So Pims Abschiedspost hin oder her, der bringt mich im Moment eh nicht weiter. Aber da ich nicht weiß, wann ich morgen wiederkomme (wird wohl höchst wahrscheinlich gegen 19 Uhr sein) mach ich mir da mal da mal ein paar Gedanken bezüglich der Planke. Warum die Planke letzendlich auf Eo und Flo hinaus lief versteh ich immer noch nicht so ganz. Es sah ja erst stark nach Wiesel oder Katze aus.
Ich finds ja auch immer sehr witzig, wenn nach den Wahlen teilweise so viele "überrascht" sind, dass jemand viele Stimmen bekommen hat. Merkt man doch schon vor der Wahl, aber da wird dann nie was gesagt?
Äh ja, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. ^^
Also. Direkt nach den Wahlen haben erstmal einige Eos "Theorie" nicht so ganz verstanden. ("Wenn sich bis zur Planke nichts tut, wird sich meine Plankenwahl wohl zwischen Galdra, Seme und Katze entscheiden. Erfahrensgemäß müsste eine der dreien eigentlich meutern.") Also so abwägig ist das gar nicht. Ist ja meistens so, dass da irgendwo ein Meuterer drunter ist. Hoffen wir, dass Mailin nicht selbst meutert.

So, die Erste, die etwas gegen Eo sagt ist Natti, aber sie wird da wohl keine bösen Absichten hinter gehabt haben. Ach ich mach das jetzt einfach mal ein bisschen anders, ist für mich übersichtlicher.
Spieler Erste Überlegungen für die Planke
Wiesel -> Katze
Seme -> Wiesel & Eo
Mailin -> Flo (die erste, die etwas gegen Flo sagt)
Margaret -> Galdra (& Wiesel)
Katze -> Flo
Galdra -> sagt zwar, dass sie drei Kandidaten hat, aber nennt niemanden davon namentlich. Krieg ich hier vielleicht noch eine Erklärung, warum es am Ende Eo wurde?
Kicker -> Am
Am -> Katze
Flo -> Wiesel
Hexe -> Wiesel (Katze)
Firyar -> Flo
Pim -> Galdra
ich -> Wiesel
natti -> Eo
Zusammengefasst würde das dann ungefähr so aussehen:
Katze (2):
Wiesel, Am
Wiesel (4): [Seme], Flo, Hexe, ich
Eo (4): [Seme], natti x2, Galdra
Galdra (2): Margaret, Pim
Am (1): Kicker
Flo (3): Firyar, Katze, Mailin
Richtige Planke:
Florentina (4): Firyar, Mailin,
Wiesel, Katze
Eo (4): natti (x2), Galdra, Seme
Katze (1): Amhranai
Wiesel (3): Hexe, ewry, Flo
Margaret (1): Eo
Amhranai (1): Kicker
Galdra (2): Margaret, Pim
Wenn man das ganze so betrachtet, kam die Planke gar nicht mehr so überraschend. Wer hier auffällt ist Wiesel. Er entscheidet sich für Flo um, allerdings ohne jeglichen Kommentar dazu. Das "Vergessen von Hexe" nehm ich ihm auch nicht so ganz ab.
Also im Ganzen wären dann bei mir erstmal unter Beobachtung
Wiesel & Galdra. Einer der beiden werde ich wohl auch planken. Mal gucken, muss ich in den nächsten Minuten irgendwann entscheiden.
Margaret schrieb:
Gibt es so ein Märchen?

Ich denke aber, dass sie mich dann wählen würde- die Möglichkeit hatte sie ja.

Ne, ich meinte die jüngere Schwester von der englischen Queen. Keine Ahnung, hat zumindest Google gesagt. ^^ Und Prinzessinnen gibts doch häufig in Märchen. Mhm, die Wahlen hab ich da jetzt gar nicht berücksichtigt, obwohl...sie hätte dich ja auch in dieser Nacht befragen können.