Jaz' Häuser

N neues Werk... nach ner längerer Pause schwächel ich wohl noch was, nicht...? :argh: ;)

Maniah_6_0003.jpg

Die Foddos: http://de.photos.yahoo.com/bc/turbo...eine+Dokumente/Maniah&.src=ph&.view=t&.view=t

:eek: :eek: *staun* :eek: :eek:
Wie immer einfach nur wunderschön menno ich ruf dich in einem Jahr mal an meine Eltern wolln n Haus bauen und du machst bitte die Entwürfe jaaaa???;) :D
Bidddööööööööööööö:p
Also ich hab echt noch nie so tolle Häuser gesehen auf die Idee mit den Säulen im Wasser muss man erstmal kommen. *großesDankebussiegeb* für die tolle Arbeit die Bilder rechtfertigen die Wartezeit voll und ganz.

Schön wie eh und je. In Fenster haben wir wohl den gleichen Geschmack, was? Bei dem Haus, das ich grad baue, hab ich auch die großen, braunen von SID...

Wo ist eigentlich die Lampe von Bild 5 her?

Freu mich auf das nächste Haus!

:hallo:

puh... endlich durch die ganzen seiten durch!

ECHT SUPERGEILE HÄUSER!!!!! Das letzte gefällt mir nicht ganz, sieht trotzdem super aus!!!

Wo hast du die ganzen Tapeten her? Alle Tapeten sehen super aus! ich bin nämlich auf Tapetensuche!

Inibi
*rotwerd* na, hör auf... *kicher* und das mit den Plänen kommt nich gut... möcht nachher nich dafür verantworlich gemacht werden, wenn das Haus in sich zusammenstürzt... =) Danke! :)

Talk-Fan
Yepp, die fenster sidn einfach der knüller...
die lampe ist von simfantasy, aus nem restaurant-Set glaub ich....

Jugdeofhell
danke... bei diesem Haus hat aber auch wirklich nichts geklappt, wie ichs wollte... finds daher auch nich besonders gelungen...
Wo ich da walls ehr hab kann ich nich so genau sagen... also die Retro-Walls z.b. sind von beewitched und ikbod... die haben schöne.. Ansonsten benutz ich gern die Einfarbigen walls, dies seit HD oder so gibt... Hab Wände in diesem Styl aber anderen farben aber noch nirgends gefunden... :argh:

Deine Häuser sind einfach der Hammer. Du hast echt total viel Talent, wirklich bewundernswert :) Mach ja so weiter ;)

nine

:eek: WOW! Ich hatte noch keine Zeit mir die Alben anzusehen- aber das Anfangsbil :eek: Wow- dafür dass du aus Düsseldorf kommst ;) Kleiner Scherz- mein Papa ist ein Düsseldorfer in Köln und da bin ich tolerant =). Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich mir die Häuser aber mal genauuuu anschauen :)

So, wieder was neues... diesmla gings schnell... Hoffe, es gefällt...

Junggesell_2_0000.jpg

Und Foddos: http://de.photos.yahoo.com/bc/turbotussi18/lst?.dir=/WehGeh1&.view=t

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Nicky_I
WOW! Ich hatte noch keine Zeit mir die Alben anzusehen- aber das Anfangsbil Wow- dafür dass du aus Düsseldorf kommst Kleiner Scherz- mein Papa ist ein Düsseldorfer in Köln und da bin ich tolerant . Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich mir die Häuser aber mal genauuuu anschauen
--------------------------------------------------------------------------------

Wow... in Köln gibts Internet? Iss bestimtmt was ganz neues da, nich?
Nee, kleiner Scherz...
Danke dir!!!!! n Kompliment aus Köln... *g*

Auch THX @IQ!

D-Jay bin total sauer auf dich......... :mad: :mad: :mad: :mad:

.............. Wenn du uns jemals ein Haus von dir vorenthältst, dann komm ich bei dir vorbei und dan ists zappenduster mein Freund.:mad:
:lol: :lol: :lol:
Nein, ich mach auch mal nen Scherz.:lol: :lol: :lol:
Ich hab mal probiert eines deiner Häuser nachzubauen, frag am besten nicht wies geworden isch:naja:
*beschämt guck* das sieht eher aus als würde es zusammenfallen.
Dein neues Haus was soll ich sagen allererste Sahne.:lalala: :D

:eek: :eek: :eek: :eek: WOW RESPEKT...

Sieht doch wieder supergut aus, @D-Jay!! So viel Phantasie und Kreativität würd ich auch gern haben!!! Du bist echt ein Baugenie!!

Ach und übrigens, die aus Kölle gehen mit grossen Schritten in die Zukunft - erst letztens hab ich gesehen, dass sie keine Gaslampen mehr haben und jetzt tatsächlich schon I-Net!! Super :D :cool: :lol:

Deine Häuser sind echt schön :) .. gefalln mir sehr gut

D-Jay-
Deine Häuser finde ich immer schön. Sie sind anders als die anderen, immer etwas aussergewöhnlich. Aber das ist eine Frage des Geschmacks und meiner ist es.
Das Haus vom 3.5. finde ich auch sehr schön.
Verrätst du mir, wo du von beiden Häusern die Fenster her hast?*lieb guckt*:D

Danke euch allen!!! :)

Inibi
Haaaaaaaaaaaaaaaaaauuuus zeigen! =) =) =)

Hummel
Ausnahmsweise... Also die fenster vom 3.5 sind von www.simsinteriordesigns.net , die vom neueren sind von http://www.strategyplanet.com/thesims/studiosims/ ;)

Booley
*lach* :eek: echt? Keine Gaslampen? nich schlecht... Strom müssen die also auch schon haben... mh...

Jupiter
Yepp, schick ich dir... Hast du eigentlich auch die zweite Fuhre meiner Häuser bekommen? Hoffe ich doch, ich hab meien Alten Häuser nämlilich nicht mehr aufm PC... :argh:

Sehr schön! :eek: Eines deiner besten sogar.

Die langen, schmalen Fenster... TSR? Wenns was anderes ist, sag mir bitte wo du sie her hast.

Also komisch irgendwie. :ohoh: Entweder wir haben wirklich den gleichen Geschmack in Sachen Objekte oder wir treiben uns nur immer auf den selben Sites rum. :D

*fotosmachengehtumbeweisezuhaben*

auch mal wieder super. Ich wiederhol mich nicht gern...:D

da hab ich auch gleich ein, zwei fragen:

Wo hast du dieses komische Dach her (ich hoffe das soll eins sein?!) also ich meine das durchsichtige.
Wo hast du die fenster her??

Wo hast du die ideen her?!?!?!

Bei TSR? Bei den freebees? Wenn ja, auf welcher seite, wenn du das noch weißt? Die haben da so eibn großes archiv...

DEINE HÄUSER SIND ECHT MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Warum kann ich nicht so gut bauen??:heul:

Ich hab da mal ne Frage:

Würdest du mir vielleicht auch ein Haus bauen??:rolleyes:

BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sweety_Girl:hallo:

Take it easy!!:lalala:

DEINE HÄUSER SIND ECHT MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Warum kann ich nicht so gut bauen??:heul:

Ich hab da mal ne Frage:

Würdest du mir vielleicht auch ein Haus bauen??:rolleyes:

BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sweety_Girl:hallo:

Take it easy!!:lalala:

Soo, diesmal gibts ein größeres Update... :) Allerdings dürft ihr die ersten zwei nicht so wirklich beachten, die sind nur aus der Laune heraus entstanden... *schulterzuck* Das dritte sollte mal wieder etwas anders werden... Hoffe, wenigstens eins gefällt... :ohoh:

1.Fam Ium
Ium_14_0002.jpg

Pics: http://de.photos.yahoo.com/bc/turbo...er=&.view=t&.done=http://de.photos.yahoo.com/

2. Fam. WehGehDieNächste
Wehgeh_3_0001.jpg

Pics: http://de.photos.yahoo.com/bc/turbo...er=&.view=t&.done=http://de.photos.yahoo.com/

3.Fam. Maus
Maus_7_0001.jpg

Pics:
http://de.photos.yahoo.com/bc/turbotussi18/lst?&.dir=/Sommer&.src=ph&.view=t

@Sweety Girl
Such dir eins aus... =)

Hallo D-Jay,

die Häuser sehen mal wieder wahnsinnig gut aus, total nach meinem Geschmack gebaut =) Super!

Ich hab da nen paar Downloadfragen an dich:

Fam. Ium: Bild 9- Stühle

Fam.WehGehDieNächste: Bild 6- der braune Holztisch

Fam. Maus: Bild 12- Kamin; Bild 13- Cupboard, Bild 14- Küche

Wäre echt lieb, wenn du mir die Links verraten würdest!

Dankeschöön!

nine

Hi!
Deine Häuser sind echt spitzenklasse!

Leider leider kann ich sie mir nie downloaden, da du immer so viele downloads benutzt. Ich hab bei anderen häusern die schon komplett eingerichtet waren bemekrt, das mein spiel nach der ansage: einige Gegenstände im Haus konnten nicht geladen werden immer abstürzt *sfz* :heul:

Naja, mach weiter so und viel spass noch beim häusle-bauen ;)

Wegeh gefällt mir am besten besonders mit all dem efeu (auch im haus). Ist mal eine schöne ABwechslung :hallo:

Lum gefällt mir leider nicht so weil 1) die Bilder dunkel sind und 2) du manche Objekte auf den Fenstern platziert hast (zb das Bild in der Halle) Nimms mir nicht böse... :ciao:

Das andere Haus gefällt mir da schon besser. :) Auf Bild 7 davon, wo ist das schöne Bild her?

Dankeeeeeeeeee! :)

DC
Ja stimmt... aber die sind halt so aus ner Laune entstanden, von daher schon von Anfang an nicht auf "Meisterwerk" getrimmt... *g*

Nine
nachd einem geschmack - weiß ich doch... =)

Zu den DL
Ium stühle - sind ausm N99 Forum (da, wo auch die Treppe her iss) Müsste den Original Zip noch von Cyrotank (?) haben... kann dir aber zudem noch einige colorierte Stühle (auch aus diesem Forum) schicken.... wennu willst und nicht selber dort angemeldet bist... ;)
WehGeh.
Tisch; meinst den anner wand - aus nem büroset von Symfantasy mein ich...
Maus:
Kamin - Serenity Sims;
cupboard - das anner Seite, links unten?? Dann von Studio Sims (oder Sims Studio?? *grübel*);
Küche - serenity Sims
Bild (Bild 7, für DC) - auch Studio Sims...

Muss aber sagen, das ich das alles ausm gedächntniss geschirieben hab, da ich imo am falschen PC sitz und meine Downloads nicht durchsuchen kann... Könnt ja nachher sagen, wie gut meine Trefferquote war... =)

hi!

tolle häuser mal wieder und tolle fragen von mir:

ich hab bei TSR dieses dach 8auch bei Fam. Maus) nicht gefunden, wo ist das?

Wo gibts die Fenster von Fam. WehgehdieNächste?(besonders die ganzen)

könntest du mir mal den grundriss von Fam. Ium schicken?

das wars schon!

Original geschrieben von D-Jay-
Nine
nachd einem geschmack - weiß ich doch... =)

Zu den DL
Ium stühle - sind ausm N99 Forum (da, wo auch die Treppe her iss) Müsste den Original Zip noch von Cyrotank (?) haben... kann dir aber zudem noch einige colorierte Stühle (auch aus diesem Forum) schicken.... wennu willst und nicht selber dort angemeldet bist... ;)
WehGeh.
Tisch; meinst den anner wand - aus nem büroset von Symfantasy mein ich...
Maus:
Kamin - Serenity Sims;
cupboard - das anner Seite, links unten?? Dann von Studio Sims (oder Sims Studio?? *grübel*);
Küche - serenity Sims
Bild (Bild 7, für DC) - auch Studio Sims...

Muss aber sagen, das ich das alles ausm gedächntniss geschirieben hab, da ich imo am falschen PC sitz und meine Downloads nicht durchsuchen kann... Könnt ja nachher sagen, wie gut meine Trefferquote war... =)

Oh, dankeschöön für die Links, hab ich doch glatt übersehn... :)

Du hast nen super Gedächtnis, alles richtig *applaus* Außer die Objekte von Serenity Sims konnte ich noch nicht "nachprüfen" ;), die seite scheint momentan off zu sein, hoffentlich nicht allzu lange :(

Es wäre total nett, wenn du mir die Zips (Stühle + colorierte Stühle) zuschicken würdest, ich bin dort nämlich nicht angemeldet. Hast du meine Mailaddy noch oder soll ich sie dir per PN rüberschicken?

nine

huhu d-jay!
wow....grandios wie immer. ich liebe deine werke. echt.

kannst du nur mal ne einkaufsliste dazumachen?
weil deine sachen sind mir stets (fast) unbekannt...ggg

blättere grad so...
wow..die idee mit dem riesenfireplace...einfach hitverdächtig.
ggg...oder wars doch ein flächenbrand?

und...is das da ein riesen-wasserfall? von wo hast du den denn? menno...deine sachen sind einfach spitze!

liebe grüße
s.

Hallo D-Jay :hallo: Ich muss es auch zugeben, ich bin ein ganz großer Fan von dir. Deine Häuser sind alle einfach spitze. Dein neustes Werk gefällt mir ausgesprochen gut. Mach bitte weiter so :)

Hallo D-Jay,

das sieht ja mal wieder Spitze aus :cool: Das warten auf neue Häuser von Dir lohnt sich wirklich. Immer schön weiter so :lol:
Weisst Du vielleicht noch wo Du den grossen Fernseher her hast?

Hallo D-Jay, auch ich kann nur wieder einmal sagen, super Haus.
Habe da auch ein paar DL-Fragen:

1. Woher hast du den Wasserfall
2. die braune Tapete
3. der Tisch-Herd
4. braune Sessel oben, neben dem Geländer

Sage jetzt schon mal Daaaannnnkkkkeee :ciao:

danke euch... :D

zu euren fragen:
blandita
ums kurz zu machen: liqiudstars.. Ich benutze mittlerweile wirklich fast nur LS-Objecte... *g* die sind einfach klasse!
der wasserfall ist aber von einer yahoo gruppe naamens Sonya-Nil... hab die addi abba jetzt nich da, sorry!

@nachtfalkin
hmm... müsst ich später mal nachgucken, soory.. find die jetzt nicht!

stinkes
Wasserfall: siehe frage bei blandita
braune tapete: www.tribeccasims.com
Tisch herd: Simshousestyle
Sessel: nirgends erhätlich!

huhu d-jay!

danke für die info. tja..liquid-stars...was soll ich sagen..da hatte ich endlich knapp 30 postings zusammen, dann sind die übersiedelt. und ich muß ehrlich sagen..soweit reicht mein englisch wieder nicht aus..naja..vielleicht mach ich nochmal einen versuch. danke auf jeden fall und nochmal:

deine häuser sind immer ein event!

lg
s.

hm, ich kann kein Haus sehen , auf dem link muss ich mich registrieren ........, is das normal ? Ich find die Häuser auch nett, aber innen kann ich nix sehen :-(

ist das haus wirklich von dir?
das sieht gar nicht nach dir aus (zumindest von außen)
So quadratisch und ohne vertiefungen und so....
also mir gefällts nicht so richtig :( :(

trotzdem kleine dl-frage:
woher hast du die gläserne treppe?

Hi Schnuffelchen,
hab Deinen "Würfel" ja schon bei LS besichtigt und ausgiebig gelobt.
Abba auf Deutsch fragts sich leichter; das kleine braune Wallshelf in Bild De_7_0006 mit den schwarzen Buchrücken hätte ich gern. Desweiteren das schwarze Einbaureagl auf Bild De_7_0012 und die hohe Pflanze mit den roten Blüten auf dem selben Bild. Außerdem kann ich ohne die Hot Tub auf dem letzten Bild definitiv nicht mehr leben.

Ansonsten wie immer fantastische Arbeit *Hütchen lupft*

Judgeofhell, die Treppe ist von alta hadware. Allerdings auf deren neuer Seite nicht vertreten. Du kannst bei N99 http://pub205.ezboard.com/bstarlightsims nachfragen, denn Alta erlaubt filesharing und dort wird sie Dir auf Anfrage zugeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
@flowerSabine
hmm.. die meisten tapenten von mir sind von www.tribeccasims.com vielleicht guckst dich ma da um.. .;)

@Judgeofhell
*g* Ich weiß.. ich surfe zu viel in amerikanischen foren herum... ;)

Piewke
Ja sag mal, bin ich n IKEA-Laden? *g*
na gut...
wallshelf mit buchrücken - colorized sims
regal - colorized sims
Pflanze - virginiasims yahoo group (nummer 1!!!)
Na gut, un bevor du mir stirbst - hot tub ist von sanctuarysims... =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten