Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

das haus war eine kleine herausforderung..
ich habe glaub noch nie ein haus für einen single-man/sim gebaut bzw eingerichtet.

bei MTS habe ich mal ein ähnliches haus gesehen, was mir echt super gefiel also hab ich versucht es auf meine art zu machen.
es steht auf einem 1x1 grundstück.

nun zu den bildern:

aussen

1. etage
eingang, wohnecke und küche

.. .. ..​

wow *.*! gefällt mir super, super gut! Ich bin echt begeistert! Besonders toll finde ich es von au-en und die schraege fensterwand.
LG

• Danke
Reaktionen: JustSimFan
Das Haus ist einsame Spitze, schon von aussen der reinste Augenschmaus, ich weiss nicht ob ich die Dachterrasse oder die ebenerdige überbaute Terrasse unten toller finde für einen Aufenthalt im Freien, das Felsenbad für die kleinen Gartenzwerge ist so süss.
Für einen jungen Mann ist die Inneneinrichtung genau das Richtige, ich bin ja ein wahrer Kubafan. Im Schlafzimmer die schräge Fensterwand ist der Wahnsinn, ich würde hier wahnsinnig gern schlafen. Im Arbeitsbereich die Ziegelwände sind einfach wunderschön. Kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendjemandem dein Häuschen nicht super gefällt.

• Danke

TN 4 - 9 Punkte
* Oooooh wie herrlich anzuschauen. Toll was Dir da alles eingefallen ist. Ich finde Deinen Außenbereich sehr hübsch mit dem Weg ringsrum und den schönen Bepflanzungen. Das Häuschen von außen zum Teil schon mit neuem Anstrich (so kommt es jedenfalls rüber), finde ich ne schöne Idee. Und wie toll Du innen alles eingerichtet hast, alles passt so super schön zusammen. :love: Die Essecke hinterm dem Regal finde ich mal richtig klasse. Wie gemüüüütlich das rüberkommt! :) Dein Schlafzimmer finde ich mega toll. Echt - bin bei dem Anblick echt geplättet. :lol: Bad & Küche passen sich dem Stil an und sind echt supi geworden. :up:

Hey JustSimFan,

meinen Senf zu Deinem "Maxis Make Over" habe ich ja bereits abgegeben. Hierzu aber noch Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Platzierung. Mir hat Deine Arbeit außerordentlich gut gefallen. :nick::love:

Und zu Deinem letzten Haus kann ich nur sagen: KLASSE!!! :eek: :eek: :eek: Wie geil ist das denn entworfen?! :Oo: Da hattest Du aber eine echt tolle Idee und die hast Du echt super stark umgesetzt. Wirklich super geworden das Haus. Auch der Einrichtungsstil ist *wow*. Irgendwie erst düster wirkend, dann aber doch total das Gegenteil, total gemütlich! :what: Ist wirklich ne super gelungene Mischung. Der Schlafbereich ist super schön, dann die Außengestaltung des Hauses ist schon ein echter Hingucker. :up: Ich bin echt mega beeindruckt. :D Auch Deine Gestaltung unter dem Haus, also der kleine Freisitzbereich ist mega toll geworden. Schade das Du hier vergessen hast das Gitternetz auszuschalten :p - aber auch so voll schön anzuschauen. Diese Holzgitter, wo das Efeu dran hochwächst, wo kann ich mir das downloaden? Sind Gitter & Efeu eins oder...? ...danke schonmal fürs raussuchen! ;)

Also ich bin ganz hin und weg von dem Haus. Echt n tolles Projekt. :love: Danke für die tollen Bilder. :)

• Danke
:) danke für die 9 punkte.
auch für deinen lieben kommi zu meinem letzten haus..
das holzgitter und das efeu sind einzelne objekte, ich werd's dir gern raussuchen, aber ich denk nicht, dass ich es heute schaffe, hier läufts drunter und drüber.. grml..

im spiel ist es nicht gaanz so dunkel.. ich denk mit der bildbearbeitung hab ich es etwas übertrieben.. :schäm:

lg und einen schönen tag noch

@ eNeF:
ich hab verschiedene efeus benutzt :
1. http://asylisbastelbox.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=190&Itemid=225
2. danke CaraVirt's hilfe : das zweite efeu: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=28952.msg663260#msg663260
3. :schäm: das dritte efeu hab ich vergessen, kommt noch :) edit: hier ist es: http://www.all4sims.de/board/filebase.php?fileid=4775&lim=0
4. das gitter ist von hier:
http://yolartut.livejournal.com/9578.html

lg

hier mal eine kleine vorschau von meinem neuen haus:

über kommentare freu ich mich wie immer sehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das zweite Efeu vielleicht von hier?

Zu deinem Häuschen (also dem vor deinem obigen Vorgucker) kann ich nur sagen: das ist ein richtiges Ausnahmehaus! :love::love::love::love: :up::up::up:
Die äußere Gestaltung ist einzigartig und die Innengestaltung sowas von gemütlich und detailreich. Was mich total begeistert ist, dass du selbst auf so Kleinigkeiten wie Lichtschalter achtest. :love:

Also gaaanz, ganz toll und klasse gemacht. :up:

Und der Vorgucker lässt hoffen, dass du wieder sowas einzigartiges zurechtzaubern wirst. Freue mich schon drauf. ;)

• Danke
aus dem "vorguckerhaus" ist ja leider nix geworden weil mir die nachbarschafft abgestürzt ist.. :polter:

da der WB "klein aber fein" nun vorbei ist, kann ich hier auch die Bilder zeigen (diesmal nicht ganz so bearbeitet wie im WB)

aussen

erdgeschoss

obergeschoss

solltet ihr euch die zeit nehmen und einen Kommentar da lassen würd ich mich sehr freuen :love:

lg

Herrlich.....ich kann mir die Bilder immer wieder ansehen, und endecke hier und da so hübsche Details!:love:

Die Bildbearbeitung der WB Bilder fand ich gar nicht schlecht, passte jedenfalls super zun Haus-und Einrichtungsstil;)

Ich mag dein Häuschen total gerne....es ist sooo gemütlich und romantisch und gleichzeitig luftig und erfrischend. Ein toller Mix!

Ich würd dich gern nach ein paar Kleinigkeiten fragen:

- die Hauswände (Tapete)
- das 3er Vogelhaus an der Wand
- das tolle Cabrio

LG
BabyS!M

• Danke
Ich hab gerade mal ein bisschen gestöbert und deine Häuser sind ja Hammer schön :eek:.
Die bietest du nicht zufällig komplett zum download??
Die Frage konnte ich mir nicht verkneifen.

Aber eine Download Frage hab ich: In dem Haus aus dem WB das du hier auf Seite 4 ganz oben zeigst. Wo hast du den tollen Holzfußboden her?

Liebe Grüße
Krümelein

• Danke
hi,

vielen dank für deinen lieben kommi.. da freu ich mich sehr drüber.
leider gibt es die häuser nicht zum downloaden, tut mir leid..

den fußboden such ich dir raus.. :)

lg

p.s. @ BabyS!M
es tut mir sooooo leid.. ich hab's echt total vergessen.. :schäm:
ich stell die links noch rein..

• Danke
Reaktionen: BabyS!M
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BabyS!M
Danke schön :)

Also den zweiten Platz hast du dir echt mehr als verdient. :up:
Ich bin echt überwältigt von den vielen Farben im Garten, das saftige Grün der Wiese besonders.
Die vielen Tiere passen echt gut, einen echt schönen Garten hast du da gezaubert!
Das zu bauen/ gestalten hat bestimmt Stunden gedauert. :ohoh:

LG MissChoclate

• Danke
tut mir leid, aber das wäre zuviel arbeit, da ich meine häuser mit sehr viel zeugs zustelle :schäm:

aber es freut mich sehr, dass dir meien häuser gefallen wo es wie ich finde viel bessere als mich gibt..

seit einiger zeit bastel ich an einem neuem haus was wohl noch ein weilchen zeit in anspruch nehmen wird.. und damit in der zwischenzeit mein thread nicht so weit abrutscht zeig ich euch zwei ecken aus dem haus..

über kommis egal ob gute oder nicht so gute würde ich mich freuen :)

lg

schade.. nicht mal ein minikommentar.. :(

naja.. ich möcht euch trotzdem das fertige haus zeigen..
da ich mich leider bei den bildern nicht entscheiden konnte sind es sehr viele geworden, tut mir leid..
ich mag dieses haus sehr.. :) vorallem das bad unten und die gesamte obere etage..

vorab muss ich darauf hinweisen, dass oben auf der terrasse die kerzen nicht richtig auf dem kamin stehen sondern etwas drüber schweben, aber ich habe kein passendes OMSP gefunden dafür.. ausserdem sind die bilder aus dem schlafbereich nicht besonders schön oder detailreich der raum war zu eng um da schöne bilder machen zu können..

sry, dafür..

nun aber zu den bildern..

zuerst aussen:

die untere etage

Huhu :hallo:

Ich lasse dir mal ein "Minikommentar" da, denn ich glaube ich habe mich in dieses Haus verguckt :love: Ich finde es so lieblich eingerichtet und detailreich dekoriert :)

Ich war überrascht, das die Beiden Bilder die du zuvor hier reingestellt hast, zu dem Haus gehören.:eek: Aber ich finde es passt alles gut zusammen. :)

Am liebsten habe ich den Arbeitsbereich und das Wohnzimmer :love:

Liebe Grüße Frottana

• Danke
Hallo JustSimFan!

Dein letztes Haus finde ich sehr sehr schön:love: - die Einrichtung und auch der Garten sind traumhaft. Das Arbeitszimmer mit der gemütlichen Schmökerecke finde ganz toll!! Im ganzen ist das Haus ja etwas wuselig aber trotzdem sehr gemütlich. Ich mag auch den "fast" konsequenten Stil der Einrichtung:).

Jedoch stört mich wenn ich es sagen darf, das schwarz in der Küche das passt für mein Empfinden nicht so toll zu den sonst eher hellen/romantischen Tönen. Aber ist ja alles Geschmackssache :D

Magst du mir verraten woher du die Tapete mit den Büchern her ist (Arbeitszimmer) ?!?

LG

:schäm: oh man.. da beschwer ich mich, weil kaum einer nen kommi hier lässt und dann bekomm ich ne mit, dass du hier geschrieben hast.. :schäm:

das schwarze in der küche ist ne art riesentafel :)

und wegen der tapete schau ich dann nach wenn ich das spiel anmach..

lg :hallo:

@ BabyS!M es hat jetzt auf den tag einen monat gedauert.. :schäm: aber hier der link zu den tapeten: http://cherryblossomsims.forumieren.com/t3045-library-mural

da der Häuser-WB "das besondere häuschen" zuende ist, zeig ich hier auch noch die bilder + ein paar mehr..

morgen gibt's mein neustes häuschen..

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ha JustSimFan - hier ist ja viiiel passiert. :eek: Na dann werde ich mal ein paar Kommis zu Deinen tollen Kreationen verfassen.
Vorweg: Du hast hier echt tolle Sachen erstellt... Musste mir erstmal alles in Ruhe anschauen.

★ Klein aber Fein ★

Hier habe ich ja damals mit abgestimmt... :D

TN 3 - 8.5 Punkte
Die Außengestaltung ist echt toll geworden, anders, aber wirklich ansprechend. Alles ist sehr stimmig eingerichtet, hier hast Du bestimmt mit den vielen kleinen Details Ewigkeiten gebraucht, hm? Hat sich aber voll gelohnt. Innen wirkt alles sehr romantisch angehaucht. Beim anschauen der Bilder hat man das Gefühl es blubbern Seifenblasen ausm Kopf. :Oo: :lol: :lol:

Es ist wirklich super süß geworden. :nick: Wunderschön Detailreich. Habe auch was entdeckt, was ich gerne hätte. ;) Im Wohnzimmer steht neben dem Sofa sone blaue Vase mit nem Ast drin, wo so grüne Kugeln dran sind. Die ist sehr hübsch, wo finde ich die denn? Dann steht da noch son Glas mit "Tannenzapfen" und grünem Zweig und das Glasgefäß daneben mit der Hängepflanze. Die gibts wo? :rolleyes: Am Bett steht son kleines Tischchen, hier hätte ich gerne gewußt von wo das Telefon ist und die Uhr mit dem Vogel, sowie die beiden "Mehrfachbilder" an der Wand??? :schäm:

★ Das Gästehäuschen ★

Hier habe ich die Abstimmung leider verpasst... jetzt in diesem Moment weiss ich nicht genau, wie Deine Konkurenz war, aber ich finde schon, dass es ein schönes Gästehäuschen geworden ist. Wenn man durch die Fenster die Umgebung sieht, passt das Häuschen mit seiner Einrichtung auf jeden Fall zu ner Berglandschaft. Ich kann mir hier gut vorstellen Urlaub zu machen, erst wandern gehen und anschließend in den schönen Räumlichkeiten sich zu erholen. :nick: Deine Einrichtung passt schön zueinander, die Idee mit dem Bett/Schlafbereich hinter Vorhängen zu "verstauen" hast Du schön umgesetzt. Die Kaminecke sieht super gemütlich aus, da kann man sich richtig gut vorstellen mit nem Glas Rotwein in der Hand zu sitzen und schöne Gespräche zu führen. Wo finde ich denn den Holzkorb neben dem Kamin? :love:

★ Der geheime Garten ★
WOW - 2ter Platz, Glückwunsch noch dazu. :up: Die Übersicht finde ich richtig schön mit dem Weg, der Bepflanzung und dem tollen Teich. Ganz besonders toll finde ich hier Dein Gras mit den süßen kleinen Blümchen. Wo gibts das denn? Oder ist das nur Gras und die Blümchen hast Du dann selber draufgesetzt?
Der Aufgang zum Haus sieht ja auch richtig toll aus, irgendwie romantisch angehaucht und innen erst, alles voll schön eingerichtet...

Wo hast Du denn diese Balken beim Aufgang zum Haus her, mit dem Grünzeug? Die Schildkröten in Deinem Teich sind ja der Hammer, der große Baum mit dem Hirsch daneben wirkt super schön, der Flügel "auf dem Wasser" mit dem Nebel ist eine super tolle Idee und passt ganz hervoragend zum geheimen Garten. Voll schön die Baumecke wo Du soviel Zeugs in die Bäume gehängt hast. :love: Die Vase mit der Orchidee auf dem kleinen Tisch finde ich wo? Wie hast Du das eigentlich mit dem Obergeschoss gemacht und den Tüchern links und rechts, dass die die Seitenwände so schräg verdecken??? Ganz toll sieht das aus. Auch bei Nacht ist Dein geheimer Garten sehr, sehr schön anzusehen. Ein bisschen traurig aber voll perfekt gestaltet, das kleine Tiergrab.

Also ich mag Deinen geheimen Garten sehr und finde Du hast Dir mega viel Mühe gegeben!!! Verdienter 2ter Platz!!! :up: Dann würde ich gerne noch wissen wo ich die Wäscheleine im Bad und den LOVE Hänger am Türbogen finde?

★ Kleine Wohnung mit Blick aufs Meer ★
Oooooh sieht das schööööön aus. Du hast Dir richtig viele Gedanken gemacht. Du machst das wirklich immer total toll, dass Du Deinem Einrichtungsstil dem ganzen Objekt über treu bleibst. Hast Du die Bilder nachträglich farblich bearbeitet (wenn ja, wie?) oder sind sie Original? Also son Tag am Meer kann ich mir super gut in Deiner Wohnung vorstellen, vielleicht auch ne Woche oder noch länger. Wirklich sehr schöne Arbeit!!!

Leider habe ich hier nun auch noch einiges entdeckt, was ich noch gar nicht kenne und auch gerne in meinem DL-Ordner unterbringen möchte. :lol:

★ Hier auch wieder die Vase mit der Orchidee? (diesmal in Blau)
★ Die beiden Fotohalter neben der Vase?
★ Der kleine Fernseher?
★ Die Tapete hinter dem Sidebord wo der Fernseher drauf steht?
★ Den Schaukelstuhl?
★ Die beiden Bilder über dem Schaukelstuhl?
★ Die Hängelampe im Wohnzimmer?
★ Der Tisch mit der Glasplatte?
★ Das kleine blaue Schränkchen auf dem Flur?
★ Die Orchidee in der blauen Glasvase? (auch vom Flur)
★ Die Bilderrahmen/Spiegel? (vom Flur)
★ Die Uhr? (ebenfalls vom Flur)
★ Die Wäscheleine über der Wanne?
★ Die Gardinen im Schlafzimmer?

★ Häuschen #182 ★
Ooooh hier hattest Du ja auch wieder eine wunderschöne Idee. Ein ganz toller Außenbereich wie ich finde. Wo finde ich denn das Hühnerhaus, den Hund und die Matratze am Teich?
Beim Eingangsbereich interessiert mich das Gitter und der Zaun und das was da oben dran ist, also unter dem eigentlichem Dach vom Haus. Weisst Du was ich meine? Die schräge Glasdachkonstruktion sieht super aus. Das Haus ist von innen wirklich toll eingerichtet. Wirklich voll schön alles geworden. Wo finde ich denn die Eifelturmtapete? Boah ist das hübsch!!! :love: Also wirklich, schick, schick, schick... ich finde wirklich nichts, was mir nicht gefällt.

Die Arbeitsecke gefällt mir auch voll... wie schön das alles zusammen passt. Oh man, ich könnte nur schwärmen...

Und hier kommen die letzten DL-Fragen für heute, versprochen!!! :D (Aber Du bist auch selber Schuld, wieso präsentierst Du auch alles so schööön!!!) :lol: :lol: :lol:

★ Der alte Fernseher?
★ Die Regale mit den Bildern drauf, an der Wand hinterm Fernseher?
★ Die Waage im Bad?
★ Die Leiter die nach Oben führt?
★ Die beigen/bräunlichen Jalousien im Bad? (müsste das Bad oben sein!)
★ Die runde Decke oben in der Arbeitsdecke? (Ist das ein Gegenstand?)
★ Die Gardine beim Bogen in die Arbeitsecke?

★ Das besondere Häuschen ★
Hier war ich ja auch fleissig am abstimmen...

TN 7:

Die mächtigen Nebengebäude runden Dein kleines Häuschen richtig schön ab. Absoluter Hingucker. Der Aufgang zum Haus toll gestaltet. Innen voll gemütlich und mit viel Liebe Dekoriert. Sehr schöne Ideen die Du hattest. Es ist zwar nicht mein Einrichtungsstil, aber alles passt sehr schön zueinander. Die Raumaufteilung mag ich, dass Schlafzimmer ist sehr verspielt und romantisch eingerichtet... Gefällt mir wirklich richtig, richtig gut. :nick:
☆ 9.0 PUNKTE ☆

So JustSimFan - dann haben wirs, würde ich sagen!!! Ich hoffe es stört Dich nicht, dass ich jetzt alles in einen Kommi verpackt habe?! :rolleyes: Und ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn Du mir schnellstmöglich :p die ganzen DL's raussuchst und meine Fragen beantwortest. Das wäre ja sooo lieb von Dir. Ich weiss, dass das ein wenig mehr Deiner Zeit in Anspruch nehmen wird, aber ich warte schon gaaanz gespannt auf die Links. :love: :love: :love:

Und ansonsten kann ich nur sagen: * WOW * WOW * WOW * Ganze tolle Sachen die ich hier mit Freude bestaunen durfte! HUT AB!!! :up: :up: :up:

• Danke
:eek: wow.. was für ein laaanger kommi.. =)
die downloads such ich dir heute noch im laufe des tages raus.. könnte aber erst zum (sehr)späten abend werden.

Wie hast Du das eigentlich mit dem Obergeschoss gemacht und den Tüchern links und rechts, dass die die Seitenwände so schräg verdecken???

alles mit den OMSP gemacht.. es gibt bei MTS solche schwarzen wo es die dinge dann schräg stellt.. auf diese habe ich die tücher und das schwarze ding wiederrum auf nen normalen OMSP in gewünschter höhe gestellt.. :)

ich komm auch gleich mit meinem neuen häuschen..
eigentlich wollt ich's gestern abend schon hochladen aber es kam leider was dazwischen..
mir persönlich gefällt es sehr.. ein häuschen zwischen strand und wald :)

:hallo:

Jippie - na dann freu ich mich auf später... oder noch später. Ich mach die Nacht zum Tag wenns sein muss. :lol:

Und man wow, schon wieder was Neues... hast Du ein Tempo was das bauen und einrichten angeht. *beeindruckt* :)

Der Eingangsbereich mit dieser imposanten Tür gefällt mir gut... wirkt auf mich direkt einladend. Dieser Steinaufsatz da oben, da weiss ich noch nicht genau, was ich von halten soll... irgendwie passt's, aber irgendwie wirkt es auch zu mächtig für das kleine Häuschen... :rolleyes: Interessante Außengestaltung, wirkt hier im ganzen wie in sonem Traumland... Ja doch, alles so verträumt irgendwie. Die Küche is mega süß eingerichtet und angeordnet. Die coole Tapete mit den Bücherregalen wirkt super auf den Bildern. Arbeitsecke schlicht aber sinnvoll eingerichtet. Bad wirkt wieder sehr romantisch und verspielt. Na ja, durch diese Blicke auf Dein neustes Projekt habe ich jetzt leider noch ergänzend ein paar DL-Fragen, aaaaber da Du ja nachher eh schon nachguckst :lol: kann ich ja noch ein paar Fragen hinzufügen. :D

★ Eingangstür?
★ Holzrankengitter? (an der Hausaußenwand)
★ Äste mit rosa Blüten? (im Bad neben der Tür)
★ Vorhang + eventl. Recolors? (an der Badinnentür)
★ Welcome-Schild mit den Haken?
★ Deckenbalken? (im Schlafzimmer)
★ Fernseher? (im Schlafzimmer)

TRAUMHAFT SCHÖNES HAUS!

sooooo.. hier deine dl-fragen..
(ich habe leider nicht alles gefunden, da ich vor ner weile zeugs aus em spiel hauen musste.. -hatte zuviel drin und deswegen ist mir das spiel dauernd abgestürzt)
ich hab auch leider nicht viel zeit im moment.. von daher stell ich rein was ich als link finde.. hoff dies ist okay..

Blaue vase mit dem ast
http://www.thesimsresource.com/arti...shes-objects/title/b43-flower-vase/id/489794/
Glas mit tannenzapfen
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=cat&id=6
(aus welchem set weiß ich leider nicht)
glas mit hängepflanze
http://www.thesimsresource.com/arti...itle/birthdayparty--kitchen--vase/id/1058842/
weißes telefon
https://skydrive.live.com/?cid=AE9B7EE2AA621CE3&id=AE9B7EE2AA621CE3!152
die uhr mit dem vogel
leider nicht mehr da (ärgert mich auch sehr, ich frag morgen mal im forum nach)
holzkorb
http://www.reflexsims.de/index2.html
die zettelcollage
recolor von dem mesh (rotes bild http://www.gophoto.it/view.php?i=ht...ABDfw/2VDG528v0Mw/s400/title.jpg#.Uh95HD_cN5U )
keine ahnung woher das rec ist
gras mit blumen
das hab ich aus verschiedenen gräsern und blumen zusammengebastelt
weinranke (balken mit grünzeug)
http://www.woodforsims.de/html/wfs2updates.html
(mdye by Nofrena steht im spiel)
Vase mit Orchidee
http://www.coloursims.missingstudios.com/index.php?topic=3125.0
Love schild
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=cat&id=29
Wäscheleine
http://www.thesimsresource.com/arti...le/organise-your-laundry--wallart/id/1139289/
fotohalter
da muss ich morgen auch hier im forum fragen, im spiel steht nix
fernseher(der kleine braune)
da steht "simsinparis, madey by delphine"
tapete "meer"
http://www.thesimsresource.com/members/brittie/downloads/details/category/sims2/id/723873/
schaukelstuhl
cottage dining rocking chair by Anye
(ich find's leider nicht)
das bild mit den kindern
find ich leider nicht, ist ein recolor
Hängelampe (flasche)
http://www.patchworksims.de/index.php?page=Thread&threadID=2769
tisch mit glasplatte
der blaue schrank
ist leider ein opfer meiner entrümpelung geworden
vireckige vase mit orchidee
spiegel mit rahmen
leider keine ahnung :( im spiel steht nur "8mirrors"
Standuhr
auch die muss ich wohl leider gelöscht haben :(
3er wäscheleine
leider gelöscht
Hühnerhaus
http://verounique.livejournal.com/?skip=10
auch die ist weg :mad: :(
hund (ist eigentlich ein wolf)
http://www.modthesims.info/download.php?t=142349
eifelturmtapete
bei dreimal durchsuchen hab ich se nicht gefunden.. :polter: das die weg ist Ärgert mich echt riesig.. (ich hoff ich hab sie einfach nur übersehen, falls das so ist guck ich am wochenende nochmal)
das gitter am geländer
das ist ein walltattoo, von wem steht da leider nicht
Vogelhaus, eimer (das gedöhns am eingang)
BPS Billyjean (ich find den/die nicht, sry)
alter TV
http://www.thesimsresource.com/arti...adrevision-revamped-and-recoloured/id/776527/
regal mit bildern
BPS Billyjean
Waage
http://feeessen-sims-objekte.de/include.php?path=content/news.php&catid=&entries=75
leiter
http://www.modthesims.info/d/96542
Jalousien
http://www.feenwald.de/de/deko/vh_modern_cw02.php
der bogen (arbeitszimmer- das hab ich aus diesen gemacht von wem die recolors sind steht ja leider nie dabei, aber über google findet man bestimmt ne menge)
http://www.thesimsresource.com/artists/Spaik/downloads/browse/category/sims2-meshes/search/arch/
gardine
http://trappingcrushes.tumblr.com/post/48999834463/pocci-shared-a-set-of-sheer-curtains-converted
Doppeltür
http://www.modthesims.info/d/453048
Rankengitter
london space jonesi reflexsims
oder alternativ
http://www.thesimsresource.com/down...climbing-flower--white-fan-trellis/id/295327/
Äste mit rosa blüten
captivating beauty TS3 to TS2 from the sims 3 master suite -steht im spiel aber ich find nix)
gardine(aus dem badezimmer
die ist von Wallsims.net leider gibt's die seite nicht mehr auch im Graveyard find ich's nicht
Garderobe "welcome"
"picture clothing rack" mehr steht leider nicht
deckenbalken
http://www.thesimsresource.com/arti...ms2-sets-objects/title/mao-bedroom/id/836414/
TV
http://www.4eversimfantasy.net/themecottageliving1.htm

ich hoffe ich habe nichts vergessen..
tut mir leid, dass ich bei einigen nicht weiterhelfen konnte..

ich wünsch noch einen schönen abend.. :hallo:

danke für deinen kommi für mein letztes haus :)

• Danke
Reaktionen: CaraVirt und eNeF
uiuiui, also ich hab deinen thread ja schon öfter mal angeschaut, die letzte zeit aber glaub ich nicht *grübel* ich weiß jetzt auch nicht, ob ich jemals einen kommi dagelassen habe - wenn nicht: SORRY!

jedenfalls DANKE für die anregungen & die anregung mein haus mal eingerichtet zu zeigen (bilder folgen dann...)

ich mag deine häuser total gerne, die sind echt super toll dekoriert hachja.... *g* also ich bin im spiel, was soll ich noch sagen? :)

• Danke
°°°

Bibliothek

°°°

Bad

hmpf.. die wanne ist ja immernoch besetzt.. :)

°°°

Eingang und Wohnbereich

auf und neben dem tisch liegen (bzw stehen) habseligkeiten der armen "gäste"

°°°

ESSZIMMER

°°°

FLUR

°°°

KÜCHE

... ... ...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher