Jaz' Häuser

Hey!!
Dein Haus sieht endgeil aus. Find ich alles Super, hast richtig was aus dem Rohbau gemacht. Aber ich persönlich mag die Ecke wo der Fernseher ist nicht, also der Wohnzimmerbereich. Aber ist Geschmackssache.

mfg
Viktor :hallo:

Hi Jaz,
ich finde das Haus durchaus wettbewerbsfähig - ist echt schön, besonders mag ich den Grundriss/Gesamtansicht und die Grundriss-Lösung mit der 2. Etage. Klasse!
Für den Wettbewerb würde ich empfehlen, nochmal zu fotografieren - da liese sich noch was besser machen z.b. die 2 Fotos vom Bad oben (ich weiss, dass mit Duschen ist immer blöd, weil die Wände nicht so runtergehen, wie sie sollen) oder auch manche verbaute Sicht (z.b. durch Grünzeugs in der Küche) ...
Lg andrea

Also ich würde das Haus so lassen wie es ist. Der Grundriss ist klasse (war der vorgegeben???) Mir gefällt vor allem, dass du unterschiedliche Bauelemente genommen hast. Gerade die schwarzen und brauen Fenster, die weisse Mauer und das braune Vordach machen das Haus interessant. Auch die Inneneinrichtung passt hervorragend. Wenn ich neue Fotos machen würde, dann nur aus dem Grund, dass oben auf der linken Seite das Eingabefeld zu sehen ist.

Wünsche dir viel Glück bei dem Contest ;)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Morgen Jaz! :hallo:

..muss doch nochmal was zu Deinem vorletztem Haus sagen =) !
Woooow...einfach nur schöööön!!! :eek:
Einfach alles! Ich bekomm`das nie so hin *schanüf* ;) !
Ich bin da eher wie Hügö...immer viel schnick-schnack und Tüddelüt drumrum...lach*.
Hast nen wirklich interessanten Baustil...schöne Aufteilung! Mach weiter so! :)

l.g....Bluete73

Danke euch allen.... bin schon an der zweiten version dran... =)

@doppelpunkt
Treppe ist von renyssimsconcept, glaube ich...

@Simfreaky
meinst den oben oder unten? gerade unten gefällt er mir... *g*

@andrea
ja du hast recht.. besonders die Badezimmer sind immer schwierig... *grummel* Da wer dich mir noch was anderes einfallen lasssen müssen!

@Skaty
ja, ich glaub, da hst du recht.. werd ich wohl nach ner anderen Begrenzung gucken müssen...

@Michelle
*g* nein, ich habe nicht gecheatet... =) Ist mir abba erst alles später aufgefallen...

Hallöchen,

das Haus ist echt super-gut gelungen. Dein Baustil ist ziemlich originell, mag ich sehr. Was kann ich sagen was vorher noch nicht erwähnt wurde? :) Der moderne Stil ist echt gut und alles ist schön aufeinander abgestimmt.
Toll toll toll! :dance:

Viele Grüße, Sherine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten