Jaz' Häuser

sache mal... du bist ja echt ein sim-architekten-genie. wieso hast du keine eigene page wo man sich die sachen downloaden kann? und wo findest du immer die schicken sachen.
z.b. habe ich bei einem screenshot einen glaszaun gesehen... und eine riesenpflanze

kompliment!!!

cy@ masterdyke

Dank euch... :)
Also die Häuser kann man sich schon wo downloaden... unter anderem auf www.simzone.de . Für ne eigene Paige fehlt mir das wissen... ;) (siehe auch auf vorheriger Site)
Weiß nicht, welchen zaun du meinst, aber große Pflanzen gibts z. B. auf www.simstitution.com oder www.nighttimesims.no . Wenn du mir sagst, wo du diese Pflanzen und den zaun gesehen hast, könnt ich dir auch sagen, woher ich das Zeug hab... ;)

AAAAAAAAAAAAAALSOOOOOOOOOOO!!!!!!!!

Erstmal ein fettes LOB !!!!
Mir fällt die Zungen aus dem Hals wie ein teppich für den König!!!!

Und jetzt einmal ein kleines Scherzchen:

Du hast nicht gecheatet und keine Downloads benutzt,nein!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Naja,wie gesagt!
Wahnsinn!
Sei stolz auf deine Häuser,ohne Scherz!

WAHNSINN!!!!!

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

hmm, also die zäune z.b. die ich meine sind zum einen bei yahoo.. neu_5_0002 (keine ahnung wie die familie heisst), das rote haus mit dem glaszaun und der brauen barriere.
und bei picturetrail, das 4. Bild ist ein metallzaun zu sehen wo man ins erdgeschoss schauen kann - von dort schaut auch die monsterpflanze hoch.

schade dass du in d-dorf wohnst, sonst hätt ich dir glatt wegen ner page geholfen, denn das was du bei simzone ausstellst ist ja nicht wirklich viel, bzw. scheint es, als wären ältere sachen schon rausgenommen worden.

naja... mach weiter so!

cy@ masterdyke

D-Jay- ist mir auch wurscht welches Grundstück es ist, hauptsache du schickst es mir:D :hallo:

Nightmen
Neeeeeeiiiin.. weder das eine, noch das andere... :ohoh: Bau ja eigentlich nur, spiele nie, das rechtfertigt das cheaten... ;)

MasterDyke
Doch, alle Häuser, die ich hingeschickt hab, sind noch da, muss nur was geblättert werden, da sie schon ziemlich alt sind... ;)
Die Zäune müssten von http://members.lycos.co.uk/persimmongrove/index.html sein, weiß abba nich genau, wo du gucken musst und die Pflanze müsste von www.simorphor.com sein (Komm bei picturetrail abba imo nich rein, deswegen kann ich das nicht genau nachgucken... ;) )

hummel
=) mail angekommen, nich? =)

D-Jay, D-Jay....mein Lieber mal vorsichtig um sich schau, ob wieder irgendwelche Spione in der Nähe sind =)

Ich bin echt beeindruckt...hätt ich dir so gar nicht zugetraut!! Muss direkt mal die Häuserseite ansteuern und alles alles von dir runterziehen!! Du hast ja super Ideen......!!

Bis bald mal dickes Bussi

*flüster* Nein, dieser Thread iss sicher vor Spionen und anderen ausm Schloß :ohoh:... *g* kannst mcih hier ruhig busserl! =)

freut mich besonders, dass dir meien Häuser gefallen - sollsch dir eins inner Nähe des Schloßes bauen, damit du immer und öfter vorbeikommen kannst? Und wir uns zurückziehen können... *dumdidum*
nur eins:
WARUm hast du mir sowas nicht zugetraut???? *strengdreinguck*

Original geschrieben von D-Jay-
*flüster* Nein, dieser Thread iss sicher vor Spionen und anderen ausm Schloß :ohoh:... *g* kannst mcih hier ruhig busserl! =)

don't even think of it *auch böse schaut*

Hi, erst einmal ein riesen Lob, für die viele schönen Häuser. Mir persönlich ist aber der Stil teilweise zu modern bzw. zu viel Glas. Meine Sims kämen sich glaube ich, sehr beobachtet vor :D Aber da sieht man malwieder wie vielfältig "Die Sims" sind, gelle.
Hab da noch 'ne Frage, wo bekomme ich folgende Sachen??
Dumsie Bild 1 Hängepflanze
Bild 6 Blume und Tapete(die ist mir abhanden gekommen, vermisse sie schon ;) )
GGG Bild 15 Hängepflanze
Sülfmädel Bild 7 Regal und Relaxliege
Schon mal im vorraus gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank

gearde den modernen Styl mit viel Glas vergötter ich... *g* danke.. ;) Zu den Downloads:
Welche Hängepflanze von Bild 1 meinst du?? :confused: die von www.nighttimesims.no unter zzziana bathrooms?
Blume von Bild 6 auch von www.nighttimesims.no und Tapete müsste von www.thesimsresource.com sein, aus noch pay-freien Zeiten, bin mir da aber nicht ganz sicher, vielleicht guck ich nachher nochma meine Tapeten durch, ok ? (Es sind aber sooo viele .... :argh: )
GGG Bild 15: auch von www.nighttimesims.no ;)
Sülfmadd: Liege von trinketandtreasures und Regal von www.simstyle2002.com , auch aus noch pay.freien zeiten... :argh:
Hoffe, ich hab jetztt die richtigen Objekte genannt... :)

Cath
*mist* iss man denn nirgendswo sicher???

:eek: Wahnsinn, Deine Häuser! Bin *und das kommt wirklich selten vor ;) * sprachlos! :eek:

Trifft genau meinen GEschmack - modern mit Stil!

Dank dir cat, weiß diese Sprachlosigkeit wirklich zu schätzen... =)

Merlinattila
Was willst du eigentlich? :confused: hab mir dein haus runtergalden, fands auch wirklich schön... Nur außen vielleicht was kahl. Und ich fand einige Boden-Wall Kombinationen nich so schön, aber sonst ganz gut...

Hi D-Jay *es ist so...Spione überall...und nicht nur die, sondern auch die meinsseins und deinseins...sogar pisönlisch. Höllisch aufpassen muss* :lol:

Tja, zugetraut hab ich dir das eigentlich nur wegen keine Zeit haben und so nicht. Vom Kreativen natürlich schon....;) . Sie sind aber wirklich toll, aber runterladen konnte ich mir nur zwei, also ich meine, zwei hab ich in der Häuserrunterlad-Ecke gefunden....aber wo ist der Rest? Denn auf den Links von dir, hab ich leider keine Antwort bekommen :confused: . Vielleicht kannst du mir ja noch einen Tipp geben...??? *Büttteeeee*

So... diesmal hab ich mich an nem Park versucht - eigentlich für den wettbewerb, nehm aber doch nicht teil. Dafür ist der park wahrscheinlich sowieso nicht gut genug... Aber guckt ihn euch gern mal an:

Titelbild.jpg

http://de.briefcase.yahoo.com/bc/tu...ine+Dokumente/Park+-+Grasfeld&.src=bc&.view=l

zur Verteidigung: einer meiner ersten Altstad-Lots! ;) Hab sonst nich viel zu tun damit...:ohoh:

Booley
Also auf www.simzone.de unter Rohbauten - mussu aber viiiiel nach hinten blättern. Da gibts ziemlich viele ;) . Ansonsten mussu wirklich nochmal hier gucken: www.gamelinksnet.de ... und außerdem müssten wir mal was gegen die Spione machen... =)

:eek: Hallo D-Jay, heute möchte ich Dir wirklich mal ein grosses Kompliment aussprechen. Habe immer Deine Häuser als Gast bewundert :D Du hast echt ein super Baustyl. Bist bestimmt ein heimlicher Architekt %)
Liebe Grüsse und weiter so !

Sieht gut aus D-Jay, wie alle deine Häuser,
nur, was macht denn das Klo an der Aussenwand? Du musst zumindest eine Treppe bauen, damit man es auch benutzen kann :lol: :lol: :lol:

nimm man ruhig am Wettbewerb teil

Liebe Grüße
Oldbox

Dank euch! *malneRundesmilenaufsetz*

oldbox Wow, n Lob von Oldbox :)
*lach* hmm... das hab ich mich auch schon gefragt... Ist n echt lustiger Clippingfehler... *grien* (Und das mit der Treppe iss ne gute idee ;) )

simka
Yepp, der iss auch ohne Vorlage.. Danke! :)

Hi D-Jay....danke für den Link! Bin direkt drauf gegangen und hab mir das Herdie-Haus runtergeladen. Mal gespannt bin!!

In der SimsZone hab ich auch eins rausgenommen, aber irgendwie konnte ich das nicht importieren. Komisch...aber wer weiss, was ich da schon wieder verkehrt gemacht hab!

Und - Karneval gut überstanden :D ??

Neues Werk =) Allerdings sind diesmal die Fotos etwas schlechter ( :naja: ), musste per Druck-Taste fotografieren... :argh: . Also stellt euch das Haus einfach schön vor... *g*
1Ganzansicht.jpg

Die Fotos: http://de.photos.yahoo.com/bc/turbotussi18/lst?.dir=/Meine+Dokumente/Neu+und+ohne+Namen&.view=t

Booley
Schuldigung, hatte verpasst, dassu gepostet hast... Ja, Karneval überstanden - inner Ecke verkrochen und nich rausgekommen.. *g* und du? Warst wieder in Düsseldorf? *strengguck*

Was da aber mit meinem Haus putt iss weiß ich auch nich... :confused: Vielleicht fragst mal Hexlein? Die hat da Ahnung von... ;)

Sach mal, Du stellst Dein Licht aber auch ganz schön unter den Scheffel, oder?? Wie kommst Du darauf, die Bauten seien nicht gut genug für Wettbewerbe?
Die Resonnanz in diesem Thread beweist doch, dass die Häuser sehr gut ankommen... *kopfschüttel* =)
Naja, das sind wohl die typischen Selbstzweifel eines Künstlers! *gg*

Hey D-Jay-,

jetzt habe ich gerade alle Deine Häuser bewundert *schnell alle abgemalt* :D

Die sind wirklich super gelungen, und ich muß sagen das moderne finde ich total geil! Also da steckt wirklich ganz schön Mühe dahinter. Wie lange sitzt Du denn an einem haus?

Aber schade das Du die Wiesendetails ausgeschaltet hast, warum denn das?

Hui, das neue Haus sieht ja super aus!!! Woher sind denn die Glasfenster? Gibts das Haus schon in der SZ, zum downloaden?

Tina

Also D-Jay

Ersteinmal ein RIESENDICKESFETTESLOB an Dich.

Echt Klasse

Nun meine Frage du sagtest du hättest keine eigene Seite

ich hab eine Seite im Netz und würde mich wirklich sehr freuen wenn du deine Häuser dort veröffentlichen willst *wäre mir eine sehhhhhhhhhhhhr große Ehre*

Wäre nett diesbezüglich wieder mal von dir zu hören.

Achaj wegen dem Design meiner Seite lass dich nicht abschrecken war nur ne Notlösung arbeite aber zurzeuit schon wieder ein komplett neues Design aus wo du auch einflüsse einbringen könntest wäre dir sehr dankabr wenn du dich meldest.

achja des ist die NOTLÖSUNG

http://www.sim-storys.de.vu

***SUNNY***

*imDreieckspring*froi* mensch, dank euch allen... :)

@simka
Ich hab kein Licht... *g*
nein, aber ich glaub, dass im Forum mehr dieses "Häusliche" bevorzugt wird, was das Häuserbauen angeht, nicht unbedingt das moderne Häuser (wie ich sie ja liiiiiebe), deswegen rechne ich mir schon ne relativ geringe Chance auf nem Platz in wettbewerben aus... ;) Danke! ;)

@blandita
mensch, dich hab ich schon vermisst... *g* Aber da du ja wieder da bist, werd ich dir schon noch was schicken... ;)

@fuchur
(n Kompliment vom Meister =) *smile*) Also das ist unterschiedlich.. an manchen häusern sitz ich drei Stunden, an anderen länger... Am letzten sa ich jetzt.. *grübel* Ne woche dran... also so ungefähr 6 Stunden, das allerdings wegen dem fotografieren, war was umständlich... geht als eigentlich denk ich, oder?
hab nen ziemlich lahmen PC, deswegen hab ich die meisten grafikdetails runtergeschaltet (weiß mittlerweile gar nicht, ob das noch was bringt... *g*) :')

@Mumbakumba
Welche Fenster meinst du denn? Die ganz glasigen sind von www.thesimsresource.com (dauerfreebie), die kurzen glasigen von www.simorphor.com und die viereckigen (ausm Schlafzimmer) von simfantasy :)
DasHaus gibts noch nicht zum Downloaden... weiß nich, ob ichs hinschicke...

Jupiter
Hmm... klingt interessant, wirklich =) . Ich würd gern meine häuser hinschicken - und die Notlösung find ich auch gar nicht übel! :scream: Allerdings hab ich sehr viele Downloads, stört das nich?
Welche Häuser willst denn haben?
*aberaufjedenFalldabeiiss*

Nochma THX @ll! *smilendwiederdentheradverlässt*

D-Jay das es viele downloads sind stört erstmal nicht mal sehen wieviel ich drauf kriege auf die seite.

Will alle haben die du mir zur verfügung stellst nur wäre mir wichtig das die bilder und die dateien einen gleichen namen haben sonst komm ich durcheinander.

Schick doch alles bitte an : SandraGielow@web.de

Und bitte nenne mich doch Sunny

PARTNER

Ich freue mich schon auf die zusammenarbeit mit dir

Sehr schön D-Jay. Sag mal wie viele Häuser in diesem Stil hast du jetzt eigentlich insgesamt in deiner Nachbarschaft? Versuch doch mal eine ganze Nachbarschaft in diesem Stil zu bauen. (Mach ich gerade (wenn ich mal wieder Sims anhab ;) ) ) Oder ein DTA-, Altstadt- oder VAC-lot in diesem Stil zu bauen...

So D-Jay deine Häuser die du mir bisher geschickt hast sind schon alle auf der Page unter downloads.

Schick mir deine anderen auch ruhig noch habe noch genügend webspace für deine Tollen Häuser frei.

Aber könntest du bitte wenigstens in die zip files noch die türen.Fenster und Tapeten mit einfügen denn so fehlen all die sachen die das Haus schön machen hab ich mal festgestellt. Das wäre Super wenn du das machen könntest. Einrichtung muss nicht sein das können die leute dann ja selber machen aber wie gesagt wenigstens alle baumaterialien. Wenn du das auch bei denen die du mir bisher geschickt hast noch nagträglich machen könntest wäre ich dir sehr dankbar. Und deine Fans sicherlich auch.

**SUNNY**

Zuletzt bearbeitet:
Beio The sims recource finde ich die Fenster nicht...Wo sind die denn??

Original geschrieben von DC Talk-Fan
> 3 Wörter:

Du hast Stil!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Danke! :)

Also das sind keine richtigen Säulen, sondern nur Deko...
Also ne funzende Addi steht da nich bei, aber guck mal, vielleicht hilft dir das irgendwie?

Umbul Umbul are flags that are tightened to bamboo sticks. Each stick has holes in it which makes sound when the wind blows into them. These sounds are necessary to keep the bad spirits away from your home or temple. Made by TSims Construction & Design : : http://www.tsims.org : : <Author : astraea@mail.com> PLEASE NOTE : Object will go through the second level, Object is to be placed outdoors

stand in der Objekt beschreibung... Die Addi da drin scheint nich zu funzen...

@Mumbakumba
Sorry, hab deine Frage erst heut gesehen... Meinte die ganz durchsichtigen fenster, die ich auch benutzt habt... die findest du unter http://www.thesimsresource.com/static/free_objects5.html

Zuletzt bearbeitet:
hey schnuggel,
freut mich ja, dass du nich zu beschäftigt warst ein grüner ring zu sein *gg*
super wie immer!
dicken schmatz

blandita
Guck malk, welche Häuser dir noch fehlen, dann schick ich sie dir (gleich) rüber... oder reicht dieses erstmal??

und cath, ich habe diesen Ring nicht allein gebildet!! das muss ich wohl noch klarer darstellen, nich? *g* *tz* ich wußte, ich hätte euch das nich sagen dürfen... *g*

Original geschrieben von D-Jay-
blandita
Guck malk, welche Häuser dir noch fehlen, dann schick ich sie dir (gleich) rüber... oder reicht dieses erstmal??

und cath, ich habe diesen Ring nicht allein gebildet!! das muss ich wohl noch klarer darstellen, nich? *g* *tz* ich wußte, ich hätte euch das nich sagen dürfen... *g*

hallo großer meister!

ja bitte, schick mir mal dieses.
ich muß heute mal wieder meine festplatte entrümpeln.
besser gesagt: meine dls brennen, denn irgendwie platzt schon wieder alles aus den nähten.

danach werd ich mir nochmal ansehen, was mir noch fehlt.
weil: deine sachen sind einfach genial.
und das muß ich einfach haben.
ggg

lg
und großes bravoooo
s.

Ehrlich gesagt hab ich mich bisher immer davor gedrückt, hier was rein zu schreiben weil ich dazu hätte alles lesen müssen aber mal im Ernst man muss sich nur die Bilder ansehen und dir fallen die Augen aus dem Kopf.:eek: :eek: :eek:
Deine Häuser sind so ********ngeil (auf gut deutsch gesagt)
also echt mir bleibt die Luft weg. Was Fenster so alles aus nem Haus machen;) Du bist ein echtes Häuslebauergenie.´Also wenn ich mir mal ein Haus baue (n richtiges) dann meld ich mich bei dir.
Darauf kannste einen lassen.:lol:
Echt suuuuupermegaaffenpeppallllottiegeil!!!:scream: :scream: :scream:

Wie ladet man dinge herunter

ich habe schon einmal etwas heruntergeladen? aber des hat net geklapt. könnt ihr mir helfen :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten