Kat's creative stuff

Toll! So wohl der Sim als auch die Bearbeitung. Ist schon immer der Hammer, wenn man dann die Bilder so vergleicht.
Tolle Augen hat sie, die super zum Hintergrund passen.

Das sind echt hübsche Sims.
Deine letzte simmin (Kate) sieht November sehr ählich.
Ich dache zuerst das es November ist^^

Das sind echt hübsche Sims.
Deine letzte simmin (Kate) sieht November sehr ählich.
Ich dache zuerst das es November ist^^
Sie ist auch eine abgeänderte Version, da ich die Personen noch einmal überarbeite. :) Danke für den Kommentar!

Orkney schrieb:
Toll! So wohl der Sim als auch die Bearbeitung. Ist schon immer der Hammer, wenn man dann die Bilder so vergleicht.
Tolle Augen hat sie, die super zum Hintergrund passen.
Hm, großer Unterschied.
Das mit den Augen war gar nicht mal beabsichtigt.

Huhu ihr Lieben :)
Da ich wieder etwas mehr Zeit hab, kam ich auch wieder zum Spielen. Ich hab eine uralte Simin gefunden, und obwohl sie auf dem College ist macht's mir einen riesen Spaß sie zu spielen. Hier mal eine kleine Übersicht :)

Vielleicht hat sie schon wer auf meinem tumblr gesehen. Sie ist Ana Catlin, die Simin :D

Da sie ja auf dem College ist und ich eh schon Schwierigkeiten habe, sie am Leben zu halten und gute Noten zu haben, ist es ja nur logisch, dass sie Quads bekommt. :rolleyes: *hust* Das ist der Älteste, TJ.

Als einziges Mädchen ist Alexa die Zweit-Älteste.

Mike ist so das Sandwich-Kind. Er kriegt von Mama's Mitbewohner Emmett Capp die meiste Aufmerksamkeit.

Und Van ist der Jüngste. Ich mag ihn am meisten, ebenso wie seine Mutter sich wohl am meisten mit ihm beschäftigt. Wäre es eine Legacy, ich würde ihn als Heir haben wollen.

Und jetzt ist auch noch ein Baby / mehrere Babies von Emmett unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Kate! :hallo:

Diese Simin ist wohl ein typischer Fall des Immer-wenn-man-denkt-schlimmer-gehts-nicht-kommts-ganz-dicke-Syndroms. :D Wenigstens sind sie und ihre Kinder nett anzusehen, das entschädigt für vieles. :lol:

Jaa, genau so ist das :lol:

So sieht Ana übrigens als Erwachsene aus. Ich wünschte SimPE würde nicht zicken und mich sie exportieren lassen. <_<

Kleines Update :)

Quads sind jetzt Teens, und das fünfte Kind ist mittlerweile Kind.

TJ, leider hat's den J-Hänge-Ding abgeschnitten.

Normalerweise heißt es bei so einem Ereignis dann "Close Call" ...

... dummerweise war's eine Fehlgeburt. D: Sie tat mir sogar etwas leid.

Zuletzt bearbeitet:
Was für schöne Sims! Die hat sie aber hoffentlich nicht alle auf dem College bekommen? =)
Ti und Van, besonders Van finde ich am Schönsten.
Aber das mit der Fehlgeburt könnte ich ja nicht. :argh:

Doch, hat sie, hab ich doch oben geschrieben <_<
Hm, die TJ, Van und Alexa werden auch aufs College gehen.
Danke für deinen Kommi!

Und Vauriot, danke für den Danke-Klick ^^

Skye ist hübsch! Ich mag sowohl Simin als auch Name. ♥ Das erste Bild mag ich total gerne, auch wenn man da nur Haare sieht. :scream:

Hast du auch noch ein Foto von vorne? :3

Skye finde ich sehr hübsch, Ana und ihre Kids gefallen mir aber noch besser.

Aber, aber... vielleicht versuchst du das letzte Bild mit Skye nochmal mit einem anderen Oberteil? ;) Im ersten Moment habe ich gedacht man könnte ihr in eine riesige Fleischwunde unterm Arm gucken :scream:;)

Skye finde ich sehr hübsch, Ana und ihre Kids gefallen mir aber noch besser.

Aber, aber... vielleicht versuchst du das letzte Bild mit Skye nochmal mit einem anderen Oberteil? ;) Im ersten Moment habe ich gedacht man könnte ihr in eine riesige Fleischwunde unterm Arm gucken :scream:;)

Das freut mich :)

Ich hab's erst zu spät gemerkt. Tut mir leid falls dadurch jetzt Albträume enstehen :lol:

Hier noch zwei Bilder.
Original hat Skye nämlich orangene Augen, die möchte ich noch austauschen und bis dahin hat sie overlays :0

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Kate du bist jetzt total im Maxis-Match Still :D
am Anfang deiner "Bastelkariere" hier im Forum waren deine Sims noch ein misch-masch aus verschiedenen Downloads so wie meine xD aber jetzt sind sie ein reiner Maxis Bastellein :)
Hast du etwa nur noch Maxis Match Downloads?
ich muss zugeben das ich diesen Still auch total knuffig finde :D aber ganz ohne andere Downloads könnte ich wahrscheinlich auch nicht leben >.<
Genug davon kommen wir jetzt zu deinen Sims :)

Skye finde ich wunderhübsch, sie hat eine tolle Augenform, nicht zu gross und nicht zu klein :)
auch ihre Gesichtsform und Nase finde ich klasse. Sie sieht aus wie das Mädchen von neben an.
Was mich an ihr ein wenig stört sind die Lippen und ihre Kleine Stirn. Trotzdem würde ich mich über ein paar weitere Bilder von ihr freuen :)

TJ (ich dachte zuerst er heisst Ti xD) sieht aus wie ein typischer high shool Schüler. So einer mit guten Noten und der den Lehrern immer hilft xD
was mich ein wenig stört sind seine Augenbrauen, die sehen so gezupft aus

Alexa ist eine pure Schönheit, sie sieht wirklich toll aus, habe nichts zu bemekern :)

Mike sieht so aus als ob er die schule geschmissen hat um ein Freund von Don Lotario zu werden xD

Van ist mein Liebling :D auch den Namen finde ich seit Far Cry 3 klasse. Ein totaler Mädchenschwarm meiner Einschätzung :)
er hat die besten Gene seiner Mutter geerbt, die übrigens auch sehr hübsch ist :)

Zu Raissa kann ich nicht viel sagen weil im Kindesalter alle sims nicht wirklich hübsch sind xD
ich warte bis sie ein Teeny ist :)

Kate- die neue November? :D sie sieht ihr wie schon OrangeSheep erwähnt hat, sehr ähnlich.

Sie ist auch eine abgeänderte Version, da ich die Personen noch einmal überarbeite.

Hast du die Personen schon fertig? Wann wird es denn weitergehen? Ich bin schon sooooo gespannt :D

Die Bilderbaerbeitung ist dir übrigens super gelungen für deine ersten Versuche im PS :)

liebe Grüsse, Ninou :)

Huhu Kate du bist jetzt total im Maxis-Match Still :D
am Anfang deiner "Bastelkariere" hier im Forum waren deine Sims noch ein misch-masch aus verschiedenen Downloads so wie meine xD aber jetzt sind sie ein reiner Maxis Bastellein :)
Hast du etwa nur noch Maxis Match Downloads?
ich muss zugeben das ich diesen Still auch total knuffig finde :D aber ganz ohne andere Downloads könnte ich wahrscheinlich auch nicht leben >.<
Genug davon kommen wir jetzt zu deinen Sims :)
Ja, stimmt ^^
Ja, und wegen dieses Misch-Maschs hab ich meinen gesamten Downloadsordner umgeworfen und alles total Maxis-Match gemacht.

Skye finde ich wunderhübsch, sie hat eine tolle Augenform, nicht zu
gross und nicht zu klein :)
auch ihre Gesichtsform und Nase finde ich klasse. Sie sieht aus wie das
Mädchen von neben an.
Was mich an ihr ein wenig stört sind die Lippen und ihre Kleine Stirn.
Trotzdem würde ich mich über ein paar weitere Bilder von ihr freuen :)
Sie sollte Ähnlichkeit zu einem Darsteller aus Broken (was mittlerweile Last Memories heißt :D) ähneln, der noch lange, lange nicht vorkommt. :lol: Klar, ich kann gerne noch ein paar Bilder machen ;)

TJ (ich dachte zuerst er heisst Ti xD) sieht aus wie ein typischer high
shool Schüler. So einer mit guten Noten und der den Lehrern immer hilft xD
was mich ein wenig stört sind seine Augenbrauen, die sehen so gezupft aus
Mal sehen was ich aus TJ mache. Momentan spiele ich die Familie nicht, solange ich seine Mutter nicht extrahiert hab D:

Alexa ist eine pure Schönheit, sie sieht wirklich toll aus, habe nichts
zu bemekern :)
Das freut mich :up:

Mike sieht so aus als ob er die schule geschmissen hat um ein Freund
von Don Lotario zu werden xD
Ach ja? :) Schade, dass ich Don nicht mehr habe ://

Van ist mein Liebling :D auch den Namen finde ich
seit Far Cry 3 klasse. Ein totaler Mädchenschwarm meiner Einschätzung :)
er hat die besten Gene seiner Mutter geerbt, die übrigens auch sehr hübsch
ist :)
Meiner - wie gesagt - auch. Ich weiß nicht, er ist Mamma's Liebling und das Image wollte ich ihm erhalten. Mädchenschwarm kann er auch sein, aber er ist ein treuer Junge :lol:

Zu Raissa kann ich nicht viel sagen weil im Kindesalter alle sims nicht
wirklich hübsch sind xD
ich warte bis sie ein Teeny ist :)
Hm, das stimmt wohl.

Kate- die neue November? :D sie sieht ihr wie schon
OrangeSheep erwähnt hat, sehr ähnlich.
Sie ist wohl doch nicht die neue Nova. :argh:

Hast du die Personen schon fertig? Wann wird es denn weitergehen? Ich bin schon
sooooo gespannt :D
More or less. Ich hab in den letzten Wochen Stunden im Bodyshop zugebracht und bin immer noch nicht ganz zufrieden.
Vermutlich mache ich es wie du, einen neuen Fred aufmachen. Aber erst, wenn ich so viele Bilder hab dass ich regelmäßig updaten kann. Außerdem plane ich zu der uneingeschränkten Story ein "One Shot", das werde ich auch veröffentlichen. Irgendwann mal.
Ich freue mich sehr, dass du gespannt bist :love:

Die Bilderbaerbeitung ist dir übrigens super gelungen für deine ersten Versuche
im PS :)
Dankeschön. Ich hatte allerdings nicht gewusst, dass Actions vieeeel einfacher sind :lol:

Sie sollte Ähnlichkeit zu einem Darsteller aus Broken (was mittlerweile Last Memories heißt ) ähneln, der noch lange, lange nicht vorkommt.
also kann ich mich schon auf eine laaaangeeee FS freuen? :read:
den neuen Namen finde ich besser als Broken :nick: obwohl mir der erste Name, also November auch sehr gefallen hat

Ach ja? :) Schade, dass ich Don nicht mehr habe ://
Ja :D
Was hast du denn mit ihm gemacht? Don ist einer meiner Lieblinge aus dem Spiel
ich spiele diesen Frauenhelden echt gerne :glory:

Mädchenschwarm kann er auch sein, aber er ist ein treuer Junge
ein Sohn wie aus dem Bilderbuch :love:

More or less. Ich hab in den letzten Wochen Stunden im Bodyshop zugebracht und bin immer noch nicht ganz zufrieden.
Wirst/hast du das Aussehen der Charas sehr verändern/verändert?

Vermutlich mache ich es wie du, einen neuen Fred aufmachen.
ich glaube auch dass es das Beste ist. Weil irgendwo hinten neu Kapitel zu posten ist nicht wirklich vorteilhaft, zumal einige direkt mit dem lesen der Kapitel anfangen. Und alle Posts umändern ist auch merkwürdig, weil die Kommentare nicht mehr passen würden. :ohoh:

Ich hatte allerdings nicht gewusst, dass Actions vieeeel einfacher sind
Actions und .PSs sind wirklich ganz einfach anzuwenden, aber ich verwände sie nicht wirklich oft weil ich dann fast nie ganz zufrieden bin :rolleyes:

also kann ich mich schon auf eine laaaangeeee FS freuen? :read:
den neuen Namen finde ich besser als Broken :nick: obwohl mir der erste Name, also November auch sehr gefallen hat
Mal sehen, aber die Story wird jedenfalls ganz veröffentlicht :)
Ich auch ^^
Lange, lange, kompliziert, Misstrauen und Vertrauen, alles drin. :cool:

Ja :D
Was hast du denn mit ihm gemacht? Don ist einer meiner Lieblinge aus dem
Spiel
ich spiele diesen Frauenhelden echt gerne :glory:
Ich hatte ihn mit Babsi Braun verheiratet und dann ist er gestorben ... allerdings könnte ich mal nen neuen Spielstand generieren lassen :D

ein Sohn wie aus dem Bilderbuch :love:
Sozusagen, ja :lol:

Wirst/hast du das Aussehen der Charas sehr verändern/verändert?
Zunächst haben sie alle neue Namen, die ich aber nach und nach auf meinem Blog zur Story veröffentlichen werde.
Das Aussehen wurde ziemlich verändert. Und da ich November verändert habe, musste ich Shannon, ihre Mutter, ihren Vater und noch weitere Personen die mit ihr zusammenhängen, verändern.
Zudem hat sich viel am Storyverlauf verändert. Aber das hat hier glaube ich nichts verloren ;) Wenn du mehr wissen willst, kannst mich ja per PM oder Skype anschreiben, ganz easy.

ich glaube auch dass es das Beste ist. Weil irgendwo hinten neu Kapitel zu
posten ist nicht wirklich vorteilhaft, zumal einige direkt mit dem lesen der
Kapitel anfangen. Und alle Posts umändern ist auch merkwürdig, weil die
Kommentare nicht mehr passen würden. :ohoh:
Yes. Vielleicht mag der ein oder andere dann noch mit reinschnuppern. Vor allem war ich da 13 als ich angefangen hatte. :lol: Dreizehn.

Actions und .PSs sind wirklich ganz einfach anzuwenden, aber ich verwände sie nicht wirklich oft weil ich dann fast nie ganz zufrieden bin :rolleyes:
Ich hab sogar Actions gefunden die mir sehr gut gefallen. Dann ist das leichter :)

Das Bild ist wunderschön!!
Habe ich heut früh schon gedacht, als ich es in Deinem Ava gesehen habe. :up:

Oh, die ist echt hübsch!! Gefällt mir wirklich sehr gut. Voll süß! :up:

Kate. deine Simmin ist sehr hübsch. Ich mag das erste Bild am liebsten. ♥

Hast du einen Gras-Default oder kommt das saftige Gras von der Bearbeitung?

*räusper* Ich hab mal wieder zwei Bilder :D
Diesmal ist es wieder diese Dame hier [1 | 2], und endlich bin ich wirklich mal zufrieden (für die nächste Woche, lol).

Ihr Name lautet nicht mehr "Kathleen May Chloé Wilder" (*hust* gar nicht übertrieben ...), sondern "Katelyn Paige Perry".

Special Information :cool:
Ich schreib seit etwa 1,5 Jahren an ihrer Story. Vielleicht komm ich endlich mal dazu, einen vernünftigen Anfang zu schreiben, um zumindest die Textversion zu veröffentlichen. Ich würde so unheimlich gern Simbilder dazu tun, denn teilweise wäre das echt nötig, nur kann ich keine Posen erstellen <_< Na ja.

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe rose! sie ist superhübsch <3 eine der süßesten und trotzdem noch individuell aussehenden sims *_* woher hast du denn ihre nosemask? *liebguck* ;)
auch ana und ihre quads sind supersüß!
und natürlich katelyn paige perry :D obwohl ich sie auf dem obersten bild am hübschesten finde :)

Eine wirklich tolle Simin (die sich mit ihren Haaren perfekt in ihre Umgebung einfügt :lol:)! Ich mag besonders ihr Gesicht, einfach weil es irgendwie völlig ... anders ist. :)

Marcie finde ich wirklich toll, welchen Skin hast du für sie benutzt wenn ich fragen darf?
Aber Rose bleicht dennoch mein Favorit :)

Corvus Corax
Dankeschön! Bin aus meiner Comfort-Zone gegangen :p

Naemi*
Das ist einer der Memories Skins von Nilou, hier zu finden.
Es ist Tan, mein Lieblingsskin. (Übrigens auch der von Rose ;) ).

Julke

Den Skin habe ich einen Post über dir schon verlinkt.
Die Augen dürften diese hier sein. Sollten sie das nicht sein, hier sind sie im Download dabei.

Oh gott, das tut mir voll Leid, ich habe eigentlich nur die Bilder angeguckt :D Sorry, echt. So ein fail :( Vielen Dank aber für die Augen, die sind echt toll. Ich followe Poppet auf Tumblr auch seit kürzlich, aber die habe ich da noch nicht entdeckt gehabt!

*dreifachpost, sry*

Vorschau
lightning-glowing_zpscee51e52.png

Mehr und der DOWNLOAD

*Fortsetzung hiervon*
Vielleicht finde ich ja mal Zeit um zu schreiben, wer wer ist ^^"

---

* Aktualisierung '12-16-13'

Aaaalso. Für den, der ein paar Infos möchte:
Die beiden Mädchen sind - auch wenn man es ihnen eigentlich nicht ansieht - Schwestern (; Genetisch basiert (abgesehen von Haut-, Haar- und Augenfarbe der Rotschopf auf dem Gesicht der Schwarzhaarigen und wurde nur ein kleines bisschen angepasst. Die Schwarzhaarige ist sozusagen die Hauptperson meiner aktuellsten Geschichte; dargestellt auf den ersten beiden Bildern sind die beiden mit ihren Familien jeweils zum Alterszeitpunkt 32/35.

Für die Bilder ganz oben: Die Frau ist die Mutter der beiden Schwestern (ich muss ihr nur noch ein paar Falten anschminken (; ), der Mann deren Stiefvater. Das Mädchen darunter ist die Tochter der Schwarzhaarigen, der Mann unter dem Mädchen ist ihr Vater.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten