Meuterei in Hogwarts

Ich hätte auch mal wieder Lust zu spielen, würde mich alternativ aber auch als Leitung anbieten. In den nächsten 2 Wochen ist bei mir noch Stress wegen zwei Präsentationen, danach darf es aber auch gern losgehen, damit ich dann auch mit meiner Bachelorarbeit beginnen kann :)
Also ab 7.6. bis so Ende Juni wäre ziemlich gut. Wie gesagt, leiten mach ich auch gern.

Leiten könnte ich erst wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit/frei habe

Bis dahin kann ich auch so mitspielen, bin allerdings immer erst recht spät zuhause, so gegen halb 4 oder halb 5

Oh ja eine Meuterei! Ich würde ja wieder gerne, aber fürs mitspielen hab ich leider keine Zeit höchstens zum Leiten. Erklärung: Leiten ist zwar organisatorisch ein Aufwand aber man muss nicht den ganzen Tag überlegen wer Meuterer sein könnte und ich kann mich am Tag auch auf andere Sachen konzentrieren. Sollte also noch eine Mitleiterin gesucht werden, melde ich mich gerne.

@Amhranai und alexasims
Ich will euch aber keines Falls den Platz streitig machen nur mitteilen, dass ich gerne zur Verfügung stehe sollte jetzt und sonst jemand gebraucht werden. ;)

Ne Idee hätt ich, Meuterei bei Asterix und Obelix :D aber 2mal hintereinader leiten muss net sein (zumindest ich nicht ;D)

Ich denke, ich würd bei einer nächsten Meuterei auch mal dabei sein und das hier ausprobieren. :nick:
Wie wärs mit ner Meuterei auf der Enterprise, falls es das noch nicht gab?

Ich habe ab nächsten Montag 2 Wochen Urlaub. Falls da eine Meuterei zustande käme, wäre ich gerne dabei!

Neulinge sind immer gern gesehen. Und seht es als Chance, dass jetzt die ganzen guten Spieler weg sind, wir sind auch alle nur Mittelfeld, also mehr Möglichkeiten für euch :D

Ja klar, aber ich glaube, ich werde mich total dämlich anstellen und zuerst gar nicht verstehen, was ich machen soll.. Habe auch gelesen, dass es ein MeutereiForum gibt (oder??).. Dann müsste man sich da ja auch registrieren?! :confused:

@Lynie: Nein, musst du nicht. Hab ich auch nicht getan. Damit du einen besseren Einblick hast, kannst du die alten Meuterein durchlesen. Auch kannst du gerne mich per pm fragen, wenn dir etwas unklar ist. Am Anfang wirkt es zwar ziemlich kompliziert, besonders mit der langen Beschreibung, aber wenn du einmal verstanden hast, ist es nicht mehr so schlimm.

Ich würd mich über eine Meuterei freuen, hab wirklich wieder Lust drauf. Ich hoffe es finden sich genug Leute, aber vielleicht trauen sich ja mehr Leute, jetzt wo die wirklich guten nicht mehr hier sind. Neulinge sind hier auch sehr wilkommen und Fragen lassen sich klären.

Also ich hätte ab nächstem Wochenende ungefähr Zeit. Am besten wäre allerdings die Woche darauf, ab Mittwoch dem 13.6. - vorher steht noch einiges in der Uni an. Also alexa (oder simsi), wenn ihr da Zeit habt, könnten wir da starten.
Ich muss sagen, dass ich nicht so ein Enterprise-Fan bin, Asterix&Obelix klingt spontan ganz witzig, aber ich würde mir auch nochmal selber Gedanken machen.Als Erstes würde ja auch die Frage stehen, wer es denn jetzt endgültig macht.^^ Ich bleib bei dem Angebot, das zu machen. :)

@Lynie: Nein, musst du nicht. Hab ich auch nicht getan. Damit du einen besseren Einblick hast, kannst du die alten Meuterein durchlesen. Auch kannst du gerne mich per pm fragen, wenn dir etwas unklar ist. Am Anfang wirkt es zwar ziemlich kompliziert, besonders mit der langen Beschreibung, aber wenn du einmal verstanden hast, ist es nicht mehr so schlimm.
Dankeschön :) Wenn ich also ein Problem habe, werde ich darauf zurück kommen.. Habe eben mehr oder weniger die Regeln gelesen.. So kompliziert hört es sich nicht an, aber ich denke, wenn man einmal weiss, wie es funktioniert, läuft es auch beim zweiten Mal besser und anders ;)

könnten wir das eventuell so einrichten und alles ne halbe stunde nach hinten verschieben? sonst krieg ichs echt nicht hin wegen der arbeit

die gabs schon, wenn ich mich richtig erinner

Amhranai schrieb:
Also ich hätte ab nächstem Wochenende ungefähr Zeit.

Das klingt sehr gut :)

Wie wäre es denn, wenn man simsi generell als Mitleiterin hinzuzieht? Mitspielen kann sie ja nicht und so hätten wir einen Mitspieler mehr übrig

Ich denke, ich würd bei einer nächsten Meuterei auch mal dabei sein und das hier ausprobieren. :nick:

Uh, ich freue mich dass du dich auch entschlossen hast hier mal mitzuspielen :hallo:

Die Meuterei auf der Enterprise gabs schon, ja. Wie wärs mit was passendem zur Fußball EM vielleicht?

Fußball fände ich toll und Kicker wäre der geniale Stürmer Gomez, würde herkunftsmässig passen oder Kicker, du bist doch Halbspanier oder irre ich mich da?

Da sich ja leider hier noch nichts Konkretes ergeben hat, muss ich zumindest meine generelle Zusage erst einmal zurücknehmen. Interesse an einer Meuterei habe ich nach wie vor und wäre auch gerne dabei, ich muss aber erst schauen, wann genau die starten würde.

Naja, Amhranai hat ja eine Leitung angeboten. Sie weiss ja bereits, dass es jetzt hier steht. Evtl. hat sie halt noch keine Zeit zum Leiten oder noch keine Geschichte.

Sie braucht ja dann nur die Leute anschreiben, die Interesse geäussert haben. Ich denke das spricht sich dann schon rum. Ich finde es eigentlich sehr gut, dass es jetzt für Spiele einen eigenen Bereich gibt.

Ich finde es auch gut, dass die Spiele einen eigenen Bereich bekommen habe, aber ich gebe ehrlich zu, dass ich hier nicht oft rein schaue (man ist es doch zu sehr gewohnt immer im Smalltalk nach den Spielen zu schauen %))

Also ich würde immer noch mitmachen als blutige Anfängerin, nur bin ich jeweils Abends nur online (denke aber auch, dass das eh immer Abends stattfindet wird) und habe die nächste Woche (und Wochenende) mehr Stress, Anfang Juli sollte es wieder ein wenig ruhiger werden ;)

Ich muss meine vorläufige Zusage leider wieder zurück nehmen, es wird jetzt doch bisschen zu spät bzw. meine Zeit zu knapp. Im Herbst dann vielleicht wieder.

Ich werde vom 14ten bis zum 21ten Juli in Urlaub sein und dann so gut, wie gar nicht online sein.. Also ich weiss nicht, wie weit ihr mit der Planung seit, aber wenn es noch was dauern wird, dann ist mir das nur recht.. ;)

Ich habe gerade ein paar Meutereien gelesen :read: und würde, falls hier etwas zustande kommt, gerne teilnehmen :ohoh:.
Habe in den nächsten Wochen sehr viel Zeit.

*push*
Hmmm... simsimausi, noch Interesse? Würdest du vielleicht mit mir leiten wollen, bzw. versuchen wollen, genug Spieler zusammenzukratzen? :D
Ich hab noch Interesse! Aber keine Geschichte und Zeit mäßig sieht es jetzt auch nicht so super aus. Wir können uns aber gerne zusammenreden, diese und nächste Woche und in der darauffolgenden Woche Mo und Di habe ich noch Zeit.

wenn, dann erst nächste woche, fahr morgen wieder auf ein festival.
ne geschichte hätte ich, aber ich will net leiten

Ich würd dann auch gern mal mitmachen, aber ich weiss nicht, wie gut ich das dann hinkriege :/ Wäre ja auch das erste Mal für mich. Hab schon einige der alten Meutereien gelesen...

Dann sind es schon 3 Neulinge.:hallo:

Wie wäre es denn mit einer Meuterei, auf einer einsamen Insel, gab es das schon ?

Lasst euch bitte nicht zu viel Zeit sonst fahre ich vielleicht vorher weg.
:ohoh:

Nicht gut? Sonst kann ich auch bis nächstes Mal warten oder so wenn's nich so viele Neulinge sein dürfen :)

Nicht gut? Sonst kann ich auch bis nächstes Mal warten oder so wenn's nich so viele Neulinge sein dürfen :)

Nein, da hast du Kenaj falsch verstanden, ich glaube sie ist eher froh, dass es soviele Neulinge sind ;)

@simsimausi: Also damit ich leiten könnte, müsste es jetzt halt schnell gehen. Ich fahr am 21. in den Urlaub, von daher müsste das jetzt relativ schnell über die Bühne gehen...

Nein, da hast du Kenaj falsch verstanden, ich glaube sie ist eher froh, dass es soviele Neulinge sind ;)

@simsimausi: Also damit ich leiten könnte, müsste es jetzt halt schnell gehen. Ich fahr am 21. in den Urlaub, von daher müsste das jetzt relativ schnell über die Bühne gehen...
Ja das verstehe ich. Ich fahre am 22. weg auf Dienstreise (im Gegensatz zu dir nicht freiwillig ;)) Ich schreibe dir eine PN.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten