Hey JustSimFan!
Hier hat sich einiges getan, da muss ich ja mal mit dem Kommentieren aufholen...
oasiis of silence:
WOW -

Das ist aber schön geworden und Gratulation zu dem 1. Platz (auch wenns schon n Weilchen her is...). Sieht wirklich nach Entspannung pur aus. Die Wirlpoolecke mit den ganzen Kerzen, total schööön geworden.

Der Sand passt da optimal hin, wirklich wie dafür gemacht. Diese Lesecke mit den Säulen ist auch echt hübsch geworden... einzig die dritte Ecke finde ich ein bisschen "unruhig" wegen dem Boden.

Aber ansonsten sehr schöne Arbeit.
Winterhütte:
Ach wie schööön gemütlich und so alles da, was man sich vorstellt. Richtig hübsch dekoriert und eingerichtet hast Du die Hütte.

Der Eckkamin passt super in den Raum! Die Deckenbeleuchtung finde ich dort total schick... vllt. ein bisschen zu schick für die restliche Einrichtung, aber durchaus n Hingucker.
Haus in #122:
Ooooh wie schön anzusehen. Die Gartengestaltung gefällt mir gut, nicht zu überladen und eine tolle Teichecke ist das geworden.

Was ich nicht gaaaanz so passend finde ist dieses Windrad beim Teich... da hätte das Grundstück vielleicht im ganzen usseliger sein können/müssen, aber ist ja auch immer Geschmackssache.

Der Eingangsbereich ist sehr einladend, schon alleine wegen diesem süßen kleinen WELCOME Schild. Das große dagegen würde wohl besser zu einem Geschäft passen...

Innen hast Du es herrlich passend eingerichtet... jeder Dekogegenstand hat sein Plätzchen.

Das Bad ist sehr schön aufgeteilt, wobei ich das Klo hier vom Stil her zu alt finde... toll finde ich aber die kleine Abtrennung zur Wanne. Ich selber liebe ja dieser Dinger.

Dein Wohnzimmer ist toll geworden, hier finde ich besonders die Kaminecke toll wo Du die verschiedenen Wandbelege verwendet hast. Das ist sehr ungewohnt aber gefällt mir super gut.

Das Schlafzimmer... wow, wirklich tolle Farben die Du hier verwendet und kombiniert hast.

ABER DER ABSOLUTE OBERHAMMER IST DEIN *** WINTERGARTEN ***!!!

Ist der toll geworden. Dieser Kamin ist ja wirklich mal ne Wucht... wow, wow, wow! Die Bilder, die Pflanzen, die Kissen auf dem Boden, dass Sofa, die vielen schönen platzierten Kerzen beim Kamin, die gewählte Steinwand hinterm Kamin... man ich bin echt sprachlos und begeistert zugleich!

Also ehrlich, dass ist wirklich mal was ganz besonderes. Schön!
Apartment:
Das hat eine schöne Raumaufteilung und auch die Einrichtung ist Dir mal wieder toll gelungen. Es wirkt alles sehr wohnlich und gemütlich, so als wenn die beiden ein Händchen für ihre Wohnung haben.

Gefällt mir. Klein aber fein und alles an seinem Platz. Perfekt.