Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist auch eine abgeänderte Version, da ich die Personen noch einmal überarbeite.Das sind echt hübsche Sims.
Deine letzte simmin (Kate) sieht November sehr ählich.
Ich dache zuerst das es November ist^^
Hm, großer Unterschied.Orkney schrieb:Toll! So wohl der Sim als auch die Bearbeitung. Ist schon immer der Hammer, wenn man dann die Bilder so vergleicht.
Tolle Augen hat sie, die super zum Hintergrund passen.
Skye ist hübsch! Ich mag sowohl Simin als auch Name. ♥ Das erste Bild mag ich total gerne, auch wenn man da nur Haare sieht.
Hast du auch noch ein Foto von vorne? :3
Eine sehr hübsche und natürlich Simin. <3 Eigenzüchtung?![]()
Skye finde ich sehr hübsch, Ana und ihre Kids gefallen mir aber noch besser.
Aber, aber... vielleicht versuchst du das letzte Bild mit Skye nochmal mit einem anderen Oberteil?Im ersten Moment habe ich gedacht man könnte ihr in eine riesige Fleischwunde unterm Arm gucken
![]()
Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich das geschrieben hab. Musste nur so grinsen beim durch scrollen![]()
Sie ist auch eine abgeänderte Version, da ich die Personen noch einmal überarbeite.
Ja, stimmt ^^Huhu Kate du bist jetzt total im Maxis-Match Still
am Anfang deiner "Bastelkariere" hier im Forum waren deine Sims noch ein misch-masch aus verschiedenen Downloads so wie meine xD aber jetzt sind sie ein reiner Maxis Bastellein
Hast du etwa nur noch Maxis Match Downloads?
ich muss zugeben das ich diesen Still auch total knuffig findeaber ganz ohne andere Downloads könnte ich wahrscheinlich auch nicht leben >.<
Genug davon kommen wir jetzt zu deinen Sims![]()
Sie sollte Ähnlichkeit zu einem Darsteller aus Broken (was mittlerweile Last Memories heißtSkye finde ich wunderhübsch, sie hat eine tolle Augenform, nicht zu
gross und nicht zu klein
auch ihre Gesichtsform und Nase finde ich klasse. Sie sieht aus wie das
Mädchen von neben an.
Was mich an ihr ein wenig stört sind die Lippen und ihre Kleine Stirn.
Trotzdem würde ich mich über ein paar weitere Bilder von ihr freuen![]()
Mal sehen was ich aus TJ mache. Momentan spiele ich die Familie nicht, solange ich seine Mutter nicht extrahiert hab D:TJ (ich dachte zuerst er heisst Ti xD) sieht aus wie ein typischer high
shool Schüler. So einer mit guten Noten und der den Lehrern immer hilft xD
was mich ein wenig stört sind seine Augenbrauen, die sehen so gezupft aus
Das freut michAlexa ist eine pure Schönheit, sie sieht wirklich toll aus, habe nichts
zu bemekern![]()
Ach ja?Mike sieht so aus als ob er die schule geschmissen hat um ein Freund
von Don Lotario zu werden xD
Meiner - wie gesagt - auch. Ich weiß nicht, er ist Mamma's Liebling und das Image wollte ich ihm erhalten. Mädchenschwarm kann er auch sein, aber er ist ein treuer JungeVan ist mein Lieblingauch den Namen finde ich
seit Far Cry 3 klasse. Ein totaler Mädchenschwarm meiner Einschätzung
er hat die besten Gene seiner Mutter geerbt, die übrigens auch sehr hübsch
ist![]()
Hm, das stimmt wohl.Zu Raissa kann ich nicht viel sagen weil im Kindesalter alle sims nicht
wirklich hübsch sind xD
ich warte bis sie ein Teeny ist![]()
Sie ist wohl doch nicht die neue Nova.Kate- die neue November?sie sieht ihr wie schon
OrangeSheep erwähnt hat, sehr ähnlich.
More or less. Ich hab in den letzten Wochen Stunden im Bodyshop zugebracht und bin immer noch nicht ganz zufrieden.Hast du die Personen schon fertig? Wann wird es denn weitergehen? Ich bin schon
sooooo gespannt![]()
Dankeschön. Ich hatte allerdings nicht gewusst, dass Actions vieeeel einfacher sindDie Bilderbaerbeitung ist dir übrigens super gelungen für deine ersten Versuche
im PS![]()
also kann ich mich schon auf eine laaaangeeee FS freuen?Sie sollte Ähnlichkeit zu einem Darsteller aus Broken (was mittlerweile Last Memories heißt ) ähneln, der noch lange, lange nicht vorkommt.
JaAch ja?Schade, dass ich Don nicht mehr habe ://
ein Sohn wie aus dem BilderbuchMädchenschwarm kann er auch sein, aber er ist ein treuer Junge
Wirst/hast du das Aussehen der Charas sehr verändern/verändert?More or less. Ich hab in den letzten Wochen Stunden im Bodyshop zugebracht und bin immer noch nicht ganz zufrieden.
ich glaube auch dass es das Beste ist. Weil irgendwo hinten neu Kapitel zu posten ist nicht wirklich vorteilhaft, zumal einige direkt mit dem lesen der Kapitel anfangen. Und alle Posts umändern ist auch merkwürdig, weil die Kommentare nicht mehr passen würden.Vermutlich mache ich es wie du, einen neuen Fred aufmachen.
Actions und .PSs sind wirklich ganz einfach anzuwenden, aber ich verwände sie nicht wirklich oft weil ich dann fast nie ganz zufrieden binIch hatte allerdings nicht gewusst, dass Actions vieeeel einfacher sind
Mal sehen, aber die Story wird jedenfalls ganz veröffentlichtalso kann ich mich schon auf eine laaaangeeee FS freuen?
den neuen Namen finde ich besser als Brokenobwohl mir der erste Name, also November auch sehr gefallen hat
Ich hatte ihn mit Babsi Braun verheiratet und dann ist er gestorben ... allerdings könnte ich mal nen neuen Spielstand generieren lassenJa
Was hast du denn mit ihm gemacht? Don ist einer meiner Lieblinge aus dem
Spiel
ich spiele diesen Frauenhelden echt gerne![]()
Sozusagen, jaein Sohn wie aus dem Bilderbuch![]()
Zunächst haben sie alle neue Namen, die ich aber nach und nach auf meinem Blog zur Story veröffentlichen werde.Wirst/hast du das Aussehen der Charas sehr verändern/verändert?
Yes. Vielleicht mag der ein oder andere dann noch mit reinschnuppern. Vor allem war ich da 13 als ich angefangen hatte.ich glaube auch dass es das Beste ist. Weil irgendwo hinten neu Kapitel zu
posten ist nicht wirklich vorteilhaft, zumal einige direkt mit dem lesen der
Kapitel anfangen. Und alle Posts umändern ist auch merkwürdig, weil die
Kommentare nicht mehr passen würden.![]()
Ich hab sogar Actions gefunden die mir sehr gut gefallen. Dann ist das leichterActions und .PSs sind wirklich ganz einfach anzuwenden, aber ich verwände sie nicht wirklich oft weil ich dann fast nie ganz zufrieden bin![]()