Hallo und herzlichen Dank ihr Lieben für dei Kommentare

den "Sommer" bau ich dann nochmal neu, der gefällt mir auchnoch nicht so gut
Hallo zusammen,
@Vany
[...]
Die erste Seite gefällt mir sehr gut, habe sie als Opener für den Artikel verstanden. Allerdings kannst du die Szenen noch besser ausleuchten - da ist einfach zuviel Schatten drauf: Das Licht kommt bon hinter der Szene und leuchtet in die Kamera... allles was die Kamera anschaut liegt im Schatten.
Seite 2 gefällt mir nicht so gut. Wenn ich dich richtig verstehen, soll das ein anderes Farbschema (Sommer) sein, aber ich erkenne gar keins. Auch hier sind die Szenen schlecht ausgeleuchtet.
Oben das Bild in Bild funktioniert nicht - beide Szenen haben einfach zuviel Inhalt und stören sich gegenseitig. Das Bild unten rechts wäre ohne die Pflanze im Fordergrund ein total typisches Wohnmagazin-Bild. Gerade bei den kleinen Bildern finde ich es immer sehr auffällig, wie wenig Objekte im Grunde auf den Magazinbildern zu sehen sind.
Vielen Dank für das Lob

Seite 2 gefällt mir auch nicht so gut, da geh ich nomma dran

bei der Seite 1 versuch ihc noch ein wenig zu bearbeiten, weil das Licht hab ich extra hier von hinten gewählt, vielleicht bekomme ich es ja noch ein wenig heller

danke

Schau ich nochmal drüber, ich denke Seite 2 bau ich dann nochmal komplett neu hihi
Vany das gefällt mir sehr gut!
Auch die Farbzusammenstellung und die Gestaltung allgemein.
Daaaaanke

<3 lieb von dir!
Hallo Vany - schöne Anfänge! Die erste Seite finde ich recht gelungen. Meintest du, dass hier die Wand gelb sein sollte? Verstehe ich das richtig, dass hier kein Text kommt oder doch ein bisschen? Die Szenen gefallen mir gut, mit der Ausleuchtung hat Simension Recht. Das kriegst du bestimmt noch besser hin.
Ich denke deine Frage mit den kleinen Bildern bezog sich eher auf die zweite Seite. Hier würde ich das Bild oben rechts nicht in das große einmontieren, sondern lieber unten mit den beiden anderen arrangieren plus Text. Von Sommer sehe ich aber leider auch noch nichts.
Huhu, dankeee

ja genau, also bei der Seite 2 die kleineren Bilder sind die Wände eiiigentlich gelb, irgendwie siehts aber grün aus xD ich bau da n ochmal neu, hab schon ne bessere Idee

Ich versuch einfach mal die Unsichtbaren Lampen dann zu positionieren, bisher leutet hier nämlich die weiße fläche links hinter dem Holz

Das eine Bild mach ich dann weg und denk mir was neues aus

Auf der 1. Seite wollte ich keinen Text machen, es sei denn mir fällt nun noch was anderes ein, aber die gefällt mir eigentlich so ganz gut
@vany: das sind wirklich schon tolle szenen - vielleicht wirkt das bild in bild weniger überladen, wenn du für die kleinbilder wirklich gezielt auf besondere details eingehst und nicht wie im zweiten beispiel noch mal ein ganzes zimmer nimmst - so wie der ausschnitt mit den zwei kleinen bildern - wär eventuell einen versuch wert
Ja stimmt, da mach ich das oben auf jeden Fall raus haach

Zu viele Ideen, für 2 Seiten xD hihihi. Dankeschön für dein Lob und deine Einschätzung
@ingerigar: zu deinem Bild

Hast du dir bei der Wandfarbe was gedacht? Wenn nicht, würde ich die Farbe ein wenig wärmer sein lassen, das Bild ist ja sehr warm, nur die Wand lässt das wieder ein wenig kühler und gewürfelter erscheinen, würde vielleicht gucken, ob ich das da etwas wärmer mache, aber total super geworden. Ein gelbes Holzbad ne super idee

mit der pdf kann ich dir leider nicht weiterhelfen sorry! Kenn mich da nich aus.