Innenarchitekt des Jahres 2012

Hallo simension,
hab dir ein paar Infos und Bilder zur meiner Familie geschickt.

Die vorher/nachher Bilder, sind die bei den 8 Bildern dabei oder zählen die 2 Bilder extra?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
[QUOTE=ottifatin;4351935]Hallo simension,
hab dir ein paar Infos und Bilder zur meiner Familie geschickt.

Die vorher/nachher Bilder, sind die bei den 8 Bildern dabei oder zählen die 2 Bilder extra?[/QUOTE]
Die Familienbilder hole ich spaeter, bin zur zeit mobil unterwegs.
Vorher/nachher zaehlt zu den 8 dazu, also nicht zusaetzlich. Sonst wuerde die bonusaufgabe bildvorteile bringen.

Mit abendlichem gruss
simension

OMG ich bekomme einen Herzinfarkt, ich wollte gerade die letzten Bilder für Aufgabe 4 Knipsen, auf einmal brennt es überall im Haus, im unter und Obergeschoss, direkt vor meiner Haustür ist ein Meteorit eingeschlagen und im ganzen Haus waren Schrottteile verteilt oO OH MEIN GOTT -.- In meiner ganzen Sims 3 Geschichte ist mir so was noch nicht passiert....Jetzt muss ich erstmal den ganzen Schaden beheben. Anwesend waren 2 nette Feuerwehrmänner, wovon einer sogar auch dann hinterher brannte und als Versicherungssumme gab es 3500$

...Ich wollt doch nur Fotos machen T_T...

Ich hab davon Fotos gemacht, die veröffentliche ich mal nach dem Projekt -.-

Ich hatte das auch mal, niemals kommt bei mir ein Meteorit und dann, für irgendeinen WB wollte ich Fotos machen und was passiert? BAMM Volleinschlag -.-

Auf deine Bilder bin ich mal gespannt =)
Ich hoffe du bekommst alles wieder aufgeräumt :)

Ich hatte das auch mal, niemals kommt bei mir ein Meteorit und dann, für irgendeinen WB wollte ich Fotos machen und was passiert? BAMM Volleinschlag -.-

Auf deine Bilder bin ich mal gespannt =)
Ich hoffe du bekommst alles wieder aufgeräumt :)

Hihi, ja beenden und nicht speichern war meine Lösung =) Als ich ins Spiel ging war es dort 01:00 Nachts und wollte vor spulen auf 06:00 Uhr und um 04:00 Uhr ist dann das Ding in mein Haus gekracht :D Von daher hatte ich nichts zu verlieren ^^

Oh je Feisty, das ist ja heftig. Mein ganzes Mitgefühl gehört dir. Ich hatte noch nie einen Meteoriteneinschlag, aber ich brauch auch keinen.

Mir ist mal was ähnliches passiert, damals beim Projekt "Sims im Glück" da war ne Runde, wo man die Küche einrichten sollte. Anschließend dann auch Bilder mit der Familie drauf. Hatte so schön alles eingerichtet und dann hab ich die Frau zum kochen geschickt (und die kochte da net zum ersten mal, die hatte auch ein paar Fähigkeitspunkte gehabt) und diese doofe Nuss fackelt gleich die Küche ab. Habs dann auch mit beenden ohne speichern wieder zurück gesetzt. Hab die dann auch net mehr an den Herd gelassen :D

Dass einem sowas aber auch immer nur passiert, wenn man Fotos machen will.
So im freien Spiel hatte ich wirklich noch nie einen Meteroiten, oder sonst was anormales.
Ich glaube mir ist ein einziges Mal die Küche abgebrannt aber das lag daran, dass die Simin beim Kochen ihr Baby bekommen hat....

Was andres: Habt ihr schon euren Garten gestaltet? Ich sitz immer so davor, hm ja noch Garten...ich hab keine Idee :D

nee Garten hab ich noch nix gemacht, da wart ich lieber auf die Aufgaben für Runde 6, wär ja sonst schade, wenn mans schön macht und dann wieder ändern müsste, weil was bestimmtes noch rein muss oder so.

Hallo :hallo:

Leider hab ich eine traurige Nachricht. Ich muss leider aussteigen. Mein Pc hat am WE Schwierigkeiten gemacht und ich musste ihn zur Reparatur schicken. Ich hab keine Ahnung wann ich ihn wieder bekomme, aber ich denke nicht so bald. Mir hat das Projekt sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich bei simension und Cosmic Dream für die tolle Leitung bedanken sowie bei den Abstimmern aber auch bei den anderen TN für ihre Beteiligung.

Hallo zusammen,

@feisty
ohoh@meteorit. Florentina hat das wohl mit dem twallan behoben.

@florentina
schade, dass du wegen rechnerproblemen aussteigen musst. Vielleicht bleibst du uns als beobachter und abstimmer erhalten.

Mfg
simension

Das ist aber schade Florentina :(
Vielleicht wird das Problem ja schnell behoben und du kannst doch noch mitmachen, wenns das Projekt dann noch nicht vorbei ist kannst du ja nachreichen

Keine Ahnung wann der Computer repariert ist, aber bis zum Abgabedatum bestimmt noch nicht. Das wäre ja dann die 2. Aufgabe die ich nachreichen müsste. Ich weiß nicht wie viel Sinn es dann macht.

Wirklich echt Schade :( Das PC's aber auch immer dann rumzicken, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann -.-

Vielleicht hat ja DarkMim recht und es klappt trotzdem noch :)

Ja besonders in der Prüfungsphase :mad: Aber gott sei dank hat man ja liebe Freunde die einem aushelfen. Ich hab gelesen du hast Meteoritenprobleme? Das hört sich ja gefährlich bekannt an. Ich hoffe es ist wieder vorbei?

Hallo zusammen,

@feisty
ohoh@meteorit. Florentina hat das wohl mit dem twallan behoben.

Ja das stimmt, einfach den story progression installiert und ich hatte keine Meteoriten mehr.

@florentina
schade, dass du wegen rechnerproblemen aussteigen musst. Vielleicht bleibst du uns als beobachter und abstimmer erhalten.

Natürlich, außerdem schulde ich dir ja noch ein Abstimmergeschenk. ;)

Ja besonders in der Prüfungsphase :mad: Aber gott sei dank hat man ja liebe Freunde die einem aushelfen. Ich hab gelesen du hast Meteoritenprobleme? Das hört sich ja gefährlich bekannt an. Ich hoffe es ist wieder vorbei?

Ja ist wieder vorbei ^^ War auch nur einmal passiert.

@simension, kam die Mail mit den Bildern für Runde 4 an? Hatte da ja noch ne Rückfrage, wegen einer eventuellen abänderung.

Ja ist wieder vorbei ^^ War auch nur einmal passiert.

@simension, kam die Mail mit den Bildern für Runde 4 an? Hatte da ja noch ne Rückfrage, wegen einer eventuellen abänderung.

In 2 Tagen bin ich wieder voll ans Internet angebunden. Entschuldige bitte die Verzoegerung. Hier gibt es gegen unsere Annahme nur unterwegs aber nicht in der Wohnung Internet und auf dem Android fällt mir die Verwaltung schwer.

In 24 h sollte ich alles updaten können.

mfg
simension

Hallo zusammen,

hach endlich, nu, sitzte ich ja erstmal wieder am Berliner Festnetz.

So, hier ab ich mal den aktuellen Stand:

Zu Runde 4 haben wir leider 3 Teilnehmer verloren: ingerigar, Florentina und MissChihuahua. Damit seid ihr noch 9 aktive, die um den Titel konkurrieren:

BloodOmen1988: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3 - Runde 4
DarkMim: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3 - Runde 4
ottifatin: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3 - Runde 4
keine: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3
Ladi1: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3
Mauni: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3
Dementia: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3
Feisty - Runde 1 - Runde 2 - Runde 3 - Runde 4
Seme - Runde 1 - Runde 2 - Runde 3 - Runde 4

Abgabetermin für Runde 4 ist dieser Freiag, der 5. Oktober, 20:00 Uhr und 4 Abgaben fehlen mir noch. Wie sieht es denn bei keine, Ladi1, Mauni und Dementia aus?
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Naja, das ist ja auch egal, wichtig ist ja nur, dass sie keine gute Internetverbindung hat. Wo genau sie sich dabei befindet ist doch völlig egal....

Hab das ja auch nicht so wörtlich gemeint. War nur so etwas wie ein Fühllaut. Habe simension halt vermisst! :lol:

Zu Runde 4 haben wir leider 3 Teilnehmer verloren: ingerigar, Florentina und MissChihuahua. Damit seid ihr noch 9 aktive, die um den Titel konkurrieren:
9 Teilnehmer ist doch noch ne gute Zahl bis jetzt. Letztes Jahr warn wir schon ziemlich am Anfang nur noch die Hälfte oder so gewesen. Und am Ende warn wir nur noch 3

Abgabetermin für Runde 4 ist dieser Freiag, der 5. Oktober, 20:00 Uhr und 4 Abgaben fehlen mir noch. Wie sieht es denn bei keine, Ladi1, Mauni und Dementia aus?
ich werd spätestens morgen anfangen. Wollt dafür aber auch noch was per PN klären, bist du gut erreichbar die nächsten Tage?

Hallo zusammen,

Hab das ja auch nicht so wörtlich gemeint. War nur so etwas wie ein Fühllaut. Habe simension halt vermisst! :lol:
:-), das ist aber lieb - vermisst werde ich doch gerne... wer weiß, vielleicht war ich dir dabei viel näher als sonst... war nördlich der Mitte Deutschlands... ausgerechnet da ist das Internet nur dünn gesäht und wegen Schwiegerelternvollbespaßung war ich auch sehr angebunden.

ich werd spätestens morgen anfangen. Wollt dafür aber auch noch was per PN klären, bist du gut erreichbar die nächsten Tage?
Wer wollte die nächsten Runden nicht mehr auf den letzten Drücker abgeben? - ach ja ;-). Meine Woche ist ab Mittwoch proppenvoll - mal sehen, da kann es mal länger dauern, bis ich was beantworte. Bisher habe ich aber den Eindruck, dass Runde 4 deutlich einfacher war als Runde 3... bisher gab es kaum Nacharbeit.

Das Ergebnis für Runde 3 ist endlich da.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Wer wollte die nächsten Runden nicht mehr auf den letzten Drücker abgeben?
ja ich weiß :schäm:

im Moment hab ich gar nicht so wirklich Lust drauf, das ist das Problem und ich hab leider die blöde Angewohnheit die Sachen aufzuschieben auf die ich keine Lust hab. Das zieht sich über alle Lebensbereiche (aber ich arbeite dran ;))

Ich könnte dir aushelfen - hahaha! bin ja schon seit Wochen so gut wie fertig und will's gar nicht abgeben. (nur ein kleiner Scherz am Rande!)

dann immer her damit, bist doch eh ausgestiegen, brauchst es ja dann net unbedingt :p:lol: (auch Scherz am Rande :D)

hallo ich muss leider an dieser stelle aussteigen. ich hatte in letzter zeit so viel um die ohren. und lust hab ich auch keine es jetzt noch unter druck fertig zu machen. mit der aufgabe der nächsten runde kann ich mich leider auch nicht anfreunden. aber ich wünsche euch noch viel spaß und abstimmen werde ich bestimmt auch ;)

noch schnell ne späte Frage: gilt das mit dem Holz für beide Räume oder nur für den einen?

Im Bad darf man dann aber Holz verwenden oder? Sind ja nur Fliesen verboten und wenn da steht alle andere Materialien erlaubt, schließt das eigentlich auch Holz mit ein. Seh ich das richtig?

Hallo zusammen,

@Dementia
Schade, aber danke sehr fürs Bescheid geben.Ich hoffe, auch du bleibst uns zumindest als Beobachter erhalten.

noch schnell ne späte Frage: gilt das mit dem Holz für beide Räume oder nur für den einen?

Im Bad darf man dann aber Holz verwenden oder? Sind ja nur Fliesen verboten und wenn da steht alle andere Materialien erlaubt, schließt das eigentlich auch Holz mit ein. Seh ich das richtig?
Die Anforderungen für die Privaträume sind frei verteilbar und gelten dann immer nur für den Raum, dem du sie zugewiesen hast.
Im Bad darf Holz verwendet werden... es sollte nur nicht fliesenähnlich aussehen. Große Paneele, Latten und anderes geht aber.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Hallo zusammen,

@Dementia
Schade, aber danke sehr fürs Bescheid geben.Ich hoffe, auch du bleibst uns zumindest als Beobachter erhalten.

Die Anforderungen für die Privaträume sind frei verteilbar und gelten dann immer nur für den Raum, dem du sie zugewiesen hast.
Im Bad darf Holz verwendet werden... es sollte nur nicht fliesenähnlich aussehen. Große Paneele, Latten und anderes geht aber.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

nochmal ne schnelle Frage: Gilt das mit dem Holzverbot auch für Türen und Fenster? Ich hab nämlich ne Tür die lässt sich nicht auf jeder Seite färben und auf der andern Seite brauch ich die in Holz, weils sonst doof aussieht. Oder muss ich dann ne andere Tür nehmen?

nochmal ne schnelle Frage: Gilt das mit dem Holzverbot auch für Türen und Fenster? Ich hab nämlich ne Tür die lässt sich nicht auf jeder Seite färben und auf der andern Seite brauch ich die in Holz, weils sonst doof aussieht. Oder muss ich dann ne andere Tür nehmen?

Meine Türen und Fenster sind aus Holz und sie sind genehmigt worden, ich gehe daher mal von aus, das das inordnung war / ist. Das Bezog sich ja größtenteils nur auf die Einrichtung. gewisse Sachen machen ja keinen Sinn dort auf Holz zu verzichten ^^

"Der tonangebende Bewohner möchte auf Holz weitestgehend verzichten. Wähle daher eines der folgenden Materialien als Hauptbestandteil aller Möbel aus: Rattan – Plastik – Metall"

Fenster, Tür, Boden / Wand, sehe ich nicht als Möbel an. Es soll ja nur weitestgehend und nicht ganz verzichtet werden ^^
So hab ich es zumindest verstanden und die Aufgabe dementsprechend gelöst

Danke Feisty, da sind mir wohl beim lesen ein paar Wörter nicht so aufgefallen. "weitesgehend" und "Möbel" hab ich wohl überlesen. Dann kann ich mich ja noch etwas austoben.

Ich schaffs auf jeden Fall noch bis heut abend. Könnte ich aber eventuell die Bilder auch noch nach 20 Uhr einreichen? Ist nämlich grad ne blöde Zeit für mich. Zwischen 18 und 19 Uhr kommt Dementia und wahrscheinlich hab ich dann noch net die Bilder gemacht (aussortiern dauert bei mir immer ewig) Da wärs mir lieber wenn ich die Bilder machen könnte, wenn die Kinder dann schlafen.

Meine Bilder sind raus. :hallo:
Seh grad, ich hab die Rundennummer falsch geschrieben sorry.
Bilder sind aber die richtigen drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich schaffe diese Runde nicht mehr, weil´s mich erwischt hat, also bis bald
Oh, das hört sich nicht gut an. Dann wünsche ich dir erstmal, dass du bald wieder entwischst und dir die Freizeit mit Sims versüßen kannst. Gerne heißen wir dich auch wieder zu Runde 5 zurück!

Ich schaffs auf jeden Fall noch bis heut abend. Könnte ich aber eventuell die Bilder auch noch nach 20 Uhr einreichen? Ist nämlich grad ne blöde Zeit für mich. Zwischen 18 und 19 Uhr kommt Dementia und wahrscheinlich hab ich dann noch net die Bilder gemacht (aussortiern dauert bei mir immer ewig) Da wärs mir lieber wenn ich die Bilder machen könnte, wenn die Kinder dann schlafen.
Wer wollte die nächsten Runden nicht mehr auf den letzten Drücker abgeben? - ach ja ;-).
Der Termin ist ja nun schon 8 Wochen bekannt.... aber ich kenne es durchaus, sich gerne am letzten Drücker zu reiben. Ich wünsche mir dann aber sehr, dass die Bilder alle Vorgaben berücksichtigt haben :-).

@Feisty,
Danke, dass du keine so gut die wichtigen Wörter rausgearbeitet hast - besser hätte ich das selber nicht beantworten können.

Meine Bilder sind raus. :hallo:
Seh grad, ich hab die Rundennummer falsch geschrieben sorry.
Bilder sind aber die richtigen drinnen.
Bilder sind angekommen, PN folgt gleich.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

meine Bilder sind raus ;)

wieso außer Konkurenz? :confused:

dann hätte Simension aber was gesagt als ich gefragt hab

aber ich kenne es durchaus, sich gerne am letzten Drücker zu reiben. Ich wünsche mir dann aber sehr, dass die Bilder alle Vorgaben berücksichtigt haben :-).
hörte sich mal nicht so an als müsste ich ausscheiden

dann hätte Simension aber was gesagt als ich gefragt hab

hörte sich mal nicht so an als müsste ich ausscheiden
Ich weiß nicht, wozu es dann aber extra so in den Regeln steht.
Ich könnte verstehen, wenn außer mir das noch einige andere unfair fänden.
Immerhin gibt es ja die Nachbearbeitungszeit extra noch dazu, da kann man es schon schaffen, wenigstens bis zur Deadline abzuliefern.
Mir gings mit dieser Runde auch nicht so toll, aber ich hab mich eben aufgerappelt, und noch termingerecht abgegeben.

Thema verspätete Bilderabgabe:

Uns Moderatoren ist die Diskussion aufgefallen und wir würden die strikte Einhaltung der Regel und der Konsequenzen bei verspäteter Abgabe befürworten.

Die Termine standen vom Anfang des Projektes an fest - man konnte also von Anfang an sich entsprechende Zeiten zum Bearbeiten der Aufgaben und Bilder einplanen.

Die ursprüngliche Abgabefristen warn ja Sonntags. Wurde nur ab dieser Runde 2 Tage vorgezogen, damit noch 2 Tage zum nachbearbeiten da sind. Abstimmung kommt ja erst am Sonntag. Wenn jetzt was zum nachbearbeiten wär hätt ich halt Pech gehabt.

Ich versteh net warum ich ausgeschlossen werden sollte, wenn doch die Abstimmung eh erst Sonntag ist. Es hat doch jetzt keiner von den TN einen Nachteil dadurch

Ich hab dafür die ganze Nacht dran gesessen, net geschlafen, weil mein Spiel andauernd abgestürzt ist. Ich Stunden gebraucht nachdem ich fertig war um noch ein paar einzelne Sachen zu färben, weils entweder hing oder abstürzte. Damit hab ich auch nicht gerechnet, das war in der letzten Runde nicht. Bei Runde 2 war mal was, aber das lag an bestimmten Objekten die ich dann nach der Runde entfernt hatte.

Ich hab das auch so verstanden dass Simension das ok gegeben hat, dass ich auch nach 20 Uhr abgeben kann, dafür aber alle Vorgaben erfüllt sein sollen. Ob ich das morgens oder mitten in der Nacht mache, macht doch wirklich keinen Unterschied, Simension sitzt ja wohl kaum nachts vor dem PC und wartet auf meine Bilder. Daher seh ich auch keinen Unterschied ob ich die jetzt morgens oder mitten in der Nacht abschicke.

Ich kanns jetzt net mehr ändern, ist halt so gelaufen und es tut mir auch leid, aber mich dafür ausschließen wo ich die ganze Nacht mich damit rum geärgert hab obwohl ich totmüde war, fänd ich jetzt auch net fair. Wie gesagt hat doch keiner der TN einen Nachteil dadurch.

Edit: Außerdem versteh ich auch nicht wieso sich erst alle melden, nachdem ich abgegeben hab. Als ich gefragt hatte, hat keiner was gesagt. Da hätt ich mir die Mühe und die schlaflose Nacht sparen können. Ist net fair mir das hinterher zu sagen. Und vor allem hat doch Simension ok gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht schlichtweg um das Einhalten der Frist, die denke ich lange genug bekannt war - zumal die eigendliche Abgabe vor 2 Wochen war und das jetzt gestern der letzte Nachbearbeitungstag war...

Zumal du am Montag noch das hier geschrieben hast:
im Moment hab ich gar nicht so wirklich Lust drauf, das ist das Problem und ich hab leider die blöde Angewohnheit die Sachen aufzuschieben auf die ich keine Lust hab.

Sorry - aber das war deine eigene Schuld, das du den Termin jetzt verpasst hast - eher aufraffen wäre hier die Divise gewesen - nun musst du mit der Konsequenz leben...

Es haben sich TN geäussert, das sie es unfair finden würden, wenn deine Bilder bei verspäteter Abgabe dann voll in die Wertung eingehen - verständlich wie ich finde - immerhin können die anderen nix dafür, das du keine Lust hattest.

Edit:
Zu deinem edit - hättest du da nichts gesagt,wäre es vermutlich den anderen gar nicht aufgefallen und du hättest dich nur mit simension einigen müssen und nicht noch mit allen anderen TN...

Hier meldet sich noch ein TN ^^

Ich finde das nicht so schlimm, sehe das so wie keine das simension das okay gegeben hat und dann sollte denke ich simension entscheiden ob das nun voll - halb oder gar nicht gewertet wird.

Ich habe kein Problem damit das die Bilder jetzt nach eigentlicher Abgabe eingereicht wurden, dabei handelt es sich ja nicht mal um 24h später (wenn ich das jetzt richtig errechnet hab xD). Wenn keine, denke ich, die Probleme mit Sims nicht gehabt hätte wären die sicher auch eher rausgegangen. Ich kenne das selber, das Sims 3 meistens nicht das macht, was man von dem Spiel will (umso mehr würde ich es begrüßen das die "Serie" bald endet und mit 4 neu startet, aber das ist ein anderes Thema :lol: )

Ich sehe da nichts unfaires dran und wenn es nun so sein sollte, das bei den Bildern von keine eigentlich etwas nachgebessert werden müsste, dann ist das, wie sie selber sagte ihr pech ^^ aber wegen den paar Stunden Verzögerungen jemanden ausschließen der sich mit dem Spiel Stundenlang rum geschlagen hat, das würde ich unfair finden.

Keiner der TN muss auf keine's Bilder warten da die Abstimmung erst morgen beginnt, also warum dann nun so ein "Drama" um die paar Stunden machen. Manchmal passieren halt Dinge mit denen man nicht rechnet ^^ Ist doch keiner zu schaden gekommen.

Das ist zumindest meine Meinung.

Edit:
@ Dark_Lady
hättest du da nichts gesagt,wäre es vermutlich den anderen gar nicht aufgefallen und du hättest dich nur mit simension einigen müssen und nicht noch mit allen anderen TN...

Wo wir gerade bei fair und unfair sind ^^ Also versteh ich das jetzt richtig, das die beste Lösung wäre, keine hätte das hinter dem Rücken der Teilnehmer mit simension ausmachen sollen? Die Aussage würde ich als TN unfair finden, wenn hinterm rücken der Teilnehmer noch was nach dem Abgabetermin mit Teilnehmer-X "geschraubt" wird ;)
Ganz ehrlich, wieso sollte da jemand - wegen ein paar stunden (15) was gegen haben, es wurde offen vor allen gefragt und eine Antwort gegeben, wieso das dann nun unfair für andere sein soll ist mir ein Rätsel. Ich finde das besser als wenn einfach hinten rum gemacht wird und das kommt dann irgendwie raus. Von daher finde ich die Aussage etwas fragwürdig :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Maunis Einwand durchaus berechtigt.

Es ist ja nicht so, dass es sich um eine einmalige Sache handelt, wenn ich mich recht entsinne... Ich für meinen Teil muss mich wirklich "zerteilen", um die Abgabefristen einzuhalten (10-12 Stunden pro Tag Kram für die Uni, Haushalt, Sport und div. andere Verpflichtungen) und gebe mir trotzdem größte Mühe, alles fristgerecht einzureichen. Wenn ich das nicht kann, dann ziehe ich daraus für mich die Konsequenz und nehme an einer Projektrunde (oder einem WB) eben nicht teil. Im Gegenzug finde ich es aber dann eben auch nicht so toll, wenn stets auf's Neue eine "Nachsichtigkeit" gefordert wird, vor allen Dingen, wenn das Projekt-System schon derart flexibel gehalten ist, um eine Nachbarbeitungszeit zu ermöglichen, falls man den Beitrag nicht rechtzeitig einreichen kann.

Insgesamt betrug die Frist für diese Aufgabe 6 Wochen (oder waren es sogar 8?), wenn ich nicht irre und ich finde schon, dass man sich bei einem so langen Zeitraum zumindest bemühen kann, alles fristgerecht einzureichen, zumal es hier ja auch nur um ein paar Räume und nicht gleich um ein ganzes Haus o.ä. geht.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten