Rockalyn
Member
wer würde denn dann eigentlich leiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön@Lynie: Nein, musst du nicht. Hab ich auch nicht getan. Damit du einen besseren Einblick hast, kannst du die alten Meuterein durchlesen. Auch kannst du gerne mich per pm fragen, wenn dir etwas unklar ist. Am Anfang wirkt es zwar ziemlich kompliziert, besonders mit der langen Beschreibung, aber wenn du einmal verstanden hast, ist es nicht mehr so schlimm.
Wie wärs mit ner Meuterei auf der Enterprise, falls es das noch nicht gab?
Amhranai schrieb:Also ich hätte ab nächstem Wochenende ungefähr Zeit.
Ich denke, ich würd bei einer nächsten Meuterei auch mal dabei sein und das hier ausprobieren.
Wie wärs mit ner Meuterei auf der Enterprise, falls es das noch nicht gab?
Fußball fände ich toll und Kicker wäre der geniale Stürmer Gomez, würde herkunftsmässig passen oder Kicker, du bist doch Halbspanier oder irre ich mich da?
Ich hab noch Interesse! Aber keine Geschichte und Zeit mäßig sieht es jetzt auch nicht so super aus. Wir können uns aber gerne zusammenreden, diese und nächste Woche und in der darauffolgenden Woche Mo und Di habe ich noch Zeit.*push*
Hmmm... simsimausi, noch Interesse? Würdest du vielleicht mit mir leiten wollen, bzw. versuchen wollen, genug Spieler zusammenzukratzen?![]()
Nicht gut? Sonst kann ich auch bis nächstes Mal warten oder so wenn's nich so viele Neulinge sein dürfen![]()
Ja das verstehe ich. Ich fahre am 22. weg auf Dienstreise (im Gegensatz zu dir nicht freiwilligNein, da hast du Kenaj falsch verstanden, ich glaube sie ist eher froh, dass es soviele Neulinge sind
@simsimausi: Also damit ich leiten könnte, müsste es jetzt halt schnell gehen. Ich fahr am 21. in den Urlaub, von daher müsste das jetzt relativ schnell über die Bühne gehen...