SimForum Plauderecke im Juno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Stress hat bei mir abgenommen, bin blos mal wieder in der Steinzeit versumpft. Jean Auel schreibt aber auch so toll...
welchen teil hast du den gelesen? ich war von dem abschlußband sehr enttäuscht. all die anderen vorher waren super.

so, ich bin wieder daheim.
es war sehr schön auf der messe, ich hab mein geld losgebracht=) (bilder gibts wenn ich die einkäufe fotografiert habe), ich hab viele schöne sachen gesehen, viel geratscht und freu mich schon wieder auf nächstes jahr.:lol:

Es heisst ja auch eigentlich "Schiffsparade". Ich hatte mal wieder nur die Hälfte gehört %)
Die war aber auch sehenswert. Ich gucke im Moment alles mit Lisbeth:D
Ich guck grad im TV nen Film von Spielberg, bissel komisch, sind immer nur Autos zu sehen. Die Schauspieler kenn ich auch nicht. Höchstens Scheider, aber Timo, nicht Roy. Komisch...
Wenn ich Spielberg lese (TV Zeitschrift), gucke ich den garantiert nicht:argh:
@Hummel: Fressenbuch? Nie Nie Nie :scream:
Ich auch nicht:down:
Ich habe 14 Mückenstiche. 11 davon an Fingern und Zehen.
Meine Tochter ist auch so ein Kandidat für Mücken. Kommt eine ins Dorf geflogen, nimmt sie Kurs aufs Kind. Bei ihr schwellen die Stiche allerdings extrem an:argh:
Das ist ein super Argument, das merke ich mir für die nächsten male wenn ich eine Ausrede brauche ;)
Ich bin eine Ausredenerfinderin, wenn du mal wieder eine brauchst, sag Bescheid;)
Ich glaube, ich mache die Heizung wieder an. Es wird wieder kalt - Die Erderwärmung schlägt voll zu :rolleyes:
Egal. Eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:
Du darfst nicht still sitzen, immer in Bewegung bleiben, dann wird dir warm. Ganz in ehrlich:Oo:
mich muss wohl heute nacht eine TseTse-Fliege gestochen haben. Ich bräuchte mal ein paar Streichhölzer für die Augenlieder.
Mir gings heute auch so, liegt wohl doch am Wetter.

so, ich bin wieder daheim.
es war sehr schön auf der messe, ich hab mein geld losgebracht=) (bilder gibts wenn ich die einkäufe fotografiert habe), ich hab viele schöne sachen gesehen, viel geratscht und freu mich schon wieder auf nächstes jahr.:lol:
Ich habe nichts anderes von dir erwartet:D

Tach auch:D

Ich gucke im Moment alles mit Lisbeth:D
Ich würde gerne mit Lisbeth kuscheln, aber nicht mit dieser ollen Tucke aus England. :naja:

Mir gings heute auch so, liegt wohl doch am Wetter.
Bei mir am Biorythmus. Der ist auf Normal zurück gefallen, nicht vor 2:00 ins Bett und nicht vor 10:00 aufstehen. :rolleyes:

Der Trololo Mann ist gestern Abend gestoren
Ich kenne diesen Troll nicht.

Zuhause er ist
yoda.png

...so, ich bin wieder daheim.
Ich glaube, ihr müsst euch doch irgenwann eine grössere Wohnung nehmen :lol:

...Du darfst nicht still sitzen, immer in Bewegung bleiben, dann wird dir warm. Ganz in ehrlich:Oo:...
Stimmt eigentlich, aber seitdem meine Knie mich so langsam im Stich lassen werde ich immer fetter. Vielleicht reicht das ja auch :rolleyes:

Ich würde gerne mit Lisbeth kuscheln, aber nicht mit dieser ollen Tucke aus England. :naja:...
Du meinst damit bestimmt Elizabeth Frankenstein, gelle ? =)

Elizabeth Frankenstein? Ist das nicht die mit der süßen kleinen rosa Schraube? Und der zarten lindgrünen haut und den seidigen schwarzen Haaren? Könnt ihr alle vergessen, die geht mit ALIEN. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau. God shave the Queen!:scream:
Genau,
hier jetzt Melodie der englischen Nationalhymne denken uns mitsingen:

♪♫...Braunschweiger Leberwurst, braunschweiger Leberwurst, braunschweiger Wurst,....♪ ♫

Ähem....:D alte Quedlinburger Volksweise. :glory:

Hey, das Helle ist wieder da draussen - gar nicht mehr damit gerechnet. Wie auch immer, einen hübschen Dienstag wünsche ich euch :hallo:

Ich glaube du leidest unter Hellezinationen.

Moin Moin ihr Straucheldiebe,

eine kühle Fahrt zur Arbeit heute morgen. Nur die eine Baustelleneinrichtung sollte sie noch einmal überdenken. Entgegenkommende Fahrzeuge dürfen zuerst, wobei man überhaupt nicht sehen kann ob da jemand entgegen kommt und ausserdem endet die Baustelle genau an der Kreuzung. Da gehört eine Einbahnstrasse hin aber nichts anderes. Und dann kam natürlich noch der Falschparker. Blind für absolute Halteverbote und selbst wenn das Schild dort nicht sein würde, würde ich nicht einmal auf die Idee kommen dort überhaupt zu halten, ausser verkehrsbedingt. :nonono:

Mahlzeit.

Mich hat wieder mal ein Stück Vergangenheit eingeholt und ich wühle mich wieder mal durch alte Aktenberge. *HUST* Plöter Staub....

aloha,
ich hab dem Kind geholfen bei ihrer Bio-Hausaufgabe, ein Herbarium anlegen, was fürn kack. Wir hatten irgendwie drei Pflanzen die wir nicht zuordnen konnten und ich hab mich doof gesucht im I-Net.
Aber wir habens dann doch auf die geforderten 10 Pflanzen gebracht.
Find erstmal zehn verschiedene Pflanzen mit Wurzel und Blüte, die dann auch noch irgendwie auf A4 passen müßen. :rolleyes:

aloha,
ich hab dem Kind geholfen bei ihrer Bio-Hausaufgabe, ein Herbarium anlegen, was fürn kack. Wir hatten irgendwie drei Pflanzen die wir nicht zuordnen konnten und ich hab mich doof gesucht im I-Net.
Find erstmal zehn verschiedene Pflanzen mit Wurzel und Blüte, die dann auch noch irgendwie auf A4 passen müßen. :rolleyes:
Wenn etwas nicht zugeordnet werden kann, ist es halt eine Pflanze. Passt schon.

Und gehäckselt passt vieles auf A4...:rolleyes:

Wenn etwas nicht zugeordnet werden kann, ist es halt eine Pflanze. Passt schon.

Und gehäckselt passt vieles auf A4...:rolleyes:
Ich war kurz davor was zu erfinden, kurzwandige Schnurzblume lateinisch Plaxus eberum. :rolleyes:

Wie wärs mit einer Blumus A4rus passus? ^^

Wo ist denn das Problem? :Oo:

Irgendwie habe ich heute abend nicht wirklich Zeit. Den ganzen Tag stand sie, und jetzt rennt sie. Und immer schön an die Pümpel denken. ;)

Wo ist denn das Problem? :Oo:
Der Garten hat halt nicht so viel her gegeben und man soll das Zeug ja auch noch beschriften, also wärs schon gut wenn mans kennt. :lol:

Ich weiß ja nicht, ob in Deiner Umgebung so viele verschiedene blühende Sachen grad rumstehen die sich auch samt Wurzel ausbudeln lassen.

hi zusammen,
bin auch wieder daheim.
angenehm war, ich hatte einen sehr guten umsatz. morgen muß ich nochmal und dann ist schluß für die woche.

Und ich Schaf kaufe das Zeug im Bürohandel :rolleyes:
Das A4-Blatt aus dem Bürohandel verursacht aber auch nicht so einfach einen Stau in der Papierführung wie der Pflanzenballen. :D

Das A4-Blatt aus dem Bürohandel verursacht aber auch nicht so einfach einen Stau in der Papierführung wie der Pflanzenballen. :D
Obwohl, wäre ja auch ein cooler Trick, wenn man sich die Blumen auf den Rasen drucken könnte =)

Soo, das Helle ist wieder weg - andernfalls hätte mich das auch schockiert :cool:
Egal. Einen schönen Wochenteiler wünsche ich :hallo:

In zwei Wochen und einen Tag habe ich Urlaub. Wer noch?

Moin Moin ihr Toofies,

und ansonsten möchte ich gar keine Blumen auf meinem Rasen haben. Wobei, ich habe nur einen Schwarz-Weiß-Laserdrucker. Da könnte ich mir schwarzen Rasen ausdrucken. =)

Mir kann hier keine glaubhaft erzählen, dass die Farben die hier gerade in einigen Büros verstrichen werden wirklich lösungsmittelfrei sind. Meine Nase sagt mir da etwas anderes mal ganz davon abgesehen das die Luft mir nicht besonders gut bekommt.

Da könnte ich mir schwarzen Rasen ausdrucken. =)
Das geht auch schneller.

Moin,
mag mal wer abwasschen und meine Küche aufräumen? Bestimmt, oder? Du da, ja Dich mein ich, herkommen, hopphopp.

so, ich mach mich jetzt dann mal präsentabel um dann in die arbeit zu gehen.
morgen ist ja feiertag, da kriegen wir dann besuch. freu mich schon.

Ach jaa, morgen ist ja Feiertag. Meine Güte, ich hätte fast übersehen das morgen Feiertag ist. Die liebe Dago hat uns aber daran erinnert, dass morgen Feiertag ist. Gott sei Dank, dass morgen Feiertag ist =) *schnellwech*

Tachchen:D

Ja, nee ist klar, aber hier ging es um ein Autorennen IN Spielberg... :rolleyes: (Nicht IM :scream: und auch nicht VON)
Ups, Spielberg ist eine Stadt?:eek:
Ich würde gerne mit Lisbeth kuscheln, aber nicht mit dieser ollen Tucke aus England. :naja:
*klatsch* GEHTS NOCH:scream: ICH FINDE DIE ALTE DAME GANZ TOLL
Ich trage meine Handtasche genauso wie sie. Als ich mich heute mit meinen Tennisfreundinnen traf, mußten die das auch so machen. JAWOLL
Stimmt eigentlich, aber seitdem meine Knie mich so langsam im Stich lassen werde ich immer fetter. Vielleicht reicht das ja auch :rolleyes:
Das Fett reicht wofür? Du darfst nicht dicker werden, sonst können dich deine Knieleins irgendwann nicht mehr tragen:scream:
Elizabeth Frankenstein? Ist das nicht die mit der süßen kleinen rosa Schraube? Und der zarten lindgrünen haut und den seidigen schwarzen Haaren? Könnt ihr alle vergessen, die geht mit ALIEN. ^^
Aliens dürfen gar nicht sexeln:rolleyes:
aloha,
Wie findet man Pflanzen von denen man nicht die Namen kennt?:confused:
Ich war kurz davor was zu erfinden, kurzwandige Schnurzblume lateinisch Plaxus eberum. :rolleyes:
:lol:
FEIERTAG, gibts doch wohl nicht:scream:
Da sieht mans wieder, die Bayern grenzen sich ab wos nur irgendwie geht:down:

*weiter das Haus in Ordnung bringt* Es gibt viel zu tun, pack ichs mal lieber jetzt an;)

Moin!

Und ans Sauerkraut muß ja eh bissel Zucker, nur ich übertreibs da ahlt gerne. :D
Ich hab in meinem Leben bislang noch nie Sauerkraut mit Zucker gesehen. Das kommt mit Salz, Kümmel und Lorbeeren in en Dibbe und wird gekocht. Nix mit Zucker... *grusel*

welchen teil hast du den gelesen? ich war von dem abschlußband sehr enttäuscht. all die anderen vorher waren super.
Ich lese sie grad vom ersten bis zum letzten Band alle durch. Momentan bin ich bei den Mamutoi. Mein Lieblingsbuch, auch wenn Jondalar sich da aufführt wie der letzte Depp. Das Lied der Höhlen ist auch nur bedingt mein Fall. Die Reise zu den Südland-Zelandonii fand ich noch das beste. Und natürlich der Besuch von den Mamutoi. Von den ganzen Völkern sind mir die Mammutjäger sowieso am liebsten.

Da sieht mans wieder, die Bayern grenzen sich ab wos nur irgendwie geht:down:
Wir haben morgen aber auch Happy Kadaver. *FEIERTAG liebt* Und am Freitag dürfen wir Brückentag machen. Ich verdufte in den Hessenpark und mach mir nen schönen Tag.

viele Grüße Michiru

Wie findet man Pflanzen von denen man nicht die Namen kennt?:confused:
War halt irgend so ein hübsch blühendes Unkraut im Garten. Irgendwer wird schon wissen was es ist, aber ich nicht. ;)

Tach auch.

Soll ich mal ne Umfrage starten, ob wir FEIERTAG auf die Liste der zensierten Worte nehmen sollen. :scream:
Das nützt nichts, dann sagen wir einfach 'was anderes =)

Tachchen:D

Ups, Spielberg ist eine Stadt?:eek:...
Natürlich, die wird demnächst von der Stadt Steven eingemeindet :rolleyes:

Hummel schrieb:
...Das Fett reicht wofür? Du darfst nicht dicker werden, sonst können dich deine Knieleins irgendwann nicht mehr tragen:scream:
Tja, dann muss ich mit dem Chopper durch die Gegend %)

Hummel schrieb:
Da sieht mans wieder, die Bayern grenzen sich ab wos nur irgendwie geht:down:...
Nicht nur die Bayern :D

War halt irgend so ein hübsch blühendes Unkraut im Garten. Irgendwer wird schon wissen was es ist, aber ich nicht. ;)
Bestimmt hat Hummel da einen Schachtelhalm abgeworfen :nick:

Moin Moin,
hier nicht. :D

Ich hatte mich heute auf langes Warten eingestellt, der medizinische Dienst hatte sich bei Oma angekündigt, wegen Pflegestufe, netter Weise von 8 - 11 Uhr. :naja:
Ich wollte um halb acht grad zu Oma rüber da rief sie an der Typ steht schon vor der Tür.
Der war dann wohl bisssel verstimmt, weil ich meinte er wär zu früh, aber dafür hab ich ihm später noch was beigebracht. :nick:
Er weiß nämlich nun, das sein Laptop ihm nicht nur sagt welcher Tag ist, sondern dass der auch einen tollen Kalender hat.
O-Ton von dem Fredie: Toll, sie erklären mir meinen PC.
Ich dachte erst er hätte vielleicht nen Apfel als er meinte er hätte doch keinen Kalender da unten rechts, aber es war stinknormales Windows :Oo:.
Egal, Pflegestufe ist bewilligt und Oma hat mich erstmal wieder rausgeworfen, ist wieder ins Bett gegangen. :lol:

Ich lasse mal meine Phantasie nicht arbeiten, ansonsten liege ich am Boden.

Moin Moin ihr Bodenlosen,

mal sehen wie gut das WLAN von meiner Box funktioniert für den Heimarbeitstag. Ich habe einfach keine Lust auf Schnüffeln und Kopfschmerzen. Nachher rede ich noch so merkwürdig wie die Malers. %)

hi zusammen,
@mieze
jeden tag eine gute tat. sehr löblich von dir.:lol:

und ich warte bis GR wach wird (er hatte nachtschicht) damit ich dann noch schnell mal die wohnung saugen kann, bevor unser besuch kommt.

@frimi
ich hab gestern übrigens diablo gekillt=)
bin jetzt im albtraummodus wieder in akt I.

So, da bin ich auch aufgestanden worden %)
Wie auch immer, einen schönen Feiertag (oder auch nicht) wünsche ich euch ;)

moin, moin, hier ist so ungewohnt hell...
Hier klappt es irgendwie nicht so richtig. Egal, ich bin ohnehin müde %)

...O-Ton von dem Fredie: Toll, sie erklären mir meinen PC. ...
Am meisten wird ihn wohl gewurmt haben, das du ein XX und kein XY-Mensch bist -rofl- :lol:

@frimi
ich hab gestern übrigens diablo gekillt=)
bin jetzt im albtraummodus wieder in akt I.
Ich habe "leider" wenig Zeit zum Spielen (ich beschäftige mich hier mit Microcontrollern), deshalb bin ich gerade 'mal aus der Festung raus (an der Brücke).
Aber macht Spaß :nick: Das Ärgernis, dass man nur online spielen kann lässt sich verschmerzen, wenn ich mich auch manchmal darüber ärgere, dass die Server 'mal wieder unten sind :nick:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten