen Rollenbezeichnungen, weil ich sonst immer durch den Tüddel komme.
 
Alle eingetragen :)

Wunderbar, 15 lässt sich perfekt durch 3 teilen. Und damit machen wir uns dann auch an das Auslosen. Also bitte Ruhe hier im Thread bis zum nächsten Beitrag von uns.

[Mailin]
 
Jeder sollte eine PN in seinem Postfach haben, das hocherfreute Paar sogar zwei. Wenn jemand nichts hat, btte schreien.

[Mailin]
 
Ich bin auch da. Quatsch, meine Rolle ist da. :D [Hab wirklich zuerst das erste geschrieben...]
 
Melde mich zum Dienst. :nick:
 
Ruhe es ist Nacht! Die Sonderrolen schicken bitte ihre Aktionen ein.
 
Dunkel war es überall in Mystic Falls - bis auf das Haus von Bürgermeisterin Lockwood. Dort war der Garten prächtig illuminiert, denn die Stadt feierte ein rauschendes Maskenfest zu Ehren Jonathan Gilbert. Es wusste zwar keiner mehr so wirklich, was er besonderes getan hatte, aber es war auch egal. Hauptsache Party!
Und so tanzten da viele in schönen oder auch weniger schönen Masken und Kostümen rund um den Gartenteich. Und niemand dachte sich etwas dabei als eine Gruppe betrunkener Jugendlicher - zumindest wirkten sie mit ihrem lauten Gegröhle, Geschreihe und Rumgetaumel so - mit Tyler [Lexi] in der Mitte sich über den Gartenzaun in den Wald schlich. "Die haben wohl etwas mehr vor als nur zu Tanzen" dachte sich Jenna noch, vergaß die Beobachtung aber bald.

Im Gegensatz zu Damon. Zwar hielt er Tyler für einen Angeber, aber er wusste auch genau, dass sich der Sohn des Bürgermeisters bei so einem festlichen Anlass nie vom Gelände geschlichen hätte. Seine Mutter würde ihm dafür ja die Hölle heiß machen. Irgendwas stimmt hier nicht, so viel stand fest. Also ging er kurzentschlossen der Gruppe nach und tatsächlich: Die Typen versuchten doch tatsächlich Tyler zu ermorden. "Naja, mich würde es ja an sich nicht stören, aber Elena würde mir das nie verzeihen", seufzte er und nutzte seine Vampirkräfte um Tyler zu befreien. Den Überraschungsmoment ausnutzend griff er sich den offensichtlich betäubten Tyler und verschwand blitzschnell mit ihm. Verdutzt starrten die Maskierten ihm hinterher.

Termine für morgen:
18:30 Uhr: Ämterwahl
19:30 Uhr: Planke
20:00 Uhr: Meuterei

Kurzfassung: Lex wurde von der Nachtwache beschützt. Der Geistliche war aktiv.

Ihr dürft wieder reden!

Edit um Missverständnisse zu vermeiden (und weil ich es beim ersten kopieren vergessen hab :argh:):
Dass Lexi hier die Rolle von Tyler bekommen hat, sagt nichts über die Rolle an sich aus. Wir musten halt irgendeinen Namen nehmen, damit die Geschichte Sinn macht. Und den einer Sonderrolle zu nehmen (falls sie denn eine haben sollte) wäre erst recht nicht gegangen. Also bitte daraus keine Rückschlüße ziehen. Sorry, falls ich schon jemand verwirrt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

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