Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,

bin wieder heil gelandet und Zuhause angekommen.
Solange ich nichts zu mir nehme, egal ob feste oder flüssige Nahrung, wird mir nicht schlecht. Blöderweise kann ich meine Tabletten nicht auf nüchternen Magen nehmen und jetzt ist mir wieder k**zübel ...

ich stand mit dem rad an einer ampelkreuzung in der linken spur, klar als linksabbieger. rechte spur (rechtsabbieger) kriegt grün, pkw fährt los, noch ein pkw, ein lkw und der nächste lkw schwenkt seinen sattelanhänger soweit nach links aus, dass ich unerwartet einen schlag von hinten auf die schulter und rücken und was weiß ich kriege und richtig auf den asphalt geknallt wurde. lkw hat nix gemerkt und gesehen und war weg. nummer habe ich auch keine erkannt. toll. pozilei geholt, unfallprotokoll, strafanzeige (fahrerflucht und körperverletzung). dann in die rettungsstelle, röntgen und behandeln. nix gebrochen, aber prellung oder so tut auch genug weh.
Auwei ... zum Glück ist nicht mehr passiert. Auf alle Fälle gute Besserung und schon dich ...

Heute habe ich eine Benachrichtigung im Kasten gehabt, dass am 17. die Bodenplatte in der Zeit von 4:59 bis 23:59 gegossen wird. Können die das nicht eher sagen und wieso an einem Samstag? Weil man Sonntag nicht so früh aufstehen muss? :rolleyes:
Ganz einfach, am Sonntag soll man ruhen, deswegen nicht am Sonntag.
Und sag denjenigen, dass Bodenplatten durch giessen nicht wachsen oder sich vermehren ... %)

Aloha,

Solange ich nichts zu mir nehme, egal ob feste oder flüssige Nahrung, wird mir nicht schlecht. Blöderweise kann ich meine Tabletten nicht auf nüchternen Magen nehmen und jetzt ist mir wieder k**zübel ...
*Einmal knuddeln* :hallo:

@spocky
gute besserung. :hallo:

@middie
dir auch gute besserung :hallo:

Aloha,

Dir auch gute Besserung, aber schicke die Pazillen bitte nicht in meine Richtung. %)

Irgendwie bin ich grad von allem extrem gelangweilt und unerfreut, unmotiviert. Ich hoffe das legt sich bald wieder. :naja:

Moin, moin.

*alle ganz tolle motivier*

Ha, ich kann mit Links schon wieder die Shift-Taste drücken. Es geht aufwärts!

Und dann fahre ich mal zu meinen Eltern, mit Paps ist da noch was zu erledigen...:ciao:

Ein schwungvolles Gähn an euch alle :hallo:

Moin, moin.

*alle ganz tolle motivier*

Ha, ich kann mit Links schon wieder die Shift-Taste drücken. Es geht aufwärts!

Und dann fahre ich mal zu meinen Eltern, mit Paps ist da noch was zu erledigen...:ciao:
Fahr vorsichtig und denk an die Radfahrer ;)

Guten Morgääähn :hallo:

ichhabnenjobichhabnenjobichhabnenjob *rumhüpf* Unerwartet, aus heiterem Himmel und total zufällig. Firma toll, Team toll und das wichtigste... Arbeit wird, glaube ich, richtig Spaß machen. Und den spontanen Umzug bekomme ich dann auch noch irgendwie hin :D

Das ich meine wundervolle Wohnung aufgeben muss, trübt die Sache minimal, aber man kann nicht alles haben.

Den kranken unter Euch "Gute Besserung", der Mieze einen Aufmunterungstritt in den Allerwertesten und mir selber einen großen Kaffee... *rausschweb*

Ich muss wohl noch träumen, oder habe ich gerade ein Eichhörnchen mit Flügeln gesehen. :sleep:

Moin Moin ihr Knarzlappen,

irgendwie ist es ziemlich hell.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job Hörnchen. Hoffentlich mehr als nur ein Job. :hallo:

Guten Morgen an alle Versehrten und Unversehrten!

@Spocky
Gute Besserung und Kopf hoch!

Wenn Brötje dein Heizungsfritze ist, bestimmt :lol:
Wenn mich nicht alles täuscht ist Brötje der Heizungshersteller. So was wie HDG, Buderus und Co. Einer der wenigen deutschen Hersteller - leider nicht von Scheitholzvergaserkesseln. :naja:
Tjaja, was einem die Termine bei diversen Heizungsbauern nicht an Wissen bescheren. :rolleyes:

Dir auch gute Besserung.

Übrigens gibt es dies Krankheit in zwei Varianten.
1.) Räumt es einen vorwärts und rückwärts 1-2 Tage durch und es ist vorbei.
2.) bedeutet mindestens 8 Tagen Übelkeit nach jedem Essen und (wenn auch weniger) nach jedem Getränk.
Bei Variante zwei ist es übrigens egal, ob man sich von Zwieback und Tee, oder Fleischsalat und Milch ernährt. Die Übelkeit bleibt gleich. :naja:

Die erste hatte meine Arbeitskollegin, mit der zweiten kämpfen mein Chef und ich. :rolleyes: Mein Schatz liegt seit heute morgen flach. Übelkeit, Schwindelgefühle, Schweißausbrüche,... :argh:
Es grassiert!

ichhabnenjobichhabnenjobichhabnenjob *rumhüpf* Unerwartet, aus heiterem Himmel und total zufällig. Firma toll, Team toll und das wichtigste... Arbeit wird, glaube ich, richtig Spaß machen. Und den spontanen Umzug bekomme ich dann auch noch irgendwie hin :D
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bis Denn! :hallo:

Bei Scheíß- und Schweißausbrüchen gemeinsam hat es einen hart erwischt. Wobei es beim Schweißen auch teilweise zw Schweißausbrüchen kommen kann, wobei zweiteres aber keine Schweißnaht hinterlässt. :D

Ich habe meine Tabletten für die Nase vergessen. :argh:

Zuletzt bearbeitet:

ichhabnenjobichhabnenjobichhabnenjob *rumhüpf*
Glückwunsch! :hallo:
2.) bedeutet mindestens 8 Tagen Übelkeit nach jedem Essen und (wenn auch weniger) nach jedem Getränk.
Bei Variante zwei ist es übrigens egal, ob man sich von Zwieback und Tee, oder Fleischsalat und Milch ernährt. Die Übelkeit bleibt gleich. :naja:
Mein Kind hat grundsätzlich Variante zwei. :naja:

Moin,
wieso habe ich ohne Vorwarnung kein Wasser? :scream:
Aber waschen wird eh überbewertet. :rolleyes:

So langsam bin ich ziemlich genervt von diesem Fahrrad. OK, verbaute Billigklingel ist schon defekt. Heute habe ich eine verlorene Schraube entdeckt. War wohl nicht fest geschraubt oder wieso fehlt die schon, viel gefahren bin ich noch nicht. Nur hätte ich heute dann fast noch einen Satz gebaut weil der Griff von der Lenkerstange rutscht. Die können sich jetzt auf etwas gefasst machen. Ich werde ein Schreiben aufsetzen indem sie mir zusichern das in den nächsten 24 Monaten keine sicherheitsrelevanten Teile kaputt gehen ansonsten gibt es eine kostenfreie Wandlung. Andere Defekte gehen auch komplett auf den ihre Kappe. Und wenn sie das nicht unterschreiben wollen können wir gleich kostenfrei wandeln. Verkehrssicherheit sollten sie doch wohl zusichern können. So ein Schrott. Erst entspricht das Fahrrad nicht den zugesicherten Eigenschaften und jetzt fällt es schon auseinander. :mad:

na, ihr tippfaulen!=)

So langsam bin ich ziemlich genervt von diesem Fahrrad. OK, verbaute Billigklingel ist schon defekt. Heute habe ich eine verlorene Schraube entdeckt. War wohl nicht fest geschraubt oder wieso fehlt die schon, viel gefahren bin ich noch nicht. Nur hätte ich heute dann fast noch einen Satz gebaut weil der Griff von der Lenkerstange rutscht. Die können sich jetzt auf etwas gefasst machen. Ich werde ein Schreiben aufsetzen indem sie mir zusichern das in den nächsten 24 Monaten keine sicherheitsrelevanten Teile kaputt gehen ansonsten gibt es eine kostenfreie Wandlung. Andere Defekte gehen auch komplett auf den ihre Kappe. Und wenn sie das nicht unterschreiben wollen können wir gleich kostenfrei wandeln. Verkehrssicherheit sollten sie doch wohl zusichern können. So ein Schrott. Erst entspricht das Fahrrad nicht den zugesicherten Eigenschaften und jetzt fällt es schon auseinander. :mad:
richtig, gibs ihnen! hau drauf!

was für ne marke ist das eigentlich?

richtig, gibs ihnen! hau drauf!
Jepp.
Wobei langsam mach ich mir ja bissel Sorgen, wenn er so abgeht wie ein HB-Männchen. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.....:ohoh:

Oh die hab ich geliebt. :love:

Kind fandd vorhin weder im TV noch in der DVD-Sammlung was spannendes, also hab ich ihr Prian in die Hand gedrückt und gemeint guck mal ob es Dein Fall ist. Und ich glaube er gefällt ihr. :lol:

Moin!

Schönes Wetter und ich kann nicht mit dem Rad raus. Linkes Handglelenk muckert noch ziemlich rum. Zugreifen ist überhaupt nicht drin.

Hmm, hat an sich gute Wertungen bekommen, aber etwas modellabhängige Wertungen. Bei Qualität gab es auch schon mal Abzüge, bspw. wegen gerissenem Vorbau.

Dann werde ich mal mein Gelenk weiter kühlen. :hallo:

Moin Plödies,
Wochenede fängt super an mit einem sich übergebendem Kater, der selbst Wasser wieder ausspuckt. Um 14 Uhr haben wir einen Termin bei Tierärztin die Notdienst hat. :argh:

zum kot###....

ich werde dann mal bissel kühlen.
Mein lieber Herr Gesangsverein, hast du Schwein gehabt. Das hätte wirklich böse ausgehen können:heul:
Wenn Brötje dein Heizungsfritze ist, bestimmt :lol:
Jepp, isser
ich will auch urlaub!
muss noch bis pfingsten warten :(
dann geht es aber ab nach leipzig und ein bissl richtung heimat :D
Na, dann viel Spaß mit Mathe:rolleyes:
Du erkennst ihn an seinen langen, grauen Zotteln und rosa Haargummis
Ich lese immer Annika. Hatte es die nicht mit Pipi? %)
:lol:
Aloha,

Zum WE krank, wie plöt ist das denn. Ganz gute Besserung.

Das ich meine wundervolle Wohnung aufgeben muss, trübt die Sache minimal, aber man kann nicht alles haben.
Ich gratulier auch ganz herzlich:)
Ich habe jetzt Schweißausbrüche ohne 'w' gelesen, muss ich mir Sorgen machen ? %)
Moin,
wieso habe ich ohne Vorwarnung kein Wasser? :scream:
Aber waschen wird eh überbewertet. :rolleyes:
Wenn du dich längere Zeit nicht waschen kannst, hüpf einfach ganz feste auf und ab.
Du schiebst dir Tabletten in die Nase ? :Oo:

Moin Plödies,
Wochenede fängt super an mit einem sich übergebendem Kater, der selbst Wasser wieder ausspuckt. Um 14 Uhr haben wir einen Termin bei Tierärztin die Notdienst hat. :argh:
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes:argh:

Heute gehts zur Schwiegermutter ins Heim, mit der gesamten Familie. Wir rocken die Bude, alle haben Kuchen gebacken, sie hat Geburtstag und es wird garantiert chaotisch:rolleyes:

Ein schwungvolles ...etc. pp ;)

Ich glaube, alle brauchen mal was lustiges :nick:

Dann werde ich mal mein Gelenk weiter kühlen. :hallo:
Gute Besserung auf jeden Fall :hallo:

Moin Plödies,
Ach jeh, ich liebe Katzen ja ganz besonders, aber genau deshalb lege ich mir kein Tier zu :nonono: Alles Gute

...Heute gehts zur Schwiegermutter ins Heim, mit der gesamten Familie. Wir rocken die Bude, alle haben Kuchen gebacken, sie hat Geburtstag und es wird garantiert chaotisch:rolleyes:
Ihr wollt sie loswerden, oder ? :lol: ;)

Huhu,
Felix hat eine leichte Infektion, quasi Magen-Darm mit Schnupfen oder so. Hat Antibiotikum bekommen und morgen Vormittag müßen wir noch mal hin.

Und wir haben festgestellt, dass Tierärzte ihre Preise anscheinend selber zusammendichten. Unser Stammtierarzt ist irgendwie preiswerter. %) Aber was soll man machen.

Moin Moin ihr Maulwürfe,

ich fühle mich jedenfalls so. Eine Rasenkante korrigiert, das Unkraut entfernt und die Hecke mit Rindenmulch unterlegt. Eine Heckpflanze auch noch versetzt. Und dann waren da auch noch die Nachbarn. :glory:

Aloha,

zumindest das Wetter ist heute schön und warm gewesen. :nick: Bin zur Apotheke spaziert, hab festgestellt, dass ich ohne Geldbeutel losmarschiert bin, wieder heimgedackelt und mit dem Auto gefahren. %) Immerhin war ich danach noch zu Fuss beim Einkaufen und dann erst mal völlig kaputt ... mööp.

Dir auch gute Besserung, aber schicke die Pazillen bitte nicht in meine Richtung. %)
Danke, und keine Panik ich bin pazillenfrei, also was die ansteckende Sorte betrifft. Ich hätt' aber ein nettes. pflegeleichtes, anhängliches Virus im Angebot ... na? =)

Glückwunsch zum Job, danke für die gute Besserung und das mit der Wohnung ist doof. Ich hoffe, dass du wieder eine Wohlfühl-Wohnung findest und viel Spass im neuen Job!

Dir auch gute Besserung.

Eindeutig Variante 2. Ich bin bei Salzstangerl und Cola und Tee angekommen.
Dir ebenfalls gute Besserung! :hallo:

Moin Plödies,
Auwei. Gute Besserung an Felix. :hallo:

Zum WE krank, wie plöt ist das denn. Ganz gute Besserung.
Ist ja schon seit Montag so und nicht erst zum Wochenende losgegangen. Danke!

@dagoline,
dir auch danke ... :hallo:

So, schon wieder kaputt ... wie doof ist das denn? :scream:

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

Moin Moin ihr Maulwürfe,

ich fühle mich jedenfalls so. Eine Rasenkante korrigiert, das Unkraut entfernt und die Hecke mit Rindenmulch unterlegt. Eine Heckpflanze auch noch versetzt. Und dann waren da auch noch die Nachbarn. :glory:
Aha.
Die Nachbarn waren.
Und Du hast gebudelt.
Panama? :Oo:

@ Middie:
Nein Danke, wir sind bedient. :rolleyes:

Die Woche endete etwas besser, als sie begonnen hat.

Die Klage gegen die Ablehnung meines ersten H4 Antrags ist jetzt beim Sozialgericht, dafür wurde mir der 2. bewilligt - mal gespannt, wann die Brüder die Kohle rüberschieben - das erste Mal überhaupt. Und ich muss dann mal gucken, ob ich noch für welche Monate die Zuschüsse für Kindergarten und EFs Spachkurs bekomme ...

EF+Kx sind bei meinem Schwiegermonster in der Türkei, zur Prüfung Ende April will sie wiederkommen. hoffentlich. es kriselt bei uns, auch wegen Geld, siehe oben ...

Habe ich euch schon erzählt, dass ich Kx ganz ganz doll vermisse? :argh:

Den kranken unter Euch "Gute Besserung", der Mieze einen Aufmunterungstritt in den Allerwertesten und mir selber einen großen Kaffee... *rausschweb*

Ganz großer Neid: Glückwunsch! :hallo:

(...)

Die erste hatte meine Arbeitskollegin, mit der zweiten kämpfen mein Chef und ich. :rolleyes: Mein Schatz liegt seit heute morgen flach. Übelkeit, Schwindelgefühle, Schweißausbrüche,... :argh:
Es grassiert!
(...)
Hmm. Die letzten zwei Male, als es EF so erwischt hatte, waren wir ein paar Monate später einer mehr ... :rolleyes: aber da diese Krankheit wohl beiderlei Geschlecht betrifft ... %)

Du schiebst dir Tabletten in die Nase ? :Oo:

Naja, du willst nicht wissen, was die mir nach meiner Polypen-OP so alles sprichwörtlich aus der Nase gezogen haben ... :Oo:

Hmm. Die letzten zwei Male, als es EF so erwischt hatte, waren wir ein paar Monate später einer mehr ... :rolleyes: aber da diese Krankheit wohl beiderlei Geschlecht betrifft ... %)
Machen Magen Darm Erkrankungen einen Bogen um Familie Nardo? %) Grad wenn man Kids hat ist das doch mindestens einmal im Jahr Standard. Zum Glück kann man dann den älteren Kids schon erklären warum man sie bissel auf Abstand hält, meine sieht es ein, dass sie nix davon hat wenn sie mich ansteckt. :lol:

Ich vermelde einen Kater mit Appetit, er hätte gern mehr als er bekommen soll und es bleibt drin. Und Lust zum spielen hat er auch schon wieder, gut das wir sofort zum Tierarzt sind, man wird halt vorsichtig. :)

Wieso habe ich mir etwas Ähnliches bereits beim Abschicken des Posts gedacht. Und mehr schreibe ich jetzt nicht, ich vertippe mich so oft. :rolleyes:
Lenk nicht ab, erzähl wo Du sie vergraben hast! :scream: :zitter:

Machen Magen Darm Erkrankungen einen Bogen um Familie Nardo? %) Grad wenn man Kids hat ist das doch mindestens einmal im Jahr Standard. Zum Glück kann man dann den älteren Kids schon erklären warum man sie bissel auf Abstand hält, meine sieht es ein, dass sie nix davon hat wenn sie mich ansteckt. :lol:

Ich vermelde einen Kater mit Appetit, er hätte gern mehr als er bekommen soll und es bleibt drin. Und Lust zum spielen hat er auch schon wieder, gut das wir sofort zum Tierarzt sind, man wird halt vorsichtig. :)

Naja, nach sieben Jahren Türkei ... ich hatte meine Montezumas Rache auf türkisch ganz am Anfang unserer Beziehung, und wenn man da unten leben will, gilt eh "Friss oder Stirb", durchaus auch wortwörtlich zu nehmen ... :nick::rolleyes:

Kommt noch, der ist gerade hier durch :nick:
Puh, der muss aber schnell bei Mathe vorbei gerast sein, ist nämlich schon hier angekommen! :(

Moin ihr Lieben :hallo:

In drei Wochen ist der erste Part überstanden, Umzug geschafft und Möbel im neuen Laden. Die Wohnung wird dann gaaaanz laaangsam fertig gestellt, das Tempo halten wir einfach nicht durch.

Erste Pannen sind natürlich auch aufgetreten, meine neuen Deckenlampen (huhu Mathe :hallo:) sind seit 7 Wochen bestellt und kommen leider erst Anfang Mai! :heul:

Also werde ich mit nackigen Glühbirnen eröffnen und es als neuen Industrieschick verkaufen, so nach dem Motto: Zurück zum Minimalismus! :scream:

Neue Ladentür soll eigentlich nächste Woche da sein, ich bin gespannt. Dann muss sie noch eingebaut und ein bisschen vermauert werden - ist ja noch soooo viel Zeit. :heul: Fußboden geht erst nach dem Türeinbau, die ollen Fliesen benötigen noch eine Ausgleichsmasse und dann können die Designerplanken auch irgendwann verklebt werden. Ich hoffe, die Betonung liegt nicht auf IRGENDWANN.

Hier mal der Originalzustand:

Ladenfront
9859699mzj.jpg

Laden links
9859697gve.jpg

Laden rechts
9859696wkc.jpg

Man braucht schon ein bisschen Phantasie ... :zitter:

Schönen Sonntag euch :hallo:

Tach auch:D

Ihr wollt sie loswerden, oder ? :lol: ;)
Ohh nein, auf gar keinen Fall:rolleyes:

Was ist das bloß für eine gackerige Familie. Wir hatten einen extra Raum, da können die Alten mit ihren Familien feiern. Schön dekoriert und Kaffee und Tee haben sie uns auch schon hingestellt.
Meinen Kuchen habe ich versteckt, weil ich den wieder mitnehmen wollte. Keine Chance, er wurde entdeckt.
Auf Grund der Turbulenzen in dem Raum, wollten auch andere Omis mitmachen. Die Kinder schoben uns die Rollidamen an den Tisch. Eine war sehr weit entrückt, die sah Boote auf dem Parkplatz.:confused:
Weil den Kindern langweilig wurde, bin ich mit denen raus und habe mit Krückstöcken gefochten (ich habe das mal gemacht) und haben auch Applaus bekommen. Gewonnen habe natürlich ich:up:
Rundum wars ein schöner Geburtstag für Omma:D
Ich hatte oben den Link zu "lustiges" vergessen %)
-Link-
Da gibts nur 4 Bilder?
Huhu,
Felix hat eine leichte Infektion, quasi Magen-Darm mit Schnupfen oder so. Hat Antibiotikum bekommen und morgen Vormittag müßen wir noch mal hin.

Und wir haben festgestellt, dass Tierärzte ihre Preise anscheinend selber zusammendichten. Unser Stammtierarzt ist irgendwie preiswerter. %) Aber was soll man machen.
Wo hat Felix sich das weggeholt? Der ist doch gar nicht draußen?
Notdienst kostet meistens ein bichen mehr
und weil du so schön in Schwung bist, kannst du hier weiter machen, mit Bodenkrümler:D

Schönen Sonntag:hallo:

und weil du so schön in Schwung bist, kannst du hier weiter machen, mit Bodenkrümler:D
Nein danke. Ich habe dann nach der Entfernung des Moos aus den Ritzen zwischen den Steinen nach der parallel zur Hausrichtung verlaufenden Ausrichtung aufgehört weil ich den Schwung verloren hatte. Die um 90° gedrehten Ritzen sind dann demnächst dran. Aber diese kleine Drahtbürste am Stil funktioniert dafür sehr gut. :D

@Hügö: Nimm ein wenig steifen Draht und biege in kunstvoll um deine "Designerbirne". =)

moin :hallo:
und schönen Sonntag
inzwischen ist die hier aber leider auch verflogen :(

Da gibts nur 4 Bilder?

bei mir gibts da 99 :nick:
sehr schöner link übrigens - vielen Dank

ich habe noch nicht verstanden, wozu du ein Gerät brauchst, das dir den Boden vollkrümelt :confused:
oder ist das eine Maschine, die die krümel aus dem Bett auf den Boden schubst ?

@Hügö: Nimm ein wenig steifen Draht und biege in kunstvoll um deine "Designerbirne". =)

ich finde Hügös Kopf hat gar nichts birnenförmiges - und warum soll sie sich da Draht drum machen ? :Oo:

Sonne? Hier? Nöö ... :nonono:

Mein Fahrrad ist putt, Hinterrad blockiert, muss jetzt doch zum Mechaniker. Plöht. Ohne Kx ist es doch sehr sehr ruhig ...

@hügö: wird doch! :)

@hummel: foddos!!! :scream:

Tante Esmeralda Kundigunde hat übrigens gerade festgestellt, das "Wir sind Bundespräsident" ist ... Mal schauen, wie lange der diesmal durchhält ...

ich finde Hügös Kopf hat gar nichts birnenförmiges - und warum soll sie sich da Draht drum machen ? :Oo:
Danke, Schnubbel! Mathe hat das schon immer mit meinem Kopp! :heul:
@hügö: wird doch! :)
Na, ich hoffe doch NICHT! Wie ich schrieb, sind das Bilder im Originalzustand, sprich direkt nach Hauskauf. Du traust mir ja einen scheußlichen Geschmack zu ... :scream:

Neue Bilder gibt es erst nach Fertigstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten