Oh ha JustSimFan - hier ist ja viiiel passiert.

Na dann werde ich mal ein paar Kommis zu Deinen tollen Kreationen verfassen.
Vorweg: Du hast hier echt tolle Sachen erstellt... Musste mir erstmal alles in Ruhe anschauen.
★ Klein aber Fein ★
Hier habe ich ja damals mit abgestimmt...
Es ist wirklich super süß geworden.

Wunderschön Detailreich. Habe auch was entdeckt, was ich gerne hätte.

Im Wohnzimmer steht neben dem Sofa sone
blaue Vase mit nem Ast drin, wo so grüne Kugeln dran sind. Die ist sehr hübsch, wo finde ich die denn? Dann steht da noch son
Glas mit "Tannenzapfen" und grünem Zweig und das
Glasgefäß daneben mit der Hängepflanze. Die gibts wo?

Am Bett steht son kleines Tischchen, hier hätte ich gerne gewußt von wo das
Telefon ist und die
Uhr mit dem Vogel, sowie die
beiden "Mehrfachbilder" an der Wand???
★ Das Gästehäuschen ★
Hier habe ich die Abstimmung leider verpasst... jetzt in diesem Moment weiss ich nicht genau, wie Deine Konkurenz war, aber ich finde schon, dass es ein schönes Gästehäuschen geworden ist. Wenn man durch die Fenster die Umgebung sieht, passt das Häuschen mit seiner Einrichtung auf jeden Fall zu ner Berglandschaft. Ich kann mir hier gut vorstellen Urlaub zu machen, erst wandern gehen und anschließend in den schönen Räumlichkeiten sich zu erholen.

Deine Einrichtung passt schön zueinander, die Idee mit dem Bett/Schlafbereich hinter Vorhängen zu "verstauen" hast Du schön umgesetzt. Die Kaminecke sieht super gemütlich aus, da kann man sich richtig gut vorstellen mit nem Glas Rotwein in der Hand zu sitzen und schöne Gespräche zu führen. Wo finde ich denn den
Holzkorb neben dem Kamin?
★ Der geheime Garten ★
WOW - 2ter Platz, Glückwunsch noch dazu.

Die Übersicht finde ich richtig schön mit dem Weg, der Bepflanzung und dem tollen Teich. Ganz besonders toll finde ich hier Dein
Gras mit den süßen kleinen Blümchen. Wo gibts das denn? Oder ist das nur Gras und die Blümchen hast Du dann selber draufgesetzt?
Der Aufgang zum Haus sieht ja auch richtig toll aus, irgendwie romantisch angehaucht und innen erst, alles voll schön eingerichtet...
Wo hast Du denn diese
Balken beim Aufgang zum Haus her,
mit dem Grünzeug? Die Schildkröten in Deinem Teich sind ja der Hammer, der große Baum mit dem Hirsch daneben wirkt super schön, der Flügel "auf dem Wasser" mit dem Nebel ist eine super tolle Idee und passt ganz hervoragend zum geheimen Garten. Voll schön die Baumecke wo Du soviel Zeugs in die Bäume gehängt hast.

Die
Vase mit der Orchidee auf dem kleinen Tisch finde ich wo? Wie hast Du das eigentlich mit dem Obergeschoss gemacht und den Tüchern links und rechts, dass die die Seitenwände so schräg verdecken??? Ganz toll sieht das aus. Auch bei Nacht ist Dein geheimer Garten sehr, sehr schön anzusehen. Ein bisschen traurig aber voll perfekt gestaltet, das kleine Tiergrab.
Also ich mag Deinen geheimen Garten sehr und finde Du hast Dir mega viel Mühe gegeben!!! Verdienter 2ter Platz!!!

Dann würde ich gerne noch wissen wo ich die
Wäscheleine im Bad und den
LOVE Hänger am Türbogen finde?
★ Kleine Wohnung mit Blick aufs Meer ★
Oooooh sieht das schööööön aus. Du hast Dir richtig viele Gedanken gemacht. Du machst das wirklich immer total toll, dass Du Deinem Einrichtungsstil dem ganzen Objekt über treu bleibst. Hast Du die Bilder nachträglich farblich bearbeitet (wenn ja, wie?) oder sind sie Original? Also son Tag am Meer kann ich mir super gut in Deiner Wohnung vorstellen, vielleicht auch ne Woche oder noch länger. Wirklich sehr schöne Arbeit!!!
Leider habe ich hier nun auch noch einiges entdeckt, was ich noch gar nicht kenne und auch gerne in meinem DL-Ordner unterbringen möchte.
★ Hier auch wieder die Vase mit der Orchidee? (diesmal in Blau)
★ Die beiden Fotohalter neben der Vase?
★ Der kleine Fernseher?
★ Die Tapete hinter dem Sidebord wo der Fernseher drauf steht?
★ Den Schaukelstuhl?
★ Die beiden Bilder über dem Schaukelstuhl?
★ Die Hängelampe im Wohnzimmer?
★ Der Tisch mit der Glasplatte?
★ Das kleine blaue Schränkchen auf dem Flur?
★ Die Orchidee in der blauen Glasvase? (auch vom Flur)
★ Die Bilderrahmen/Spiegel? (vom Flur)
★ Die Uhr? (ebenfalls vom Flur)
★ Die Wäscheleine über der Wanne?
★ Die Gardinen im Schlafzimmer?
★ Häuschen #182 ★
Ooooh hier hattest Du ja auch wieder eine wunderschöne Idee. Ein ganz toller Außenbereich wie ich finde. Wo finde ich denn das
Hühnerhaus, den
Hund und die
Matratze am Teich?
Beim Eingangsbereich interessiert mich das
Gitter und der
Zaun und
das was da oben dran ist, also unter dem eigentlichem Dach vom Haus. Weisst Du was ich meine? Die schräge Glasdachkonstruktion sieht super aus. Das Haus ist von innen wirklich toll eingerichtet. Wirklich voll schön alles geworden. Wo finde ich denn die
Eifelturmtapete? Boah ist das hübsch!!!

Also wirklich, schick, schick, schick... ich finde wirklich nichts, was mir nicht gefällt.
Die Arbeitsecke gefällt mir auch voll... wie schön das alles zusammen passt. Oh man, ich könnte nur schwärmen...
Und hier kommen die letzten DL-Fragen für heute, versprochen!!!
(Aber Du bist auch selber Schuld, wieso präsentierst Du auch alles so schööön!!!)
★ Der alte Fernseher?
★ Die Regale mit den Bildern drauf, an der Wand hinterm Fernseher?
★ Die Waage im Bad?
★ Die Leiter die nach Oben führt?
★ Die beigen/bräunlichen Jalousien im Bad? (müsste das Bad oben sein!)
★ Die runde Decke oben in der Arbeitsdecke? (Ist das ein Gegenstand?)
★ Die Gardine beim Bogen in die Arbeitsecke?
★ Das besondere Häuschen ★
Hier war ich ja auch fleissig am abstimmen...
TN 7:
Die mächtigen Nebengebäude runden Dein kleines Häuschen richtig schön ab. Absoluter Hingucker. Der Aufgang zum Haus toll gestaltet. Innen voll gemütlich und mit viel Liebe Dekoriert. Sehr schöne Ideen die Du hattest. Es ist zwar nicht mein Einrichtungsstil, aber alles passt sehr schön zueinander. Die Raumaufteilung mag ich, dass Schlafzimmer ist sehr verspielt und romantisch eingerichtet... Gefällt mir wirklich richtig, richtig gut.
☆ 9.0 PUNKTE ☆
So JustSimFan - dann haben wirs, würde ich sagen!!! Ich hoffe es stört Dich nicht, dass ich jetzt alles in einen Kommi verpackt habe?!

Und ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn Du mir schnellstmöglich

die ganzen DL's raussuchst und meine Fragen beantwortest. Das wäre ja sooo lieb von Dir. Ich weiss, dass das ein wenig mehr Deiner Zeit in Anspruch nehmen wird, aber ich warte schon gaaanz gespannt auf die Links.
Und ansonsten kann ich nur sagen:
* WOW * WOW * WOW * Ganze tolle Sachen die ich hier mit Freude bestaunen durfte!
HUT AB!!!