Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

hier mein neustes häuschen..
(vorn auf dem grundstück ist leider noch sehr sehr viel platz.. aber ich hatte keine idee mehr was ich da noch hätte hinbauen können, wollt es auch nicht überladen.. im OG ist noch ein raum frei.. wenn die beiden nachwuchs bekommen wird um,- und ausgebaut.. )

nun die bilder..

von aussen, tag und nacht.. (sowie übersicht der etagen)

die untere etage

und die obere etage..

das war's ..
hoff euch gefällt's..

lg​

Du könntest noch eine Grillecke vorne aufstellen oder wenn mal Nachwuchs da ist, eine Schaukel z. B. oder ein anderes Spielgerät, was auch passen würde, da du eine sehr schöne Wüstenecke hast eine Strandbar.
Finde das Haus von aussen sehr schön, nur oben wirkt es etwas abgeschnitten.Ich glaube, ich hätte eine Dachterrasse gestaltet mit Whirlpool, einem Fitnessgerät, Bar z. B. und eine kleine Mauer drumrum als Abschluss.
Zwei deiner Zäune finde ich großartig, den Holzlattenzaun bei der Wüstenecke und den etwas höheren als Sichtschutz beim Pool, da das Haus doch etwas ungewöhnlicher im Baustil ist, finde ich den weissen Zaun zu gutbürgerlich.
Die Wände hinter der Treppe gefallen mir total gut und das Bad in dem warmen Rot mit Holz ist megaschön, auch so wohnlich durch die roten Vorhänge, super! Nur aufräumen müßte man da mal dringend. Den Spiegel in Form der kleinen Plättchen, das sieht klasse aus.
Deine langen Vorhänge überall, das gefällt mir sehr gut. Die Küche mit dem Wohnbereich daneben ist zum Verlieben in dem frischen Grün und mit den vielen Pflanzen.
Das sieht auch sehr schön aus mit dem blauen Teppich oben in der Diele und dem Weiss dazu, die beiden großen Pflanzen machen sich da auch phantastisch.

• Danke
Reaktionen: JustSimFan
nen parkplatz für nen auto wär auch ne idee :)

das haus gefällt mir auch sehr gut! die farben sind alle schön gewählt und die räume sind toll dekoriert und die größen passen auch super!
es fällt auch gar nicht auf, dass oben ein raum noch leer ist ;)

finde nur die ecke mit den kakteen irgendwie unpassend und nicht dazu-gehörend, aber sonst sehr schön!

• Danke
lieben dank für eure kommentare.. :)

@ Nehalennia :

stimmt.. für den kommenden nachwuchs ein kleiner spielbereich..
der weiße zaun hat mir auch nicht so gefallen.. (ich brauch dringend mehr zäune.. :) )
:) eine dachterasse ging leider nicht.. ich hätte nicht gewusst wo mit der treppe hin..

@ Delma :

einen parkplatz hatte ich versucht.. aber das sah zu voll aus.. (auch mit dem durchsichtigen von MTS
das auto hatte zuviel platz eingenommen)
:) zum glück, dass es nicht so auffällt.. dacht schon, dass der leere raum das OG "kaputt" macht..

@ Butterblume :

beim nächsten spielstart schau ich gleich nach..

lg

Hey Just Me,

Dein Häuschen hat echt was. :)
Ich finde die Kakteenecke super schön, tolle Idee mit dem Sand drumrum und dem Teich dazu. Den Eingangsbereich/Flur finde ich mega toll, überall wo man hinguckt Schuhe (!) und Krimskrams... :lol: Toll!!! :up:
Im Bad finde ich die roten Fliesen toll und den Spiegel, der aus vielen kleinen besteht. Ich habe ihn schon sooo oft gesehen, aber selber noch nicht gefunden. Kannst Du mir sagen, von wo der ist? :rolleyes: Die Erhöhung wo das ganze Zeugs drauf steht ist super dafür, finde ich. Der "Sitzpinkeln only" Schriftzug ist geil. :lol:
Die Küche sieht gemütlich aus und mit der Abtrennung und den ganzen Blumen sieht das sehr gelungen aus, sehr schön auch der Raum dahinter, da kann man glaube richtig gut entspannen und lesen. ;)
Bei einigen Räumen warst Du sehr mutig was die Farbe angeht... einiges wäre mir persönlich zu bunt, aber irgendwie passt es auch zusammen, also schlecht finde ichs nicht. ;) Viele gewählte Objekte finde ich richtig passend.

Ich glaube aber, wenn Du die Fotos ein bisschen anders machen würdest, so mehr im Raum, als wenn man selber drin steht, würden die Räumlichkeiten alle samt noch viel mehr zur Geltung kommen. Die meisten Aufnahmen sind ja doch mehr so schräg von Oben. Ich glaube das kann noch einiges bewirken, versuchs mal... :D

Schöne Grüße

Nach deinem Besuch musste ich mal nachsehen wohin es dich verschlagen hat. Dein letztes Sims 2 Haus schaut echt toll aus, die anderen werd ich mal in den nächsten Tagen durchsehen. Bautechnisch hat man natürlich bessere Möglichkeiten und die Lichteffekte in Dunkeln haben mir bei Sims 2 schon immer gefallen.

:hallo:Bis bald - MARF

:) das freut mich, dass es dich zu mir verschlagen hat.. danke..

ja, ich hätt auch nicht gedacht, dass mich sims2 so begeistern würden.. ich dacht mir am anfang.. "naja.. nun hab ich den pc dafür da versuch ich's mal.. dann wieder sims 1"
bin dann hier hängen geblieben.. gibts paar möglichkeiten mehr..

lg

Hey Just Me,

Dein Häuschen hat echt was. :)
Ich finde die Kakteenecke super schön, tolle Idee mit dem Sand drumrum und dem Teich dazu. Den Eingangsbereich/Flur finde ich mega toll, überall wo man hinguckt Schuhe (!) und Krimskrams... :lol: Toll!!! :up:
Im Bad finde ich die roten Fliesen toll und den Spiegel, der aus vielen kleinen besteht. Ich habe ihn schon sooo oft gesehen, aber selber noch nicht gefunden. Kannst Du mir sagen, von wo der ist? :rolleyes: Die Erhöhung wo das ganze Zeugs drauf steht ist super dafür, finde ich. Der "Sitzpinkeln only" Schriftzug ist geil. :lol:
Die Küche sieht gemütlich aus und mit der Abtrennung und den ganzen Blumen sieht das sehr gelungen aus, sehr schön auch der Raum dahinter, da kann man glaube richtig gut entspannen und lesen. ;)
Bei einigen Räumen warst Du sehr mutig was die Farbe angeht... einiges wäre mir persönlich zu bunt, aber irgendwie passt es auch zusammen, also schlecht finde ichs nicht. ;) Viele gewählte Objekte finde ich richtig passend.

Ich glaube aber, wenn Du die Fotos ein bisschen anders machen würdest, so mehr im Raum, als wenn man selber drin steht, würden die Räumlichkeiten alle samt noch viel mehr zur Geltung kommen. Die meisten Aufnahmen sind ja doch mehr so schräg von Oben. Ich glaube das kann noch einiges bewirken, versuchs mal... :D

Schöne Grüße

es tut mir leid, dass ich deinen post übersehen habe.. :(

danke für deinen kommentar..

ich freu mich auch, dass ich den sand gefunden habe.. find den soo schön..
meine simin ist'n abesoluter schuhfan..:D (das genaue gegenteil von mir, ich bin eher eine mit nem büchertick..)

ja, den trick mit den fotos hab ich noch nicht raus..
ich hab's mit der "taste neben Q (nicht das W :D ) " versucht aber das klappt auch ne so toll..
vllt klappts besser wenn ich endlich AL habe (was ja schon seit ner woche da sein sollte aber da gibts noch probleme wo ich's bestellt habe) da haben meine sims auch endliche ne decke..

nach dem spiegel guck ich am WE vorher schaff ich's ne ins spiel..

lg

ich hab's nun geschafft nach den downloads zu sehen..
sry, für's warten..

1. der fußboden ist von hier:
http://ladyvenera.net.ru/load/24-2-2 -----> DRILL Peonie - Red

2. der spiegel:
ich weiß es ehrlich ne woher der ist..
im spiel steht:
reflexsimsforum.com (/simsinparis)
der spiegel "heißt" Gift 3 Mirror

aber es gibt ja beide seiten nicht.. (?)

vllt weiß es jemand hier..

lg

ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht über den platz.. :(
meine vorgaben waren eingehalten.. und ich hatte an gelben blumen mehr als manch anderer..
der 6. von acht plätzen.. :(

ein cd-wandregal neben einem raumteiler

lg

Zuletzt bearbeitet:
Sei nicht traurig, Just-Me ;) es werden noch viele WBs kommen und mit der Zeit/Übung wirst du besser werden und dein Raum hat auch seine schönen Seiten, vor allem die Ecken ;) Ich vermute, dass es auch daran auch gehapert hat und was die Blumen betrifft: manchmal ist weniger einfach mehr ;)

Ich hoffe, du nimmst dir deinen Platz nicht allzu sehr zu Herzen und machst einfach weiter :)

:) meiner erster, erster platz.. :D :lalala:
bei cherryblossomsims habe ich bei dem wettbewerb "oasiis of silence" (oase der ruhe) mitgemacht.. .. .. und gewonnen..
freu mich total, vorallem da zwischen caraVirt und mir nur eine einzige stimme lag, sie ist ja so toll im dekorieren...​

hier nun die bilder:​

bin gespannt was ihr meint dazu.. :)

lg​

Ich hab´s ja schon "drüben" geschrieben, finde es aber sehr schön, dass ich´s hier nochmal wiederholen kann, ohne verzweifelt nach den korrekten englischen Begriffen suchen zu müssen =): ich finde es großartig! :up:

Die Gestaltung ist wunderschön und irgendwie ... sehr speziell. ;) Und deine Art der Präsentation - diese herrlichen Nachtaufnahmen! - rundet das noch ab. Hat mich vom ersten Bild an total angesprochen und begeistert.

Schade, dass nicht noch mehr abgestimmt haben, denn ich bin sicher, dass sich dann deine Platzierung noch deutlicher von uns anderen abgehoben hätte. :hallo:

• Danke
@ CaraVirt :
:) ich hab auch immer mit dem englisch zu tun..
aber lieben dank für dein lob, von jemanden eins zu bekommen, die echt immer tolle sachen baut und dekoriert ist für mich ist echt toll..

@ Nehalennia: vielen dank für deinen lieben kommi.. :)

Schöne warme Farben, so gemütlich, ich finde die Lampe über der Couchecke so schön und den Boden im Bad, die Clobrille ist originell und das Schmneemannbild im Bad passt optimal.

• Danke
guten abend ihr lieben,

heut komm ich mit einem kleinem häuschen..
(aber erstmal nur die aussenansicht.. es sind echt viele bilder geworden wo ich schon aussortiert habe es sind aber noch immer zu viele, da ich aber schon seit um 4 auf bin, bin ich zu müde um alle zu posten, der rest kommt dann morgen oder übermorgen)

los gehts ich hoff es gefällt:

ich wünsch eine gute nacht.. :hallo:

Hübsches Häuschen, toll wie sich das Haus im Pool spiegelt. Was ist denn in dem kleinen Schuppen, den man von aussen am Grundstück betreten kann? Das große Windradgefällt ir nicht so gut, aber die kleine Gartenbank, wo das Mädchen schläft ist sehr schön, äusserst romantisches Eck.

• Danke
Passen tuts schon ,ich find es nur etwas groß, sonst gefällt es mir schon. Aber vermutlich gibt es das gar nicht kleiner.

Ich bin verliebt in dieses Haus, so wahnsinnig schön, mädchenhaft und verspielt, wie für einePrinzessin. Wenn ich mehr Zeit habe muß ich nen ausführlichen Kommi schreiben, das Bad ist mein absoluter Favorit, einfach traumhaft und diese süssen Ballerinas in der Diele, ich bin ganz hin und weg.

edit: nun hab ich grad Zeit für nen längeren Kommi und weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. In der Diele die Ballerinas,Schuhe und Hüte sind ein Traum, davon träumt doch jede Frau. ich liebe das Bad, diese rote Wand, die Blumen oben in den Kacheln, die tolle Wanne, die Lampe und die roten Blumen, der Wahnsinn, einfach perfekt, der Vorhang ist süss. Die Küche ist so schön nostalgisch und hell, ich finde die goldenen Griffe zum Weiß so schön und der Herd ist der Oberhammer. Die Sitzecke im Wohnzimmer beim Fernseher ist sehr gemütlich und das Öfchen einfach umwerfend, ich mag die vielen Grünpflanzen in deinem Haus. Die Bettwäsche ist so nett verspielt, eine wunderschöne Tapete im Schlafzimmer, entzückende Möbel, die grünen Wandregale sind so ein hübscher Farbtupfer und ich liebe dieses niedrige Sideboard und den Fotobaum find ich toll.
Der Wintergartenn ist zauberhaft, dieser Kamin und das Uhrenbild, dazu das schicke grüne Sofa und die Bilder vor den Grünpflanzen, das sieht so klasse aus, so wohnlich.Herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Boar, ist das Haus schön!! So richtig zum Wohlfühlen. Ich finde es so toll, dass alles so verspielt ist und so verträumt.

Unheimlich schön finde ich ja das Bad. Wie Du da die Farben aufeinander abgestimmt hast, ist total toll. Im Schlafzimmer finde ich das Wandtattoo klasse. Also ob man Traumsand verstreut. Das passt so gut.
Und dann der Wintergarten!! Dieser Kamin, dann das große tolle Bild und die vielen kleinen. Und dann das wundervolle Grün.
Absolut super!! Gefällt mir wirklich gut.

Weißt Du zufällig noch, woher Du die Wandkacheln im Bad her hast?

• Danke
Da fehlen mir ja (fast) die Worte ;) ... das Haus gefällt mir schon von außen total gut - ganz wundervoll gestaltet. :love:

Aber das Innere hat mich total umgehauen ... ein ganz großes Kompliment für diese Gestaltung!

clappinghands.gif

Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen ... diese herrliche Farbzusammenstellung ... die ganzen tollen Details in allen Zimmern bis runter in die kleinsten Ecken ... und diese Aufnahmewinkel ...
th_ththsigh.gif
... da wirkt jedes Bild wie ein kleines Kunstwerk auf mich. Absolut traumhaft ... :love:

Danke für diesen Augenschmaus.
blumen.gif

• Danke
hi,

hier zeig ich euch (M)ein kleines apartment.
darin wohnt meine lieblingssimin und ihre tochter. (sobald ich ein richtig schönes bild von beiden habe zeig ich sie euch)

die bilder sind leider nicht so toll geworden, da die räume recht klein sind..

lg und einen schönen abend euch noch..

:hallo:

• Danke
Reaktionen: SimsFreak89
*.* das apartment ist so schön! es ist unglaublich liebevoll eingerichtet und so farbenfroh! auch die raumaufteilung gefällt mir sehr gut!
man sieht das du diese familie sehr gern hast! ich freue mich schon auf die bilder :)
ich kann nur sagen: danke, dass du die bilder mit uns geteilt hast!

• Danke
Du hast wirklich ein Händchen dafür wunderschöne feminine Wohnungen und Häuser einzurichten. In der Eingangsdiele find ich die orangene Lampe wunderschön, passt so toll zum Wandbid. Die beiden Bäder sind hinreissend geworden und das Tochterzimmer, ein Traum, ich würd da auf der Stelle drin wohnen wollen, wenn ich noch jünger wär. Die Wand gegenüber dem Bett der Mutter ist ja mal genial gestaltet. Ganz toll wieder alles geworden.

• Danke
Weißt Du zufällig noch, woher Du die Wandkacheln im Bad her hast?

im spiel steht das die von MTS sind von "Guardian" aber ich kann sie dort nicht finden, trotz brille auf der nase..
Vielleicht hast du ja mehr glück..

lg :hallo:

• Danke
Reaktionen: Orkney
Das AP gefällt mir sehr gut. Es ist so weich.
Besonders gefällt mir die Wand mit den dunklen Regalen und dem passenden Mural dahinter.
Und das im Bad ist ja lustig!! Hast Du das selber gemacht? Sowas habe ich noch nie gesehen. Cool.

• Danke
Ich finde deine Häuser auch sehr schön, auch wenn ich es durch die vielen Deko-Sachen oft überladen finde. Zum Spielen wäre mir das echt zuviel. Ich wundere mich nur, dass du in deinen Häuser spielen kannst; du mußt ja echt ein Monster von PC haben.

Ich hätte auch noch 3 Download-Fragen:

die Wandtattoos (Badewanne und der Sitzpinkler),
das Schaf, das auf dem Bett saß (aus dem Shabby-Chic-Haus) und
das Sofa aus dem Apartment deiner Lieblingssimin

Hey JustSimFan! :D

Hier hat sich einiges getan, da muss ich ja mal mit dem Kommentieren aufholen... ;)

oasiis of silence:

WOW - :up: :up: :up: Das ist aber schön geworden und Gratulation zu dem 1. Platz (auch wenns schon n Weilchen her is...). Sieht wirklich nach Entspannung pur aus. Die Wirlpoolecke mit den ganzen Kerzen, total schööön geworden. :love: Der Sand passt da optimal hin, wirklich wie dafür gemacht. Diese Lesecke mit den Säulen ist auch echt hübsch geworden... einzig die dritte Ecke finde ich ein bisschen "unruhig" wegen dem Boden. :rolleyes: Aber ansonsten sehr schöne Arbeit. :nick:

Winterhütte:
Ach wie schööön gemütlich und so alles da, was man sich vorstellt. Richtig hübsch dekoriert und eingerichtet hast Du die Hütte. :nick: Der Eckkamin passt super in den Raum! Die Deckenbeleuchtung finde ich dort total schick... vllt. ein bisschen zu schick für die restliche Einrichtung, aber durchaus n Hingucker. ;)

Haus in #122:
Ooooh wie schön anzusehen. Die Gartengestaltung gefällt mir gut, nicht zu überladen und eine tolle Teichecke ist das geworden. %) Was ich nicht gaaaanz so passend finde ist dieses Windrad beim Teich... da hätte das Grundstück vielleicht im ganzen usseliger sein können/müssen, aber ist ja auch immer Geschmackssache. :glory:
Der Eingangsbereich ist sehr einladend, schon alleine wegen diesem süßen kleinen WELCOME Schild. Das große dagegen würde wohl besser zu einem Geschäft passen... :rolleyes: Innen hast Du es herrlich passend eingerichtet... jeder Dekogegenstand hat sein Plätzchen. :love: Das Bad ist sehr schön aufgeteilt, wobei ich das Klo hier vom Stil her zu alt finde... toll finde ich aber die kleine Abtrennung zur Wanne. Ich selber liebe ja dieser Dinger. :up: :love: Dein Wohnzimmer ist toll geworden, hier finde ich besonders die Kaminecke toll wo Du die verschiedenen Wandbelege verwendet hast. Das ist sehr ungewohnt aber gefällt mir super gut. :eek: Das Schlafzimmer... wow, wirklich tolle Farben die Du hier verwendet und kombiniert hast. :what: ABER DER ABSOLUTE OBERHAMMER IST DEIN *** WINTERGARTEN ***!!! :love: :love: :love: Ist der toll geworden. Dieser Kamin ist ja wirklich mal ne Wucht... wow, wow, wow! Die Bilder, die Pflanzen, die Kissen auf dem Boden, dass Sofa, die vielen schönen platzierten Kerzen beim Kamin, die gewählte Steinwand hinterm Kamin... man ich bin echt sprachlos und begeistert zugleich! :Oo: :schäm: Also ehrlich, dass ist wirklich mal was ganz besonderes. Schön! :up:

Apartment:
Das hat eine schöne Raumaufteilung und auch die Einrichtung ist Dir mal wieder toll gelungen. Es wirkt alles sehr wohnlich und gemütlich, so als wenn die beiden ein Händchen für ihre Wohnung haben. ;) :lol: Gefällt mir. Klein aber fein und alles an seinem Platz. Perfekt. :up:

• Danke
hi,

ooar.. so viele liebe kommentare..

~dankeschön~

@ reenchen3 :
woher die wandtattoos sind weiß ich leider nicht mehr, tut mir leid..
aber vllt weiß es jemand im suchthread?
welches sofa meinst du denn? ich habe da zwei stehen.. das im flur oder im wohnzimmer?

@ eNeF : Nehalennia schrieb schon, dass das windrad nicht so passt..
ich dachte eben, dass es passen könnte.. hmm.. da muss ich mich wohl irgendwann mal an einem farmhaus versuchen.. (in langer, weiter zukunft.. :) )
wegen dem großen welcome schild.. das war das einzige was gepasst hat.. :D
ich wollt da unbedingt was hinhaben..

@ CaraVirt : danke, dass du das richtige rausgesucht hast.. da konnte ich das ja nicht finden..

@ Orkney : was meinst du im bad? also ich kann schonmal sagen selbst gemacht hab ich da nix.. ich wollte es mal versuchen aber bin da wohl zu doof dafür.. :D

lg und einen schönen nachmittag wünsch ich

Hi,

das Haus habe ich eigentlich schon vor paar tagen fertig gehabt, komm aber erst jetzt zum zeigen.

in diesem Häuschen wohnt eine SingelSimin die später mal mit ihrem zukünftigen Nachbarn zusammen kommen soll..

die Bilder (diesmal _irgendwie_ nach räumen sortiert) :

von aussen Tag und nacht:

~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~

oben:

Schlafzimmerecke:

bad oben:

Leseraum (dieser sollte eigentlich mein beitrag im WB "leseecke" werden aber ich war nicht zufrieden und hatte dann keine zeit und keinen elan mehr einen neuen zu bauen) :

der rest im nächsten post

Ein bisschen schmal, aber innen wunderschön die zarten Farben. Meine Highlights sind die Tapete im Schlafzimmer, die Vorhänge im oberen Bad und der Perlenschnurvorhang. Die Leseecke ist hinreissend gemütlich. Unten gefällt mir das zarte Gelbe im Wohnbereich, die pinke Blasenwand im Bad und das Grün beim Treppenaufgang total gut. Es ist so hübsch behaglich und verspielt eingerichtet.
Aussen der Pool ist toll naturbelassen, die Holzeinfassung macht sich wahnsinnig gut.

• Danke
Hey JustSimFan,

Dein letztes Häuschen trifft von Außen nicht so meinen Geschmack, wobei die Aufnahmen im Dunkeln trotzdem sehr romantisch auf mich wirken... aaaaaber von Innen liebe ich Dein letztes Objekt. Wie schöööön und gemütlich Du alles eingerichtet hast. So viele schöne Ideen die Du da eingebaut hast. :what: Die Raumaufteilung gefällt mir und die vielen schönen Details. Man'oh'man... voll schön. :love:
Die genutzten Objekte passen alle wunderbar herrlich zusammen... ich bin ganz entzückt. :lol: Die Wohnzimmerecke voll gemütlich, die Holztreppe... wow, voll der Hingucker... :D

Hab leider n paar DL-Fragen... :schäm:

* die Lampe auf dem Nachtischchen?
* das Regal was schon langsam die Farbe verliert bei der Leseecke?
* die Holztreppe?
* im Flur unter der Holztreppe dieses Gestell mit den Kerzen drin?
* der Schaukelstuhl?

...lieb wenn Du mir die Sachen raussuchst. :nick:

Also ich mag die Einrichtung volle Kanne. :up:
Einzig & allein frag ich mich aber... wo essen die Sims? Hat es einen Hintergrund warum nirgends n Esstischchen steht? Wohnzimmertisch is a bissi klein, hm?! :p

:what: :schäm: du hast recht.. meine simin hat gar keinen essensplatz.. ist mir noch gar nicht so bewusst aufgefallen..

lieben dank für deinen kommi, da freu ich mich sehr.
ja, von aussen ist es wenig spektakulär..

nach den downloads guck ich dann heut noch.. sag ich dir morgen bescheid..

ich wünsch dor noch einen schönen abend.

lg

Downloads:

Die lampe : kann ich trotz suchen nicht finden im spiel steht :mummysims (simsdivine.com/home2/ ) aber da zeigts mir nix an

Holztreppe: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=20736.705

Kerzengestell: http://www.pinkbox-design.com/Misc.html (ob das recol dabei ist und wenn nein woher es ist weiß ich leider nicht)

Schaukelstuhl: ich glaub aber das ist nicht derselbe (bei dem anderen steht noch was von anye aber dort kann ich ihn ne finden) http://www.thesimsresource.com/down...-objects/title/herka-rocking-chair/id/821161/

regal: "sleeping porch wall stud by Tinkle BPS"
(da hab ich versucht gerade zu suchen, aber ich bin da wohl einfach nicht gut drin tut mir leid :( )

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten