Die Sims 3: Diesel-Accessoires

Ich verbinde mit Diesel gründsätzlich Kraftstoff für's TöffTöff (Auto). Obwohl ich selber gar keines habe. Dachte daher zuerst es kommt nun ein Mini mit ein paar tollen neuen Autos.

Ich wäre da mal lieber für ein Gothic/Vampir-Mini.

Das Mini werde ich mir wohl trotzdem holen sofern es EA nicht wieder so lächerlich mit dem Preis übertreibt.

Naja der Preis von 20 Euro dürfte aber eigentlich fest stehen, war ja auch Bestandteil der Ankündigung

Diesel-Accessoires? :lol::lol::lol: Schrott!!!!!
Aslo ehrlich ey,wer braucht son müll :polter:

Brauchen nicht, wollen schon. ;)

Mich würde mal interressieren ob die jüngeren unter euch auch so Marken kennen wie Wrangler, Mustang und der Rest der mir grad nicht einfällt?

@keine
...Levis, Edwin...ach ja, wie die Zeit vergeht...

Kenne ich auch alle, bin aber wohl eher die Ausnahme.

• Danke
Reaktionen: Schattenkatze
doofe frage aber ist mit diesel dieser eine schauspieler gemeint oder ist dass einfach so ne marke von irgendetwas??

:lol: "Vin Diesel-Accessoires", na das wäre doch was und vor allem ein ziemliches Kontrast-Programm zu dem süßlichen KatyPerry-Kram. Mit Requisiten aus seinen Filmen, wie dicke Wummen und Monstertruck-Autos und ähnliches....

Mich würde mal interressieren ob die jüngeren unter euch auch so Marken kennen wie Wrangler, Mustang und der Rest der mir grad nicht einfällt? Das warn auch so Marken aus meiner Jugendzeit, ich glaub die gibts gar net mehr oder?

Ich kenne diese Marken auch. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mich generell sehr für Mode interessiere. Eine Levi´s-Jeans hatte ich sogar mal, die war toll.:)

Ich denke aber auch, dass vielen jungen Leuten Levi´s, Wrangler, Mustang und Co nicht so geläufig sind. In meiner Teenager-Zeit waren eher Miss Sixty und 7 for all mankind in, glaube ich (keine Ahnung, ob die heute auch häufig getragen werden).
Von den für Jeans bekannten Marken passt Diesel heute aber wohl am ehsten zu der Zielgruppe, die EA hauptsächlich ansprechen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das neue Spiel unnütz. Heutzutage kann man sich tonnenweiße Klamotten, Haare und Möbel im Internet kostenlos downloaden.

EA sollte lieber mal ein weiteres Erweiterungs-Pack auf den Markt bringen. Wie z.B etwas ähnliches wie Open for Business (Sims 2). Wetter wäre auch nicht schlecht. ;)

• Danke
Reaktionen: Kit
Gibt es Levis denn eigentlich nicht mehr? Ich hab das nämlich bewusst nicht angesprochen, weil ich dachte, das wär heute noch. Das war ja früher DIE Marke und ich meine es wär noch gar net so lange her, dass es die noch überall gab und begehrt war.

• Danke
Reaktionen: mimave1
Das ist schon traurig. Das hat nämlich auch was mit Geschichte zu tun, denn Levi Strauss hat die Jeans erfunden als Arbeitshose.

Um wieder zum Mini Addon zurückzukommen, habt ihr das gesehen? ;)

Das Mini wird vorallem Kleidung beinhalten und diesmal werden auch vorallem die männlichen Sims berücksichtigt, was ich gut finde! Denn die Männer werden ja laufend vernachlässigt.

Kann ich garnicht nachvollziehen, dass ihr LEVIS nicht kennt!!!!:eek::eek:

Hier im Thread gabs ja eigentlich noch keinen, der gesagt, hat, dass er Levis nicht kennt.

wir hatten levi strauss im englischunterricht durchgenommen :D

Wir auch, aber nur kurz und das ist auch schon ein paar Jahre her (entweder 7. oder 8. Klasse).

Ich würde ja gerne wissen, ob es dazu auch einen Livechat geben wird. Die scheint EA ja gerne zu machen. :D

@Rubi-Angel: Danke für die Infos. Hört sich interessant an. Warte aber nochmal die Infos ab und entscheide, dann ob ich es kaufe.

Ich würde ja gerne wissen, ob es dazu auch einen Livechat geben wird. Die scheint EA ja gerne zu machen. :D

Das finde ich eigentlich sehr gut von EA, dass sie sowas veranstalten.

Das ist schon traurig. Das hat nämlich auch was mit Geschichte zu tun, denn Levi Strauss hat die Jeans erfunden als Arbeitshose.
Ja das find ich auch, wundert mich auch sehr, dass grade die Levis so in Vergessenheit geraten ist. Sie hat die Jeans doch erst zu dem gemacht was sie ist.

Kann ich garnicht nachvollziehen, dass ihr LEVIS nicht kennt!!!!:eek::eek:
Deswegen hab ich sie auch gar nicht erst erwähnt, weil ich davon ausging dass gerade die Levis wirklich JEDER kennt

Hier im Thread gabs ja eigentlich noch keinen, der gesagt, hat, dass er Levis nicht kennt.
ich denke das bezog sich wohl eher auf diese Aussage von dir

Levis gibts noch, aber viele in meinem Alter kennen die Marke nicht.

@Rubi sorry fürs OT ich hoffe es stört net allzu sehr, find das Thema interressant und grade weils ja beim dem Mini um ne Jeans Marke geht, ergibt sich ja auch dass man auch über andere Marken spricht :)

Also ich bin was die Accessoires angeht eh nicht auf dem laufenden, ich spiele immer noch mit Einfach Tierisch.., sprich die letzten beiden fehlen mir eh. Wollte damit warten bis sie günstiger sind.Und Diesel reist mich auch nicht vom Hocker.
gruß Proemmel

Also, ich kenne Levis (besitze zwar nichts davon, könnte auch am Preis liegen), aber in meinem Bekanntenkreis trägt glaub ich keiner was von der Marke ^^
Ich kenne auch die Unterschiede zwischen "seit" und "seid" und kann "das" und "dass" auseinanderhalten - in Grammatik bin ich generell ganz gut ;)

Französische Revolution schon eher weniger und 1. und 2. Weltkrieg auch nicht besonders gut - liegt vllt dran, dass mich das einfach überhaupt nicht interessiert und wir letzteres erst vor kurzem in der Schule hatten und ich aus gesundheitlichen Gründen leider schon länger nicht dort war ;)

BTT: Also ich finde es an sich gar nicht schlecht. Ich finde echte Marken in Sims eigentlich ganz cool :) Ob ich es mir holen werde - eher nicht ^^ Auf jeden Fall nicht sofort. Ich muss erstmal auf LBP für die Vita im Juni und AC 3 im Oktober sparen ;D
Ich bin erst Mal auf Einzelbilder gespannt, wo man die Inhalte genauer sehen kann.

• Danke
Reaktionen: plumpi-der-grosse
:lol: "Vin Diesel-Accessoires", na das wäre doch was und vor allem ein ziemliches Kontrast-Programm zu dem süßlichen KatyPerry-Kram. Mit Requisiten aus seinen Filmen, wie dicke Wummen und Monstertruck-Autos und ähnliches....

ich dachte gerade wegen diesem großen kontrast würde es ein vin-diesel mini geben :cool: aber anscheinend ja doch nicht =)

Ich glaub es gäbe kaum ein Thema welches nicht einen starken Kontrast zu Katies Süßkram darstellt :lol:

Ich finde die Möbel auch sehr schön. Und ich wusste vorher noch gar net dass es von Diesel auch Möbel gibt. Ich ging davon aus, dass man die Möbel im Addon halt entsprechend der Kleidung so gewählt hatte, damits passt zu der Persönlichkeit des Sim der diese Kleidung trägt.

Ist schon sehr erstaunlich wie genau EA diese Möbel da nachkonstruiert hat, die sehn ja genau so aus wie die Originale. Das hätte ich EA gar nicht zugetraut, dass sie sich soviel Mühe geben.

Schade find ich nur dass es weniger Objekte, dafür mehr Kleidung gibt, eventuell hätt ichs mir vielleicht doch noch irgendwann gekauft, aber aus Kleidung mach ich mir nicht soviel, mir sind die Objekte wichtiger.

Du hast ja kein Sims 2 gespielt und von daher auch das Ikea-Mini nicht besessen. Dann wüsstest Du, dass die von EA können, wenn sie wollen. Da sah auch alles Original-getreu aus. ;) War für mich seinerzeit das beste Mini für S2. Mir gefallen die Möbel aus dem Diesel-Mini auch gut, vorallem die Couchgarnitur hats mir angetan. Weiß aber beim besten Willen noch nicht, ob mir der Preis das wert ist. :rolleyes:

Bei Sims 2 war die Qualität ja auch noch viel besser, hört man hier ja überall, dass die Addons damals noch viel umfangreicher und auf die Wünsche der Spieler angepasst waren.

Ich bezog mich eher auf das was ich bei Sims 3 bisher gesehn hab, wobei ich aber sagen muss, dass mir die Objekte von Lebensfreude überraschend gut gefallen hatten, ansonsten fand ich die Objekte von EA noch nie so besonders gut.

Ich hab übrigens auch Sims 2 gespielt, aber nicht solange, nur bis WCJ. Dass ich aufgehört hatte, hatte aber mit dem Spiel nix zu tun, hat persönliche Gründe gehabt, kam net mehr dazu und hatte auch keine Lust drauf gehabt.

2 Accessoires Packs zum Preis von AddOns...

EA scheint aus Sims 3 wirklich nur noch nen Werbeträger machen zu wollen; vll sollten sie ein Second Sims Online Life gründen...

Die Couch und die eine Jeans sehen ganz ok aus, aber der Preis? Indiskutabel!

Es ist natürlich auch praktisch, andere Designer die kreative Arbeit machen zu lassen und es dann selbst nur noch als digi Version umzusetzen, nicht besonders originell und für mich ein erneuter Minuspunkt für Sims/EA.

Einziger Vorteil ist, daß ich gar nicht mehr überlegen muss, ob ich für sowas noch Geld ausgeb

Fast ist gut, denkt man ans Perry Mini isses schon überschritten

Ist das nicht wieder so Markeninhalt? Nach Katy Perry nun Diesel? Wird das jetzt zur Regel?

Ist das nicht wieder so Markeninhalt? Nach Katy Perry nun Diesel? Wird das jetzt zur Regel?

Bei Sims 2 gabs auch zwei "Marken-Minis", nämlich H&M und IKEA, deswegen ist es für mich nun nicht so erschreckend, dass jetzt DIESEL als Mini gibt. Das einzige was mir wirklich Sorge bereitet und ich mir die Frage stelle, ob das jetzt zur Regel wird, sind die unverschämten Preise der ankündigten Minis und auch Showtime war ordentlich teuer.
Ich gebe sogar zu, dass ich letztens fast schwach geworden wäre und mir Showtime gekauft hätte, aber als ich den Preis gesehen habe (selbst für die Grundversion ohne Katy Perry sollte das fast 40 Euro kosten) war ich von diesem Vorhaben ganz schnell abgebracht.

Ich muss auch zugeben, dass mir der Preis von 20 Ocken für ein Mini deutlich zu teuer ist. Ich hätte ja schon bei den üblichen 17 Euro (die ich sonst bisher gezahlt habe) gut überlegt. Jetzt wird es wohl höchstens als Geschenk irgendwann in meine Sammlung kommen. Selbst gekauft wird da nichts.

@Tattninchen
So denke ich auch. Ich mag es auch nicht, für Marken an meinem Körper ohne Gegenleistung Werbung zu machen und bei meinen Sims auch nicht. Die meisten Objekte und Kleidungsstücke gefallen mir eh nicht.
Wieder ein Mini ohne mich...

Hallo zusammen,

mit 20€ ist das Addon ja ziemlich happig. Frech finde ich, dass es bei amazon.com ebenfalls mit 20$ gelistet ist... das entspricht eigentlich knappen 16€. Bei den Katy Perry Sweet Treats verhällt es sich genauso: 30$ entsprechen (immer noch zu hoch gegriffenen) 23,5€ und nicht 30 €. Dass die Europäer wohl gerne die gleiche Summe zahlen, obwohl der Euro mehr wert ist als der Dollar, haben sie ja auch jahrelang in ihrem Shop angenommen. Damit fallen beide Stuffpacks bei mir unter Kaufverweigerung... na gut - das Katy Perry Ding hat auch noch ein echtes Geschmacksverirrungsproblem ;-)... Thema Diesel finde ich weder als Klamotten- noch als Möbelinspiration vollwertig, aber immerhin lässt es sich bedenkenlos anschauen.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Bei Sims 2 gabs auch zwei "Marken-Minis", nämlich H&M und IKEA, deswegen ist es für mich nun nicht so erschreckend, dass jetzt DIESEL als Mini gibt. Das einzige was mir wirklich Sorge bereitet und ich mir die Frage stelle, ob das jetzt zur Regel wird, sind die unverschämten Preise der ankündigten Minis und auch Showtime war ordentlich teuer.
Ich gebe sogar zu, dass ich letztens fast schwach geworden wäre und mir Showtime gekauft hätte, aber als ich den Preis gesehen habe (selbst für die Grundversion ohne Katy Perry sollte das fast 40 Euro kosten) war ich von diesem Vorhaben ganz schnell abgebracht.

Kann mich zwar täuschen, aber weder auf H&M noch auf IKEA steht auf jedem Teil der Markenname drauf, oder?
IKEA hat sowieso (fast) jeder irgendein Teil, ein Möbelstück, ein Untersetzer,eine Lampe oder was auch immer, das find ich irgenwie noch besser als DIESEL, was nun wirklich nur bestimmte Leute kaufen, die das toll finden.
Wo kaufst du denn Spiele? Showtime gabs doch u.a. bei amazon schon zwischen 15 und 29 €...

Ich mag das Showtime AddOn, ist eins meiner liebsten, weils so anders ist und man viel mehr interessante Sachen machen kann, als die langweiligen Alltagsaktionen, wie zB die von Lebensfreude, das hatte ich mir auch nur wegen dem im. Freund und dem Labor geholt, der Rest hat mich nicht interessiert. Wer Abwechslung mag, für den ist Showtime vermutlich geeignet.

Ich finde ja, wenn sie schon Werbekram verkaufen, sollte es wenigstens weniger kosten, anstatt mehr.

Wobei es auch etliche Markensachen von Fans als CC gibt, die dann nix kosten, von daher ist das EA Konzept wirklich eigenartig.

Kleidung von Esprit, Mango, Zara oder H&M hätte ich besser gefunden.
Ja, find ich auch :/
Das sind im Prinzip einfach nur ganz schlichte, langweilige Sachen, wo fett DIESEL drauf steht...naja.
Und die IKEA-Sachen gehören zu den Dingen von Sims 2, die ich am meisten vermisse, weil die Möbel einfach viel schöner waren als die von EA...

Wieso wird das eigentlich so häufig erwähnt? Von dem, was wir bisher kennen, steht auf einem einzigen Kleid Diesel und das kann man ja noch verkraften.

Und man zudem die Farbe vom Schriftzug dem Kleid anpassen kann und man dann das Diesel gar nicht mehr erkennt.

Mich stört so ein Schriftzug auch nicht. Ich hab ja schon einige Sachen drinnen im Spiel von DLs, von verschiedenen Marken, bei Männer Unterwäsche z.b. hab ich Kelvin Klein und sowas. Und bei Sportsachen was von Adidas oder dergleichen.

Das einzige was ich störend finden würde (falls ich vorhätte es zu kaufen) wär der Preis. Denn für nen Namen mehr bezahlen muss ja wirklich net sein.

Kommen bald eigentlich neue Bilder , und ich frage mich das noch kein Trailer gekommen ist ich meine immer wenn doch ein Spiel angekündigt wird kommt doch ein Trailer oder?:confused:

Ich habe im Prinzip nichts gegen reale Marken bei Sims, fand auch das IKEA-Mini bei Sims2 sehr gut gemacht. Dann gabs da ja noch das H&M Mini, was mir jetzt aber eher weniger zugesagt hat. Und von diesem Katy Perry-Müll fange ich lieber gar nicht erst an.

Die Marke Diesel find ich eigentlich ganz nett - schätze, die wollen nach dem zuckersüßen, megapinken Katy Perry-Teil, das doch eher die Mädels anspricht (Ausnahmen bestätigen die Regel), mit diesem Diesel-Mini eher die männlichen Spieler begeistern. Hat zwar schon mit dem Gib-Gas-Mini bei mir nicht funktioniert, aber auf jeden Fall find ichs interessanter als die bisherigen Sims3-Minis.

Mal wieder ein weiteres projekt um die Kuh zu melken die Dollars gibt anstatt Milch. Die Entwickler sollten bei Maxis lieber an den neuen Addon oder an der generellen Überholung der Engine arbeiten. Womit man mehr leistung aus Quadcore z.b zieht. Wenn sie da nicht gebraucht werden können die auch den neuen Sim City arbeiten wo sicher auch wieder ein Sim Modus vorhanden sein wird wie bei Sim City 4.

Mal wieder ein weiteres projekt um die Kuh zu melken die Dollars gibt anstatt Milch. Die Entwickler sollten bei Maxis lieber an den neuen Addon oder an der generellen Überholung der Engine arbeiten. Womit man mehr leistung aus Quadcore z.b zieht. Wenn sie da nicht gebraucht werden können die auch den neuen Sim City arbeiten wo sicher auch wieder ein Sim Modus vorhanden sein wird wie bei Sim City 4.

Du weißt, dass Maxis mit Sims nichts mehr zu tun hat?

Wusste gar nicht das es bei Minis überhaupt Livechat gibt,wüsste jetzt nicht.:confused:
Nur bei denn Normalen Addons.

TSA und KPSW hatten einen. Bei denen davor bin ich mir unsicher.

Das wär lustig =)

Wenn DIESEL etc alt sein sollen, was sollen dann die heutigen modernen Labels sein xD?

Ich meine, da hat sich doch net wirklich viel dran geändert oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten