Hier meldet sich noch ein TN ^^
Ich finde das nicht so schlimm, sehe das so wie keine das simension das okay gegeben hat und dann sollte denke ich simension entscheiden ob das nun voll - halb oder gar nicht gewertet wird.
Ich habe kein Problem damit das die Bilder jetzt nach eigentlicher Abgabe eingereicht wurden, dabei handelt es sich ja nicht mal um 24h später (wenn ich das jetzt richtig errechnet hab xD). Wenn keine, denke ich, die Probleme mit Sims nicht gehabt hätte wären die sicher auch eher rausgegangen. Ich kenne das selber, das Sims 3 meistens nicht das macht, was man von dem Spiel will (umso mehr würde ich es begrüßen das die "Serie" bald endet und mit 4 neu startet, aber das ist ein anderes Thema

)
Ich sehe da nichts unfaires dran und wenn es nun so sein sollte, das bei den Bildern von keine eigentlich etwas nachgebessert werden müsste, dann ist das, wie sie selber sagte ihr pech ^^ aber wegen den paar Stunden Verzögerungen jemanden ausschließen der sich mit dem Spiel Stundenlang rum geschlagen hat, das würde ich unfair finden.
Keiner der TN muss auf keine's Bilder warten da die Abstimmung erst morgen beginnt, also warum dann nun so ein "Drama" um die paar Stunden machen. Manchmal passieren halt Dinge mit denen man nicht rechnet ^^ Ist doch keiner zu schaden gekommen.
Das ist zumindest meine Meinung.
Edit:
@ Dark_Lady
hättest du da nichts gesagt,wäre es vermutlich den anderen gar nicht aufgefallen und du hättest dich nur mit simension einigen müssen und nicht noch mit allen anderen TN...
Wo wir gerade bei fair und unfair sind ^^ Also versteh ich das jetzt richtig, das die beste Lösung wäre, keine hätte das hinter dem Rücken der Teilnehmer mit simension ausmachen sollen? Die Aussage würde ich als TN unfair finden, wenn hinterm rücken der Teilnehmer noch was nach dem Abgabetermin mit Teilnehmer-X "geschraubt" wird

Ganz ehrlich, wieso sollte da jemand - wegen
ein paar stunden (15) was gegen haben, es wurde offen vor allen gefragt und eine Antwort gegeben, wieso das dann nun unfair für andere sein soll ist mir ein Rätsel. Ich finde das besser als wenn einfach hinten rum gemacht wird und das kommt dann irgendwie raus. Von daher finde ich die Aussage etwas fragwürdig