Suche Freunde für Online Features

!Appel!

Member

Hallo ihr lieben,

da ich mit dem Spiel Showtime auch gerne die neuen Online Features austesten möchte, bin ich noch auf der Suche nach "Freunden"

Hier ist meine Seite bei Sims3.de : http://mypage.thesims3.com/mypage/DollyCat2

Ich nehme jede Anfrage an! Vielen Dank schonmal :)

Suche Leute nur für das neue SimPort Feature, da ich die Sims eigentlich gerne alleine spiele aber dennoch auch die dadurch freischaltbaren Sachen gerne haben würde.

Wer interesse hat: http://mypage.thesims3.com/mypage/Pongel

EDIT: Ich glaube meine Liste ist erstmal voll genug, danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, testen möchte ich SimPort eigentlich auch! Ausserdem will ich die Zusatzoutfits!

Deswegen hier mal meine Seite: http://mypage.thesims3.com/mypage/Smsl14

Nicht erschrecken, ich heiss da nicht Blue_Neptun. Ich trag da noch meinen alten Namen Smsl14 :scream: :scream: :scream:
Leider kann man den Namen nicht ändern :(

Hallo,

kann mir hier jemand sagen, wie man in seinem Profil, im Simstore einen eigenen Avatar hochladen kann?

Du musst einen eigenen Sim erstellen und dann in den Exchange hochladen. Das geht, indem du im CAS den Sim erstellst und dann unten neben dem kleinen Bild von seinem Gesicht auf die 3 Punkter klickst. Du solltest dabei aber versuchen, auf Custom Content zu verzichten, da viele es niht mögen, wenn ihre Sachen in den Exchange kommen.

• Danke
Reaktionen: Bibbi
ist das so wenn man das eigene Avatar hochladen möchte, das man auf die drei Punkte klickt und dann kommt Sims online stellen???Aber wo finde ich das Bild dann das man es für seine Seite benutzen kann??

Danke schonmal

Dankeschön...das hat geklappt....finde das Online Feature gar nicht so schlecht...obwohl ich im Anfang nicht so begeistert war...bin mal gespannt wenn Showtime draußen ist :-)..

Frage:Wollte mir auch neuen Avatar Hochladen aber bei mir läd der nichts hoch,hab es schon paar mal neu versucht aber nüx :confused:

man darf mehrere accounts bei sims haben??

Nein.

@Schnakente: Ich hab zumindest nirgendwo gelesen, dass es nicht erlaubt ist... : ) Es ist nicht erlaubt, sich für jemanden auszugeben, der man nicht ist - aber das tu' ich ja nicht : )

Die Forumsregeln hast du dann wohl nicht gelesen... darin steht dort eindeutig, dass Doppelaccounts nicht erlaubt sind, und wenn es rauskommt, alle gesperrt werden können.

To Topic:
- allen, die Freunde für SimPort suchen, und die auch regelmäßig ihre "Meine Seite" auf sims3.de verwenden, möchte ich raten, nicht jeden beliebigen anzunehmen und nicht zu viele Freunde anzunehmen, da die Pinnwand durch einige Verschlimmbesserungen dann arg unübersichtlich wird und die Privateinstellungen nicht korrekt funktionieren (was letzte Woche aber bereits an die Admins von EA gemeldet wurde)

Zuletzt bearbeitet:
man darf mehrere accounts bei sims haben??

Nein.

Die Forumsregeln hast du dann wohl nicht gelesen... darin steht dort eindeutig, dass Doppelaccounts nicht erlaubt sind, und wenn es rauskommt, alle gesperrt werden können.

Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen, nicht die für das Forum. Aber wenn das so ist, werde ich den Account selbstverständlich löschen (wenn das geht? oO). Wenn ich die entsprechende Funktion nicht finde, werde ich mal den Support anschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Da der Account nicht nur fürs Forum, sondern für die komplette Website gilt, gilt das, was in den Forumsregeln steht, entsprechend auch für die ganze Website.

Zum Löschen müsstest du dich an die Support wenden. Wenn du mir den Accountnamen in einer PN schickst, kann ich ihn zumindest sperren, aber nicht löschen.

Ah, das wusste ich nicht - ich war jetzt gerade zum ersten Mal bewusst im Forum :) ... Okay, dann schicke ich dir gleich den Namen vom Account. Wie gesagt, ich hab nur die Nutzungsbedingungen gelesen (weil mir der Link zum Forum nicht klar war) und da stands eben nicht drin.

Edit: PN ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft mich auch gerne adden: :)

http://mypage.thesims3.com/mypage/Iris444

P.S.: Wie funktioniert das mit dem Hochladen eines eigenen Avatars!??! Ich möchte nicht so ein Standard-Ding benutzen ;)

Musst eine Sims vom CAS aus Online Stellen und via Launcher hochladen,dann auf der Sims3 Konto Seite unter Avatar aussuchen und einstellen.
Bei mir ging das aber nur wenn ich einen Sim hatte der ohne Fremddownloads war!!

Edit: Aber nur einen Sim! Keine Familie!

Musst eine Sims vom CAS aus Online Stellen und via Launcher hochladen,dann auf der Sims3 Konto Seite unter Avatar aussuchen und einstellen.
Bei mir ging das aber nur wenn ich einen Sim hatte der ohne Fremddownloads war!!

Edit: Aber nur einen Sim! Keine Familie!

Werd ich mal probieren, dankesehr!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten